thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ all,
    tut mir leid, ist OT,
    mir ist gerade schlecht und mein Bauchgefühl sagt mir, das dies der Anfang ist.
    Bloß was sollen wir glauben und wen?
    Warum kommt der Post von Sream11 erst jetzt? Und warum diskutiert er/sie nicht mit?
    Seid mir nicht böse aber die letzte und auch diese Woche zerren an den Nerven und es sind Schnipsel wo geworfen werden und dann.
    Das ist das 2.Schnipsel heute, das andere war auch über den Film im Kenny-Tread?
    Sorry loni

Kommentar

Leute es kommt von Leuten,die auch das Denkmal in München pflegen!Es ist kein fake!Es sind leider Gottes nur nicht alle hier in diesem Forum!

Kommentar

@scream11

Also zu allererst einmal möchte ich mich bei dir für dieses Protokoll bedanken. Es ist wichtig, dass alle Fans die Wahrheit erfahren. Danke dafür!
        Ich habe noch ein paar Fragen an dich, die mich sehr interessieren würde. Es wäre ganz toll, wenn du sie beantworten könntest

Warst du denn selbst bei dem Treffen mit Jeffrey Phillips und La Toya dabei? Hast du also selbst gehört, wie man das gesagt hat oder hat es dir jemand sozusagen übermittelt?
        Und war La Toya selbst bei dem Gespräch dabei oder hat nur Jeffrey das erzählt?

Vielen Dank
        Ich bin absolut davon überzeugt, dass an den Todesumständen von Michael etwas nicht stimmt und ich hoffe, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt...

Liebe Grüße Lisa
        Zuletzt geändert von Briánna; 10.02.2010, 23:13. Grund: überlanges zitat entfernt

Kommentar

Es waren wie gesagt mehrere Fans dabei! La Toya darf sowas nicht öffentlich sagen,desshalb schickte sie uns Ihren Manager,sie selber beobachtete alles am fenster!Im anschluss des Gesprächs holte sie nochmal 2 Fans von uns zu ihr nach oben und erzählte es persönlich nochmal!

Kommentar

Hallo Zusammen,
            ich bin auch eine von denjenigen, die mit dabei waren. Alle Aussagen die in dem Protokoll stehen hat Jeffrey uns gegenüber genauso geäußert.

Was die Abwesenheit von scream11 angeht, denke ich, dass es verschiedene Gründe geben kann warum er nicht online sein kann, Arbeit etc. habt ihr darüber schon nachgedacht? Ich denke er wird sich so schnell wie möglich im Forum melden.

Liebe Grüße

Kommentar

... aber mal ganz ehrlich: als eingefleischte "michael-jackson-fans" ist euch dieses forum doch sicherlich nicht erst seit gestern bekannt... oder?

scream11 hat diesen thread eröffnet... also ist sie - wenn auch erst seit heute - mitglied dieses forums.

wenn ich einen thread eröffne, trage ich - in gewissem maße - verantwortung (das sollte eigentlich jedem klar sein) und kann die anderen user, denen ich quasi etwas zum "fraß vorwerfe" (vor allem, wenn es um eine so "schwere thematik" geht) nicht einfach im regen stehen lassen... so sehe ich das

bitte keinen streit deshalb, ich habe nur meine persönliche einschätzung wieder gegeben, weil es sich irgendwie meinem verständnis und vielleicht auch "überzogenem gerechtigkeitsempfinden" entzieht...

OT... sorry

so, und nun bin ich

Kommentar

es ist einfach nich zu fassen! die wahrheit muss siegen!!!

folgende aussage find ich auch ziehmlich krass:

"→ wichtig: auf Michaels Bett, neben Michaels Leiche lag ein
                ununterschriebener Vertrag zwischen Dr. Conrad M. und dem
                Konzertveranstalter AEG.
                Dr. M. sollte für die Behandlung von Michael 150.000,00 Dollar monatlich
                bekommen, die er aber nicht erhalten hat.
                Es sollte so aussehen, als hätte es zwischen Michael und
                Dr. M des Geldes wegen Streit gegeben, weshalb Dr. M Michael ermordet
                haben soll.
                [zusätzliche Anmerkung: „Der Konzert-Promoter AEG Live wollte dem 56-
                Jährigen 150.000 Dollar monatlich dafür zahlen, dass er Jackson für die
                geplanten 50 Auftritte in London fit hält.“"
                Zuletzt geändert von Finnja; 10.02.2010, 21:47.

Kommentar

[QUOTE=mijoe02;323038scream11 hat diesen thread eröffnet... also ist sie - wenn auch erst seit heute - mitglied dieses forums.

wenn ich einen thread eröffne, trage ich - in gewissem maße - verantwortung (das sollte eigentlich jedem klar sein) und kann die anderen user, denen ich quasi etwas zum "fraß vorwerfe" (vor allem, wenn es um eine so "schwere thematik" geht) nicht einfach im regen stehen lassen... so sehe ich das

bitte keinen streit deshalb, ich habe nur meine persönliche einschätzung wieder gegeben, weil es sich irgendwie meinem verständnis und vielleicht auch "überzogenem gerechtigkeitsempfinden" entzieht...
                  OT... sorry
                  so, und nun bin ich [/QUOTE]

Es sind fans hier,die euch eure Fragen beantworten können,also wo ist dein Problem?Versteh ich nicht so ganz...
                  Zuletzt geändert von MJDiana; 10.02.2010, 21:50.

Kommentar

Hallo Scream11! Hallo Ihr Lieben!

Ich muss meckern uns zwar gewaltig! Nicht mit Dir Scream11 als Überbringer dieser Nachrichten über für den meiner Meinung nach gedankenlosen Umgang mit dieser gedankenlosen Aneinanderreihung von bereits bekannten Vermutungen und teilweise auch Wahrheiten.

Aber das ist seit Juni bis heute bis, auch hier!, bekannt geworden und auch hier darüber spekuliert und überlegt worden.
                    Wo sind da jetzt die Neuigkeiten???

Und ich bin, wie Ihr wisst auch gerne dabei, wenn es was zu überlegen gibt.

Aber wenn es schon mal so anfängt,

...es ist bewiesen, dass Michael ermordert wurde.... dann hört es einfach auf!
                    Ist es nicht!

Was man darüber denkt, ist eine andere Sache und das kann man ja auch laut überlegen

Aber Fakt ist derzeit:
                    Michael wurde getötet! Nichts anderes steht im Totenschein und nichts anderes ergab die Obduktion. Welche in dem Fall sowieso nicht abwägt, ob der Täter vorsätzlich oder nur fahrlässig gehandelt hat. Bei einer Propofolvergiftung ist das nicht feststellbar, was der Verabreicher sich dabei gedacht hat.
                    Das müssen andere herausfinden. Das hat man über 7 Monate auch versucht. Ansonsten hätte man es seitens der Behörden wohl schon nach einigen Wochen lassen können, wenn man sich mit der fahrlässigen Tötung zufrieden gegeben hätte.

Getötet heisst nicht gleich ermordet!

Wenn das also schon so anfängt, dann ist das traurig, wenn man bedenkt, das viele ernsthafte Überlegungen damit ebenso ad absurdum geführt werden. Es geht hier nämlich auch um Glaubwürdigkeit und um Seriösität.

Ich kann diesen Weg gehen - bitte - das ich alles in eine Topf werfe oder ich sammle Fakten und benenne diese.
                    Wenn ich anfange Vermutungen als Fakten zu verkaufen, dann muss ich mich aber nicht mehr wundern, wenn man nicht ernstgenommen wird.

Ich habe ehrlich keine allzugroße Lust die hier aufgeführten Punkte zu zerlegen.

Es geht nicht um meine subjektive Einschätzung, meine Vermutungen, meine Überlegungen, meine Gefühle oder meine Empfindungen bei so einer Sache.
                    Aber man kann klar feststellen und muss sich dabei selbst eingestehen, was derzeit bewiesen ist und was nicht.

Ich kann auf der eine Seite die wirklich bewiesenen Dingen aufzählen und auf der anderen Seite die Überlegungen. Gut. Auch da bin ich dabei.

Aber dieses wilde Durcheinander, was viele Leute, nicht nur in Internetforen, an Fragen und Überlegungen hatten, jetzt einfach mal einander zu reihen und zu verkaufen, dass ist in meinen Augen der pure Wahnsinn. Und es ärgert mich gerade deshalb so, weil ich eben auch zumindest die Überlegungen habe, dass Michael ermordet wurde.
                    Aber das ist einfach nur kontraproduktiv, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Ich bin also nicht dagegen, dass das mal so aufgelistet wurde, ich bin nur dagegen es nicht klar zu bezeichnen.

(Für die das nicht wissen oder glauben, ich will hier irgendwas ausbremsen, ich schreibe u.a. sehr intensiv seit Juli im Thread - Murray - fahrlässige Tötung? mit und mir ist an Ausbremsen nicht gelegen.

Wieso starb James Brown unter der Behandlung von Murray?

Wieso ist es ungewöhnlich für die USA, das Murray zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch frei herumläuft?

Wieso ist Michael und von wem - bewiesen - ermordet worden?

Die Antworten darauf können nur eine Überlegung sein und das muss auch so bezeichnen, wenn man sich noch ein bisschen Glaubwürdigkeit erhalten will.

Klar und diese Überlegungen soll man hier auch schreiben können. Wenn man will.

Das alles hat nichts mit dem ureigensten inneren Gefühl zu der Sache zutun. Absolut gar nichts.

Das La Toya daran glaubt, dass Michael ermordet wurde, ist ihr gutes Recht, wenn sie so denkt. Das sie sich nicht genauer dazu äußert, kann die verschiedensten Gründe haben. Wir werden sehen, was in der Sache noch auf den Tisch kommt.

Ob das sonderlich klug ist, kann ich nicht beurteilen. Hilfreich war es jedenfalls bislang nicht.

Es ist aber ihre Entscheidung, welchen Weg sie geht und vor allem, welchen Weg sie gehen kann. Gut möglich, dass sie unter Umständen die Beweise für ihre Anschuldigungen nicht hat. Das wäre bitter, aber das muss man erst mal abwarten.

Nehmt es nicht persönlich - das ist ganz allgemein gehalten! Ich spreche hier niemanden direkt an. Und schon gar nicht die, die sehr überlegt nach Fakten und Überlegungen trennen!
                    Ich möchte hier auch niemanden angreifen und würde eh die Verkehrten treffen. Dazu haben sich zu viele Leute auch hier, zu viele ernsthafte Gedanken gemacht. Und gerade deshalb finde ich es um so trauriger.

Grundsatzdiskussionen möchte ich damit nicht anfangen. Ich habe klar geschrieben, dass ich nichts gegen Überlegungen habe. Und selbst wenn, wäre das auch egal.

Meine persönliche Meinung dazu ist einfach nur, dass man sich und der Sache vor allem keinen Gefallen tut, wenn man alles in einen Topf wirft. Mehr nicht.

Weitermachen!
                    Zuletzt geändert von Billy; 10.02.2010, 21:52.

Kommentar

Hey!

Also ich glaub hier scheint was schif zulaufen!!!! Oder ich irre mich total!

Wenn ich das richtig verstanden habe war MJ schon mehrere stunden tod! Und dann kam erst der krankenwagen! Nach dem er ja schon tod war!
                      Wieso haben die im kranken wagen dann das dauerstofgerät an ihn gemacht obwohl er schon stunden tod seinen sollte????

Kommentar

Ich will hier an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass es sich um ein Gesprächsprotokoll handelt, dh. es wurde das wiedergegeben was den Fans erzählt wurde. Wir sollten hier niemanden als Buhmann darstellen.

Kommentar

Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                          Es sind fans hier,die euch eure Fragen beantworten können,also wo ist dein Problem?Versteh ich nicht so ganz...
                          Danke MJDiana, das sehe ich genauso.

Kommentar

Die Tatsache, warum sich scream11 erst jetzt meldet kann ich gut nachvollziehen!

Letztenendes ist jetzt der Prozeßbeginn gegen Dr. Murray!

Das sollte eigentlich der Moment sein, wo die Wahrheit ans Tageslicht kommen sollte - oder?

Soweit wie ich das von Scream gelesen habe, handelt es sich um ein Gesprächspotokoll. Der Manager von LaToya hat einiges neues und vieles bekanntes erzählt. Wenn ein Gesprächsprotokoll veröffentlicht wird, sollte nicht nur neues sondern alles Gesprochene aufgeschrieben werden.

Meines Erachtens ist es das sinnvollste sich an den Manager von LaToya zu wenden um den Wahrheitsgehalt im Zweifel sich bestätigen zu lassen. Effektiv war er es, der diese Aussagen getroffen hat!

Ob Michael ermordert wurde oder nicht, dass ist die Aufgabe des Gerichts und nicht der Fans.
                            Zuletzt geändert von Angela Rose; 10.02.2010, 22:08.

Kommentar

Nein, dafür soll niemand als Buhmann herhalten!

Aber dabei sollte es auch bleiben (ein vermutlich! reines Gesprächsprotokoll) und nicht wie beschrieben als Fakten. Auch wenn das schwer ist um die eigene persönliche Meinung etwas ganz anderes widerspiegelt oder sich dem sogar anschließt/anschließen möchte.

Kommentar

Zitat von Angela Rose Beitrag anzeigen

Das sollte eigentlich der Moment sein, wo die Wahrheit ans Tageslicht kommen sollte - oder?

EIGENTLICH sollte sie das..... aber wird sie das auch!?

( dafür bete ich, täglich )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X