thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
    Engel1, du bist eine Wucht! - und ich habe doch an anderer Stelle geschrieben, dass es hier nicht nur eine/einen mit medizinischen Kenntnissen gibt .

Ich habe mir diesen Punkt selbst notiert

weil ich auch darüber gestolpert bin, habe aber seit gestern nicht eine Minute geschlafen, so dass mir das beim Lesen der anderen Dinge wieder völlig abhanden gekommen ist . Ist auf jeden Fall mehr als merkwürdig bzw. unmöglich, werde nochmal genauer nachlesen.

Mit den Haaren - meinst du die Angabe Farbe "braun"? Das würde ich einfach für einen Freud'schen Fehler halten .

Das mit den Zähnen hatte ich bisher absichtlich (zu müde) erstmal noch außen vorgelassen, weil ich da eigentlich nichts Aufregendes erwartet hatte. Verrätst du mir (gerne auch per PN), was dir da aufgefallen ist?

Das mit dem Propofol stimmte aber im großen und ganzen mit dem überein, was ich an anderer Stelle hier dazu schon geschrieben hatte. Jedenfalls sind mir da keine Besonderheiten oder Neuigkeiten aufgefallen.

Und auch wenn ich die Veröffentlichung dieses Berichtet als solches auch eher merkwürdig finde und skeptisch betrachte - in dem Fall sagt mir einfach mein Gefühl, dass der "echt" sein könnte. Eine offizielle Bestätigung dafür werden wir wahrscheinlich von niemandem bekommen, eher könnte ich mir vorstellen, dass der in Kürze wieder verschwindet. Und wenn nicht, sondern wenn er absichtlich veröffentlicht wurde - zu welchem Zweck??? Mein Hirn ist leer, leide langsam unter massivem Schlafmangel und finde im Augenblick dafür keine Erklärung. Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

Oh dankedas erzähle mal meinen Kindern,das ich ne Wucht bin,dann sind sie vielleicht etwas netter zu mir

Hippolytos,ich werde jetzt gleich mal eben für dich nachschauen..

Ach so,ja warum mir das mit den Mülltonnen und TMZ.so durch den Kopf gegangen ist folgendes....mir ist das einfach irgendwann aufgefallen,das immer wo TMZ.gefilmt hat,besonderes Augenmerk auch auf die Mülltonnen gelenkt hat und da ne Weile drauf festgehalten hat....dann habe ich überlegt,was das soll oder was mir TMZ.damit evtl.sagen möchte und ich habe das Gefühl,das TMZ.das was sie selber filmen,sozusagen für die "Tonne" ist!So könnte man das im übertragenen Sinne deuten...ihr könnt euch gerne die Unterhaltssache anschauen und die Anhörung gestern....ich spinne nicht oder dichte da was zu....es ist tatsächlich so

Auch frage ich mich,wie es angehen kann,das die Familie Jackson überhaupt TMZ.erlaubt die Anhörung zu filmen?Ich meine TMZ.ist ja nun eine wirklich mehr als fragwürdige Quelle und ich kapiere nicht,warum sie sich ausgerechnet jemanden suchen,der eh nur Tabloid Mist schreibt

Kommentar

• Komischerweise (oder vllt auch nicht?) machen sich ganz viele Leute (auch in anderen Foren) Gedanken über diese Mülltonnensache, so Verschwörungstheorien und Zeugs...

Kommentar

• Wegen der Mülltonnen?
        Was haben die Mülltonnen denn getan?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Wegen der Mülltonnen?
          Was haben die Mülltonnen denn getan?
          Frage ich mich auch....

Aber das scheint es zu sein....Nichts
          Und sie waren verdächtig oft im Bild, meinen einige....
          Das sollte einem wirklich zu denken geben....

Sorry,
          War nichts gegen persönliche Überlegungen.....

