thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir fiel auch auf,dass die Beziehung zwischen Michael und Ortega nicht unbedingt freundschaftlich war (im TII-Film).

Besonders fiel mir das auf,als am Ende des Filmes sich alle zusammengefunden und einen Kreis gebildet hatten.
    Die Szenerie war wie folgt:
    Ortega bedankte sich bei allen etc. ,legte seinen Arm um Michael,sprach weiter, Michael lächelte ( irgendwie etwas gezwungen,da er aber eine Brille aufhatte,konnte man nicht sehr viel hineininterpretieren).

Dann tat Michael einen Schritt nach vorne und löste sich aus der Umarmung Ortegas, obwohl er weiter so hätte bleiben können, und sprach selber zu der Crew.
    Mir fiel die Distanz sofort in der Minute auf,als ich es sah, und später manifestierte sich meine Einschätzung umso stärker.

Auch Michael´s Spruch: "ich tu es für Ortega und seine Leute..." auch sehr befremdlich.

Es ging weiter oben um eine Bomberjacke; ein User wusste nicht,um welche Jacke es ging,ich glaube es ging um diese Jacke. Hier ist das Bild:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von toolate; 10.02.2010, 18:47.

Kommentar

Warum war die Freundlichkeit wohl gespielt?! Weil EINER von beiden genau wusste DAS die Kamera mitlief?!... und WARUM sie mitlief....
      Hat dieser EINE schon gewusst, dass wir das alle irgendwann mal zu sehen bekommen und dann denken sollten "oh, wie freundlich beide miteinander umgegangen sind, schön "
      Man kann "echten Fans" in der Beziehung nur nichts vormachen!! Diese Augen sehen "alles"!

Kommentar

vielen dank fürs einstellen! in den ersten monaten hätte man der familie ja noch "verblendung" aus trauer nachsagen können (uns fans natürlich auch ).

aber spätestens seit This is it bin ich alarmiert.
        WIE genau sich was zugetragen hat, muss allerdings noch rausgefunden und bestätigt werden.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Das Protokoll ist interessant und ich kann mir vorstellen, dass zumindest ein Teil davon wahr sein könnte. Was ich unbesehen glaube ist, dass Michael in den Telefonaten gesagt hat, er wolle keine 50 Konzerte geben. Ich glaube, das ist etwas, was man mittlerweile als ziemlich sicher ansehen kann.

Bei der Sache mit Prince, da ist doch schon geklärt worden, dass er nicht im Zimmer war, oder irre ich mich da jetzt?

Alles andere könnte sein. Die Namen derer, vor denen Michael Angst hatte, lesen sich interessant. Bei Tohme haben wir das ja gewusst. Frank Dileo, John Branca und Randy Phillips? Hmm, ist zumindest mal eine Überlegung wert, da sich ja sowieso bei John Branca und dem Testament schon lange alle fragen, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist und irgendwas sagt mir persönlich, dass da irgendwas nicht stimmt. Ist aber nur so ein Gefühl von mir.

Danke jedenfalls für das Protokoll.
          Bin mal gespannt, was da noch kommen wird.

Kommentar

Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
            Wir alle können nicht wissen, wie es Michael bei den Proben wirklich ging.

Das mit den Notiz-zettel glaube ich nicht.
            Die hätte man sonst immer noch gehabt. So etwas fotografiert man wenigstens!

Im Film, muss ich jedoch sagen war ich erstaunt wie fit und fröhlich Michael wirkte und ich würde das merken, wenn etwas nicht stimmen würde, bin eingefleischter Michael-Fan.
            Aus diesem Grund finde ich nicht, dass Sie Michael wie das Letzte behandelt haben.

Also Leute Michael würde so etwas nicht mit sich machen lassen!

Aber egal, wir können nur spekulieren, wissen tun wir auch nichts genaues.
            Ich wünsche mir das die Wahrheit ans Licht kommt. Und ich bin mir sicher, dass jeder früher oder später seine gerechte Strafe bekommen wird.

@all
            Welche Jacke meint Ihr, bei welchem Lied trägt er sie?

Welches Film hast du geschaut?

KO war nach meinem Empfinden, unverschämt respektlos, und nicht nur er.
            Ich habe mich ganzen Zeit gefragt , wieso lässt Michael das mit sich machen?
            Und Michael gings da nicht gut. Wie jemand schon sagte, wer nicht sehen will, der sieht auch nicht.
            Michael wirkte auf mich hilflos wie ein kleiner Junge.
            Das war mein Eindruck von dem Film.

Kommentar

Dass Michael Murray gar nicht als Arzt wollte, kann ich mir sehr gut vorstellen.
              Er hat bestimmt gewusst, dass sein Freund James Brown unter seiner Behandlung gestorben ist.

Eigentlich kein Wunder, dass Michael nicht schlafen konnte, unter diesen Umständen hätte ich auch kein Auge zubekommen...

Kommentar

Jeffrey Phillips äußerte sich sehr negativ über die Behandlungsweise
                gegenüber Michael während der Proben. Als Beispiel ist zu erwähnen,
                dass Michael während der Proben eine Bomberjacke trägt, weil er
                Schüttelfrost hatte. Statt sich zu schonen, musste er
                trotzdem arbeiten.
                Michael hatte Laryngitis.(Halsentzündung)Evtl. Schüttelfrost daher
                Außerdem hat Marlon Jackson CNN gegenüber geäussert, dass sich Michael an dem Tag vor seinem Tod nicht wohlfühlte.

Kommentar

Oh Gott, mir ist schlecht.

Kommentar

Das mit den Notiz-zettel glaube ich nicht.
                    Die hätte man sonst immer noch gehabt. So etwas fotografiert man wenigstens!
                    @Max-Moritz
                    Nicht, wenn jemand die Zettel später noch entfernt. Die Polizei ist damals nicht sofort in das Haus gegangen, Tohme hatte aber, zum Beispiel, Zugang zum Haus. Und vielleicht auch noch andere Personen. Man könnte sich fragen, wieso LaToya die Zettel nicht genommen hat, aber sie wollte vielleicht einfach keine Beweismittel entfernen oder anfassen.

Kommentar

wirkt das "befremdlich" auf euch, wenn ich gerne noch etwas mehr von "scream11" erfahren würde?

oder mir wünschen würde, dass sie oder er sich mit an dieser diskussion hier beteiligen würde? (hippolytos hat das auch schon angesprochen und ich halte das für richtig)

bin zwar (meist) nur "stille mitleserin" in solchen threads, aber es würde mir persönlich zu etwas mehr "transparenz", hinsichtlich dieses threads, verhelfen...

Kommentar

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                        wirkt das "befremdlich" auf euch, wenn ich gerne noch etwas mehr von "scream11" erfahren würde?
                        Wie meinst du das? Wieso befremdlich? Falls Scream11 Details hat bzw. Präzisierungen, wäre das spannend. Aber er/sie müsste sich nochmals melden.

Kommentar

M.j.

MJ-poor guy

bzgl.Sony interessant, aber das wusstest Du sicher schon?

Es gab eine Klausel im Vertrag zwischen Michael Jackson und CBS, die sogenannte "Dunkirk Klausel". Diese ermöglicht es einem Künstler, nach Ablauf des Vertrages die Copyright Rechte an den Aufnahmen zu erlangen. Diese Klausel blieb auch nach Übernahme von CBS durch Sony intakt.

Wenn Sony also versuchen wollte Michael Jackson loszuwerden, dann durften sie bei der Umsetzung keinen Fehler machen. Denn hätte Michael von der Dunkirk Klausel gebrauch gemacht, hätten sie die Rechte an Thriller, Bad, etc. verlieren können und damit beträchtliche Einnahmequellen.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                            Wie meinst du das? Wieso befremdlich? Falls Scream11 Details hat bzw. Präzisierungen, wäre das spannend. Aber er/sie müsste sich nochmals melden.
                            ich umschrieb das mit "befremdlich", weil es ja quasi mein "misstrauen" ausdrückt... und ich ja auf keinen fall jemandem zu nahe treten möchte...

mir ist nur aufgefallen, dass alle (oder zumindest die meisten) hier total auf das posting von scream11 anspringen... es ist, falls sich mittlerweile nichts daran geändert hat, ihr einziger beitrag im forum... (bei anderen neu-usern lief das meist nicht so "glimpflich" ab... sondern es wurde hinterfragt und gemacht und getan...)

ja, sie/er müsste sich eigentlich nochmal melden... vor allem, weil doch klar ist, dass viele leute hier fragen haben...

will hier aber keinen unfrieden stiften... wie gesagt, ist mir nur aufgefallen...

Kommentar

Hallo Leute,
                              vielleicht kann ich hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Es waren bei dem Gespräch in München in etwa 15-20 Leute anwesend. Das Reinstellen des Protokolls hat daher solange gedauert weil es natürlich erst mit allen abgesprochen werden musste, damit es soweit lückenlos und korrekt ist.

Zu den Notizzetteln in Michaels Zimmer: LaToya und Jeffrey haben ausdrücklich betont, dass sehr viele dieser Notizzettel in seinem Haus verteilt waren. Und es war wohl für Michael auch nicht ungewöhnlich wichtige Informationen, Ideen, Einfälle etc. zu notieren z.B. auch auf Bettdecken und Wänden etc... Daher liegt es sehr nahe, dass es wirklich so gewesen ist.

Und ja, es handelt sich bei der Jacke um die Bomberjacke, die er bei der Choreographie zu Thriller getragen hat.

Liebe Grüße an Alle

Kommentar

Ich zitiere mich hier gerade selber:

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Ich muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit alle Berichte, die mit einem persönlichen Zusammentreffen von Fans mit MJ oder Familie/freunden eher "vorsichtig bis skeptisch" lese. Hier waren in letzter Zeit mehrere Fakes unterwegs und daher nehme ich solche Berichte zwar zur Kenntnis, warte aber ab.
                                (ausgenommen davon sind Brandon, Marina-Ines und Amidara...aber das wissen die. ) )

Eben, darum finde ich, dass sich Scream nochmals melden sollte. Wir hatten schon Geschichtchen hier.....Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Aber mittlerweile hat MarieE sich zu dem Treffen geäussert. Das beruhigt mich ein bisschen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X