thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum sind die Abstände zwischen den Verhandlungen so groß ? Erst am 14.6.2010 geht es weiter !
    Dann werden sie evtl. wohl in 2-3 Jahren zu einem Ergebnis kommen !?

Kommentar

• ..................................................
      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:36.

Kommentar

• Ich weiß überhaupt nicht, was das ganze heute sollte, ich werde das Gefühl nicht los, dass das ganze absichlich so in die Länge gezogen wird.
        Langsam verliere ich den Glauben daran, dass überhaupt ein Interesse besteht den Fall ordentlich zu klären.

Kommentar

• interesse besteht schon daran, aber leider hat herr doc und co. viel geld......... und mit geld kann man in dieser welt dort alles kaufen.... sogar die zeit

Kommentar

• .................................................. ..........
            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:43.

Kommentar

• und dann kommen sicher noch die gerichtsferien.
              keine ahnung, ob es das in den usa gibt.
              das kann dauern......

Kommentar

• Also irgendwie erscheint mir das Ganze sehr suspekt. Letztes mal wurde alles "groß aufgezogen". Murray kam medienwirksam durch den Vordereingang. Man filmte im Gerichtssaal. Diesmal war man schon drin im Saal, als plötzlich alle hoch in den 9. Stock mussten, wo es keine Kamera gab.
                Irgendwie fühle ich mich mächtig vera..... Für solch einen Termin wartet man über 6 Wochen??? Das kann doch nicht wahr sein...

Kommentar

• Zitat Tova:
                  "interesse besteht schon daran, aber leider hat herr doc und co. viel geld......... und mit geld kann man in dieser welt dort alles kaufen.... sogar die zeit"

Hallo Tova,
                  es ist nun mal so, dass der Richter einem Antrag auf Vertagung stattgibt, wenn die Verteidigung dafür einen triftigen Grund angibt,
                  Selbst in Michaels Prozess i.J. 2005 hatte es mal eine Pause gegeben, als sein Anwalt wegen einer privaten Familienfeier nicht anwesend häte sein können.
                  Was der Grund im jetzt aktuellen Murray-Prozess ist, scheint allgemein nicht bekannt zu sein.
                  Es könnte jedoch sein, dass der Verteidigung Akten vom Gericht verspätet übergeben wurden und diese vorgetragen hat, die Zeit für das Durcharbeiten sei nicht fristgerecht.
                  Es könnte andererseits aber auch sein, dass der Antrag auf Vertagung von der Staatsanwaltschaft kam, weil die Vorbereitungen für die Beweisaufnahme immer noch neues Ermitteln erfordern.
                  Was der Grund ist---es scheint bisher nicht bekannt darüber zu sein.

Eines jedoch ist sicher: am vielen (?) Geld des doc und co. liegt es nicht. (wen meinst Du übrigens mit 'co'?)
                  Unterschwellig drückst Du mit Deiner Vermutung aus, dass Richter und Staatsanwaltschaft käuflich sind, und das ist doch sehr gewagt.

Die Öffentlichkeit verfügt nur über über sehr wenig echte Informationen: über die Ermittlungsergebnisse, über den Umfang der Anklagepunkte, über den Grund dieser aktuellen Vertagung. Dafür sind tonnenweise Gerüchte und Spekulationen in der Welt, an denen sich jeder nach Herzenslust abarbeiten, erfreuen oder erschrecken kann.

Wenn ich es mir recht überlege: Eigentlich ist die Vertagung nicht nur für die antragstellende Partei von Nutzen, sondern auch für die Presse, die jetzt bis zum 14.06. weiter fabrizieren kann, was dann von den MJ-Foren dankbar aufgegriffen wird---und somit ist auch dort sichergestellt, dass der Stoff fürs Schreiben nicht versiegt. So haben doch dann alles was davon....
                  Man muß nur immer schön das Positive in allem sehen---wenn man danach sucht, findet man es auch.

Dass gestern allerdings nicht wenigstens über das Praktizier-Verbot für Murray entschieden wurde, wundert mich allerdings auch.

Kommentar

• Das war es dann erstmal wieder..... "Viel Lärm um Nichts" !
                    Mir tun die amerikanischen Fans so leid. Sie haben sich solche Mühe gegeben mit ihren Aktionen. Auch dem Flugzeugbanner.
                    Und dann passiert noch nicht mal eine klitze Kleinigkeit. Nichts. Ich kann es nicht fassen.
                    Wie hier schon erwähnt wurde, kann sich der Prozeß ja um "Jahre" hinziehen.
                    Wann kommen die denn endlich mal zur Sache ?
                    Wieviel Beweise brauchen sie denn noch ? Es ist doch schon fast ein Jahr her....

Kommentar

• Selbst in Michaels Prozess i.J. 2005 hatte es mal eine Pause gegeben, als sein Anwalt wegen einer privaten Familienfeier nicht anwesend häte sein können.
                      Das war ein Trauerfall und die Pause dauerte nur 14 Tage.

Jetzt heißt es wieder warten.
                      Bei Michael damals hat es ab Klageerhebung 15 Monate gedauert bis der Prozess begann.
                      Velleicht haben wir ja dann Weihnachten 2012 ein Urteil.

Kommentar

• http://www.usmagazine.com/celebrityn...-murray-201054

Michael Jackson's Doc Can Keep License -- for Now

Monday – April 05, 2010 – 6:48pm

Comments (6) »
                        ShareThis

Dr. Conrad Murray -- Michael Jackson's personal physician who has pleaded not guilty to an involuntary manslaughter charge related to the singer's death -- remains a licensed doctor ... for now.

At a brief proceeding Monday at Los Angeles Superior Court, newly appointed Judge Michael Pastor set another court date for June 14. At that hearing, it is expected that he will decide whether Murray's California medical license should be suspended pending trial, at the request of the state attorney general.

"We’re relieved that the doctor can continue earn a living," Murray's spokesperson Miranda Sevcik tells UsMagazine.com.

But Brian Oxman, an attorney for Joe Jackson, tells Us that "Mr and Mrs. Jackson were both upset that nothing had happened in regard to the attorney general request. They thought that was strange. Nothing was done. They feel that the case is moving at a snail's pace and the charges are still insufficient."

Several members of the Jackson family, including father Joe, mother Katherine, Janet, Randy and Jermaine, were present at Monday's proceeding, as were a slew of Jackson fans who booed Murray, 57, as he entered the courthouse. (Murray is accused of giving Jackson lethal levels of the anesthetic propofol last June.)

Singing "We are the World," the fans held anti-Murray placards and wore Jackson T-shirts that read "Justice for Michael."

"It’s been brutal," Sevcik, Murray's rep, tells Us of the negative scrutiny. "He has not been found guilty of anything, yet he’s been treated as though he has. It's been difficult. He’s been concentrating on taking care of his patients and family and working really hard." ( WTF ????? )

Dazu fällt mir nur eins ein:

Zuletzt geändert von Donna; 06.04.2010, 11:59.

Kommentar

• Kommentar

• 14. Juni...dann trifft man sich dann schnell...nix kommt raus, alle sind hingestürmt und wollen Unterstützung zeigen.
                            Dann kommt ja bestimmt die Sommerpause, Gerichtsferien usw.
                            Wenn alles gut geht, kann im Oktober weiter gemacht werden und am St. Nimmerleinstag wird dann (kein?) Urteil gefällt.
                            vertagen, verschleppen etc....
                            Arrrrrrrgggggggghhhhhhh

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                              Na, da habe ich ja nichts verpasst! So viel Aufwand wegen nichts! Es würde mich nicht wundern, wenn der Prozess so lange verschoben wird, bis die Öffentlichkeit das Interesse verliert, um dann mit einer milden Verwarnung zu enden, doch bitte bei der nächsten Propofol-Gabe im Patientenzimmer zu verbleiben![/
                              Genau.....und das auch nur auf Bewährung versteht sich...

Kommentar

• Mir kommte es auch so vor, dass sie das aussitzen wollen und irgendwann die Öffentlichkeit das Interesse verliert, so nach dem Motto war doch nur...
                                Das macht mich so wütend und der Gedanke, dass dieser Quaksalber irgendwann als freier Mann aus dem Gerichtssaal marschiert ist unerträglich, aber durch die ganze Hinhaltetaktik, könnte man den Anschein bekommen, dass es so werden wird.
                                Ich könnnt einfach nur K....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X