thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So und ich hol mir jetzt noch nen Schokohasen und essen den jetzt vor lauter Wut.
    An Schlaf ist jetzt sowieso nicht zu denken.

Kommentar

• Schreibt bitte mal deutsch, ich such mir schon nen Wolf.........

Kommentar

• Da momentan eh nix passiert, geh ich mal meinen Türrahmen weiterstreichen und guck zwischendurch mal hier rein, hier verpass ich ja glücklicherweise nix wichtiges, sondern kann alles nachlesen.

Kommentar

• Leuts, ich bin raus... allseits ne gute Nacht Ich lese dann morgen hier nach (falls sich da noch etwas tun sollte...).

Kommentar

• Hier tut sich gleich was, Fotografen sind schon Stellung gegangen!

Kommentar

• UPDATE 2:30 PM PT -- In the interest of full disclosure, Judge Pastor told the lawyers he wrote a letter of recommendation on behalf of the prosecutor who is seeking to become a judge. He said he is not friendly with the prosecutor and it will not effect his decisions at all.

Um alles offenzulegen wies der Richter Pastor die Anwälte darauf hin, dass er dem Staatsanwalt kürzlich ein Empfehlungsschreiben ausgestellt hat, da dieser Richter werden will. Der Richter sagte allerdings, dass er mit dem Staatsanwalt nicht befreundet ist und dass dies seine Entscheidungen nicht beeinflussen wird.

Kommentar

• was ich nicht verstehe, warum twittert Randy überhaupt? wie kann er in einem solchen Augenblick überhaupt an sowas denken? Hat er etwa sein Laptop dabei oder was...

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                  Hier tut sich gleich was, Fotografen sind schon Stellung gegangen!
                  ...geb den link mal schnell............................

Kommentar

• @marylin:
                    Man kann ja auch mit Handy twittern.

Kommentar

• twittern geht auch per Handy... und Randy hat schon bei der letzten Anhörung irgendeinen BS über Kenny und die AEG getwittert

Kommentar

• Ach, eh alles Mist dort.
                        Bin enttäuscht.

Kommentar

• UPDATE 2:40 PM PT -- A preliminary setting was set for June 14 at 12:30 PM.

Kommentar

• Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigen
                            was ich nicht verstehe, warum twittert Randy überhaupt? wie kann er in einem solchen Augenblick überhaupt an sowas denken? Hat er etwa sein Laptop dabei oder was...
                            Das geht auch übers Handy oder Blackberry...wahrscheinlich um die Fans auf dem Laufenden zu halten.

Kommentar

• UPDATE 2:40 PM PT -- A preliminary setting was set for June 14 at 12:30 PM.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGSiyRtQ

Kommentar

• TMZ Live stream......sorry, mit Link eingeben kenn ich mich hier leider nicht so gut aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X