thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mir fällt immer auf,auch in anderen threads (ich hatte auch schonmal heftige Debatten deswegen),dass einige sich selbst als eingefleischte Fans bezeichnende User hier partout nicht anerkennen können/wollen, dass Michaels letze Tage nicht so gewesen sein können,wie es sich die eben genannte Gruppierung so ausmalt.

    Ich als "später dazu gesellender Fan", habe eine andere Sichtweise als einige dieser "Langzeit-Fans" ,damit meine ich, dass ich nicht so verborrt darin bin,alles was Michael betrifft,mit der rosaroten Brille zu sehen.
    Es betrifft sein ,wie ich finde überhaupt nicht mehr schön redbares, Untergewicht; die nicht entspannte ,sondern verspannte/ gespannte Beziehung zwischen ihm und Ortega; die Offentsichtlichkeit, dass er in diesem Zustand niemals 50 (!!!!!) Konzerte erfolgreich hätte bestehen können (nichts gegen Britney Spears, aber sie --nur halb so alt wie Michael--hatte ein Konzert in Deutschland,ich glaube fast nur playback und relativ wenig Tanzeinlagen, war schon aus der Puste und die Presse hat sie niedergemacht.Die Presse,die Michaels Comeback niedergemacht hätte,wäre mit Sicherheit um ein vielfaches höher gewesen; die standen ja schon in den Startlöchern. Und auch wenn ich mich irre und er hätte (es ist immer so schlimm im Konjunktiv zu schreiben,weil er nicht mehr da ist) die 50 Konzerte gut überstanden, die Presse ( sagen wir lieber ein Großteil) hätte ihn trotzdem zerfleischt. Und das ahnte Michael bestimmt, da ist es unerheblich,wie gut er gewesen wäre (tolle Tanzeinlagen,auch live-Gesang mit viel Playback (finde ich total okay, man kann nicht seine super tänzerischen Leistungen --ich liebe ihn für jeden Tanzschritt!!!---loben und gleichzeitig eine 100 Pozentige Stimmleistung erwarten. Ein User hatte hier mal dazu Stellung genommen,weil einige Fans moniert hatten,warum denn Michael auf seinen Konzerten denn auch playback singt? Sie /er meinte (so ähnlich): fangt ein Lied zu singen an, dann steht mal von eurem Pc auf, lauft einige Runden in der Wohnung umher,setzt euch wieder an den PC,singt weiter; dann wiederholt das Ganze nochmal und versucht die Tonlage des Gesangs weiter zu halten. Das fand ich sehr gut und sehr bildlich erklärt.)

    Auch viele eingefleischte Fans wären vielleicht enttäuscht darüber gewesen, dass er nicht die Leistung erbringt,die sie von ihrem Idol erwarten, denn auch diese können sehr unnachgiebig sein.
    Mir persönlich hätte es sogar völlig gereicht,dass er einfach so auf der Bühne steht,ab und an sein tänzerisches Genie aufblitzen lässt und einfach nur da ist und singt (von mir aus auch Playback, dass er singen kann wissen wir ja); die Ausstrahlung,die er auch in seinen 50 Jahren versprüht,würde alles wettmachen,was ihn früher auch ausgemacht hat.

    Ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall die langjährigen Fans "angreifen".
    Mir ist eben nur aufgefallen,was sich wie ein roter Faden durch die threads zieht, dass einige mit Scheuklappen nicht die Misere sehen, in der sich Michael in seinen letzten Monaten befand.

    Ich denke mir,er wollte sich mit seinem kurzfristigen Comeback bei den Fans bedanken,die ihm solange die Treue gehalten haben,zu denen ich mich leider nicht zählen kann/darf.
    Wer weiß,vielleicht hatte Michael mehr Angst seine Fans zu enttäuschen,als die negativen Pressekritiken auf sich herabprasseln zu sehen.Und die Kritik des Teils der eingefleischten Fans, die eine 100 Prozentige Performance sehen wollen, kann verletzender für einen Künstler sei, als jede Negativpresse.
    Zuletzt geändert von toolate; 11.02.2010, 14:44.

