Sorry, bin heut mal kein Vorbild, ich könnt um mich treten.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWer verbirgt sich hinter justice_4mj?
Komisch, dass Randy heute nicht getwittert hat.
Das ist eine Fangruppe...Erin Jacobs hat sie mitgegründet...kennst du vllt.
Kommentar
-
Murrays Worte" ich war zur falschen Zeit am falschen Ort"?Warum definiert er sie nicht?
Wo ist sein hyppokratischer Eid?
Das alles nur um seine Haut zu retten? Ich bin fassungslos, obwohl ich es befürchtet hatte. Komisch dass ich da an ein Geklüngel denke zwischen Richtern, Staatsanwälten und Verteidigung.
Und nach Weihnachten interessieren sich noch weniger dafür, das ist meine Befürchtung u.a.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenMurray wird geschützt.Er hat am Termin teilgenommen.
Michael wurde nicht geschützt, er wurde in Handschellen abgeführt. Das ist es, was mir so zu schaffen macht.
Es war von Anfang an schon nicht fair, wie müssen bei der Sache bleiben.
MJ: "You are my soldiers of love!"
Kommentar
-
Und wo vor mir am meisten graust, ist, dass unsere größte Furcht, nämlich dass Murray am Ende als unschuldig gilt und ohne Strafe davon kommt, sich bewarheitet.
Bis jetzt habe ich das immer angezweifelt, da ich nicht glauben konnte, dass es so viel Ungerechtigkeit gibt - aber mittlerweile.....
Michael wurde ebenfalls mit so viel Ungerechtigkeit behandelt, er bekam von der Welt genau das Gegenteil zurück, was er ihr gegeben hat - Fairness, Liebe, Großzügigkeit....
Natürlich kann sich doch noch alles zum Guten wenden, aber es ist jetzt schon absolut beschämend, schrecklich, zornerregend, unfassbar, was sich dort abspielt.....
Sowas lässt sich wirklich nicht in Worte fassen.
Für mich ist die Nacht getan, ich schnapp ne Michael DVD und vertiefe mich in seine Musik, lasse mich von seiner Stimme verzaubern....Man kann der realen Welt nicht anders entfliehen.Zuletzt geändert von Nonoka; 23.08.2010, 22:50.
Kommentar
-
warum komm ich von dem gedanken nicht weg, dass murray evtl. recht hat mit dem was er sagt "ich war zur falschen zeit am falschen ort".......
Kommentar
-
Es entsteht der Eindruck, dass man die "Sache" aussitzen will und Murray nicht angeklagt werden soll. Die Frage die ich mir stelle "WARUM?".
Kommentar
-
also soweit ich weiß, werden die blutproben so gelagert dass sie "frisch" bleiben, d.h. Gehalt müsste eigentlich noch gleich sein...aber ich glaube inzwischen auch eher, dass Murray nur das Bauernopfer des ganzen Dramas ist...
Kommentar
-
Ich bin Laie, Propofol wird abgebaut, Halbwertzeit 2-4 Minuten.
Veränderungen in 166/368 Labor Leber/Niere
Wenn Propofol länger eingenommen wird 166
Das hatten wir letztes Jahr schon im Murray Anklage.
Sicher OT. Aber ich laß es mal stehen, vllt. kommt ja ein Mediziner vorbei.
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenwarum komm ich von dem gedanken nicht weg, dass murray evtl. recht hat mit dem was er sagt "ich war zur falschen zeit am falschen ort".......
Das ist was ich denke:
Heute hat man wieder gesehen, die Verteidigung will die Unschuldsschiene führen. Allein schon dass sie nach diesen Proben fragen. Was wollen sie wohl mit den Proben anstellen? Sie zweifeln an der Glaubwürdigkeit des Autopsieberichts.
Sie wollen so nochmals vermitteln, dass Murray ihm nicht die Menge Propofol gegeben haben kann wie im Autopsiebericht steht, dass sie es selber nicht glauben können, also dass Murray MJs Tod nicht wollte, keinen Fehler gemacht hat und unschuldig ist. Ist ein cleverer Schachzug von ihnen, schon bevor die eigentliche Anhörung überhaupt gestartet hat.
Versteht ihr, was ich meine?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar