thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Rechtsmediziner namens "Lakshmanan Sathyavagiswaran", der sich anders nennen "will" und sein Autokennzeichen nach MJs Fallnummer nennen "will":

Die Quelle dafür, die hier im Forum angegeben wurde, ist eine offene Blogplattform. Jeder kann da scheinbar alles schreiben. (http://open.salon.com/blog/axxel_knu...oing_hollywood)

Die Nachricht scheint mir nur das Produkt von jemandem zu sein, der ein wenig zu viel Humor entwickelt hatte, angesichts des verwirrend aussehenden indischen Namens des Rechtmediziners.

Mehr nicht.

Die Story ist ja auch schon ziemlich dämlich, wenn man sich den vermeintlich neuen Namen anschaut.

CTE

Kommentar

• CTE
      habe meinen beitrag auch gelöscht.
      danke-

Kommentar

• + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hab es gerade gesehen, das Vid geht nur im direkten Link auf ( komisch )
        http://www.youtube.com/watch?v=OaZfca4GGSI
        Zuletzt geändert von Donna; 10.02.2010, 21:08.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Danke Donna, aber es geht nicht auf....

Kommentar

• @rebell
            bei mir geht es auf wenn ich es ein 2.mal versuche anzuklicken!
            Dann seh ich es über You Tube

Kommentar

• Danke 666alice, du bist ein Schatz ! Wenn ich oben links Youtube anklicke funktioniert es !!

Wenn ich immer höre: MJ hat ausdrücklich nach Propofol verlangt....
              Wenn wir alle von unseren Ärzten das bekommen, was wir "ausdücklich verlangen" dann brauchen wir keine Ärzte mehr, die sich um unsere Gesundheit kümmern. Dann können wir demnächst auch alles im Supermarkt kaufen.
              So ein Schwachsinn !!

Kommentar

• wie schon mal geschrieben,

der einzige zeuge kann nicht mehr aussagen, der ist leider tot. deshalb wird murray alles versuchen, um seinen hals aus der schlinge zu ziehen. wer soll denn das gegenteil beweisen. der kann doch viel erzählen, wenn der tag lang ist, und das macht er ja auch. ich traue ihm sogar zu, dass er für sich über leichen geht, dazu ist ihm jedes mittel recht.auch michaels kinder.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  wie schon mal geschrieben,

der einzige zeuge kann nicht mehr aussagen, der ist leider tot. deshalb wird murray alles versuchen, um seinen hals aus der schlinge zu ziehen. wer soll denn das gegenteil beweisen. der kann doch viel erzählen, wenn der tag lang ist, und das macht er ja auch. ich traue ihm sogar zu, dass er für sich über leichen geht, dazu ist ihm jedes mittel recht.auch michaels kinder.
                  bei deiner aussage reicht ein Danke nicht,
                  stimme dem voll und ganz zu.

ulla

Kommentar

• Ich finde so eine Anhörung echt nicht witzig und ich kenne auch keinen Grund da rumzulachen..finds echt unter aller Würde,das Familienangehörige da so lachen...ab 1.56....

Es ist das Video:Jacksons to Attend Dr.Murray's Arraignment

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Ich finde so eine Anhörung echt nicht witzig und ich kenne auch keinen Grund da rumzulachen..finds echt unter aller Würde,das Familienangehörige da so lachen...ab 1.56....

Es ist das Video:Jacksons to Attend Dr.Murray's Arraignment
                      Freude? Genugtuung? Erleichterung? Das Murray diesen Weg jetzt zu gehen hat?

Engel, ich denke, die menschlichen Empfindungen sind sehr verschieden, oder?

Kommentar

• hier ist eine sehr ausführliche Fotosammlung von der Anhörung:

EDIT: ok ich seh gerad, nicht nur davon - da sind auch tausende andere - naja, schadet ja nicht

Kommentar

• Danke für die Bilder.
                          Auf mich macht CM den Eindruck , als wüßte er nicht warum es geht,
                          völlig teilnahmslos, keine Regung im Gesicht, keine Schuldgefühle.
                          Wie ein kalter Fisch.
                          Oder furchbar bemüht keine Regung zu zeigen. Warum??
                          Wenn mir der berühmteste Mann der Welt unter meinen Händen gestorben wäre, könnte ich nicht mit so einem unbeteiligten Gesicht rumlaufen. Andere sicher auch nicht.
                          Sein ganzes verhalten ist Sonderbar, gibt mir ein Gefühl , als ob er mehr weis, als er zu gibt.
                          CM gibt mir das Gefühl , als ob er Schuldig ist, aber auch, als hätte er keine Angst vor der Strafe, die ihn evtl. erwartet.
                          Entweder er fühlt sich ziemlich sicher oder er ist ein sehr guter Schauspieler.
                          Für mich ist sein Verhalten nicht normal und das gibt mir mehr, als zu denken.

Nur mal so meine Gedanken zu den Bildern.

ulla

Kommentar

• Ich glaube, dem geht der Arsch durchaus auf Grundeis. Also bei mir wäre das jedenfalls so, wenn ich Murray wäre. Dem drohen vier Jahre Gefängnis und kuschlig geht es im Knast bestimmt nicht zu. Da würde er auf Typen treffen, die ein anderes Kaliber sind, als er.

Kommentar

• @ulla
                              CM muss nun doch über vieles Nachdenken. Jetzt wird es ernst !
                              Der hat wohl "so schnell" nicht damit gerechnet.
                              Und wenn ich über die evtl. vier Jahre nachdenke, wird mir schlecht...

Kommentar

• also ich habe da weniger mitfühlende gedanken auch wenn es vielleicht nicht ganz richtig ist. ich denke, er hätte über die vier jahre nachdenken sollen, als er jeden abend ein narkosemittel gespritzt hat. er hatte auch keine skrupel 150.000 dollar monatlich dafür zu verlangen.
                                für einen menschen, der solche entscheidungen in seinem leben trifft habe ich höchstens unverständnis übrig. er verdient vier jahre gezwungenes nachdenken im gefängnis, so kann er vielleicht verstehen was er falsch gemacht hat. er hat immerhin eine chance sein leben irgendwann weiterzuführen (im gegensatz zu mj).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X