Aber vorsicht liebe Mrs. Järvis, Du erhöhst Deine Beitragsanzahl gerade wieder.....
          Sorry, Mods - werft mich raus hier, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Kommentar

• Die Mülltonnen haben gar nichts getan:-)))Da musst du dir das Video wegen der Unterhaltsklage vom Doc.mal anschauen,das was TMZ gefilmt hat und dann die Anhörung von gestern....dann wirst du sehen,was ich oder bzw.anscheinend ja doch noch ein paar mehr meinen....wie gesagt,anscheinend für TMZ,alles für die Tonne,was sie selber berichten

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              Die Mülltonnen haben gar nichts getan:-)))Da musst du dir das Video wegen der Unterhaltsklage vom Doc.mal anschauen,das was TMZ gefilmt hat und dann die Anhörung von gestern....dann wirst du sehen,was ich oder bzw.anscheinend ja doch noch ein paar mehr meinen....wie gesagt,anscheinend für TMZ,alles für die Tonne,was sie selber berichten
              TMZ fühlt sich halt vom Müll stark angezogen..

Kommentar

• .................................................. .
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:56. Grund: Nachtrag Link

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Frage ich mich auch....

Aber das scheint es zu sein....Nichts
                  Und sie waren verdächtig oft im Bild, meinen einige....
                  Das sollte einem wirklich zu denken geben....

Sorry,
                  War nichts gegen persönliche Überlegungen.....

Aber vorsicht liebe Mrs. Järvis, Du erhöhst Deine Beitragsanzahl gerade wieder.....
                  Sorry, Mods - werft mich raus hier, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
                  Billy,ich weiss ja,das du sehr viel ins lächerliche ziehst,aber sorry,es ist nunmal so..du kannst dich ja selber überzeugen...das hat nichts damit zu tun,das einige "meinen" und verdächtig oft im Bild zu sehen ist...schaue es dir an und du wirst es sehen,das es ganz gezielt darauf gerichtet ist....was man daraus macht bleibt jedem selber überlassen....natürlich muss man auf Details auch achten,ohne dem gehts nicht.Es ist nunmal bei beiden Fällen so gewesen,immer wo TMZ.den Doc im Gericht gefilmt hat,war es so.....ich denke es gibt interessanteres in so einem Gericht,als auf einmal auf einen Mülleimer zu schwenken und darauf mit dem Bild stehen zu bleiben....der eine registriert das gar nicht und der andere fragt was das soll und was das bedeuten könnte?Tja und es gibt eben Menschen,die daraus schliessen könnten,das was TMZ.da filmt ist für die Tonne,sozusagen"Müll!Ich kann nicht beurteilen,wie TMZ.ihre eigene Arbeit bewertet,sorry

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                    So weit wie ich weiß, ist es in USA so, dass bestimmte Dinge, auch in gerichtlicher Hinsicht, grundsätzlich öffentlich gezeigt werden können, deren öffentliche Übertragung bei uns in Deutschland völlig unmöglich wäre. Und darauf hat wohl (in USA) keiner der Beteiligten einen Einfluss (Verhinderung), weil das einzig und allein ein Richter entscheidet.

Und auch wenn die Amis diesbezüglich offenbar wesentlich großzügiger sind als man hier bei uns in Deutschland ist, so gibt es auch dort natürlich wieder Dinge, die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Die haben, wie ja auch in vielen anderen Dingen, so speziell zum Thema "Privatsphäre/öffentliches Interesse, ganz andere Bewertungsmaßstäbe als wir. Bei uns sind öffentliche Fernsehübertragungen aus Gerichten m. W. generell verboten.
                    Ah,da ist mir ein Fehler unterlaufen,sehe ich gerade....ich meinte,warum die Familie gerade TMZ.die Erlaubnis gibt,zu filmen,anstatt einer seriösen Medienanstalt!?Die Jacksons wissen doch nun auch,was TMZ.für Müll schreibt...

