thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    @Nefsche,
    zum einen muss ich sagen, dass mich deine Abwehrhaltung gegenüber der Thematik, dass mehr hinter Michaels Tod stecken könnte schon verblüfft. Du wehrst dich strikt gegen La Toyas Aussagen. Natürlich steht es dir frei sie zu mögen oder auch nicht zu mögen. Es geht aber auch einfach darum sich mal über die Vorwürfe gegenüber den im Protokoll genannten Personen Gedanken zu machen. Das kannst du auch tun, ob du La Toya magst oder nicht. Das spielt keine Rolle! Du scheinst aber rein subjektiv zu urteilen- entscheidest es kann alles nicht stimmen, weil La Toya es geäußert hat, bzw. Jeffrey Phillips. Dann mach dir rein über die Aussagen mal Gedanken und überlege, ob nicht doch mehr dahinter stecken kann!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von girlinthemirror; 12.02.2010, 01:02.

Kommentar

• Es ist ziemlich egal, ob die Fans LaToya verzeihen können oder nicht, das mussten Michael und sie klären. Ob sie das getan haben, weiß ich nicht, aber vorstellen könnte ich es mir. Sie stand danach zu ihrem Bruder, hat zugegeben, dass sie damals gelogen hat und fordert jetzt Gerechtigkeit für Michael. Ich kann es scheiße finden (und das auch sagen) und selbstverständlich finde ich es nicht toll, was sie damals gemacht hat. Aber erstens ist das 17 Jahre her und zweitens hab ich durchaus ein gewisses Verständnis für sie. Sie ist nicht die erste und nicht die einzige Frau, die von ihrem gewalttätigen Ehemann zu Dingen gezwungen worden ist und es später bereut hat. Und dass sie es bereut hat, das glaube ich ihr.

Mir ist das so egal ob sie ein bisschen Publicity durch ihre Auftritte bekommt, oder nicht. Sie nimmt die Awards entgegen und gibt ab und an Interviews in denen sie immer betont, was für ein Mensch Michael gewesen ist, in denen sie immer betont, dass Michaels Tod kein dummer Unfall war und damit hält sie für mich das Andenken ihres Bruders in die Höhe, was ich ihr anrechne. Ob sie nun Geld für ein Interview bekommt oder nicht und ob sie dadurch ein bisschen Publicity bekommt oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 12.02.2010, 01:06.

Kommentar

• BRAVO Mrs. Järvis - ein danke reicht nicht. Die Betonung liegt wirklich auf den fettgedruckten Worten! Das sehe ich genauso. Sie kämpft für Michael. Ich konnte kein einziges mal erkennen, dass sie für sich wirbt etc.

Ich glaube, wer solch einen Schmerz einmal erlitten hat, weiss dass in diesem Zustand nur noch ganz rein menschliche Dinge zählen. Ich weiss ´wovon ich spreche - heute ist der Todestag meines Vaters. Sorry OT

Kommentar

• steffi
          laß dich mal drücken.........

LaToya kämpft für ihren bruder, genau wie ihr vater, meine meinung.
          michael hat ihr gesagt, dass er angst hat.
          sie weiß nun, diese angst war begründet.
          wie muß es jetzt in ihrem kopf und in ihre herzen aussehen?
          sie muß doch jetzt wahnsinnige angst haben.
          ich wünsche ihr viel kraft und ein beschütztes leben, egal,
          was damals war.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Ich finde es lustig, dass man hier davon spricht, dass man LaToya nicht verzeihen kann. Sorry, dass ich das mal so sage, aber keiner von uns hat dieser Frau überhaupt irgendwas zu verzeihen, denn das war damals eine Sache, die sie mit Michael aus machen musste.
            Ich finde es "lustig" was du hier schreibst, werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, wenn du ähnliches mal wieder Punkto Murray verlautbaren lässt, denn: Keine(r) von uns hat ihm was zu verzeihen und schon gar nicht zu verurteilen... er hat ja schliesslich Michael umgebracht und nicht uns... [Ironie Off]

Ich wollte mit meinen Fragen sicherlich kein Anti-LaToya Club aufmachen, aber diese Aussage is ja nun mal so was von Fisch.... da fällt mir echt nix mehr zu ein... und führt auch 99% des Forum abobsurdum...

Es geht hier um die Glaubwürdigkeit dieser Frau! Alleine schon die Aussage, sie sei die Lieblingsschwester gewesen ist eine Lüge! Es kann hier ein Jeder glauben was er mag oder auch nicht... aber so eine Aussage finde ich unterste Schublade! Ich denke ich habe ein Rechtsemfpinden und ein Rechtsbewusstsein... das wirst du mir nicht absprechen können, mit dem was man hier dürfte und was nicht...

„Ich bin der Kapitän von meinem Schiff. Ich höre mir an, was andere zu sagen haben. Aber am Ende treffe ich meine eigenen Entscheidungen." eines meiner Lieblingszitate von ihm!!! Soviel zum Thema... ach lassen wir das
            Zuletzt geändert von Nefsche; 12.02.2010, 00:36.

Kommentar

• Ich habe nie gesagt, dass ich Murray irgendwas verzeihen muss. Dass er ins Gefängnis gehört dafür, dass er ein Menschenleben ausgelöscht hat, ist keine Verurteilung, sondern ein Fakt.

Es nimmt dir niemand deine schlechte Meinung von LaToya. Du kannst ihr glauben, du kannst es lassen. Ich habe dir nichts abgesprochen und ich hab es auch nicht versucht. Wenn das bei dir so rüber kam, kann ich es nicht ändern. Jedes Mal wenn ich gelesen (oder gehört) habe, dass LaToya als Michaels Lieblingsschwester bezeichnet wurde, dann haben das Andere getan und nicht LaToya. Kann sein, dass sie das auch selbst mal gesagt hat, das ist mir aber schlichtweg egal.

Dein Rechtsempfinden habe ich ebenfalls nicht angegriffen. Aber es ist dein ureigenes Empfinden, so wie jeder andere User hier auch sein ureigenes Rechtsempfinden hat. Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Verzeihen allgemein gesagt habe und nicht mal auf dich bezogen.

Wenn du LaToya nicht leiden kannst, ist das ok und deine Sache. Genau so wie es meine Sache ist, ob ich Murray leiden kann und das kann ich nicht. Ich verurteile ihn nicht, das wird das Gericht tun, oder es lassen und ich kann ihm auch nichts verzeihen, brauche ich auch gar nicht, denn wie du richtig gesagt hast, uns hat er ja nicht umgebracht. Ich sagte aber auch, dass man Dinge ja gerne Scheiße finden darf, die andere Menschen machen. Das ist dann aber eine ureigene Meinung und nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                War nicht zu dünn und hätte die 50 konzerte geschafft .

Ich kann´s auch so kurz und bündig wie du:

Michael war gestresst, hat sich übernommen,war ausweglos,ist tot!

Edit: für die,die es nicht erkennen:mein Beitrag hat sarkastische Gesichtszüge.......
                Zuletzt geändert von toolate; 12.02.2010, 01:48.

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                  Haben wir einen anderen Michael gesehen als du?

Kommentar

Ich habe nie gesagt, dass ich Murray irgendwas verzeihen muss. Dass er ins Gefängnis gehört dafür, dass er ein Menschenleben ausgelöscht hat, ist keine Verurteilung, sondern ein Fakt.

Es nimmt dir niemand deine schlechte Meinung von LaToya. Du kannst ihr glauben, du kannst es lassen. Ich habe dir nichts abgesprochen und ich hab es auch nicht versucht. Wenn das bei dir so rüber kam, kann ich es nicht ändern. Jedes Mal wenn ich gelesen (oder gehört) habe, dass LaToya als Michaels Lieblingsschwester bezeichnet wurde, dann haben das Andere getan und nicht LaToya. Kann sein, dass sie das auch selbst mal gesagt hat, das ist mir aber schlichtweg egal.

