thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr. Die Dame hat es auf den Punkt gebracht. Aber ich fürchte, sie ist nicht die Einzige, die man "zum Schweigen bringen" wird. Positives über Michael Jackson? Das bringt ja keine Schlagzeilen. Und die Wahrheit darf man auch nicht mehr sagen, weil sonst gleich dein Freund und Helfer neben dir steht und dich ruhig stellt. Ich hoffe die Fans in Los Angeles lassen sich von sowas nicht beirren.

Kommt Ihr Lieben - seid fair!

Die Dame hat da eine gefühlte Ewigkeit herumgeschrien und den meisten Leuten war nicht klar, was. Sie durfte es auch eine zeitlang tun und irgendwann ist eben gut. Das hat im Normalfall nichts mit einer Einstellung zutun oder dem Unterbinden der Wahrheit, wenn man Leute, nach Aufforderung ruhig zu sein, dann eben mal aus dem Verkehr zieht.

Ist alles schön und gut, aber wenn wir jetzt alle durch die Gegend schreien ist das Anarchie und keine Demokratie.
    Es kann genauso gut sein, dass sich die Presse in ihrer Pressefreiheit gestört gefühlt hat, da sie aufgrund der Lautstärke nicht ihr Gesabbel über den Sender bringen konnten und sich beschwert haben... z.B.

Wollte eigentlich nur sagen, dass die Dame eben irgendwann mal beiseite genommen wurde oder wie auch immer ruhig gestellt wurde, hat einfache Gründe und die müssen eben nicht immer Hintergrund haben, wenn man vom Inhalt der Aussage auf die Maßnahme ausgeht.
    Das so aussehen zu lassen impliziert immer eine angeblich gewisse Haltung und das finde ich nicht fair. Es waren weiße und schwarze Polizeibeamte vor Ort und sicherlich welche, die Michael mögen und sicherlich auch welche, die ihn nicht mögen.

Kommentar

• @ maxi, aber ihr habt alle daran festgehalten/ ihr wart überzeugt...so würd ichs jetzt übersetzen!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        (but you were all over that one -bringt mich an meine Grenze - weiß keine gute Übersetzung dafür).
        Mein Dictionary sagt: be all over someone - ganz hingerissen sein von jemandem. Ich würde es also vielleicht so übersetzen: "Es gab keine Beweise, das Michael ein Kinders*der war, aber DAVON wart Ihr (damals) ganz hingerissen / davon wart Ihr hin und weg / wart Ihr ganz begeistert". Oder so.

Kommentar

• Ja, und was machen wir jetzt mit dem "Geschrei" , Äämm,
          Der Aussage dieser Dame?

Kann man die vielleicht irgendwie überprüfen?

War Murray wirklich 4 Stunden nicht da????
          Das wäre mal was ganz Neues....

Kommentar

• das hat LaToya damals schon am Denkmal erzählt...

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
              Ja, und was machen wir jetzt mit dem "Geschrei" , Äämm,
              Der Aussage dieser Dame?

Kann man die vielleicht irgendwie überprüfen?

Das wäre mal was ganz Neues....
              Erstmal DANKE an die Übersetzer (....weitermachen.... )

Das mit den 4 Std. ist mir auch neu ! Wer weis, was jetzt alles ans Tageslicht kommt. Da werden uns die Zehnägel nach oben und die Haare zu Berge stehen !

Kommentar

• aber das scheint völlig an mir vorbei gegangen zu sein.

Wie kam sie darauf

oder wo kann ich das nachlesen?

Kommentar

• ich lese das jetzt auch zum ersten Mal.

Also, ich meine, so als definitve Aussage....

Es wurde ja hier in den Threads öfter mal über darüber spekuliert, wann C.M. gekommen sein, ob er wohl die ganze Nacht in Michaels Haus war, ob er womöglich erst morgens kam usw., aber wie geschrieben: spekuliert!

Aber wenn Geraldine Hughes das so öffentlich laut sagt, kann sie das doch eigentlich nicht einfach behaupten, wenn da nichts hinter ist....

