Genau das ist mir gestern bei den Bildern durch den Kopf geschossen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
Genau das ist mir gestern bei den Bildern durch den Kopf geschossen.
-
Bis jetzt hat die Staatsanwaltschaft noch keine Anklage erhoben, das soll wohl am 14. Juni entschieden werden. Ich bin sicher dass es zur Anklage kommt, ich sehe das sehr optimistisch. Dann müssen noch die Geschworenen gewählt werden und so wird, vermute ich, der Prozess September/Oktober beginnen. Geduld ist also angebracht. Lieber eine gute Vorbereitung, auch wenn es dauert, als einen schnellen Prozess der vielleicht einen Freispruch bringen könnte. Ich glaube ganz fest das Murray zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird.
Bei Anna Nicole Smith hat es zwei Jahre gedauert bis es zur Anklage von 2 Ärzten und ihren Lebensgefährten kam.
Allerdings habe ich nicht so richtig verstanden was Gestern da am Gericht gelaufen ist und warum Murray immer noch praktizieren darf.
Ich würde mir wünschen das Ärzte und Apotheken bei der Verschreibung bzw. den Vertrieb von Schlaf- und Beruhigungsmittel strenger kontrolliert werden. Die Justiz müsste die Gesetze verschärfen, denn es gibt viel mehr Opfer die nicht so prominent sind und die realen Ausmaße deshalb gar nicht so bekannt sind. Man schätzt in Deutschland das es über eine Million Menschen gibt die abhängig sind von Medikamenten mit dem Wirkstoff Benzodiazepin.
Welches Verantwortungsbewusstsein haben Ärzte die ohne weiteres diese Medikamente verschreiben? Es gibt viele Conrad Murrays auf dieser Welt!
Kommentar
-
So,ich hatte einen Tag lang um mich zu beruhigen.Ich sagt mir immer wieder: Lass die Geduld nicht verlieren.
Ich stelle mir vor,daß das ein sehr sehr langen Weg ist,und wir stehen noch am Anfang.Nächste Termin nur noch 10 wochen.Oh man!
Ich bin bereit lange auf den Ergebnis zu warten,wenn es Gerechtigkeit für ihn spricht.
Also nicht aufgeben ...und weiter machen.Beim "Weiter machen" denke auch an Billy.Wann kommt er wieder.
Ich vermisse auch noch November und Remember.Wo seid ihr hingegangen...Hallo...
Kommentar
-
ich möchte zu gern wissen, warum es diesen neuen richter gibt (wirklich, weil er so "smart + tough" ist?) und ob die vertagung wegen der bitte darum, von Murrays anwälten zustande gekommen ist? insgesamt sind diese live streams doch sehr ermüdend und ernüchternd - ein kompletter abend ist drauf gegangen! viel schneller informiert ist man auch nicht...eigentlich müßte man vor ort sein, bei all den aktiven fans - DAS würde echt was bringen!
ich kanns immer noch nicht fassen, dass über Murrays lizenz nicht entschieden wurde und er mal wieder verschont wurde. hoffe sehr, dass das medical board
At a news conference in Los Angeles on Tuesday morning, Brown said the medical board will go ahead with its own investigation and proceedings to take Murray's license. Brown's department provides lawyers to represent the medical board.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, mir sieht der Murray irgendwie viel zu cool aus. Sieht so jemand aus, dem der A**** auf Grundeis geht?! Wenn die Medien nicht zufällig (schönes Wort) tolle Momentaufnahmen von ihm erwischt haben, scheint er sich seiner Sache/Unschuld extrem sicher zu sein. Wie kann sowas angehen?? Mord/Unfall/Totschlag/Blödheit, all das ruft doch Emotionen hervor, wie kann der so saucool sein?? Ich erinner mich, sogar Billy schrieb, er sah keine Emotionen, als Murray auf Forest Lawn war. Wenn das Gericht Murray die Lizenz entzieht, ist die Arbeitsgrundlage weg und der sitzt da, als wenn über falsch parken verhandelt wird - i raffs net!
Kommentar
-
Ich finde nicht, dass er sonderlich "cool" rüberkommt. Ich finde eher, dass er immer recht angespannt wirkt. So ein bisschen wie das Lämmchen auf dem Weg zur Schlachtbank. Aber das ist alles subjektives Empfinden und ich denke, davon sollten wir uns nicht beeinflussen lassen. Wie es in ihm drin aussieht, weiß eh keiner und vielleicht will er das auch lieber verbergen. Das sollte ihm auch erlaubt sein - Hauptsache er packt nachher aus
Kommentar
-
Mal eine Frage.... geht die Katastrophe heute nicht weiter ? Oder ist es schon dran ??
Ich kann den Livestream nicht finden. Hat jemand evtl. den passenden Link ?
Kommentar
-
Danke Brigitte 58
Das ist wieder Radio oder?? Schade.... würde ich gerne sehen "vor Ort" sehen....
...hab`s gefunden.... http://www.tmz.com/
Kommentar
-
In 20 min soll der Livestream starten
IMZ läuft schon http://translate.google.de/translate...G1GGLQ_DEDE322Zuletzt geändert von Biggi25; 23.08.2010, 20:58.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar