Ich hoffe sehr das Murray stellvertretend für all die Scharlatane denen es nur ums Geld geht ins Kittchen wandert. Sowas darf nicht sein, Michael Jackson hin oder her, ein Arzt der über sein Fachgebiet hinaus falsche (und zuviele) Medikamente verabreicht der gehört bestraft!! Eine Schande für all die gute Ärzte die es gibt. Eigentlich sollte die versammelte Ärztekammer L.A.s da vor dem Courthouse stehen
Mir selbst ist das oft zuviel was da um Michael herum passiert (an News, Gerüchten etc.) aber wir dürfen ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen. Wir müssen da sein!! Ich selbst hab mich gestern aus dem TMZ, ETonline Wust rausgehalten, trotzdem liefen die livestreams auf meinem PC, einfach damit meine "Stimme" gezählt wird. Bitte tankt eure Kräfte und seid auch das nächste mal wieder dabei!! Die Fans vor dem Gerichtsgebäude müssen auch garnichts tun, sie müssen einfach nur DA SEIN! Die Welt soll sehen das wir Michael nicht vergessen, egal was mit Murray passiert, wir müssen einfach zeigen:
Kommentar