thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Guten Mittag an euch,

ich möchte mich wieder zu Wort melden und sagen, dass ich den Thread deshalb schließen lassen möchte, weil es insbesondere außerhalb des Forums Beschwerden (Anrufe) zwecks der Veröffentlichung gab.

Da der Thread nun bestehen bleibt, habe ich das Protokoll entfernt. Das habe ich aber nur äußerst ungern getan!!

Wir haben nicht die Absicht jemanden mit dem Text zu beeinflussen. Auch eine eigene Meinungsäußerung und Erhebung von Kritik sind selbstverständlich gestattet!

Eine Beantwortung der fragen per PN sollte unter der Voraussetzung stattfinden, dass der Thread geschlossen wird.
    Es geht hier nicht um Heimlichtuerei oder gar einen Rückzug, sondern darum, dass wir in dem Fall trotzdem präsent bleiben und weiterhin Fragen zum Thema beantworten, was das genaue Gegenteil eines Rückzuges ist!!

Zu dem Protokoll selber möchte ich sagen, dass es schade ist, dass uns z.T. vorgeworfen wird, wir würden Vermutungen oder Behauptungen aufstellen, aber den Zeitpunkt der Veröffentlichung wäre berechnend ausgewählt.
    Ich kann nur betonen, dass der Inhalt des Protokolls keine Vermutungen unsererseits sind, sondern die Aussagen, die Jeffrey Phillips uns gegenüber geäußert hat.

Warum La Toya nicht mit uns allen darüber gesprochen hat, kann ich auch nicht beantworten. Wenn es aber nähere Informationen gibt, teilen wir sie euch gerne mit.
    Ich denke, dass es für sie natürlich ein gewisses Risiko ist sich zu äußern, schließlich sind hier konkrete Namen gefallen und da liegt es ja nahe, dass eine Äußerung ihrerseits riskant wäre. Vielleicht spielen da aber auch emotionale Gründe eine Rolle. Außerdem hat MJ Diana bereits erwähnt, dass sie später mit zwei Fans persönlich gesprochen hat.

Warum aber ist es eigentlich so wichtig ob La Toya oder Jeffrey Phillips mit uns gesprochen haben? Der Inhalt ist das was zählt und der ist aus erster Hand!!

Natürlich steht es jedem frei, dass zu glauben, was er möchte- wir jedenfalls glauben an das Gesagte!! Skepsis ist gut, auf jedenfall, aber zu viel Misstrauen ist glaub ich, nicht das Richtige.
    Das der Text natürlich eine Aneinanderreihung der Aussagen ist, liegt daran, dass es sich um ein Gespräch handelt. Wir haben versucht das Gesagte in eine Reihenfolge zu bringen, was aber natürlich nicht immer leicht ist. Es war ein Gespräch- kein Referat. Auch ist es keine professionelle Doktorarbeit!!!

Es stand noch die Frage im Raum, wieso das Protokoll jetzt, zu diesem Zeitpunkt, veröffentlicht wird. Es ist deshalb erst gestern im Net gewesen, weil noch inhaltliche Rücksprachen mit anderen Teilnehmern geführt werden mussten und sonstige andere Umstände dazu geführt haben. Es steckt keine Berechnung dahinter!!
    Aber zufällig, wirklich rein zufällig trifft es sich zeitlich mit dem Prozess von Conrad Murray.

Ein weiterer Kritikpunkt war auch, dass die im Protokoll gemachten Anmerkungen missverständlich wirken. Sie sind zur Untermauerung des Gesagten hinzugefügt worden. Ursprünglich ist es ein Word-Dokument mit 1,5- Zeilen Abstand. Da wirkt das Ganze dann auch übersichtlicher :-).

Der Text selber ist natürlich mit Emotionen verbunden und vielleicht stellenweise zu drastisch formuliert. Das hätte man anders machen können, da räumen wir Fehler ein. Wir beteuern aber unsere absolute Aufrichtigkeit euch gegenüber und wollen diese Informationen mit euch teilen.

Es ist natürlich verständlich, dass ihr nicht wisst wie das Gespräch abgelaufen ist und dadurch Unklarheiten entstehen. Dieses Protokoll sollte nicht als Selbstläufer im Net fungieren.
    Wir möchten euch nicht im Regen stehen lassen, deshalb beschreibe ich das Szenario kurz: La Toya hat zusammen mit Jeffrey Phillips das Denkmal besucht und einen Strauß niedergelegt. Sie hat dort vor Ort zusammen mit uns getrauert, die Leute umarmt. Sie ist wenig später wieder ins Hotel und hat Jeffrey Phillips zu uns geschickt, der mit uns über alles gesprochen hat. La Toya selber hat alles von einem Fenster aus gesehen und uns zugewunken. Später hat sie zwei Fans zu sich geholt und dasselbige nochmals wiederholt. Am Tag darauf hat sie uns ein Poster hinterlassen, was auch im Denkmalthread zu sehen war/ist.
    Ich hoffe, ich habe damit jetzt niemanden mehr im Unklaren gelassen.

Ich möchte auch nochmals betonen,dass wir vor Ort einige Denkmalfeen und Feerichs :-) gewesen sind und davon einige beim Protokoll mitgemacht haben. Ich weiß auch, dass nicht jeder der Anwesenden im Forum ist.
    Es kann ja auch nur eine Person den Text ins Forum stellen. Ihr könnt deshalb eure Fragen auch sehr gerne an die anderen richten, die sich hier zu Wort melden.Ich habe mich nun zur Verfügung gestellt den Text einzustellen, obwohl ich sonst kein großer Freund von Foren bin, aber mir war es sehr wichtig, das auch andere daran teilhaben und den Inhalt aufnehmen.

Es tut mir Leid, dass ich selber leider nicht so oft im Net sein kann, da ich leider nicht so oft die Möglichkeit habe.
    Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei allen Unterstützern!!!! und hoffe auf Verständnis, dass das Protokoll nun nicht mehr da ist.
    Einer Diskussion zu diesem Thema möchte ich natürlich nicht im Wege stehen. Das ist der Sinn der Sache und das was La Toya und Jeffrey wollten, dass wir ihre Infos weitertragen!!!! Darum bitte ich inständig, denn es ist unglaublich wichtig!!!!!
    Ich finde es ganz toll, dass trotzdem so Viele dabei sind, die uns ihr Vertrauen schenken!!!!! Suuper!!! Vielen Dank!!! :-)

Bitte zerfleischt mich nicht dafür, dass ich das Protokoll raus genommen habe! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
    von scream11

P.S. Wer das Protokoll haben möchte, dem sende ich das gerne per PN zu.
    Zuletzt geändert von scream11; 11.02.2010, 15:33.

Mir ist schlecht.
    In was für einer Hölle muss Michael gelebt haben... Mit diesen ganzen Blutsaugern um ihn herum, die über Leichen gehen.
    Und er war sich dessen bewusst und hat die ganze Zeit um sein Leben gefürchtet.
    Oh man...

Kommentar

Hallo,

ich bin auch erschüttert.

Wisst Ihr was mich am meisten wurmt?

Wenn die Familie Vorwürfe erhebt, dann wird das belächelt von der Presse, aber den Herren Ortega und Philipps wird Glauben geschenkt.

Hier ist ein Video, das Euch vielleicht interessieren könnte:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Die Welt ist verkorkst. Schlimm, schlimm.

Mann, ich bin echt erschüttert.

Lasst uns gemeinsam versuchen, bei der Aufklärung zu helfen! Die "dunkle Seite" darf nicht siegen.

Hier läuft auch noch eine e-Petition, von Fans, die unsere Meinung teilen, aber die kennt Ihr sicherlich selber schon, aber vielleicht verbreitet sie doch so viel wie möglich, bitte. Für Michael!

http://www.petitiononline.com/TINIxMJ/petition.html

Kommentar

Herzlich willkommen scream11,

ich habe mal eine Frage:

Warum postetst Du diesen Bericht erst jetzt?????????????

Er hätte uns schon vor Monaten so manche Frage, die uns bis heute quälten, beantworten können............

Das geht bestimmt nicht gegen Dich scream, weil ich ja sehe, dass Du erst ganz frisch Mitglied im Forum bist, aber verstehst Du was ich sagen will....

