thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas machen sie im Oktober vor Gericht?
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOk, nun ists rum und die Anhörung findet am 4. Januar statt.
Ich schätze wir müssen uns noch gedulden. Anscheinend ist die Staatsanwaltschaft auch noch nicht so weit und braucht mehr Zeit. Dieser Prozess ist die einzige Chance Murray dranzukriegen. Es ist wichtig, dass sie sich so viel Zeit wie möglich nehmen, um Zeugen zu befragen..., sodass am Ende auch das herauskommt, was wir uns alle erhoffen. Auch wenn es schwierig ist so lange zu warten.
Ich hoffe, Du hast recht damit.
Trotzdem, habe ich das jetzt auch richtig verstanden und Murray ist gar nicht
anwesend, sondern im Urlaub, gewesen?
Kommentar
-
Ja was ist im Oktober? Ich denke zwischen den einzelnen Verhandlungen dürfen nicht mehr als 60 Tage liegen?
Oder wird da was anderes verhandelt. War Der Herr eigentlich anwesend?
Kommentar
-
Also, jetzt fehlen mir wirklich die Worte.
Michael wurde mit Handschellen abgeführt, beim Prozess musste alles so schnell wie möglich gehen, da ihn alle hinter Gittern sehen wollten, es wurde ein derartiger Druck auf so einem zerbrechlichen, emotionalem Menschen ausgeübt. Michael hatte schrecklich gelitten, und das schlimmste war, dass er für das alles gar nichts konnte - er war völlig unschuldig.
Und bei diesen Typen komt es mir vor, als ob die Richter es mittlerweile als Gewohnheit empfinden, die Prozesstage, wo wirklich mal was geschehen soll, zu verlegen. Conrad Murray wird behandelt, als ob er nur ein Taschendieb wäre.
Kommentar
-
Auf TMZ steht,.......Während der Anhörung wurde ein vorläufiger Termin für die Hauptverhandlung 4. Januar festgelegt.....was beteutet das? Keine weitere Anhörung?
Ist Hauptverhandlung gleichzusetzen mit Prozess? Mal wieder Fragen über Fragen.
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenIch hoffe, Du hast recht damit.
Trotzdem, habe ich das jetzt auch richtig verstanden und Murray ist gar nicht
anwesend, sondern im Urlaub, gewesen?
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenAlso, jetzt fehlen mir wirklich die Worte.
Michael wurde mit Handschellen abgeführt, beim Prozess musste alles so schnell wie möglich gehen, da ihn alle hinter Gittern sehen wollten, es wurde ein derartiger Druck auf so einem zerbrechlichen, emotionalem Menschen ausgeübt. Michael hatte schrecklich gelitten, und das schlimmste war, dass er für das alles gar nichts konnte - er war völlig unschuldig.
Und bei diesen Typen komt es mir vor, als ob die Richter es mittlerweile als Gewohnheit empfinden, die Prozesstage, wo wirklich mal was geschehen soll, zu verlegen. Conrad Murray wird behandelt, als ob er nur ein Taschendieb wäre.
Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen, sondern weiter dran bleiben!
Kommentar
-
" During today's session, the defense requested three viles of Michael Jackson's fluids, a syringe and an IV tube in the hopes of determining the amount of propofol in his body. However, the judge did not make a decision due to the fact that the evidence belongs to the coroner's office. He'll come to a decision on the fluids by October 26, when the judge and attorneys for both sides will meet to review the progress.
On January 4, a mini 2-week trial will begin in which the DA will present their evidence and the defense will have the opportunity to cross examine. At this time, the judge will decide if there's enough evidence for Dr. Conrad Murray to go on trial."
Quelle: http://x17online.com/celebrities/mic...l-08232010.php
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenjustice_4mj
100 fans screamed and ran for Murrays car screaming murderer! #justice4mj 2 minutes ago via ÜberTwitter
Komisch, dass Randy heute nicht getwittert hat.
Kommentar
-
Ich brauch nen großen Schnaps, einen der sich an der Leber vorbei schleicht....
Es gibt nix schlimmeres als hilflos daneben zu stehen und nix tun zu können.
Ich geh morgen in die Garage meines Sohnes , da hängt ein Sandsack . Ein Murray Bild druff und los gehts. Ich bin selten sprachlos aber ich kann nur noch mit den Schultern zucken.
Das hat für mich alles Methode. Hier steckt viel Geld dahinter hier wird gewaschen und versteckt und im Januar werden einpaar Akten fehlen und dann wird zu Gunsten des Beklagten entschieden und alles verläuft im Sand, pfui.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar