thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann jemand bitte mal eine Zusammenfassung für mich schreiben?
    Viel ist wahrscheinlich nicht geschehen.
    Ich kapier nämlich gar nix grad, obwohl ich schon die ganze Zeit drauf bin.

Kommentar

• Hier gibts paar Bilder von den Fans draussen vorm Gericht...

http://news.yahoo.com/video/local-15749667/18991893

und Murray macht aucvh was spannendes...

UPDATE 2:18 PM PT -- Murray is rocking back and forth in his chair
      Zuletzt geändert von Maja5809; 05.04.2010, 23:22.

Kommentar

• Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
        Ridiculous! *insert sarcasm* Next thing we know they'll be setting Murray's next court date for June 25th! facebook

so wie es aussieht verschieben die das nochmals
        Bloß nicht, mir wird so schon übel bei dem ganzen Theater

Kommentar

• sorry, bin grade erst gekommen, welcher link funktioniert am besten? Oder muss ich jetzt die letzten 20 Seiten durchackern? Bitte, ich flehe um gnade.....

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
            UPDATE 2:15 PM PT -- Katherine just took her glasses off, dried her eyes and wiped her nose while Janet stroked her back.

Katherine hat gerade ihre Brille abgenommen, ihre Augen getrocknet, sich geschneuzt und Janet hat ihr über den Rücken gestreichelt.
            Wie schrecklich muß das erst für die Familie sein.... ich fasse es nicht !
            (und bin jetzt wirklich weg...)

Kommentar

• Also mein Gefühl sagt mir, dass das mit dem Richterwechsel vorab auf jeden Fall bekannt war und jetzt nur als Grund präsentiert wird, dass es kein Bid & Ton von der Anhörung gibt. Und ich kann es auch ehrlich gesagt verstehen.....

Kommentar

• Dass das noch mal vertagt werden wird (und wahrscheinlich auch noch ein paar Mal öfter) ist klar. Bis das mal ins Rollen kommt, brauchen wir noch viel Geduld. Aber wenn das Datum da stimmen würde, das wär ja wohl widerlich. So makaber kann ja wohl kein Mensch sein O.o

Kommentar

• Ich darf echt nicht drüber nachdenken, dass man 6 Wochen auf diesen Termin gewartet hat - für was? Für nichts... wenn noch jemand einen Beweis braucht über Medienverarsche, here it is

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                    UPDATE 2:15 PM PT -- Katherine just took her glasses off, dried her eyes and wiped her nose while Janet stroked her back.

Katherine hat gerade ihre Brille abgenommen, ihre Augen getrocknet, sich geschneuzt und Janet hat ihr über den Rücken gestreichelt.
                    Danke für die ÜBersetzung. Ich denke, das sagt einiges aus......

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Kann jemand bitte mal eine Zusammenfassung für mich schreiben?
                      Viel ist wahrscheinlich nicht geschehen.
                      Ich kapier nämlich gar nix grad, obwohl ich schon die ganze Zeit drauf bin.
                      Fans draußen vorne, Murray ist aber durch Hintereingang rein.... dann Bilder aus dem Gericht (für ca 1 Minute), Ansage vom Richter, dass Murray den Raum wechseln soll, weil ein anderer Richter zuständig ist. Seit dem keine Bilder mehr vom Gericht/ Doc M.......

Kommentar

• Also, ET funktioniert bei mir noch. Allerdings ist da nichts besonderes zu sehen. Nur ein paar vor der Tür herum lümmelnde Fans.
                        Entertainment Tonight (ET) is the authoritative source on entertainment and celebrity news with unprecedented access to Hollywood's biggest stars, upcoming movies, and TV shows.

Kommentar

• BBC im TV ist gerad was!

Kommentar

• UPDATE 2:18 PM PT -- Murray is rocking back and forth in his chair.
                            Murray wippt auf seinem Stuhl vor und zurück.

Kommentar

• Das ist so'ne verarsche, bin grad echt sauer!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Dass das noch mal vertagt werden wird (und wahrscheinlich auch noch ein paar Mal öfter) ist klar. Bis das mal ins Rollen kommt, brauchen wir noch viel Geduld. Aber wenn das Datum da stimmen würde, das wär ja wohl widerlich. So makaber kann ja wohl kein Mensch sein O.o
                                Allerdings...ich glaube, das mit dem Datum würde niemand wagen. Das Zitat oben war eher sarkastisch als ernst gemeint.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X