Gilt nicht auch in Amerika der Hippokratische Eid?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
das stimmt. Und da in letzter Zeit ja wirklich auch andere Stars gestorben sind und alle mehr oder weniger an Medikamentencocktails, wollen sie jetzt die Ärzte in die Pflicht nehmen. War vor 14 Tagen ein Bericht im Fernsehen.
Es soll da wirklich so zu gehen, das man von jeden Arzt alles haben kann, wenn der Preis stimmt. Aber das ist auch bei uns so. Geht schon mit den gelben Zetteln los, und der richtige Doc verschreibt alles. Traurig, Traurig
loni
Kommentar
-
es geht schon lange nicht mehr um die gesundheit der menschen! erst fing es an unsere natur zu zerstören und jetzt sind die menschen an der reihe! ALLES ist bloß noch eine frage des geldes!
es ist wirklich traurig! und dann trifft es natürlich auch immer die falschen! aber ich glaube an den besseren morgen! keep the faith besonders an loni
Kommentar
-
ich mag Jermaine auch derartiges nicht unterstellen.
für mich bleibt die große frage, ob andere (wie Thome z.b.), die eng mit Michael zu tun hatten, überhaupt gegenstand der verhandlung sein werden. im moment sieht es ja nicht danach aus. es scheint, als sei Murray der einzige, den die anklage interessiert. wir werden sehen.
Kommentar
-
Die Frage ist aber, wenn man den Medien Glauben schenken kann, dass sich Murray beschwert, vllt. wird doch noch ermittelt( in andere Richtungen?)
Auch meine ich, dass eine Festplatte von ihm beschlagnahmt worden ist?Vllt. muß diese noch ausgewertet werden?
Kommentar
-
@ Brigitte & Finnja,
ihr beiden süßen, jetzt bin ich ganz rot geworden, macht mich ganz verlegen.
@ all, heute früh hat der Payne im Fersehen gesagt, Michael wäre glücklich nach Hause gegangen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, wie ich dann weiter gedacht habe.
Wäre er bloß nicht nach Hause gegangen
Sorry loni
Kommentar
-
gegenstand der verhandlung
ist eine gute überlegung.
murray hatte doch am anfang auch gesagt, er wüßte, wer noch an michael "gearbeitet" hat.
ferner fällt mir da sofort der Hoefflin ein, der damals auch so laut krähte, wenn er
auspackt.....
metzger & co., was ist aus ihnen geworden. oder werden sie der reihe nach aufgerufen?
wann haben wir endlich alle auf dem radar?
und der hoefflin hatte was zu sagen
Michael Jackson: War der King of Pop schon Stunden Tod?
Pixmac.com
Pixmac.com
Ein neuer Bericht der Sanitäter, welche zu Michael Jackson an seinem Todestag gerufen wurde, stellt wohl nun klar, dass der King of Pop schon mindestens 1 Stunde Tod war, bevor die Hilfe bzw. Sanitäter bei Michael Jackson ankamen.
Dieser Bericht widerspricht natürlich der Handlung des Leibarztes Dr. Conrad Murray, welcher stets darauf beharrt, den Puls gemessen zu haben als die Sanitäter eintrafen.
Natürlich könnte man nun spekulieren ob ein Krankenhaus das Leben von Michael Jackson gerettet hätte, wenn die Sanitäter mindestens diese eine Stunde eher gerufen worden wären.
Das Formular bzw. der Bericht auf der sogenannten Vorlage F-902M Vorlage, welcher von der britischen Zeitung News oft he World veröffentlicht wurde, legt die Aussagen der Sanitäter dar. Die Sanitäter in den USA müssen bei einem Todesfall diese Vorlage ausfüllen, somit war es absehbar, dass dieser Bericht irgendwann veröffentlicht wird.
Dabei steht in diesem Bericht, dass Michael Jackson keinen Puls hatte, Wiederbelebungsversuche haben nichts bewirkt und das meiste Blut soll sich schon im Unterkörper von Michael Jackson befunden haben bevor das Herz aussetzte, somit soll schon eine Art Leichenblässe eingetreten sein als die Sanitäter ankamen (US: Lividity).
Ein naher Bekannter von Michael Jackson, der Arzt Dr. Steven Hoefflin, äußerte sich im Auftrag von Katherine Jackson, der Mutter des leider verstorbenen Stars, dass der Bericht der Sanitäter zutreffen würde.