    Kommentar


    • #92
      war prince bei michael oder nicht:
      http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1118&cHash=465733c4f1e8f0701b906ce5d33d325a

      Kommentar


      • #93
        @toolate

        Das kann man eigentlich ja gar nicht übersehen. Wobei ich mich frage, von welchen Usern du sprichst

        Die Allermeisten hier sagen doch eigentlich genau das Selbe wie du. Dass Michael zu dünn war, dass er keine 50 Konzerte geschafft hätte und dass mit ihm und Ortega auch nicht alles so rosarot gewesen zu sein scheint, wie man uns glauben machen möchte.

        Kommentar


        • #94
          Guten Mittag an euch,

          ich möchte mich wieder zu Wort melden und sagen, dass ich den Thread deshalb schließen lassen möchte, weil es insbesondere außerhalb des Forums Beschwerden (Anrufe) zwecks der Veröffentlichung gab.

          Da der Thread nun bestehen bleibt, habe ich das Protokoll entfernt. Das habe ich aber nur äußerst ungern getan!!

          Wir haben nicht die Absicht jemanden mit dem Text zu beeinflussen. Auch eine eigene Meinungsäußerung und Erhebung von Kritik sind selbstverständlich gestattet!

          Eine Beantwortung der fragen per PN sollte unter der Voraussetzung stattfinden, dass der Thread geschlossen wird.
          Es geht hier nicht um Heimlichtuerei oder gar einen Rückzug, sondern darum, dass wir in dem Fall trotzdem präsent bleiben und weiterhin Fragen zum Thema beantworten, was das genaue Gegenteil eines Rückzuges ist!!

          Zu dem Protokoll selber möchte ich sagen, dass es schade ist, dass uns z.T. vorgeworfen wird, wir würden Vermutungen oder Behauptungen aufstellen, aber den Zeitpunkt der Veröffentlichung wäre berechnend ausgewählt.
          Ich kann nur betonen, dass der Inhalt des Protokolls keine Vermutungen unsererseits sind, sondern die Aussagen, die Jeffrey Phillips uns gegenüber geäußert hat.

          Warum La Toya nicht mit uns allen darüber gesprochen hat, kann ich auch nicht beantworten. Wenn es aber nähere Informationen gibt, teilen wir sie euch gerne mit.
          Ich denke, dass es für sie natürlich ein gewisses Risiko ist sich zu äußern, schließlich sind hier konkrete Namen gefallen und da liegt es ja nahe, dass eine Äußerung ihrerseits riskant wäre. Vielleicht spielen da aber auch emotionale Gründe eine Rolle. Außerdem hat MJ Diana bereits erwähnt, dass sie später mit zwei Fans persönlich gesprochen hat.

          Warum aber ist es eigentlich so wichtig ob La Toya oder Jeffrey Phillips mit uns gesprochen haben? Der Inhalt ist das was zählt und der ist aus erster Hand!!

          Natürlich steht es jedem frei, dass zu glauben, was er möchte- wir jedenfalls glauben an das Gesagte!! Skepsis ist gut, auf jedenfall, aber zu viel Misstrauen ist glaub ich, nicht das Richtige.
          Das der Text natürlich eine Aneinanderreihung der Aussagen ist, liegt daran, dass es sich um ein Gespräch handelt. Wir haben versucht das Gesagte in eine Reihenfolge zu bringen, was aber natürlich nicht immer leicht ist. Es war ein Gespräch- kein Referat. Auch ist es keine professionelle Doktorarbeit!!!

          Es stand noch die Frage im Raum, wieso das Protokoll jetzt, zu diesem Zeitpunkt, veröffentlicht wird. Es ist deshalb erst gestern im Net gewesen, weil noch inhaltliche Rücksprachen mit anderen Teilnehmern geführt werden mussten und sonstige andere Umstände dazu geführt haben. Es steckt keine Berechnung dahinter!!
          Aber zufällig, wirklich rein zufällig trifft es sich zeitlich mit dem Prozess von Conrad Murray.

          Ein weiterer Kritikpunkt war auch, dass die im Protokoll gemachten Anmerkungen missverständlich wirken. Sie sind zur Untermauerung des Gesagten hinzugefügt worden. Ursprünglich ist es ein Word-Dokument mit 1,5- Zeilen Abstand. Da wirkt das Ganze dann auch übersichtlicher :-).

          Der Text selber ist natürlich mit Emotionen verbunden und vielleicht stellenweise zu drastisch formuliert. Das hätte man anders machen können, da räumen wir Fehler ein. Wir beteuern aber unsere absolute Aufrichtigkeit euch gegenüber und wollen diese Informationen mit euch teilen.

          Es ist natürlich verständlich, dass ihr nicht wisst wie das Gespräch abgelaufen ist und dadurch Unklarheiten entstehen. Dieses Protokoll sollte nicht als Selbstläufer im Net fungieren.
          Wir möchten euch nicht im Regen stehen lassen, deshalb beschreibe ich das Szenario kurz: La Toya hat zusammen mit Jeffrey Phillips das Denkmal besucht und einen Strauß niedergelegt. Sie hat dort vor Ort zusammen mit uns getrauert, die Leute umarmt. Sie ist wenig später wieder ins Hotel und hat Jeffrey Phillips zu uns geschickt, der mit uns über alles gesprochen hat. La Toya selber hat alles von einem Fenster aus gesehen und uns zugewunken. Später hat sie zwei Fans zu sich geholt und dasselbige nochmals wiederholt. Am Tag darauf hat sie uns ein Poster hinterlassen, was auch im Denkmalthread zu sehen war/ist.
          Ich hoffe, ich habe damit jetzt niemanden mehr im Unklaren gelassen.

          Ich möchte auch nochmals betonen,dass wir vor Ort einige Denkmalfeen und Feerichs :-) gewesen sind und davon einige beim Protokoll mitgemacht haben. Ich weiß auch, dass nicht jeder der Anwesenden im Forum ist.
          Es kann ja auch nur eine Person den Text ins Forum stellen. Ihr könnt deshalb eure Fragen auch sehr gerne an die anderen richten, die sich hier zu Wort melden.Ich habe mich nun zur Verfügung gestellt den Text einzustellen, obwohl ich sonst kein großer Freund von Foren bin, aber mir war es sehr wichtig, das auch andere daran teilhaben und den Inhalt aufnehmen.

          Es tut mir Leid, dass ich selber leider nicht so oft im Net sein kann, da ich leider nicht so oft die Möglichkeit habe.
          Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei allen Unterstützern!!!! und hoffe auf Verständnis, dass das Protokoll nun nicht mehr da ist.
          Einer Diskussion zu diesem Thema möchte ich natürlich nicht im Wege stehen. Das ist der Sinn der Sache und das was La Toya und Jeffrey wollten, dass wir ihre Infos weitertragen!!!! Darum bitte ich inständig, denn es ist unglaublich wichtig!!!!!
          Ich finde es ganz toll, dass trotzdem so Viele dabei sind, die uns ihr Vertrauen schenken!!!!! Suuper!!! Vielen Dank!!! :-)

          Bitte zerfleischt mich nicht dafür, dass ich das Protokoll raus genommen habe! :-)

          Vielen Dank und viele Grüße
          von scream11

          P.S. Wer das Protokoll haben möchte, dem sende ich das gerne per PN zu.

          Kommentar


          • #95
            @ Justice4MJ,
            vielen Dank für die statements!!!
            Es ist wichtig, die Messages weiterzutragen. Denn je mehr Leute Licht ins Dunkle bringen desto besser!

            Gerechtigkeit muss siegen!

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #96


              wichtiger link!!
              Danke!!!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                @toolate

                Das kann man eigentlich ja gar nicht übersehen. Wobei ich mich frage, von welchen Usern du sprichst

                Die Allermeisten hier sagen doch eigentlich genau das Selbe wie du. Dass Michael zu dünn war, dass er keine 50 Konzerte geschafft hätte und dass mit ihm und Ortega auch nicht alles so rosarot gewesen zu sein scheint, wie man uns glauben machen möchte.
                Mrs. Järvis, wie ich schon gesagt hatte,hatte ich vor einigen Monaten die eine oder andere hitzige Debatte mit einigen Usern. Einige von ihnen sind mittlerweile "gesperrt", so dass ich ihre Namen nicht nennen möchte.
                Und ich finde schon,dass es nicht wenige User hier gibt,die z.B. Michaels ungesundes Untergewicht,nicht als solches ansehen,bzw. nicht angesehen haben.

                Ich habe schon als ich die ersten TII-Proben Bilder gesehen hatte, sofort den Eindruck gehabt,dass Michaels Gesundheitszustand nicht der beste war. Diesen Eindruck hatte ich natürlich auch, als ich den TII-Film gesehen habe und jetzt, wo der Autopsiebericht rausgekommen ist,sehe ich mich und alle die schon von Anfang an die gleiche Meining hatten,bestätigt.Es gibt jetzt bestimmt viele User,die mit mir am Anfang nicht konform gingen, ihre Meinung jedoch mittlerweile geändert haben.

                Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass sich die Anzahl der User minimiert hat,denen ich ich die "Scheuklappe" vorhalte.

                Mrs Järvis, Ich wollte mit meinem Beitrag oben nur nochmal kurz meinen Eindruck hier im Forum einbringen.

                Kommentar


                • #98
                  Ok, dann ist das geklärt

                  Aber ich denke auch, dass mittlerweile doch jedem bewusst sein müsste, wie es am Ende um Michael stand.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ok, dann ist das geklärt

                    Aber ich denke auch, dass mittlerweile doch jedem bewusst sein müsste, wie es am Ende um Michael stand.
                    Was mich doch extremst wundert: Das man LaToya´s Worten hier so unvermittelt glaubt. Ich erinnere mich, dass man noch vor Monaten der Ansicht war, sie würde sich nur in den Vordergrund spielen wollen... Wie kommt es, das man ihre Aussagen nun für bare Münze nimmt?

                    Mann weiss doch überhaupt nicht, was für ein Verhältnis Michael und La Toya in den letzten Monaten hatte... und wenn das alles so stimmt, warum ist es ausschliesslich nur LaToya die von den Jacksons die sich äussert?

                    Sie hat ihren Manager reden lassen, während sie am Fenster stand und den Fans zuwinkte? Ne, oder?

                    Niemand von der gesamten Familie hat jemals versucht seine eigene Karriere auf den Rücken von Michael aufzubauen wie LaToya (ob es damals nun ihr Mann war oder sie es hinterher nur auf ihn abwälzen wollte, ist mir Wuppe)...

                    Sie hat sich voller Inbrunst vor die Presse gestellt und behauptet, dass die Vorwürfe Michael gegenüber wahr und gerechtfertigt wären. Dabei hat sie so "engelsgleich" ausgesehen, wie sie es eben kann... und nun glaubt man ihr jedes Wort? Nun entspricht das was sie sagt der Wahrheit?

                    Und warum werden hier dann Links von TINI gepostet? Wird da ein Pferd von hinten aufgesattelt?

                    Ich meine es sicherlich nicht böse, ich stelle hier diese Fragen, weil es wirklich nicht in meinem Kopf rein will...

                    LaToya war doch überhaupt nicht im Haus als Michael starb- wie kann sie dann Äusserungen bezüglich Prince treffen? bzw treffen lassen?

