thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Zusammen,

    entschuldigt erstmal, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste leider arbeiten.
    Ich werde den Thread nun schließen lassen, da es einige Beschwerden gegeben hat.
    Ich bitte alle, die noch Fragen haben sich bei mir per PN zu melden. Sofern ich kann werd ich alle Fragen dazu beantworten.

    Wir haben das Protokoll im guten Gewissen reingestellt und wollten euch den Inhalt des Gespräches nicht vorenthalten.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

    Lieben Gruß

    Scream11

    Kommentar


    • #62
      hallo scream,
      schön, dass du dich meldest.
      es geht hier keineswegs um beschwerden.
      sondern darum, dass es sicherlich förderlicher wäre, wenn man das protokoll des gespräches ohne randbemerkungen lesen dürfte.
      jedem hier ist bewusst, dass das von dir eingestellte posting eine höllenarbeit gemacht haben muss und dafür sind wir auch alle dankbar und kritik oder rückfragen sind keineswegs persönlich gemeint.
      eine schließung des threads ist aus meiner sicht nicht angezeigt, denn konstruktive kritik oder rückfragen gehören in ein diskussionsforum.
      ich fände es schön, wenn wir zum tatsächlich gesagten kommen könnten- die bewertung oder deutung ist ja eigentlich schon fast thema für eine folgediskussion

      lg,
      briánna

      Kommentar


      • #63
        Zitat MJ Jane:
        "Warum darf La Toya nicht darüber sprechen? Wegen der Ermittlungen? Falls das der Fall ist - wieso darf es dann ihr Manager, der ja ebenfalls Zeuge war - und das dann noch in ihrem Namen?"
        -------------
        Na, LaToya hat doch durch die Gardine vom Fenster ihres Zimmers aus zugesehen, hat hier eine der Gesprächsteilnehmerinnen geschrieben, das sollte doch reichen, oder?

        Leute, es ist einfach nur noch zum Lachen. Tut mir leid, dass ich bei der Entrüstung über die Behandlung Michaels nicht mithalten kann (in diesem Falle selbstverständlich nur!).

        Aber wenn ich lese, dass Michael "definitiv ermordet" wurde, weil es auf dem Totenschein steht, ist das bei aller Trauer um Michael einfach nur noch der Brüller.

        LaToya weiß also, dass Michael den Murray nicht als Arzt wollte. Sie gibt an anderer Stelle in einem Interview zum Besten, dass sie den Murray gar nicht gekannt hat und erst im UCLA Paris ihr gesagt habe, dass da der Dr. Murray stehe.

        Wie war das noch mal mit der sogenannten "Abschirmung" Michaels durch die AEG?

        Wer ist eigentlich dieser neue Alleswisser Jeff Phillips? Ist das am Ende gar der Breuder von Randy Phillips?

        Wir hatten heute abend hier wirklich die Absicht, uns ernsthaft mit diesem "Gesprächsprotokoll" (Eher: Diktat von Jeffrey Ph.) zu beschäftigen; es wurde seit langem mal wieder ein unterhaltsamer Abend mit viel Lachen.

        Ich war ja schon öfter mal aufs höchste verwirrt in diesem Forum hier, weil es hier ein paar ganz wenige gibt, die das exakte Wissen um alles mit Löffeln gefressen zu haben scheinen und gleich sauer werden, wenn man sich wagt, mal etwas Konträres zu denken und schreiben.
        Aber -auch wenn die Mädels an Michaels Denkmal ein Zelt aufgeschlagen haben und da wohnen sollten: so naiv kann man doch nicht sein, dass man treuherzig alles als Tatsache nimmt, was ihnen das ein Jeffry (oder wie der heißt) erzählt.

        Und LaToya: Sie soll mal vorsichtig sein mit ihren Verlautbarungen, dass der Murray auch James Brown ins Jenseits befördert hat. DAS Könnte nämlich richtig Ärger geben.
        Wäre doch echt schade für das Mitglied der Obersten Königlichen Familie der Musik....

        Kommentar


        • #64
          Zitat von smile Beitrag anzeigen
          Will sich LaToya bloß mal wieder aufplustern? So dumm kann sie doch nicht sein!
          Ich denke nicht, dass La Toya sich nur unnötig wichtig machen möchte. Man sollte ihre Äußerungen sehr ernst nehmen. Gerade die Aussagen von Familienmitgliedern sollten wir beachten, sie kannten Michael und sein Umfeld am besten und ich bin mir sicher, dass da noch einiges dahinter steckt. Auf jeden Fall sollte man ihnen mehr Glauben schenken, als der Presse!

          Ob sie es der Polizei auch erzählt hat, das können wir wahrscheinlich alle nicht beantworten. Aber wichtig ist doch, dass La Toya für ihren Bruder kämpft. In jedem Interview, betont sie, dass sie für Gerechtigkeit und für die komplette Aufklärung von Michaels Tod kämpfen wird. Und das verdient meinen absoluten Respekt.

          Hier ein Statement von La Toya nach der Gerichtsverhandlung am Montag (Quelle CNN: http://edition.cnn.com/2010/CRIME/02...ges/index.html)

          "Michael was murdered and although he died at the hands of Dr. Conrad Murray, I believe Dr. Murray was a part of a much larger plan," her statement said. "There are other individuals involved and I will not rest and I will continue to fight until all of the proper individuals are brought forth and justice is served."

          Ich übersetze mal schnell grob: La Toya sagt, dass sie glaubt, dass Michael ermordet wurde und dass Dr. Murray nur Teil eines großen Plans war. Sie glaubt, dass noch andere Personen beteiligt sind. Außerdem betont sie nochmal, dass sie keine Ruhe geben werde und dass sie weiterkämpfen werde bis die Wahrheit ans Licht kommt und Gerechtigkeit herrscht.

          Kommentar


          • #65
            Scream - erst mal vielen Dank fürs Protokoll. Ich habe mich schon immer gefragt, warum wir hier über dieses Gespräch nicht mehr erfahren.

            Mir ist auch klar, dass dieses Gespräch nicht auf Fakten beruht. Es sind subjektive LaToyas Eindrücke verbunden mit ihrem Wissen aus Gesprächen mit Michael. Ich finde super, dass sie uns das mitteilen wollte. Denn so einiges wussten wir halt doch nicht.
            Für mich war z.B. diese Beziehung zu Ortega sehr interessant. Da sie genau meinem ersten Eindruck entsprach. Allerdings verwischte sich dieser in den nächsten Filmen(ich war 4x). Daher war ich mir nicht mehr so sicher angesichts der Rolle Ortegas.

            Also danke nochmal dafür. War interessant zu lesen, auch wenn naütrlich trotzdem noch viele Fragen offen sind. Mir ist gerade auch nicht klar, wieso der Manager reden darf, aber LaToya nicht.

            Das mit den Notizzetteln glaube ich sofort. Das war schon öfter im Gespräch und ich hatte auch den Eindruck, dass es Hinweise von Michael sein könnte. Er wusste, dass er in Gefahr war.
            Zuletzt geändert von Steffi0711; 10.02.2010, 23:58.

            Kommentar


            • #66
              @hippolytos

              hiermit:

              Und LaToya: Sie soll mal vorsichtig sein mit ihren Verlautbarungen, dass der Murray auch James Brown ins Jenseits befördert hat. DAS Könnte nämlich richtig Ärger geben.
              Wäre doch echt schade für das Mitglied der Obersten Königlichen Familie der Musik....
              zeigst du das problem an der lesbarkeit des textes als protokoll auf: nicht latoya hat den tod von james brown angeführt. sondern der protokollant hat es als anmerkung dazu geschrieben, quasi gedeutet ....

              und auf dem totenschein stand nichts von "mord" - billy hat es weiter oben erklärt... da steht "tötung" und zwar wertungsfrei...
              Zuletzt geändert von Briánna; 10.02.2010, 23:59.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von smile Beitrag anzeigen
                Zitat Billy
                "Hätte sie jedoch solche Äußerungen gegenüber den Ermittlern gemacht, dann hätte ihr Anwalt ihr dazu schon den passenden Text gesagt. Nämlich einfach mal das Schnäbelchen halten!"

                ...für mich hört sich das so an, als hätte sie der Polizei gegenüber noch keine Aussage gemacht, das ist schier unglaublich! Da stinkt doch was ganz gewaltig...
                Will sich LaToya bloß mal wieder aufplustern? So dumm kann sie doch nicht sein!
                Ich warte erst mal ab... wenn wirklich was dahinter steckt, ist noch nicht alles verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                Hätte = im Sinne von - ich weiß es ja nicht.
                Es ist also durchaus möglich, nur wie gesagt, es kann ja nicht beurteilt werden und ich werde mich davor hüten.

                Jedoch hätte ihr Anwalt dann gesagt, das sie besser schweigen sollte und zwar zumindest mit Details. Davon ist auszugehen.
                Hat sie ja im weitesten Sinne vielleicht sogar auch, denn......

                ansonsten halte ich es mit Briánnas Beitrag dazu, weil dieses Vermischen eben nicht mehr klar erkennen lässt, was nun tatsächlich gesagt wurde.

                Das La Toya sich kämpferisch zeigt und sagt, dass sie glaubt, dass ihr Bruder ermordet wurde, ohne das sie derzeit konkret wird - finde ich, ebenfalls derzeit, aber vollkommen in Ordnung. Wenn sie nun mal dieser Ansicht ist..... dann ist doch o.k. - Was davon übrig bleiben wird, wird sich zeigen.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  @hippolytos

                  hiermit:

                  zeigst du das problem an der lesbarkeit des textes als protokoll auf: nicht latoya hat den tod von james brown angeführt. sondern der protokollant hat es als anmerkung dazu geschrieben, quasi gedeutet ....

                  und auf dem totenschein stand nichts von "mord" - billy hat es weiter oben erklärt... da steht "tötung" und zwar wertungsfrei...

                  Tja, Briánna, so kurz geht es auch!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Zu der Schweigepflicht. Nein - bis ihr das niemand verbietet durch eine Unterlassungsklage bzw. Androhung einer solchen, kann sie sagen was sie möchte.
                    Hätte sie jedoch solche Äußerungen gegenüber den Ermittlern gemacht, dann hätte ihr Anwalt ihr dazu schon den passenden Text gesagt. Nämlich einfach mal das Schnäbelchen halten!
                    Da steht ja aber eben geschrieben, dass La Toya nicht darüber sprechen DARF. Warum?
                    @scream11 - kannst du was dazu sagen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
                    Wenn ich davon ausgehe, dass sie, lt. dieses Protokolls, zusammen mit ihrem Manager und einem der Brüder die erste vor Ort war, kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass sie KEINE Aussage gemacht hat?!

                    Kommentar


                    • #70
                      "Wenn ich davon ausgehe, dass sie, lt. dieses Protokolls, zusammen mit ihrem Manager und einem der Brüder die erste vor Ort war, kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass sie KEINE Aussage gemacht hat?!"

                      Danke MJ-Jane, das ist DER Knackpunkt, der mich auch so ziemlich in Atem hält.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo
                        leider kann ich auch nicht begründen warum sie nicht darüber reden darf. Aber ich denke, dass es ein gewisses Risiko für sie ist, sich darüber zu äußern.

                        Eine genaue Antwort kann ich leider nicht geben.

                        Ich wünsche noch einen schönen Abend und da der Thread, wie gesagt,nun geschlossen wird, hoffe ich, die evtl. Fragen die mir per PN gesendet werden, beantworten zu können.

                        Lieben Gruß
                        scream11

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
                          Da steht ja aber eben geschrieben, dass La Toya nicht darüber sprechen DARF. Warum?
                          @scream11 - kannst du was dazu sagen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
                          Wenn ich davon ausgehe, dass sie, lt. dieses Protokolls, zusammen mit ihrem Manager und einem der Brüder die erste vor Ort war, kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass sie KEINE Aussage gemacht hat?!
                          Wenn La Toya selbst sagt, das sie nicht darüber reden kann/darf, dann wäre der Knackpunkt theoretisch vom Tisch, da dies dann wohl auf eine klare anwaltliche Anweisung hindeuten könnte.

                          Nur ist ja leider nicht klar, was La Toya nun gesagt hat und was dazu interpretiert wurde. DAS ist ja der Punkt, den ich hier angemeckert habe.


                          LG
                          Billy


                          Nachtrag:
                          Schließung des Threads?

                          Wenn Fans anwesend waren, dann dürfte sich doch problemlos klären lassen, was La Toya nun gesagt hat, genau dem Protokoll, und was dazu an Überlegungen kam. Oder nicht??
                          Zuletzt geändert von Billy; 11.02.2010, 00:18.

                          Kommentar


                          • #73
                            lol.. aber ihr manager ist in dem moment ihr sprachrohr, ergo kommt es auf das gleiche raus (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von smile Beitrag anzeigen
                              lol.. aber ihr manager ist in dem moment ihr sprachrohr, ergo kommt es auf das gleiche raus (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
                              Das denke ich eben auch und wundere mich und wundere mich....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von smile Beitrag anzeigen
                                lol.. aber ihr manager ist in dem moment ihr sprachrohr, ergo kommt es auf das gleiche raus (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

                                Kommt aufs Gleich raus. .....


                                Aber wie gesagt, es ist ja eine Sache zu sagen, ich glaube er wurde ermordet und vielleicht noch zwei drei Dinge dazu zu sagen als diese Äußerungen hier, die ja nicht bestätigt sind. Das könnte man ja zumindest ansatzweise klären, wenn da Fans vor Ort waren.
                                Wir werden sehen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X