Dein Rechtsempfinden habe ich ebenfalls nicht angegriffen. Aber es ist dein ureigenes Empfinden, so wie jeder andere User hier auch sein ureigenes Rechtsempfinden hat. Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Verzeihen allgemein gesagt habe und nicht mal auf dich bezogen.

Wenn du LaToya nicht leiden kannst, ist das ok und deine Sache. Genau so wie es meine Sache ist, ob ich Murray leiden kann und das kann ich nicht. Ich verurteile ihn nicht, das wird das Gericht tun, oder es lassen und ich kann ihm auch nichts verzeihen, brauche ich auch gar nicht, denn wie du richtig gesagt hast, uns hat er ja nicht umgebracht. Ich sagte aber auch, dass man Dinge ja gerne Scheiße finden darf, die andere Menschen machen. Das ist dann aber eine ureigene Meinung und nicht mehr.
                    Du verurteilst Murray nicht und wirfst auch sonst Niemanden etwas vor? Sorry, ein Beispiel gab ich Dir heute schon und es wird mir ehrlich gesagt zu dumm, weitere zu suchen.

Ich weiss das du es nicht auf mich bezogen haben kannst, da ich in diesem Thread davon nichts geschrieben habe. Ich mag es nur nicht, wenn man überall seine Meinung loslässt und ja: gerade zu Menschen die Michael nahe standen und sich dann hier zu so eine Aussage hinreissen lässt...

Wenn Jemand meint etwas Jemanden nicht verzeihen zu können, hat es überhaupt nichts damit zu tun ob man direkt betroffen ist, oder nur aus der Ferne - nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen! Ich hatte hier einfache Fragen gestellt, die gleich wieder vom Thema abweichen lassen, doch ist es wieder einmal ein Beispiel dafür, warum man hier im Forum auch nicht mehr weiss was man glauben kann: Hier geht man nur danach ob man einen Menschen mag oder nicht mag... Mag man Jemanden sind seine Motive nur edel, mag man Jemanden nicht, kann man sich nichts nettes vorstellen, sei es auch noch so nett gemeint...

Dabei lässt man vollkommen aussen vor, dass auch nette Menschen was gemeines machen könnten oder gemeine Menschen auch mal etwas Gutes!
                    Hier bekommt Jeder ziemlich schnell einen Stempel und dieser Stempel lässt sich nicht mehr entfernen - mit welchen Argumenten auch immer man es versucht... Logik ist dann eh fehl am Platze...

Wie soll man da noch eine Diskussion führen können? Ich meinte es wirklich so wie ich es schrieb: hätte ja sein können das in den vergangenen Monaten etwas vorgefallen war, was sie nun absolut glaubwürdig macht... Anstatt mir vorzuwerfen ich würde sie bedrecken wollen, hätte man das auch einfach mal als Frage sehen und beantworten können...

Kommentar

• Wenn du meinen Beitrag komplett gelesen hast, dann findest du auch die Antwort darin, warum ich LaToya glaube. Du hängst dich jetzt tatsächlich daran auf, dass es meine Meinung ist, dass man LaToya da eigentlich nichts verzeihen kann, weil das Michael tun musste? Dann formuliere ich es um und schreibe, dass es egal ist ob wir ihr hier verzeihen oder nicht, weil Michael das tun musste oder nicht. Und nicht wir. Genau so wie es egal ist, ob ich Murray für schuldig halte oder nicht, denn das muss das Gericht entscheiden. Ob du mit dieser Aussage mehr anfangen kannst, weiß ich nicht, ist mir dann aber auch ziemlich egal.

Damit ruhe ist, werde ich das umformulieren, weil ich darauf nun wirklich keine Lust habe und dann ist das Thema für mich gegessen. Dir ansonsten noch einen schönen Abend.

Kommentar

Wenn du meinen Beitrag komplett gelesen hast, dann findest du auch die Antwort darin, warum ich LaToya glaube. Du hängst dich jetzt tatsächlich daran auf, dass es meine Meinung ist, dass man LaToya da eigentlich nichts verzeihen kann, weil das Michael tun musste? Dann formuliere ich es um und schreibe, dass es egal ist ob wir ihr hier verzeihen oder nicht, weil Michael das tun musste oder nicht. Und nicht wir. Genau so wie es egal ist, ob ich Murray für schuldig halte oder nicht, denn das muss das Gericht entscheiden. Ob du mit dieser Aussage mehr anfangen kannst, weiß ich nicht, ist mir dann aber auch ziemlich egal.

Damit ruhe ist, werde ich das umformulieren, weil ich darauf nun wirklich keine Lust habe und dann ist das Thema für mich gegessen. Dir ansonsten noch einen schönen Abend.
                        Das ist für mich verständlicher ... vielen Dank

Kommentar

• [QUOTE=toolate;324371]Ich kann´s auch so kurz und bündig wie du:

Michael war gestresst, hat sich übernommen,war ausweglos,ist tot.

den Satz, toolate, finde ich absolut daneben- absolut respektlos!!!!!!!!!

@mj.1

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                          ließ dir das durch- in Sachen Untergewicht liegst du falsch!!!!!!!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von girlinthemirror; 12.02.2010, 01:19.

Kommentar

• Ich wollte auch kurz zur Familie Jackson Stellung beziehen.
                            Ich war auch nie in der "lasst LaToya hochleben"-Connection. Ich fand sie schon immer sehr theatralisch und sie hatte die Aufmerksamkeit und ihre Auftritte eher dem Glück zu verdanken,dass sie die Schwester vom Superstar Michael Jackson war.

Sie wird jetzt so in die Mangel genommen,weil man sie eigentlich immer wieder nur durch Skandalberichte, oder Flopauftritte in Erinnerung hat; sie wird nicht mehr ernst genommen,nicht mehr für voll genommen.
                            Man nimmt an,dass sie aufgrund ihrer Erfolglosigkeit nun versucht sich ins Rampenlicht zu schleichen.
                            Für mich sind aber alle wert, positiv beurteilt zu werden,die den Fall " Michael Jackson" nicht einfach ad acta legen lassen werden.
                            Ich hatte in bezug auf den Großteil der Jackson-Familie,vor allem der männliche Part, hier schon hitzige Gefechte mit einigen Usern. Fand deren "mediengeilheit" einfach nur schamlos. Jetzt jedoch habe ich ein starkes Mitgefühl mit ihnen, mit allen. Was müssen sie jetzt wieder durchmachen? Alles von Michael wird wieder der Öffentlichkeit preisgegeben, breitgetreten,ausgeschlachtet.

Ich sehe die Familie Jackson jetzt als Michael Jacksons Sprachrohr an; was auch in der Vergangenheit schiefgelaufen ist...........in der Gegenwart sind sie dafür zuständig,Michael so gut es geht zu vertreten.

Und ich hoffe,dass sie Erfolg dabei haben werden.

Kommentar

• [QUOTE=girlinthemirror;324390]
                              Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Ich kann´s auch so kurz und bündig wie du:

Michael war gestresst, hat sich übernommen,war ausweglos,ist tot.

den Satz, toolate, finde ich absolut daneben- absolut respektlos!!!!!!!!!

@mj.1

ließ dir das durch- in Sachen Untergewicht liegst du falsch!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=BVHqEmoHoM8

Aha, da haben wir wieder eine von der Fraktion,die ich eben in meinem Beitrag erwähnt hatte.

Ich habe keine Lust,mich wieder mit Leuten die UNEINSICHTIG sind auseinanderzusetzen.
                              Sowas ist mir einfach zu blöd.
                              Ich weiß, was ich weiß und das reicht mir.

Kommentar

• @ toolate,

bevor du vorverurteilst solltest du dir besser den link anschauen, den ich für mj.1 reingestellt habe, der erklärt, dass er unter Untergewicht litt und es deshalb und aus anderen Gründen sicher schwer gehabt hätte die 50 Konzerte zu schaffen. Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen, aber ich lass mir nicht unterstellen, ich würde hinsichtlich Michael alles durch eine rosa- rote Brille sehen.

gute Nacht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X