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

wollte nur gerade etwas helfen. Die Amerikaner schreiben das Gewicht in lbs.
                    1 lbs = 0.453592 kg
                    also 136 lbs = 61,69 kg
                    Stimmt, die Amerikaner berechnen alles anders als wir.
                    Dieses Gewicht erscheint mir realistisch. Danke.

Kommentar

• Geraldine hat ihre Infos von Joe! Fragt mich nicht, wer mir das gesagt hat! Danke!

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                        Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                        das hat LaToya damals schon am Denkmal erzählt...
                        Stimmt, irgendwas war da mit 4 Stunden...
                        War es nicht so, dass LaToya erzählte, Michael wäre bereits 4 Stunden tot gewesen, als er im KH ankam?

Kommentar

• Mal abgesehen davon, was andere gesagt haben, meine kurze Zwischenmeinung:

Ich fand es erbärmlich, daß er nicht in Handschellen kam.
                          Michael wurde damals auch in Handschellen gelegt.
                          Warum wurde jetzt ein Mann, der ein Menschenleben (egal ob absichtlich/oder nicht) auf den Gewissen hat nicht mit gleichen Mitteln behandelt?

Ich hörte, daß sogar die Kinder von Murrays Anwälten vorgeladen werden könnten. Als Zeugen.

Neben dem Dreck, den jetzt die Murray Anwälte auf MJ schütten wollen, muß man sich auch noch darauf gefasst machen.

Mit 4 Jahren ist Murray ja noch gut bedient, wenn er verurteilt werden sollte.
                          Der Mann ist definitiv seines Lebens nicht mehr sicher.
                          Ich möchte hierbei klarstellen, daß ich keinen Todeswunsch gegenüber diesen inkompetenten Pseudodoktor hege, aber es ist in der Welt des Fanseins eine logische Begebenheit, daß er bestimmt bis zum Lebensende Schutz braucht.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 10.02.2010, 00:09.

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                            Stimmt, irgendwas war da mit 4 Stunden...
                            War es nicht so, dass LaToya erzählte, Michael wäre bereits 4 Stunden tot gewesen, als er im KH ankam?
                            Die Aussage von Geraldine und La Toya sind nicht gleich.
                            Geraldine spricht von 4 Std. in der Nacht und La Toya sagte, MJ war 3 Std. vorher schon tot, als Murray kurz nach 12:00 Uhr im Haus den Alarn schlug
                            und 5 Std. vor dem offiziell eingetragenen Zeitpunkt (14:26h).
                            Und wenn Geraldine die Infos vom Joe hätte, dann würde La Toya das ja auch wissen...ausser, es sind zwei verschiedenen Angaben genannt worden die auch beide so stimmen können....

Kommentar

• @ Maxi 777:

Hallo Maxi, kannst Du nicht auch mal bei der Stelle, nach der wir nicht fragen sollen, fragen,

woher Joe das weiß?

Ich meine, Joe war doch auch nicht in jener Nacht in Michaels Haus....
                              er könnte es natürlich von der Security wissen, die draußen Wache geschoben hat.

Aber dann müßte es ja eigentlich auch aktenkundig sein jetzt für die Verhandlung....

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Michaels Eltern nicht als Nebenkläger aufgetreten sind?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Die Aussage von Geraldine und La Toya sind nicht gleich.
                                Geraldine spricht von 4 Std. in der Nacht und La Toya sagte, MJ war 3 Std. vorher schon tot, als Murray kurz nach 12:00 Uhr im Haus den Alarn schlug
                                und 5 Std. vor dem offiziell eingetragenen Zeitpunkt (14:26h).
                                Und wenn Geraldine die Infos vom Joe hätte, dann würde La Toya das ja auch wissen...ausser, es sind zwei verschiedenen Angaben genannt worden die auch beide so stimmen können....
                                Ach so, okay, dann hab ich da anscheinend was falsches in meinem Kopf abgespeichert!
                                Ist aber auch kein Wunder, die letzten Monate kann einem ja nur noch der Kopf schwirren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X