thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Billy
    du hast ja recht! ich kann ja jetzt auch nur für mich sprechen:
    ich habe einfach seit der anklageerhebung 2 herzen in meiner brust schlagen:
    die eine besonnene seite, die abwarten will und die andere emotionale seite, die sich bestätigt gefühlt wissen will -

ich für mich persönlich hab die besonnenheit nicht abgelegt

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      Hey!

Also ich glaub hier scheint was schif zulaufen!!!! Oder ich irre mich total!

Wenn ich das richtig verstanden habe war MJ schon mehrere stunden tod! Und dann kam erst der krankenwagen! Nach dem er ja schon tod war!
      Wieso haben die im kranken wagen dann das dauerstofgerät an ihn gemacht obwohl er schon stunden tod seinen sollte????
      Soweit ich weiss, mussten diese die Anweisungen von CM befolgen obwohl sie ihn schon für tot erklären wollten. Aber der behandelnde Arzt hat das Sagen. Aber das ist jetzt OT hier.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Nein, dafür soll niemand als Buhmann herhalten!

Aber dabei sollte es auch bleiben (ein vermutlich! reines Gesprächsprotokoll) und nicht wie beschrieben als Fakten. Auch wenn das schwer ist um die eigene persönliche Meinung etwas ganz anderes widerspiegelt oder sich dem sogar anschließt/anschließen möchte.
        Es soll auch nichts anderes sein als ein Gesprächsprotokoll. Daher ist es natürlich auch eine Aneinanderreihungen von Jeffreys Aussagen und selbstverständlich auch Vermutungen. Und natürlich dürfte es euch klar sein, dass nicht nur die Fans, sondern auch Jeffrey sehr emotional mit dem Thema umgeht, da er Michael selbst gut kannte. Vielleicht klingt daher vieles nicht so sachlich wie man es sich wünschen würde.
        Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür und ich hoffe auch, dass sich Scream11 bald meldet.

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von scream11 Beitrag anzeigen
          Er informierte uns Fans im Namen La Toyas über einige Fakten zum Tode von Michael Jackson, da La Toya selbst nicht öffentlich darüber sprechen darf.
          Warum darf La Toya nicht darüber sprechen? Wegen der Ermittlungen? Falls das der Fall ist - wieso darf es dann ihr Manager, der ja ebenfalls Zeuge war - und das dann noch in ihrem Namen?

Kommentar

Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
            Im anschluss des Gesprächs holte sie nochmal 2 Fans von uns zu ihr nach oben und erzählte es persönlich nochmal!
            Sind diese 2 Fans auch im Forum?? Vielleicht möchten sie ja über ihr Gespräch mit La Toya berichten... immerhin geht es hier ja um Michael und um die Wahrheit...

Danke!

Lg Lisa

Kommentar

Was mich persönlich umtreibt, ist die Frage, ob LaToya und ihr Manager schon bei der LAPD waren, denn die beiden wären doch ENORM wichtige Zeugen!
              Und als solche dürften sie so brisante Fakten- wenn es solche sind(!)- nicht so einfach vor irgendwelchen Fans ausplaudern. Oder liege ich da falsch? Hab gerade 'nen Brummschädel...

Kommentar

das waren sie doch garantiert auch! nur was willst du machen, wenn du es beweisen musst und es vllt nicht kannst? und nur hoffen kannst, dass die ermittlungen genug stoff hergeben...

Kommentar

Und als solche dürften sie so brisante Fakten- wenn es solche sind(!)- nicht so einfach vor irgendwelchen Fans ausplaudern.
                  Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Für mich sind das eher sehr emotionale Aussagen.
                  Aus deren Sicht sehr verständlich.

Kommentar

Haben polizeiliche Zeugen nicht eine Art Schweigepflicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden?

Wenn das wirklich nur emotionale Aussagen sind, bewegen die beiden sich aber auf sehr dünnem Eis...

Kommentar

Zitat von MariaE Beitrag anzeigen
                      Es soll auch nichts anderes sein als ein Gesprächsprotokoll. Daher ist es natürlich auch eine Aneinanderreihungen von Jeffreys Aussagen und selbstverständlich auch Vermutungen. Und natürlich dürfte es euch klar sein, dass nicht nur die Fans, sondern auch Jeffrey sehr emotional mit dem Thema umgeht, da er Michael selbst gut kannte. Vielleicht klingt daher vieles nicht so sachlich wie man es sich wünschen würde.
                      Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür und ich hoffe auch, dass sich Scream11 bald meldet.

Liebe Grüße
                      Ich danke Dir, Maria!

Wenn man es auch so sieht - dann ist das ja o.k. -
                      nur leider, wissen wir gar nicht, ob das auch echt ist, weiterhin fängt es schon schlecht übersetzt oder falsch an, dass im Totenschein steht, er sei ermordet worden, was nicht stimmt - er würde laut Totenschein getötet und es liest sich ein bisschen leider auch wie eine nicht vollständige, schlechte Aneinanderreihung von Dingen, die in vielen Internetforen von Usern geschrieben worden sind seit Juni 2009.

Ob das nun stimmt oder nicht, das kann ich von hier aus nicht bewerten und ich bin aber von Natur aus misstrauisch, auch bei positiven Dingen, denn mal nebenbei das würde mich persönlich, wenn es stimmt, nämlich auch nur eher in einigen Punkten meiner persönlichen Vermutungen bestätigen!
                      Aber es ist kein Maßstab, wenn man weiterkommen will.

Ich möchte bei den Fakten bleiben. Derer sind nicht viele vorhanden und das finde ich persönlich, sollte man klar auseinander halten. Die einzelnen Punkte werden eben weil es La Toya gesagt haben soll..., eben schnell mal so hingenommen. Zumindest von einigen so übernommen und an anderer Stelle wieder erwähnt. Das sind klassische Selbstläufer.

Da es nicht bestätigt ist und im Zusammenhang mit La Toyas "Kampfansage" gerade jetzt erscheint, scheint mir das zeitlich irgendwie etwas suspekt, dass es ausgerechnet jetzt.... wo man es eben so gerne glauben möchte....
                      die Runde macht.
                      Ich stelle damit nicht Scream11 als "Neuen" hier in Frage, aber das Interview und die Übersetzung!

Wenn La Toya das nicht sagen darf, was verständlich wäre und umsichtig, dann wäre es um so dümmer, wenn es andere nun ausplaudern. Weder Zeitpunkt noch Inhalte, da viel zu dünn in der Beweislage, passen derzeit.
                      Das sie das alles, wie gesagt, wenn! - nicht detailiert geschildet hat, mag verständlich sein. Aber dann gehört es so auch nicht in die Öffentlichkeit.
                      Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
                      Wenn ich da allzu vernünftig bin, seht es mir nach. Aber Ihr wisst, dass ich es mit den Fakten doch etwas pingelig genau nehme.

Klar, die Trennung - Gefühl und Sachlichkeit sollte man schon vornehmen. Platz hat hier meiner Meinung nach aber für beides, so lange man es bennent und die Leute, die hier lesen, es auch trennen können, da erkennbar ist, worum es geht. Wenn dem nicht mehr so ist, dann wird es schwierig und führt eben zum Verlust von Glaubwürdigkeit und Seriösität.
                      Es kommt eben auch auf das Thema und den Inhalt an.

Jeder geht damit anders um. Das kann niemand vorschreiben und meine Absicht ist das auch nicht, wenn ich das wollte, dann wäre ich weiss Gott nicht mehr hier.... -
                      Jedoch, was so Beiträge, die noch nicht mal gesichert sind, so auslösen, das wissen wir ja.

Und nun mache ich das, was ich selbst als kontraproduktiv (ein Punkt davon) beschrieben habe. Ich erkäre mich hier dumm und albern. So was kommt von so was.

Also besser zurück zur Sache.

Weitermachen.
                      LG
                      Billy

Kommentar

frage : wurde eigentlich bei irgendeinem promi so viel spekuliert, falsch ausgestellt, soviel trara gemacht ? bitte nicht falsch verstehen. was ich damit meine, mir ist nie aufgefallen, dass irgendein promi so auseinander genommen wurde wie michael. kann ich jetzt jeden autopsiebericht im netz nachlesen. warum wird ausgerechnet bei ihm so viel kurioses festgestellt und veröffentlicht? wieso darf ein herr murray weiter praktizieren, selbst wenn er ihn nicht getötet haben sollte. immerhin soll es ja nicht nur einmal schief gelaufen sein, mit seinen behandlungsmethoden. wer ist der nächste patient, den er zu tode behandelt ?..........mir qualmt der schädel.......

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                          Haben polizeiliche Zeugen nicht eine Art Schweigepflicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden?

Wenn das wirklich nur emotionale Aussagen sind, bewegen die beiden sich aber auf sehr dünnem Eis...

Zu der Schweigepflicht. Nein - bis ihr das niemand verbietet durch eine Unterlassungsklage bzw. Androhung einer solchen, kann sie sagen was sie möchte.
                          Hätte sie jedoch solche Äußerungen gegenüber den Ermittlern gemacht, dann hätte ihr Anwalt ihr dazu schon den passenden Text gesagt. Nämlich einfach mal das Schnäbelchen halten!

Ob das sinnvoll ist und nicht doch ggf. Ermittlungen gefährdet, kann man schlecht sagen und ich kann das natürlich auch nicht beurteilen. Aber generell ist Schweigen Gold. Das versteht sich von selbst.

Ob La Toya jedoch überhaupt dazu vernommen wurde bzw. Angaben dazu gemacht, wissen wir nicht.

Und gerade weil es so dünnes Eis ist und gerade weil es so enorm viel Sprengstoff bietet stellt sich eben die Fragen nach der Echtheit und zwar auf den gesamten Inhalt. Ansonsten kann ich da nur mit den Kopf schütteln.
                          Nicht darüber, wenn sie das gesagt hat, aber darüber, dass das ausgeplaudert wird.
                          Gut meinen und Gutes tun sind zwei paar Schuhe.

Billy

Kommentar

ich verstehe das alles nicht mehr.

Kommentar

hallo zusammen,

vielleicht wäre das protokoll als echtes, also wirklich nur protokoll zu lesen, erheblich wertvoller gewesen. diese vermischung von dem, was gesagt wurde, dem was man vermutet und teilweisen fakten und dann wiederum vermutungen oder rückschlüssen zum untermauern dessen, was da gesagt wurde, machen es - nicht böse sein, ich weiß, es steckt viel mühe darin! - kaum noch lesbar.

eventuell könnte sich einer der protokollanten noch mal in ruhe hinsetzen und NUR aufschreiben, was dort am denkml tatsächlich gesagt wurde. nicht, wie die fans das nun deuten und zu welchen quellen es nun passen könnte.
                              das kann man weiter unten machen, wenn man denn unbedingt möchte...
                              latoya hat ihre sicht der dinge und mit sicherheit sehr emotional, es geht immerhin um ihren bruder. neuigkeiten oder bisher unbekannte fakten habe ich keine entdecken können - was mich höchstens zu der erkenntnis führt, dass latoya zum zeitpunkt ihres münchen-aufenthaltes nicht mehr wusste/ahnte, als wir hier auch.
                              ich kann billy nur zustimmen - so, wie es da nun steht, ist es eher kontraproduktiv, weil es sich eben nicht wie ein gesprächsprotokoll liest, sondern so, als wolle man latoya als vehikel zum untermauern der eigenen vermutungen benutzen.
                              das ist nicht gut.
                              nichtsdestotrotz steckt da sehr viel mühe und arbeit drin und die beste absicht! ich weoß das und deshalb tut mir meine kritik auch sehr leid.

Kommentar

Zitat Billy
                                "Hätte sie jedoch solche Äußerungen gegenüber den Ermittlern gemacht, dann hätte ihr Anwalt ihr dazu schon den passenden Text gesagt. Nämlich einfach mal das Schnäbelchen halten!"

...für mich hört sich das so an, als hätte sie der Polizei gegenüber noch keine Aussage gemacht, das ist schier unglaublich! Da stinkt doch was ganz gewaltig...
                                Will sich LaToya bloß mal wieder aufplustern? So dumm kann sie doch nicht sein!
                                Ich warte erst mal ab... wenn wirklich was dahinter steckt, ist noch nicht alles verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X