thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TMZ hat noch nicht einmal eine ankündigung drin.
    hat schon jemand den link?

Kommentar

• Leute, jetzt macht euch doch nicht verrückt....(fast) alles wird gut...wenn es soweit ist und irgendwo was losgeht, dann werden wir das denke ich schon mitbekommen

Kommentar

• Hallo zusammen!!!
        Hab ich was verpaßt??? Muß ich den ganzen Fred jetzt lesen oder erbarmt sich einer und bringt mich auf den neuesten Stand!!ist das Flugzeug schon geflogen??

Kommentar

• Das einzige was ich gefunden habe wäre ein Livestream auf "Entertainment tonight"...

"...back after 12.00 pm"...dort...müsste bei uns dann wohl gleich nach 21 h sein...???

Hier der Link zu ET:

Kommentar

• Sagt mal, müsste es bei uns nicht um 21:00Uhr beginnen, wenn es dort um 12:00Uhr los geht? Oder bin ich auf nem falschen Dampfer?

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              Hier gibt es die aktuelle Uhrzeit in LA Pacific Standard

http://www.zeitzonen.de/pacific_stan...ada_orego.html
              Bei uns ist es 21:00 Uhr wenn es in CA 12:00 uhr ist !
              Zuletzt geändert von Donna; 05.04.2010, 19:32.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Sagt mal, müsste es bei uns nicht um 21:00Uhr beginnen, wenn es dort um 12:00Uhr los geht? Oder bin ich auf nem falschen Dampfer?

Sorry, war vielleicht nicht ganz deutlich...aber "...wohl gleich nach 21 h"...sollte in dem Fall "...wohl gleich nach 21.00 Uhr" heissen...

Kommentar

• Ja, genau Donna. Danke nochmal. Ich wundere mich nur über die vielen verschiedenen Uhrzeiten, die hier angeschnitten wurden. Dachte schon, ich steh mal wieder auf dem Schlauch...

Kommentar

• @19Danny68:
                    Nee...lol...das hab ich schon kapiert. Ich meinte auch nicht dich. War nur erstaunt, dass hier immer die Rede von 22:00Uhr (und vielen mehr Uhrzeiten) war. Im Chat wurde letztens sogar vermutet, es beginnt um 1:00Uhr nachts. Bin einfach verwirrt bei diesem Durcheinander.
                    Zuletzt geändert von hope?; 05.04.2010, 19:33.

Kommentar

• ET (Entertainment Tonight) will ab 21 Uhr unserer Zeit einen Livestream von der Ankunft der Parteien (Murray und MJs Familie) am Gerichtsgebäude anbieten, wie ich gerade herausfand.

Ob man den Livestream auch in Europa empfangen können wird oder nur in den USA, weiß ich leider nicht, denn manchmal gibt es Einschränkungen. Hoffen können wir ja.

Hier dürfte der Livestream dann ab 21 Uhr sichtbar sein. Sie schreiben, man sollte sich nach 21 Uhr einloggen. Ob sie aber pünktlich damit loslegen, kann ich natürlich nicht sagen:

jetzt online auf:
                      http://www.etonline.com

CTE
                      Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 21:32.

Kommentar

• Habe gelesen das es für uns in Europa um 22.30 Uhr los geht

Kommentar

• Hab mir jetzt alle 3 Livestreams auf die Warteschleife gelegt, da wird hoffentlich einer brauchbar sein. Danke!!!!!!!!

Kommentar

• .................................................. ....
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:16.

Kommentar

• Also doch erst um 22:30, nicht um 21 Uhr??

Kommentar

• Beim etonline.com sehe nur loading...kommt bei euch was anders?
                                beim ustreamtv.... nur broadcasting.kommt da auch video?
                                wie stehtś bei euch?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X