                    Wie kann man dieser Frau überhaupt noch ein einziges Wort glauben, ausser ihren Namen? Ein Charakter ändert sich nicht...

                    Sie hat auch Dinge von den Kindern *preis gegeben* (oder erfunden, was auch immer)

                    könnt ihr mir mal bitte verraten, was hier eigentlich abgeht? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz.

                    Ich bin sicher kein Träumerle und das Vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, das ist für mich mehr als wahrscheinlich - doch auch nicht meine Frage....

                    Kommentar


                    • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Was mich doch extremst wundert: Das man LaToya´s Worten hier so unvermittelt glaubt. Ich erinnere mich, dass man noch vor Monaten der Ansicht war, sie würde sich nur in den Vordergrund spielen wollen... Wie kommt es, das man ihre Aussagen nun für bare Münze nimmt?

                      Mann weiss doch überhaupt nicht, was für ein Verhältnis Michael und La Toya in den letzten Monaten hatte... und wenn das alles so stimmt, warum ist es ausschliesslich nur LaToya die von den Jacksons die sich äussert?

                      Sie hat ihren Manager reden lassen, während sie am Fenster stand und den Fans zuwinkte? Ne, oder?

                      Niemand von der gesamten Familie hat jemals versucht seine eigene Karriere auf den Rücken von Michael aufzubauen wie LaToya (ob es damals nun ihr Mann war oder sie es hinterher nur auf ihn abwälzen wollte, ist mir Wuppe)...

                      Sie hat sich voller Inbrunst vor die Presse gestellt und behauptet, dass die Vorwürfe Michael gegenüber wahr und gerechtfertigt wären. Dabei hat sie so "engelsgleich" ausgesehen, wie sie es eben kann... und nun glaubt man ihr jedes Wort? Nun entspricht das was sie sagt der Wahrheit?

                      Und warum werden hier dann Links von TINI gepostet? Wird da ein Pferd von hinten aufgesattelt?

                      Ich meine es sicherlich nicht böse, ich stelle hier diese Fragen, weil es wirklich nicht in meinem Kopf rein will...

                      LaToya war doch überhaupt nicht im Haus als Michael starb- wie kann sie dann Äusserungen bezüglich Prince treffen? bzw treffen lassen?

                      Wie kann man dieser Frau überhaupt noch ein einziges Wort glauben, ausser ihren Namen? Ein Charakter ändert sich nicht...

                      Sie hat auch Dinge von den Kindern *preis gegeben* (oder erfunden, was auch immer)

                      könnt ihr mir mal bitte verraten, was hier eigentlich abgeht? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz.

                      Ich bin sicher kein Träumerle und das Vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, das ist für mich mehr als wahrscheinlich - doch auch nicht meine Frage....
                      La Toya ist nicht die einzige von den Jacksons, die solche Vermutungen ausspricht. Da wäre z.B. noch Randy... auch er hat in twitter einige Namen (AEG, Randy Phillips usw.) angesprochen. Außerdem haben fast alle Jacksons gesagt, dass sie für Gerechtigkeit kämpfen werden, und dass sie die ganze Wahrheit erfahren wollen... Auch Joe hat oft geäußert, dass da noch mehrere als "nur" Dr. Murray beteiligt waren. Meiner Meinung nach sind das alles Anzeichen dafür, dass da noch viel mehr dahinter steckt und sie auch alle mehr wissen. Warum sie nicht mit all dem herausrücken, was sie wissen, kann mehrere Gründe haben ....

                      Schon alleine aus den gerade eben genannten Gründen, nehme ich La Toyas Äußerungen sehr ernst. Ich sage nicht, dass das die ultimative Wahrheit ist, aber ich bin mir sicher, dass sie sich nicht versucht irgendwie in den Vordergrund zu drängen. Was hätte sie denn davon?
                      Immerhin ist ihr Bruder gestorben!! Daher denke ich nicht, dass man das mit früheren Situationen vergleichen kann. Das sind zwei Paar Schuhe.

                      Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall für ihren Kampfgeist...

                      Lg Lisa

                      Kommentar


                      • Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                        Was hätte sie denn davon?
                        Immerhin ist ihr Bruder gestorben!! Daher denke ich nicht, dass man das mit früheren Situationen vergleichen kann. Das sind zwei Paar Schuhe.

                        Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall für ihren Kampfgeist...

                        Lg Lisa
                        Was sie davon hätte? Puplic?
                        Eben... ihr Bruder ist gestorben und vorher war es jahrzehnte lang still um sie... Warum hat sie das denn damals gesagt? Warum schreiben denn jetzt so Viele Bücher? Warum weiss denn nun ein Jeder etwas über Michael zu sagen? Ich denke das sind die gleichen Gründe...

                        Randy hat es getwittert? Was genau denn? Ist das hier irgendwo nachzulesen?

                        Wenn das alles so stimmen sollte, sie es dann wohl auch beim LAPD ausgesagt haben wird (geh ich dann mal von aus) warum ist dann "nur" ein Conrad Murray angeklagt?

                        Ich meine: auch wenn es noch "untersucht" werden würde, hätte man doch auch noch mit dieser Anklage gewartet, oder? Haben die Ermittlungen doch nicht umsonst so lange gedauert...

                        Ich weiss nicht. Es kommt mir seit Monaten einfach so vor, als möchte man das alles künstlich hoch halten, damit ja das Interesse nicht verloren geht (als ob es das je könnte) Als ich LaToya damals neben Gottschalk sitzen sass (was ja zu dieser Zeit war) fand ich sie schon unaufrichtig... Alles weint sich die Augen aus und sie grinst. Gut, kann auch die Jackson-Miene gewesen sein.

                        Das ist das schlimme, dass man durch all die wilden Spekulationen nicht mehr weiss, was man noch glauben darf und was nicht... und da soll man dann nicht gaga werden...

                        Kommentar


                        • Du lieber Himmel, was geht denn hier schon wieder ab?
                          Tut mir leid, dass ich mich einmische, ich habe nur die letzten posts gelesen und wundere mich so sehr, dass jetzt aufgrund dieses ersten posts wieder auf der gesamten Familie rumgehackt wird.

                          Die Familie Jackson hat einen Sohn, Bruder, Onkel, Vater verloren, der auf misteriöse Art und Weise ums Leben gekommen ist. Und hier hat man nichts anderes zu tun, als die Art und Weise, wie die Familie mit hilft, diese Umstände aufzuklären, anzugreifen.

                          Ich habe La Toya eben bei dieser Jahresrückblickshow bei Gottschalk als eine zutiefst bedrückte Frau erlebt, die mit einer Innbrunst erklärt hat, sie werde nicht eher ruhen, bis der Tod ihres Bruders aufgeklärt ist. Ich war ihr sehr dankbar dafür. Die Art und Weise, wie sie das tut, sollten wir schon ihr überlassen. Sie hat auf jeden Fall mein Vertrauen. In dem was sie sagt und was sie tut.
                          Wir wissen doch nicht, was sich hinter der Familienkulisse abgespielt hat. Es macht wenig Sinn, dass Außenstehende La Toya ihre Aussagen von damals noch kritisieren. Sie und Michael haben sich längst wieder versöhnt und wir würden uns hier deswegen immer noch die Augen auskratzen. Na, wenn wir nix anderes zu tun haben ...........

                          Kommentar


                          • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Du lieber Himmel, was geht denn hier schon wieder ab?
                            Tut mir leid, dass ich mich einmische, ich habe nur die letzten posts gelesen und wundere mich so sehr, dass jetzt aufgrund dieses ersten posts wieder auf der gesamten Familie rumgehackt wird.

                            Die Familie Jackson hat einen Sohn, Bruder, Onkel, Vater verloren, der auf misteriöse Art und Weise ums Leben gekommen ist. Und hier hat man nichts anderes zu tun, als die Art und Weise, wie die Familie mit hilft, diese Umstände aufzuklären, anzugreifen.

                            Ich habe La Toya eben bei dieser Jahresrückblickshow bei Gottschalk als eine zutiefst bedrückte Frau erlebt, die mit einer Innbrunst erklärt hat, sie werde nicht eher ruhen, bis der Tod ihres Bruders aufgeklärt ist. Ich war ihr sehr dankbar dafür. Die Art und Weise, wie sie das tut, sollten wir schon ihr überlassen. Sie hat auf jeden Fall mein Vertrauen. In dem was sie sagt und was sie tut.
                            Wir wissen doch nicht, was sich hinter der Familienkulisse abgespielt hat. Es macht wenig Sinn, dass Außenstehende La Toya ihre Aussagen von damals noch kritisieren. Sie und Michael haben sich längst wieder versöhnt und wir würden uns hier deswegen immer noch die Augen auskratzen. Na, wenn wir nix anderes zu tun haben ...........
                            Hier geht gar nichts ab. Ich stelle nur ein paar Fragen, weil ich seit Wochen mit Absicht nicht alle Threads gelesen habe und deshalb nicht so auf dem Laufenden bin... Daher danke für deine Antwort im 3ten Abschnitt...

                            Angiff? Wo?

                            Kommentar


                            • Subi, ich kann dir nur zustimmen.

                              Auch ich bin der Meinung, dass man nicht ständig auf dem rumhacken sollte, was vor Jahren geschehen ist. Mittlerweile hat sich vieles geändert... Wie ich schon gesagt habe, La Toya hat ihren Bruder verloren und daher finde ich es nicht passend, ihr irgendwelche andere Absichten zu unterstellen. Ich finde auch, dass man ihr deutlich anmerkt, wie sehr sie das alles mitnimmt, wie sehr sie noch immer trauert. Das sieht man in ihren Augen...


                              Hier ist eine Äüßerung von Randy aus twitter: "Sitting in court & I'm sad. Those profiting most from my bro’s death: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nowhere in sight"

                              "I will attend tomorrow's proceedings but make no mistake, I will not rest until ALL parties involved are brought to justice."

                              Lg Lisa

                              Kommentar


                              • Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                                Subi, ich kann dir nur zustimmen.

                                Auch ich bin der Meinung, dass man nicht ständig auf dem rumhacken sollte, was vor Jahren geschehen ist. Mittlerweile hat sich vieles geändert... Wie ich schon gesagt habe, La Toya hat ihren Bruder verloren und daher finde ich es nicht passend, ihr irgendwelche andere Absichten zu unterstellen. Ich finde auch, dass man ihr deutlich anmerkt, wie sehr sie das alles mitnimmt, wie sehr sie noch immer trauert. Das sieht man in ihren Augen...


                                Hier ist eine Äüßerung von Randy aus twitter: "Sitting in court & I'm sad. Those profiting most from my bro’s death: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nowhere in sight"

                                "I will attend tomorrow's proceedings but make no mistake, I will not rest until ALL parties involved are brought to justice."

                                Lg Lisa
                                kann es sein, dass du fragen mit sagen verwechselst? Und wo siehst du bitte rumhacken?

                                JA!!! Ich mag LaToya nicht und ich nehme es ihr auch nicht ab (und das ist allgemein bekannt) - doch das tut hier gar nicht zur Sache. Ich wollte nur wissen, was der Grund ist, dass sich der Tenor zu LaToya Jackson binnen einem halben Jahr geändert hat...

                                Nicht mehr und nicht weniger! Also unterstell mir nix was ich nicht tat! Ich habe nur Fragen gestellt, bei dem was ich nicht verstanden habe - ich habe weder auf sie rumgehackt, noch persönliches abgelassen... Ich habe nur GEFRAGT

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X