ich möchte mich wieder zu Wort melden und sagen, dass ich den Thread deshalb schließen lassen möchte, weil es insbesondere außerhalb des Forums Beschwerden (Anrufe) zwecks der Veröffentlichung gab.
Da der Thread nun bestehen bleibt, habe ich das Protokoll entfernt. Das habe ich aber nur äußerst ungern getan!!
Wir haben nicht die Absicht jemanden mit dem Text zu beeinflussen. Auch eine eigene Meinungsäußerung und Erhebung von Kritik sind selbstverständlich gestattet!
Eine Beantwortung der fragen per PN sollte unter der Voraussetzung stattfinden, dass der Thread geschlossen wird.
Es geht hier nicht um Heimlichtuerei oder gar einen Rückzug, sondern darum, dass wir in dem Fall trotzdem präsent bleiben und weiterhin Fragen zum Thema beantworten, was das genaue Gegenteil eines Rückzuges ist!!
Zu dem Protokoll selber möchte ich sagen, dass es schade ist, dass uns z.T. vorgeworfen wird, wir würden Vermutungen oder Behauptungen aufstellen, aber den Zeitpunkt der Veröffentlichung wäre berechnend ausgewählt.
Ich kann nur betonen, dass der Inhalt des Protokolls keine Vermutungen unsererseits sind, sondern die Aussagen, die Jeffrey Phillips uns gegenüber geäußert hat.
Warum La Toya nicht mit uns allen darüber gesprochen hat, kann ich auch nicht beantworten. Wenn es aber nähere Informationen gibt, teilen wir sie euch gerne mit.
Ich denke, dass es für sie natürlich ein gewisses Risiko ist sich zu äußern, schließlich sind hier konkrete Namen gefallen und da liegt es ja nahe, dass eine Äußerung ihrerseits riskant wäre. Vielleicht spielen da aber auch emotionale Gründe eine Rolle. Außerdem hat MJ Diana bereits erwähnt, dass sie später mit zwei Fans persönlich gesprochen hat.
Warum aber ist es eigentlich so wichtig ob La Toya oder Jeffrey Phillips mit uns gesprochen haben? Der Inhalt ist das was zählt und der ist aus erster Hand!!
Natürlich steht es jedem frei, dass zu glauben, was er möchte- wir jedenfalls glauben an das Gesagte!! Skepsis ist gut, auf jedenfall, aber zu viel Misstrauen ist glaub ich, nicht das Richtige.
Das der Text natürlich eine Aneinanderreihung der Aussagen ist, liegt daran, dass es sich um ein Gespräch handelt. Wir haben versucht das Gesagte in eine Reihenfolge zu bringen, was aber natürlich nicht immer leicht ist. Es war ein Gespräch- kein Referat. Auch ist es keine professionelle Doktorarbeit!!!
Es stand noch die Frage im Raum, wieso das Protokoll jetzt, zu diesem Zeitpunkt, veröffentlicht wird. Es ist deshalb erst gestern im Net gewesen, weil noch inhaltliche Rücksprachen mit anderen Teilnehmern geführt werden mussten und sonstige andere Umstände dazu geführt haben. Es steckt keine Berechnung dahinter!!
Aber zufällig, wirklich rein zufällig trifft es sich zeitlich mit dem Prozess von Conrad Murray.
Ein weiterer Kritikpunkt war auch, dass die im Protokoll gemachten Anmerkungen missverständlich wirken. Sie sind zur Untermauerung des Gesagten hinzugefügt worden. Ursprünglich ist es ein Word-Dokument mit 1,5- Zeilen Abstand. Da wirkt das Ganze dann auch übersichtlicher :-).
Der Text selber ist natürlich mit Emotionen verbunden und vielleicht stellenweise zu drastisch formuliert. Das hätte man anders machen können, da räumen wir Fehler ein. Wir beteuern aber unsere absolute Aufrichtigkeit euch gegenüber und wollen diese Informationen mit euch teilen.
Es ist natürlich verständlich, dass ihr nicht wisst wie das Gespräch abgelaufen ist und dadurch Unklarheiten entstehen. Dieses Protokoll sollte nicht als Selbstläufer im Net fungieren.
Wir möchten euch nicht im Regen stehen lassen, deshalb beschreibe ich das Szenario kurz: La Toya hat zusammen mit Jeffrey Phillips das Denkmal besucht und einen Strauß niedergelegt. Sie hat dort vor Ort zusammen mit uns getrauert, die Leute umarmt. Sie ist wenig später wieder ins Hotel und hat Jeffrey Phillips zu uns geschickt, der mit uns über alles gesprochen hat. La Toya selber hat alles von einem Fenster aus gesehen und uns zugewunken. Später hat sie zwei Fans zu sich geholt und dasselbige nochmals wiederholt. Am Tag darauf hat sie uns ein Poster hinterlassen, was auch im Denkmalthread zu sehen war/ist.
Ich hoffe, ich habe damit jetzt niemanden mehr im Unklaren gelassen.
Ich möchte auch nochmals betonen,dass wir vor Ort einige Denkmalfeen und Feerichs :-) gewesen sind und davon einige beim Protokoll mitgemacht haben. Ich weiß auch, dass nicht jeder der Anwesenden im Forum ist.
Es kann ja auch nur eine Person den Text ins Forum stellen. Ihr könnt deshalb eure Fragen auch sehr gerne an die anderen richten, die sich hier zu Wort melden.Ich habe mich nun zur Verfügung gestellt den Text einzustellen, obwohl ich sonst kein großer Freund von Foren bin, aber mir war es sehr wichtig, das auch andere daran teilhaben und den Inhalt aufnehmen.
Es tut mir Leid, dass ich selber leider nicht so oft im Net sein kann, da ich leider nicht so oft die Möglichkeit habe.
Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei allen Unterstützern!!!! und hoffe auf Verständnis, dass das Protokoll nun nicht mehr da ist.
Einer Diskussion zu diesem Thema möchte ich natürlich nicht im Wege stehen. Das ist der Sinn der Sache und das was La Toya und Jeffrey wollten, dass wir ihre Infos weitertragen!!!! Darum bitte ich inständig, denn es ist unglaublich wichtig!!!!!
Ich finde es ganz toll, dass trotzdem so Viele dabei sind, die uns ihr Vertrauen schenken!!!!! Suuper!!! Vielen Dank!!! :-)
Bitte zerfleischt mich nicht dafür, dass ich das Protokoll raus genommen habe! :-)
Vielen Dank und viele Grüße
von scream11
P.S. Wer das Protokoll haben möchte, dem sende ich das gerne per PN zu.
Kommentar