Kommentar

• .............................................
                      Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:58.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        Billy,ich weiss ja,das du sehr viel ins lächerliche ziehst,aber sorry,es ist nunmal so..du kannst dich ja selber überzeugen...das hat nichts damit zu tun,das einige "meinen" und verdächtig oft im Bild zu sehen ist...schaue es dir an und du wirst es sehen,das es ganz gezielt darauf gerichtet ist....was man daraus macht bleibt jedem selber überlassen....natürlich muss man auf Details auch achten,ohne dem gehts nicht.Es ist nunmal bei beiden Fällen so gewesen,immer wo TMZ.den Doc im Gericht gefilmt hat,war es so.....ich denke es gibt interessanteres in so einem Gericht,als auf einmal auf einen Mülleimer zu schwenken und darauf mit dem Bild stehen zu bleiben....der eine registriert das gar nicht und der andere fragt was das soll und was das bedeuten könnte?Tja und es gibt eben Menschen,die daraus schliessen könnten,das was TMZ.da filmt ist für die Tonne,sozusagen"Müll!Ich kann nicht beurteilen,wie TMZ.ihre eigene Arbeit bewertet,sorry

Danke, Engel - ich werde das mal überdenken, .....dass ich viel ins Lächerliche ziehe....

Wenn dem so wäre, dann würde ich jetzt schreiben, mein Ruf eilt mir da voraus.. und mit Details habe ich es nun ja eher nichts so....ähm....aber im Ernst.
                        Ich fand es - von den Personen, die das geschrieben haben losgelöst, belustigend und das habe ich zu später Stunde mal geschrieben.
                        Schlimm? Ist doch auch ein nicht sooo ernstzunehmender Punkt.

Ja, man kann es so sehen. Die spannende Fragen, warum sie Mülltonnen anscheinend filmen, ist damit allerdings nicht geklärt.
                        Ich habe die Videos und es geht ja jetzt um 2 Videos, auch gesehen und ich denke mal und das meine ich jetzt nicht lächerlich! - die standen da eben im Weg und der arme Mensch mit der Kamera muss ja die Kamera auch ab und an mal absetzen.
                        Aber die Erklärung wäre wohl zu einfach??
                        Was solls. Das es für die Tonne ist, da schließe ich mich an.

LG
                        Billy
                        Zuletzt geändert von Billy; 10.02.2010, 03:00.

Kommentar

• Sorry, also wenn wir jetzt schon in sowas eine Verschwörung wittern, dann hörts ganz auf. Weil die die Mülltonnen öfter einblenden? Ja Gott, die stehen halt so praktisch da und wenn es grad nichts zu filmen gibt, dann filmen wir die Mülltonnen. Also jetzt wirds...nee...

Kommentar

• Und das ein Richter,Spielzeug auf seinem Tisch stehen hat ist lächerlich....ich habe noch kein Gericht gesehen,was ein gelbes Spielzeug Taxi auf dem Richtertisch stehen hat und dazu auch noch so groß.....
                            Zuletzt geändert von Engel1; 10.02.2010, 03:23.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Sorry, also wenn wir jetzt schon in sowas eine Verschwörung wittern, dann hörts ganz auf. Weil die die Mülltonnen öfter einblenden? Ja Gott, die stehen halt so praktisch da und wenn es grad nichts zu filmen gibt, dann filmen wir die Mülltonnen. Also jetzt wirds...nee...
                              ich habe nicht gesagt,das ich darin eine Verschwörung sehe....es soll halt nur bedeuten,das alles für die Tonne ist(Müll),was TMZ.berichtet.....ich kann nichts dafür,wenn TMZ ihre eigene Arbeit als solches sieht

Kommentar

• Ich meinte doch nicht dich
                                Aber es hieß doch, dass in anderen Foren irgendwelche Leute schon anfangen, darin eine Verschwörung zu sehen und sorry, aber das geht zu weit. Bei allem guten Willen. Aber wenn man jetzt schon so anfängt, dann stimmt was nicht. Man kann ja gerne in allem Verschwörungen sehen. Von morgens bis abends. Aber wenn Leute schon anfangen, sowas zu wittern, weil ein TMZ Reporter zu lange auf die Tonnen drauf hält, dann muss man sich schon fragen, ob noch alles ok ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X