haben soll ist nur lächerlich.Ich als Familienmitglied hätte ihn auch nicht sprechen wollen. Da hätte ich mich blos vergessen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Naja, aber unter Umständen bringt ihm das schon ein bisschen was, wenn ihm die Jury abnimmt, dass er zumindest den Raum nicht auch noch verlassen hat. Das würde es selbstverständlich nicht besser machen, aber zumindest ein kleines bisschen könnte es ins Gewicht fallen. Auch wenn ich es nicht hoffe. Allerdings bezweifle ich, dass Michael wach geworden wäre, hätte Murray neben ihm telefoniert. Bei der Menge Propofol, die Michael im Blut hatte, hätte ihn wahrscheinlich auch ein Bombeneinschlag nicht (mehr) wach werden lassen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenBei der Menge Propofol, die Michael im Blut hatte, hätte ihn wahrscheinlich auch ein Bombeneinschlag nicht (mehr) wach werden lassen.
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenwie wahr.............
Wie jetzt?
Ich dachte, Michael hätte einfach nicht schlafen können....
Kommentar
-
Wie wir alle wissen konnte er nach der Propofolgabe sehr gut schlafen...viel zu gut. Nämlich für immer.
Es ist vor allem die Frage, ob die Menge, die Murray zugegeben hat auch die Menge war, die er Michael tatsächlich gegeben hat und genau das bezweifle ich sehr. Irgendwo muss die Überdosis ja her kommen und die kann nicht von nur 25 mg kommen. Ich vermute einfach, dass Murray Michael an diesem Tag einfach mehr gegeben hat, weil ansonsten ja nichts funktionierte und bei 25 mg hätte Michael nicht lange geschlafen. Vermutlich keine zehn Minuten. Das hätte es ja dann auch nicht gebracht. Also hat er "vorsichtshalber" mal ein bisschen mehr aufgezogen und gespritzt. Und das "bisschen mehr" war dann "ein bisschen zu viel".
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenWie jetzt?
Ich dachte, Michael hätte einfach nicht schlafen können....
Kommentar
-
Unser Michael hatte ja vorher schon so viele Tabl.von Murray bekommen, er hätte die Zeit abwarten müssen, damit dieser Cocktail erst mal wirken kann.Und dann noch die Spritze ist für mich "Wahnsinn".Ich finde immer noch, als Arzt hätte er es wissen müssen, das es Michaels Todesurteil sein kann wenn er das macht.
Und dabei wollte Michael nur schlafen.
loni
Kommentar
-
irgendwoher muss die überdosis propofol ja gekommen sein. bestimmt gab es auch eine wechselwirkung mit den anderen medikamenten und dass Michael wohl dehydriert war, hat es natürlich noch verschlimmert. aber die überdosis ist nunmal ein fakt und den muss er plausibel erklären.
ich sehe es genauso wie meine vorredner:
Murray verhält sich wie der letzte ..... (nie und nimmer war er ein freund von Michael) und wollte man ihm vllt (mit großer mühe) noch nen leichtsinnigen fehler zugestehen -
bei mir hat er komplett verspielt, spätestens seit den friedhofsbildern und der anhörung. er kann froh sein, so nett von der anklage behandelt zu werden - und jetzt fangen seine anwälte auch noch an zu piensen, sie hätten nicht genügend info von der anklage, um sich vorzubereiten
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWie wir alle wissen konnte er nach der Propofolgabe sehr gut schlafen...viel zu gut. Nämlich für immer.
Es ist vor allem die Frage, ob die Menge, die Murray zugegeben hat auch die Menge war, die er Michael tatsächlich gegeben hat und genau das bezweifle ich sehr. Irgendwo muss die Überdosis ja her kommen und die kann nicht von nur 25 mg kommen. Ich vermute einfach, dass Murray Michael an diesem Tag einfach mehr gegeben hat, weil ansonsten ja nichts funktionierte und bei 25 mg hätte Michael nicht lange geschlafen. Vermutlich keine zehn Minuten. Das hätte es ja dann auch nicht gebracht. Also hat er "vorsichtshalber" mal ein bisschen mehr aufgezogen und gespritzt. Und das "bisschen mehr" war dann "ein bisschen zu viel".Zuletzt geändert von Maja5809; 23.02.2010, 23:01.
Kommentar
-
Michael soll ja einen Tag vor seinem Tod gesagt haben, dass er Laryngitis (eine Rachenentzündung) habe, das hat er bei den Proben auch gesagt, z.B. er müsse seine Stimme schonen.Ich glaube nie im Leben, dass Murray die Telefonate neben dem Bett Michaels geführt hat.
Ist es nicht so, dass bei einer Rachenentzündung auch die Atmung erschwert ist?
Ich stelle mir vor, er telefoniert und hört das Atmen von Michael und plötzlich ist Stille!Und er unternimmt nichts???
Nein, er wird gar nicht dagewesen sein, das ist für mich die einzig mögliche Erklärung.Wo auch immer.
Kommentar
-
Ich muss ehrlich zugeben, dass die Variante mit dem unbekannten Dritten mittlerweile fast gänzlich ausschließe. Die Gefahr für diesen Dritten wäre doch viel zu groß, erwischt zu werden.
Zur Wirkung der Medikamente:
Eine Wechselwirkung ist mit Sicherheit eingetreten. Aber dadurch vermehrt sich ja nicht die Menge von Propofol und Michael ist eben an einer Überdosis gestorben. Das heißt, da muss zu viel im Blut gewesen sein und das wiederrum ist bestimmt nicht durch Flugbestäubung da rein geraten. Es bleibt nur noch die Frage, wieso auf einmal so viel mehr? Für mich ist es momentan wirklich am logischsten, dass Murray einfach morgens total übermüdet war, Michael sicherlich auch total am Ende nach dem Kampf in der Nacht und Murray wusste, mit 25 mg würde Michael nicht lange genug schlafen. Also hat er ihm noch mehr reingepumpt und das wars dann.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch muss ehrlich zugeben, dass die Variante mit dem unbekannten Dritten mittlerweile fast gänzlich ausschließe. Die Gefahr für diesen Dritten wäre doch viel zu groß, erwischt zu werden.
Zur Wirkung der Medikamente:
Eine Wechselwirkung ist mit Sicherheit eingetreten. Aber dadurch vermehrt sich ja nicht die Menge von Propofol und Michael ist eben an einer Überdosis gestorben. Das heißt, da muss zu viel im Blut gewesen sein und das wiederrum ist bestimmt nicht durch Flugbestäubung da rein geraten. Es bleibt nur noch die Frage, wieso auf einmal so viel mehr? Für mich ist es momentan wirklich am logischsten, dass Murray einfach morgens total übermüdet war, Michael sicherlich auch total am Ende nach dem Kampf in der Nacht und Murray wusste, mit 25 mg würde Michael nicht lange genug schlafen. Also hat er ihm noch mehr reingepumpt und das wars dann.
...gegen die Beteiligung eines Dritten, der die Überdosis Propofol verabreicht haben könnte spricht meiner Meinung nach auch, daß man bisher - seit Anfang an - nur Murray beschuldigt.
Es wurden bisher keine anderen Personen konkret verdächtigt. (Ich meine damit nicht der allgemeine Verdacht, das da im Hintergrund vlt. andere die Strippen gezogen haben...) Ich könnte mir aber nicht vorstellen, daß wenn Murray jemand bestimmten verdächtigen würde, der in seiner "Telefonauszeit" die Chance genutzt haben könnte zu Michael ins Zimmer zu gehen, er das nicht längst gesagt hätte, es würde ihn ja entlasten. Es sei denn er hat es nur seinen Anwälten mitgeteilt, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, das dann nicht wenigstens Andeutungen durchgesickert wären...
Kommentar
-
Man könnte jetzt ganz tief in die Verschwörungstheorie rutschen und sagen, dass Murray vielleicht unter Druck gesetzt wird und gewisse Leute ihm die Anwälte bezahlen, dafür dass er seinen Kopf hinhält, damit diese unbekannte dritte Person davon kommt und es eben "nur" auf fahrlässige Tötung raus läuft und nicht auf Mord. Aber das ist schon ganz arg spekuliert. Nee, ich denke nicht, dass da noch ein böser Dritter in den Raum gegangen ist und Michael getötet hat. Das war Murray meiner Meinung nach ganz alleine.
Kommentar
-
Nee, so eine Verschwörungstheorie kann ich mir auch nicht logisch erklären:
..womit sollten sie Murray so unter Druck setzen können, das er dafür wohlmöglich ins Gefängniss geht, seine Zulassung als Arzt verliert von seine gesamten Reputaion ganz zu schweigen...Dann müßte er ja tierisch was zu verbergen haben , was noch schlimmer ist als der verschuldete Tot von Michael, sonst bräuchte er sich auf solche Deals ja nicht einlassen.
Auch viel Geld wäre da kein Argument fü mich, - er kann schließlich nicht unbedingt mit einem Freispruch rechnen, sondern auch mit 4 Jahren Knast...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar