thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Ja, wir können leider nichts ändern. Warten wir den 14. Juni ab. Wünsche auch allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Man ist genauso schlau wie vorher...aber irgendwie war das ja abzusehen, dass hier heute nicht wirklich was passiert...und das wird es im Juni auch nicht...

Kommentar

• Ja, gute Nacht ihr alle - trotz Enttäuschung......wir waren zusammen.

Kommentar

• Ja, gute nacht....

oh mann, ich fühl mich als ob ich 5 starke kaffe getrunken hätte... am liebsten würd ich mit meinem hund laufen gehen... mal gucken vielleicht mach ichs ja...

(nur nich so gut wie nach dem kaffee..... sondern******* ach ihr wisst es eh...)

Kommentar

• Ja, er darf weiter praktizieren...

Kommentar

• ja....wir waren zusammen......gute nacht an alle............wir bleiben dran......alle zusammen.......

Kommentar

• Ich kann einfach nicht glauben, dass heute wirklich gar nichts passiert ist!!
                  Mir war klar, dass sich nicht allzu viel neues ergeben würde, aber ich dachte, dass Murray zumindest seine Arztlizenz entzogen wird!! Aber nein, jetzt darf der einfach weiterpraktizieren ...
                  Da stimmt doch hinten und vorne was nicht....

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht

Kommentar

• Kommentar

• Gut Ding will Weile haben ( damit tröste ich mich grade )

Gute Nacht!

Kommentar

• ich frage mich ob Patienten überhaupt noch von ihm behandelt werden möchten... der hat doch sicher gar keine mehr.

Kommentar

• allö

Zu der Zeit wo ich Qualli schreib
                          Heut hatte ich sehr viel zeit
                          Ach ist doch wurst der wird eh frei gesprochen also nochmal so ein theater mach ich nicht was für ein tag ist das oh gott hoffentlich wochenende
                          am besten sollt ich nach amerika fliegen und ein terror machen das das gerichtshaus wegfliegt

naja gute nacht

Kommentar

• wäre Murray so unschuldig, wie er behauptet, hätten seine anwälte es nicht nötig, den prozess zu verschleppen!

Kommentar

• ich hoffe nur das es nicht einen hardcore fan gibt der ihm die birne runterhaut... wenn das so weiter geht . und ausserdem hat der doch bestimmt keine patienten mehr aslo hätte er doch auch ohne lizenz da stehen können.was macht es für einen unterschied in dem falle?? verstehe einer das amerikanische rechtssystem , ich tue es nicht. so eine enttäuschung.

Kommentar

• na super, nix verpasst, nun heißt es mal wieder warten, warten, warten *grummel*
                                Das hätten die sich heute auch sparen können - hoffentlich läuft's am 14.Juni (OMG, das ist ja noch ewig) nicht genauso...
                                Naja, gute Nacht Ihr Lieben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X