Kommentar

Vielen Dank für das Gesprächsprotokoll.

Ich nehme das Protokoll als persönliche Ansichten von LaToya und Jeffrey Phillips (und möglicherweise weite Teile der Familie Jackson).

Das Protokoll bereichert die möglichen Sichtweisen auf Michaels Tod und Leben, aber in anderen Punkten fehlen mir die Beweise für die Behauptungen (Michael hatte Schüttelfrost, daher trug er die Bomberjacke bei den Proben zu This Is It, zB. oder Murray wurde als Instrument benutzt ... etc). Mir scheint, es werden manchmal Schlüsse gezogen, die nicht notwendigerweise so gezogen werden müssen.

Ich möchte das Protokoll und die Fanarbeit damit nicht missen, nehme das Protokoll dennoch nicht als die ultimative Wahrheit. Bin aber offen für alles, sofern alles zufriedenstellend erklärt würde.

CTE

Kommentar

Danke für den obigen Bericht !

Sollte das tatsächlich alles stimmen, fällt mir nur eines ein: DRECKSSCHWEINE ! sorry...
            Und ich habe sehr stark die Befürchtung, da ist mächtig was im "Busch".

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Danke für den obigen Bericht !

Sollte das tatsächlich alles stimmen, fällt mir nur eines ein: DRECKSSCHWEINE ! sorry...
              Und ich habe sehr stark die Befürchtung, da ist mächtig was im "Busch".
              Ja, das denke ich auch. Aber ich fürchte das Dickicht ist sehr dicht. Das ist das was Tom Mesereau auch sagte: Möglicherweise steckt Mord dahinter aber es ist kaum zu beweisen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit alle Berichte, die mit einem persönlichen Zusammentreffen von Fans mit MJ oder Familie/freunden eher "vorsichtig bis skeptisch" lese. Hier waren in letzter Zeit mehrere Fakes unterwegs und daher nehme ich solche Berichte zwar zur Kenntnis, warte aber ab.
              (ausgenommen davon sind Brandon, Marina-Ines und Amidara...aber das wissen die. ) )

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen

Das Protokoll bereichert die möglichen Sichtweisen auf Michaels Tod und Leben, aber in anderen Punkten fehlen mir die Beweise für die Behauptungen (Michael hatte Schüttelfrost, daher trug er die Bomberjacke bei den Proben zu This Is It, zB. oder Murray wurde als Instrument benutzt ... etc). Mir scheint, es werden manchmal Schlüsse gezogen, die nicht notwendigerweise so gezogen werden müssen.

[/SIZE][/SIZE]
                also mir als "nicht-kenner" ist im kino genau in der szene mit der bomberjacke aufgefallen, dass es michael nicht gut geht. er war dort definitiv NICHT in seiner besten verfassung und quälte sich fast durch seine performances. ich denke das das mit schüttelfrost wahr sein könnte...

ich bin gerade wieder tief erschüttert zu was menschen - im schlimmsten fall - fähig sind. da laufen mir schon wieder die tränen...

Kommentar

Nachdem ich nun das gelesen habe, ist mir schlecht....

Jedoch bestätigt das wieder meine persönliche Sichtweise der Dinge - als ich den Film (This is it) damals gesehen habe, waren so viele Zweifel in mir, die ich weder mit dem Alter noch mit sonst irgendwelchen Fakten wegwischen konnnte Und alle Ungereimtheiten der entsprechenden Threads dazu

Hoffen wir, dass die Wahrheit doch noch herauskommt - nicht ALLE werden schweigen!!!!

Kommentar

Wir alle können nicht wissen, wie es Michael bei den Proben wirklich ging.

Das mit den Notiz-zettel glaube ich nicht.
                    Die hätte man sonst immer noch gehabt. So etwas fotografiert man wenigstens!

Im Film, muss ich jedoch sagen war ich erstaunt wie fit und fröhlich Michael wirkte und ich würde das merken, wenn etwas nicht stimmen würde, bin eingefleischter Michael-Fan.
                    Aus diesem Grund finde ich nicht, dass Sie Michael wie das Letzte behandelt haben.

Also Leute Michael würde so etwas nicht mit sich machen lassen!

Aber egal, wir können nur spekulieren, wissen tun wir auch nichts genaues.
                    Ich wünsche mir das die Wahrheit ans Licht kommt. Und ich bin mir sicher, dass jeder früher oder später seine gerechte Strafe bekommen wird.

@all
                    Welche Jacke meint Ihr, bei welchem Lied trägt er sie?

Kommentar

Es ist einfach unfassbar zu was Menschen fähig sind ,da tun sich ja Abgründe auf .Wenn die Schweine hier auf Erden nicht bestraft werden, dann hoffe ich das sie sich vor Gott verantworten müssen . Mehr kann ich dazu nicht sagen LG Tina123

Kommentar

hallo scream 11,

irgendwie durchlebe ich gerade ein Déjà-vu: ich denke an charlie aus dem Carr-Thread....

Wir werden heute abend mal Dein Post hier privat Zeile für Zeile durchgehen.

Was mir aber jetzt bein ersten Lesen aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Arbeitsvertrag, der neben dem bereits verstorbenen Michael auf dem Bett gelegen hat.

Davon habe ich bisher noch nie was gehört; wer soll ihn denn da hingelegt haben?; wer soll ihn von da weggenommen haben? Denn bei der SpuSi durch die Polizei war er nicht mehr da.
                        Wäre schön, wenn Du das noch näher erläutern könntest.
                        Danke

Kommentar

M.j.

Während der Proben ging es Michael nicht gut, ich schrieb meinen Eindruck bereits als ich den Film gesehen hatte, und nein, er wurde nicht respektvoll behandelt, er wurde behandelt, tatsächlich so als ob er dankbar sein müsste, dass man ihm die Chance nochmals gab.
                          Und Ortega sprach zu ihm wie zu einem Kind. Ohne Respekt.
                          Irgendwo in diesem Forum wird auch davon berichtet, dass Michael sich absonderte, weil er vermutlich spürte, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wurde.
                          Aber wer es nicht sehen will, sieht es nicht.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 10.02.2010, 18:15.

Kommentar

Zitat von scream11 Beitrag anzeigen
                            → wichtig: auf Michaels Bett, neben Michaels Leiche lag ein
                            ununterschriebener Vertrag zwischen Dr. Conrad M. und dem
                            Konzertveranstalter AEG.
                            Dr. M. sollte für die Behandlung von Michael 150.000,00 Dollar monatlich
                            bekommen, die er aber nicht erhalten hat.
                            Es sollte so aussehen, als hätte es zwischen Michael und
                            Dr. M des Geldes wegen Streit gegeben, weshalb Dr. M Michael ermordet
                            haben soll.
                            Irgendwie stehe ich hier auf der Leitung.
                            Wieso sollte es aussehen, als ob es zwischen Dr. M und Michael Streit wegen des Geldes gab, wenn ein Vertrag zwischen Murray und AEG rumliegt. Was hat denn Michael damit zu tun, wenn beide Vertragspartner (oder war's nur einer?) den Vertrag nicht unterschreiben und Murray deswegen (?) nicht bezahlt wurde?

Und, dieser Vertrag war dann auch verschwunden oder nicht?

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              Während der Proben ging es Michael nicht gut, ich schrieb meinen Eindruck bereits als ich den Film gesehen hatte, und nein, er wurde nicht respektvoll behandelt, er wurde behandelt, tatsächlich so als ob er dankbar sein müsste, dass man ihm die Chance nochmals gab.
                              Und Ortega sprach zu ihm wie zu einem Kind. Ohne Respekt.
                              Irgendwo in diesem Forum wird auch davon berichtet, dass Michael sich absonderte, weil er vermutlich spürte, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wurde.
                              Aber wer es nicht sehen will, sieht es nicht.
                              Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hatte bei dem oftmals das Gefühl als wäre der Respekt und die Höflichkeit gegenseitig "gespielt". Alles wirkte übertrieben harmonisch und Michael kam mir teilweise sehr "unterdrückt" vor. So, als mache er einfach, was verlangt wurde ... "schei*-drauf quasi" und "hoffentlich ist es bald vorbei".

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X