hat schon jemand den link?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Sagt mal, müsste es bei uns nicht um 21:00Uhr beginnen, wenn es dort um 12:00Uhr los geht? Oder bin ich auf nem falschen Dampfer?
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenHier gibt es die aktuelle Uhrzeit in LA Pacific Standard
http://www.zeitzonen.de/pacific_stan...ada_orego.htmlZuletzt geändert von Donna; 05.04.2010, 19:32.
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenSagt mal, müsste es bei uns nicht um 21:00Uhr beginnen, wenn es dort um 12:00Uhr los geht? Oder bin ich auf nem falschen Dampfer?
Sorry, war vielleicht nicht ganz deutlich...aber "...wohl gleich nach 21 h"...sollte in dem Fall "...wohl gleich nach 21.00 Uhr" heissen...
Kommentar
-
Ja, genau Donna. Danke nochmal. Ich wundere mich nur über die vielen verschiedenen Uhrzeiten, die hier angeschnitten wurden. Dachte schon, ich steh mal wieder auf dem Schlauch...
Kommentar
-
@19Danny68:
Nee...lol...das hab ich schon kapiert. Ich meinte auch nicht dich. War nur erstaunt, dass hier immer die Rede von 22:00Uhr (und vielen mehr Uhrzeiten) war. Im Chat wurde letztens sogar vermutet, es beginnt um 1:00Uhr nachts. Bin einfach verwirrt bei diesem Durcheinander.Zuletzt geändert von hope?; 05.04.2010, 19:33.
Kommentar
-
ET (Entertainment Tonight) will ab 21 Uhr unserer Zeit einen Livestream von der Ankunft der Parteien (Murray und MJs Familie) am Gerichtsgebäude anbieten, wie ich gerade herausfand.
Ob man den Livestream auch in Europa empfangen können wird oder nur in den USA, weiß ich leider nicht, denn manchmal gibt es Einschränkungen. Hoffen können wir ja.
Hier dürfte der Livestream dann ab 21 Uhr sichtbar sein. Sie schreiben, man sollte sich nach 21 Uhr einloggen. Ob sie aber pünktlich damit loslegen, kann ich natürlich nicht sagen:
jetzt online auf:
http://www.etonline.com
CTEZuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 21:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar