thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• genug AEG-personal wäre im haus ja gewesen...

Kommentar

• Hey MJ-poor_guy!
      Hab ich mich grad gefreut von dir zu lesen! Ich hoffe, dir gehts gut.

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

Von dem, was Eddie Jones gesagt hat, habe ich leider nur Teile verstanden - der Kerl quatscht einfach zu schnell - aber ich meine irgendwas verstanden zu haben, was sich (sinngemäß) so anhörte, als wolle er bzw. seine Organisation jetzt auch den zivilen Weg (Zivilklage ??) beschreiten, weil man sich auf dem offiziellen Anklageweg wohl ebenfalls eher verschaukelt fühlt.... Vielleicht kann ja jemand, der mehr verstanden hat, dazu noch mal was schreiben?
      Eddie Jones meinte die Klage von Joe Jackson. Er unterstützt Joe mit seiner Organisation.

Kommentar

• @MJ-poor_guy

Ich freue mich auch so, von Dir zu lesen, ich sehe Dich vor mir, und Du hast so was von Recht.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          @BritBrit

Die Menge Propofol, die Murray ihm angeblich zugeführt haben soll, kann gar nicht tödlich gewesen sein?Woher kommt dann der Rest an Propofol in Michaels Körper?
          Ok, ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Ist kompliziert meine Gedanken in meinem total verwirrten Kopf in Worte zu fassen. Sorry!
          Ich glaube, Murrays Leute werden die Angaben im Autopsiebericht anzweifeln. Sie wollen eben genau sagen, dass Murray ihm nicht mehr gegeben hat wie er behauptet. Sie wollen einen auf unschuldig machen.
          Meine Gedanken...

Kommentar

• @BritBrit

Aber genauso habe ich Dich verstanden.Genauso.Verwirrt, auch ich.

Kommentar

• Ist doch klar, dass Murrays Anwälte alles versuchen!!! Ich hoffe nur, dass der Richter erkennt, was Sache ist!
              Murray hat Michael getötet. Das ist nach wie vor meine Meinung!

Kommentar

• .................................................. ....
                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:35.

Kommentar

• Für mich ist das ganze nur noch eine Farce, hinter der ich persönlich mittlerweile wirklich nur noch Absicht vermuten kann. Alleine, wenn ich mir die Anzahl der MJ-Fans betrachte, die von Termin zu Termin weniger werden, dann scheint die Rechnung tatsächlich aufzugehen: Verzögern wo und wie es nur geht, damit das Interesse mehr und mehr nachlässt und man dann ganz in Ruhe weitere Deals zugunsten Murray's aushandeln kann,
                  Das ist genau das , was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht, je mehr Zeit verstreicht, um so geringer wird das öffentliche Interesse und irgendwann wird sich alles im Sande verlaufen und es wird niemanden mehr interessieren was an dem Tag wirklich geschehen ist.
                  Da wir uns gerade alle so miess fühlen, frage ich mich wie muß es Michael immer ergangen sein bei so viel Ungerechtigkeit die ihm wiederfahren ist.

Wünsche euch eine gute Nacht und wer noch nicht schlafen kann dem empfehle ich 23:50Uhr ZDF theater 30th Anniversary Celebration - MSG 2001.

Kommentar

• Das ganze wird im Sande verlaufen, weil sich die Menschen nach einiger Zeit nicht mehr dafür interessieren und Murray wird freigesprochen oder kommt mit einer Geldstrafe davon.
                    Mich macht das alles so wütend! Ich will endlich wissen was in der Nacht passiert ist, wer hat Michael umgebracht? Was haben sie mit Michael gemacht? War es Murray oder ein anderer Typ im Haus? Wer war noch in Michaels Haus? Wer war eigentlich der Anrufer der den Notruf gemacht hat? So viele Fragen sind offen und ich schätze wir werden auf sehr viele nie eine Antwort erhalten. AEG und Murray stecken doch unter einer Decke. Ich glaube das die ganzen AEG Leute genau wussten, dass Michael die 50 Konzerte nie schaffen wird und da sich dann doch noch Geld mit den privaten Aufnahmen verdienen lässt, haben sie ihn umgebracht. Sie haben mehr Geld verdient nach seinem Tod, als wenn Michael ein paar Konzerte gegeben hätte und die restlichen dann abgesagt hätte. Die ganze heile Welt im This is it Film ist doch nur für die Kamera, für den Film, sie haben die besten Szenen genommen, zusammengeschnitten, damit der Eindruck entsteht es wäre alles ok gewesen bei den Proben. In Wahrheit hat Michael Propofol gebraucht um überhaupt schlafen zu können und dem Druck standzuhalten. AEG haben das durch Murray gewusst und haben so eine Chance gesehen um Michael umzubringen. Ist meine Meinung.

Ich darf mich nicht so aufregen.

LG thailand

Kommentar

• I´am speechless
                      Meine einzige Frage ist nur noch: Worauf warten die Herrschaften ? Das Murray von alleine tot umkippt und sich die Sache dann von selbst erledigt hat ? Die suchen schon seit einem Jahr nach Beweisen, Zeugen etc.pp.
                      Im Januar fällt denen dann noch ein, das sie vergessen haben, wieviele Popel MJ in der Nase hatte oder was ?
                      Das kann doch alles nicht wahr sein !

Kommentar

• Vielleicht warten sie gar nicht mal unbedingt, dass Murray von alleine umkippt?

Nur mal so ein Gedanke, aber ich glaube, der ist angesichts der Tatsache, dass sich viele
                        Menschen absolut verarscht fühlen, gar nicht so abwegig... Oder?

Kommentar

• Dank rosa Pille hab ich wie Tod geschlafen. Aber dafür waren die wirren Gedanken heut früh wieder da, denn die können ja nur für eine gewisse Zeit ausgeblendet werden.man bekommt so ein Gefühl wie Michael sich wohl sehr oft gefühlr haben muß, leider....
                          Aber das ist definitiv keine Lösung!!!!
                          Den Sinn hinter diesen Aktionen kann ich nicht erkennen nur vermuten.
                          Zum ersten soll das Intersse der Fans nachlassen
                          Zum zweiten kann in 4 Monaten furchbar viel passieren
                          Zum dritten wird doch wohl nicht Murray selber die Proben untersuchen? Das hieße ja den Bock zum Gärtner zu machen
                          Zum vierten werden garantiert nächstes Jahr wichtige Akten plötzlich nicht mehr auffindbar sein.
                          Zum fünften werden wichtige Zeugen verschwinden oder leiden an Gedächnisschwund, leider hat hier nicht Justizia einen langen Arm sondern die Leute die hinter dieser Geschichte stehen. Hat noch jemand Bock auf Horrorgrschichten???

Kommentar

• Es war ja wieder mal die Verschiebung, von der Verschiebung von der Verschiebung, dazu sag ich...............gar nix mehr....

Es wird nix rauskommen, gar nix.

Gott sei Dank schau ich mir solche Dinge nicht mehr an, es reicht am Tag drauf die Neuigkeiten oder besser gesagt die Nicht-Neuigkeiten zu erfahren.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Murray ist einer von ihnen... Den müssen sie schützen...

Es war von Anfang an schon nicht fair, wie müssen bei der Sache bleiben.

MJ: "You are my soldiers of love!"
                              Genau, @BritBrit, Du sagst es! Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren und am Ball
                              bleiben. Es nützt jetzt nichts, sich aufzuregen (auch wenns jetzt gerade hilft, Frust
                              abzubauen), es geht weiter, wir warten die Zeit ab und hoffen, dass alle Beweise
                              gründlich untersucht und rechtzeitig vorgelegt werden. Nicht schon vorher alles
                              miesreden! Wie weiter vor schon geschrieben wurde: Michael ist 2003 angeklagt
                              worden, aber 2005 war erst die Verhandlung. Seht es unter dem Aspekt: je länger
                              es bis zur Verhandlung dauert, je mehr Zeit ist da, Beweise zu sammeln und vorzulegen.
                              (Ich hoffe jedenfalls darauf)

Und wir müssen versuchen, alle Fans weiter zu mobilisieren! Das geht nur, wenn unser aller
                              Interesse an dieser Verhandlung weiter groß bleibt!

Wir wollen weiter "Michaels soldiers of love" sein!!!

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                                Und nochmal: MJ wurde vor dem 25.06.2009 nicht kontinuierlich mit Propofol behandelt! Warum sah Murray also eine Notwendigkeit, eine solche Behandlung überhaupt anzusetzen, und warum behauptete er, er wollte MJ (ausgerechnet in den letzten Tagen vor seinem Tod) mit einer geringen Menge Propofol von (s)einer angeblichen Propofolabhängigkeit "befreien"? Kontinuierliche Propofolgaben gab es erst durch Murray und nicht schon vorher, wie die Medikamenten- bzw. Rezeptfunde/medizinischen Aufzeichnungen im Haus bewiesen haben.....
                                Könntest du noch mal sagen, was diese "Rezeptbefunde/ medizinischen Aufzeichnungen" genau ergeben haben?
                                Ich weiß nur von den Säcken voll Medikamenten und der Aussage, in den 6 Wochen, in denen Murray MJ "behandelte", habe er ihm jede Nacht Propofol gespritzt. (bis auf die 2 Nächte vor dem 25.06., in denen Murray fleißig an MJs "Entzug" gearbeitet hat, har har)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X