Dr. Steven Hoefflin sagte, dass Michael Jackson keinen Puls hatte und nicht mehr atmete. Sie haben versucht, ihn wiederzubeleben aber es hatte nicht funktioniert.
Weiterhin teilte Dr. Hoefflin mit, dass sich schon Leichenblässe eingestellt hatte, was darauf hinweist, dass Michael Jackson schon Stunden eher gestorben war als die Sanitäter eintrafen.
Das Formular bzw. der Bericht F-902M soll eine Bombe sein für die Ermittlungen im Todesfall von Michael Jackson, wie Dr. Hoefflin heute Nacht seine Aussage beendete.
übrigens stammt dieser beitrag von remember, wollte ich nur noch nachfügen- hallo remember- danke nochmal!!Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.02.2010, 22:51.
Kommentar
-
zitat Xydalona:
Wenn das stimmt, war Michael also wirklich schon lange und vor allem deutlich erkennbar vorher tot. Denn warum hätte der Sanitäter (der ja auch noch mindestens einen zweiten Kollegen hat) lügen sollen?
was hatte/hat Murray zu verbergen?
ich hoffe sehr, er wird derart in die mangel genommen werden, dass sein lügen kartenhaus zusammenfällt. und das bitte noch dieses jahr!
Kommentar
-
UCLA Health Sciences MEDIA REPORT
For the week of June 19 - 25, 2009
Note: Website links may expire without notice. . Some sites require password registration. . If you cannot
access a story or would like to obtain a copy, please call 310.794.0777.
Death of Legendary Pop Star Garners International Interest
konnte leider nicht mehr kopieren, mein Pc sprach eine warnung aus.
zuständiger chefarzt war dr. marshall morgen und dieser soll auch die coroners
benachrichtigt haben.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.02.2010, 22:31.
Kommentar
-
Brigitte 58 danke für den Beitrag !
Ich stelle mir gerade vor, wie MJ in seinem Bett liegt und stirbt.... und niemand kümmert es.
Wie grausam und kaltblütig das doch ist.
Ich weis gerade nicht, was sich denken soll. Das macht mich wieder sehr traurig.
Kommentar
-
Ich sag ja, Jermaine hat Thome an Michael vermittelt und momentan hab ich kaum Anlass dazu, das zu bezweifeln. Ich glaube auch nicht, dass Jermaine damit was Böses gegen Michael vor hatte. Wenn es stimmt, dann ist Thome der Cousin von Jermaines Ehefrau und da wollte Jermaine ihm vielleicht einen Gefallen tun. Dass er seinem Bruder damit einen Aasgeier ins Haus bringt, wusste er vielleicht nicht. Wobei ich sagen muss, ich halte zum Beispiel diese Morddrohung von Thome gegen diesen Geschäftsmann zwar für durchaus möglich, aber bei längerem Nachdenken erscheint mir das doch etwas komisch. Ich meine, die "Nation Of Islam" lässt diesem Typen durch Thome verkünden, wenn er die Sachen von Michael versteigert, dann könnte ihm das schlecht bekommen und der geht nicht zur Polizei? Wieso nicht? Angst? Wohl kaum, denn komischerweise kann er jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen. Und er sagt nicht, dass er von irgendwem bedroht wurde, nein, er nennt Namen! Wieso konnte er dann nicht direkt zur Polizei gehen?
Es ist schwer zu sagen, wer da mit wem zusammen hängt und wer da wen irgendwem vorgestellt hat. Und noch schwerer ist es zu sagen, wer da mit welchem Hintergedanken an die Sache ran gegangen ist. Grace ist noch vor Michaels Tod entlassen worden. Stellt sich die Frage von wem und warum. Hat Michael ihre Verbindung zur "Nation Of Islam" rausgefunden und wollte sie deshalb nicht mehr im Haus haben? Oder ist sie gar nicht von Michael entlassen worden? Es war ja auch nach Michaels Tod dann Thome, der diesen Entlassungsrundumschlag eingeleitet hat, als er noch am selben Tag sämtliches Personal entlies. Wenn Thome und Grace aber zur NOI gehören, wieso sollte er sie dann rausschmeißen? Fragen über Fragen. Und ob es Antworten geben wird, bleibt ungewiss.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar