thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich schrieb das hier heute Morgen einer Freundin:

Ich hoffe sehr das Murray stellvertretend für all die Scharlatane denen es nur ums Geld geht ins Kittchen wandert. Sowas darf nicht sein, Michael Jackson hin oder her, ein Arzt der über sein Fachgebiet hinaus falsche (und zuviele) Medikamente verabreicht der gehört bestraft!! Eine Schande für all die gute Ärzte die es gibt. Eigentlich sollte die versammelte Ärztekammer L.A.s da vor dem Courthouse stehen

Mir selbst ist das oft zuviel was da um Michael herum passiert (an News, Gerüchten etc.) aber wir dürfen ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen. Wir müssen da sein!! Ich selbst hab mich gestern aus dem TMZ, ETonline Wust rausgehalten, trotzdem liefen die livestreams auf meinem PC, einfach damit meine "Stimme" gezählt wird. Bitte tankt eure Kräfte und seid auch das nächste mal wieder dabei!! Die Fans vor dem Gerichtsgebäude müssen auch garnichts tun, sie müssen einfach nur DA SEIN! Die Welt soll sehen das wir Michael nicht vergessen, egal was mit Murray passiert, wir müssen einfach zeigen:
    "so nicht liebe Leute! Einen Mann des Geldes wegen in den Tod zu schicken? Das kann es nicht sein"!!!

Kommentar

• hab ich das vorhin richtig verstanden das Murray sagte Michael hat sich selbst Propofol gespritzt??kam gerade bei Punkt 12....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
        hab ich das vorhin richtig verstanden das Murray sagte Michael hat sich selbst Propofol gespritzt??kam gerade bei Punkt 12....
        Das Gerücht wurde bereits widerlegt. RTL ist (mal wieder) nicht auf dem neusten Stand!!

Kommentar

• Danke für Deine Übersetzungsmühen, MJ-poor_guy. Das ist sehr tapfer von Dir, Dich da durchzubeißen.

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
          Somit haben Murray und seine Anwälte nochmals ganze 6 Wochen Zeit, um sich weitere Gedanken über ihre Verteidigungsstrategie zu machen.
          Es sind übrigens 10 volle Wochen, die Murray & Co. jetzt Zeit haben, sich ihre Strategie zurechtzulegen bis zum 14. Juni.

Genügend Zeit, dass Murray sich überlegen könnte zu flüchten. Wer käme nicht auf die Idee in seiner Lage ...
          Ich habe kein bestimmtes Gefühl, wie das Ganze ausgehen wird. Aber irgendwie scheint alles um MJ nie einfach zu verlaufen. Es gab immer Rätsel um seine Person, sein Leben.
          Warum sollte diesmal alles glatt laufen und Murray brav ins Kittchen wandern?
          Wie gesagt, ich habe überhaupt kein Emfinden, wie das alles weitergeht. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn mit Murray in der Zwischenzeit etwas passieren würde. Das würde ich nicht gutheißen, wenn es von Menschenhand gemacht würde und auch nicht propagieren. Aber ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass einfach "nichts" passiert und von nun an alles im Juristentrott vonstatten geht.

CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 06.04.2010, 15:42.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn mit Murray in der Zwischenzeit etwas passieren würde. Das würde ich nicht gutheißen, wenn es von Menschenhand gemacht würde und auch nicht propagieren. Aber ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass einfach "nichts" passiert und von nun an alles im Juristentrott vonstatten geht.
            Ich hab mich das gestern noch gefragt. Was wäre, wenn Murray durch den Vordereingang gegangen wäre und ein fanatischer Fan (ja, die Doppelung ist Absicht*g*) würde ihn niederschießen. Für ausgeschlossen halte ich sowas auch nicht. Ich denke aber, dass sich das Ganze ohne Murray niemals aufklären wird, und angenommen er ist tatsächlich das Bauernopfer, dann würde sich für die Fädenzieher ja mit Murrays Tod so manches Problemchen von selbst erledigen. Deshalb wäre es auch aus dieser Perspektive gesehen nicht gut, ihn umzubringen. Ich glaube aber auch, dass sich das jeder noch so verrückte Fan auch selbst denken kann.
            Sollte es allerdings so ausgehen, dass der gesamte Prozess zu nichts führt, und am Ende ist alles noch fragwürdiger als vorher, und Murray kommt mit einer milden Strafe davon (oder wird gar freigesprochen), dann sehe ich ganz, ganz schwarz für ihn.

Kommentar

• Videos zum gestrigen Gerichtstag

Deutschsprachiger Artikel mit deutschsprachigem Video auf n-tv.de:
              Sie warten auf ihn, voller Wut, voller Vorwürfe: Ein Gerichtstermin ist für den früheren Privatarzt von Michael Jackson zum Spießrutenlauf geworden. Kein einfacher Gang für Dr. Conrad Murray, der dort dem gesamtem Jackson-Clan begegnete.

Englischsprachige Videos von Youtube:

Gepostet von Lisa Burks - aus Sicht der Fans - 10 Minuten:

Ankunft von Murray durch die Garage des Gerichtsgebäudes - abseits der Fans - 1:25 Min (wie bereits auf TMZ zu sehen gewesen):

Nachrichtenbeitrag - 1:11 Min - mit Murray im Gerichtssaal, Umgebung des Gerichtsgebäudes und Ankunft der Jacksons:

Nachrichtenbeitrag in britischem Englisch - 1:31 Min - mit Werbung vorab - Ankunft der Jacksons, Fans, Murray im Gerichtssaal, Fanposter, beschreibendes Interview zum Gerichtstag:

CTE
              Zuletzt geändert von CTE; 06.04.2010, 17:18.

Kommentar

• Danke CTE für´s einstellen.
                Ich habe mir gerade nur "mal eben" den deutschen Link von n-tv angeschaut und muß sagen: 28 Sekunden und ich krieg´s kotzen. Sorry....

Kommentar

• RTL hat vorhin eine kurze Zusammenfassung gebracht. Ich bin immer noch so wütend, ich find keine Worte. So eine Ungerechtigkeit

Kommentar

• Murray darf weiter als Arzt praktizieren, das ist die Höhe! Ich bin ECHT WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und er ist weiterhin auf freiem Fuss, UNGLAUBLICH
                    Seine Aussage von wegen, Michael habe sich selber Propofol gespritzt, ist ja das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
                    Der schreckt vor Nichts zurück, dieses S******
                    Da fehlem einem die Worte, ich hatte mir gestern Mehr erhofft! Und dann auch noch dieser neue Richter...

Kommentar

• Auf mich wirkte eigentlich alles wie ein abgekartetes " Spiel" in einer Komödie. Das andere Wort wollte ich nicht schreiben.
                      Dabei denke ich an Michael in seinem Prozess, der den Vordereingang benutzen mußte und das in Handschellen! Und Murray stolziert durch den Hintereingang.(Privileg)

Ich habe darüber geschlafen und bin trotzdem immer noch fassungslos.Obwohl ich es ja fast vermutet hatte, dass vertagt wird.
                      Wir dürfen nicht aufgeben im Namen der Gerechtigkeit für Michael.

Jetzt erst recht nicht.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                        Dabei denke ich an Michael in seinem Prozess, der den Vordereingang benutzen mußte und das in Handschellen! Und Murray stolziert durch den Hintereingang.(Privileg)
                        Das war auch mein Gedanke
                        Wirklich sehr traurig, daß mit zweierlei Maß gemessen wird!

Aber ich nehme an, die haben wirklich die Befürchtung, daß jemand ausrastet und dem Murray was antut.

Andererseits - Michael konnte doch erhobenen Hauptes durch den Vordereingang gehen (und das hat er ja auch getan)...denn er war unschuldig!
                        Zuletzt geändert von pearl; 06.04.2010, 21:17.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                          Das war auch mein Gedanke
                          Wirklich sehr traurig, daß mit zweierlei Maß gemessen wird!

Aber ich nehme an, die haben wirklich die Befürchtung, daß jemand ausrastet und dem Murray was antut.

Andererseits - Michael konnte doch erhobenen Hauptes durch den Vordereingang gehen (und das hat er ja auch getan)...denn er war unschuldig!
                          Ich denke... zumindest rede ich mir das ein... das dies der einzige Grund ist, warum Murray hinten herum den Gerichtssaal betritt... Wäre nicht der Erste "Attentäter", der aus Rache von Fans vorzeitig gerichtet wird

Kommentar

• ich denke er hat einfach angst. berechtigte angst.
                            er hätte ja auch mit dem bus kommen können, der hielt ja genau vor der tür.
                            was ich allerdings schön fand, dass michael kiss da war, a b e r
                            ohne auf double zu machen. ein feiner zug.

Kommentar

• Dabei denke ich an Michael in seinem Prozess, der den Vordereingang benutzen mußte und das in Handschellen! Und Murray stolziert durch den Hintereingang
                              Bei Michael war es ein Police Department in das er in Handschellen geführt wurde.
                              Ich denke, die haben nicht soviele Eintrittsmöglichkeiten wie ein Gerichtsgebäude.

Wobei ich die Handschellen an sich schon eine Frechheit fand,
                              nachdem er sich selbst gestellt hatte.

Kommentar

• Ja, und wieso spielen die das nicht mit Laienschauspielern nach und senden`s bei Viva

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X