thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du fragen mit sagen verwechselst? Und wo siehst du bitte rumhacken?

JA!!! Ich mag LaToya nicht und ich nehme es ihr auch nicht ab (und das ist allgemein bekannt) - doch das tut hier gar nicht zur Sache. Ich wollte nur wissen, was der Grund ist, dass sich der Tenor zu LaToya Jackson binnen einem halben Jahr geändert hat...

Nicht mehr und nicht weniger! Also unterstell mir nix was ich nicht tat! Ich habe nur Fragen gestellt, bei dem was ich nicht verstanden habe - ich habe weder auf sie rumgehackt, noch persönliches abgelassen... Ich habe nur GEFRAGT
    Nefsche, ich habe dir nichts unterstellt. Tut mir leid, wenn das so rausgekommen ist. Ich habe lediglich gemeint, dass ich es nicht gut finde, wenn MAN auf ihr rumhackt. Damit habe ich nicht dich persönlich angesprochen.
    Ich akzeptiere es, wenn du La Toya nicht magst. Natürlich fand ich so manches verhalten damals von ihr auch nicht gut, trotzdem schätze ich ihr Verhalten jetzt sehr. Ich finde es gut, wie sie sich für für die Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt.
    Aber so hat eben jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so

Liebe Grüße Lisa

Kommentar

• Die Glaubwürdigkeit von LaToya steht natürlich jedem frei zu beurteilen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man unter alte Geschichten auch mal einen Schlussstrich (bzw. vergeben) ziehen sollte. Immerhin geht es hier um einen Todesfall und da finde ich es einfach nicht fair, der Familie stets nur pubilicty vorzuhalten.

Ich kann das bei LaToya jedenfalls nicht erkennen. Man hat sie oft gesehen seit MJ Tod und stets hat sie für Gerechtigkeit für ihren Bruder gekämpft. Bei Gottschalk erschien sie mir sehr traurig, fast scheint es ihre moralische Lebensaufgabe geworden zu sein für ihren Bruder Gerechtigkeit zu erlangen. Niemals erkannte ich bei einem Interview mit ihr andere Motive!

Dafür bin ich sehr dankbar. Ich vertraue ihr und bin sehr froh, dass sie so sehr kämpft. Denn das hat Michael einfach verdient und es wäre traurig, wenn es niemand aus der Familie tun würde. LaToya scheint offenbar dafür am besten geeignet, weil sich ihre Trauer offenbar in kämpferische Energie umwandelt. JEder Mensch ist anders und ja - man kann sich ändern im Laufe der Jahre, wenn man nur will!
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 11.02.2010, 23:30. Grund: ERgänzung

Kommentar

• Ich finde es bewundernswert, dass viele... oder einige Fans LaToya ihren Ausrutscher damals verzeihen können...ehrlich...denn ich kann es bei Gott nicht.
        Wir machen alle Fehler logisch.
        Aber sie hat behauptet ihr Bruder habe kleine Jungs missbraucht! Das ist wohl eine andere Kragenweite, als zu sagen..naja er hat auf dem Wochenmarkt im Vorübergehen einen Apfel stiebitzt.

Kommentar

• Natürlich hast Du Recht, Christine, ich war auch lange sauer auf LaToya.
          Doch nun habe ich einiges gelesen über ihre damaligen Umstände und sehe es ihr etwas nach, wenn sie zu Hause bedroht und geschlagen und zu dieser Aussage gezwungen wurde. Genaueres wissen wir ja nicht.

Ich denke allerdings, rein menschlich gesehen, dass diese "Schuld" auch noch sehr auf ihr lastet und möglicherweise möchte sie das alles jetzt mit ihrem übergroßen Engagement wiedergutmachen???

Kommentar

• ich glaube, mit der jetzigen aktion will sie ihr gewissen reinwaschen. ich halte auch nicht sonderlich viel von ihr................ist nur meine meinung. den rest spar ich mir dann......moment......hat randy nicht auch mal geschrieben, dass er herrn murray vergibt ???? oder war das auch nur eine ente ?

Kommentar

• sorry aber das ist ja wohl kein grund den eigenen bruder des m*********s zu beschuldigen.

Kommentar

• marbina...das war Tito , nicht Randy.
                Wie du schon schreibst, auch wenn sie von ihrem "alten" vermöbelt wurde, ist das noch lange kein Grund/Entschuldigung ihren Bruder in die Pfanne zu hauen.

Kommentar

• @nefsche:
                  Ich war die Erste, die das Wort "rumhacken" gebrauchte. So habe ich es zumindest empfunden. Ich bin es einfach sooooo müde, immer wieder zu lesen, dass an der gesamten Jackson-Familie so viel "rumdiskutiert" wird, so viel "rumkritisiert" wird, so viel von dem was sie tut, was sie sagt, hinterfragt wird. Gefragt wird, wie glaubwürdig die Einzelnen dieser Familie sind, welche Hintergedanken sie wohl bei ihrem Handeln haben, welchen Nutzen sie woraus ziehen könnten usw. usw.
                  Tut mir leid, eigentlich ist es OT. Sorry dafür. Aber es ist so mühsam und tut auch irgendwie weh, wenn man diese Familie nicht einfach eine "ganz normale Familie" sein lässt ......gerade jetzt wo sie ihr liebstes Familienmitglied verloren hat.

Kommentar

• Aber sie hat behauptet ihr Bruder habe kleine Jungs missbraucht! Das ist wohl eine andere Kragenweite, als zu sagen..naja er hat auf dem Wochenmarkt im Vorübergehen einen Apfel stiebitzt.
                    Wie recht du hast,christine!! Ich kann ihr daß auch nicht verzeihen!

Allerdings habe ich bei ihr das Gefühl daß der Tod ihres Bruders sie aus ihrem Dornröschen Schlaf geweckt hat.

Vielleicht hat sie ihn ja irgendwann um Verzeihung gebeten und wie ich Michael einschätze,hat er ihr vielleicht auch verziehen!!

Aber jetzt ist er tot und ich glaube,LaToya treibt auch das schlechte Gewissen rum!Vielleicht ist sie deshalb so rastlos und laut und kämpferisch!Ich weiß es nicht?

Vielleicht will sie mit ihrem Schreien nach Gerechtigkeit das eigene schlechte Gewissen zum Schweigen bringen!

Ich kann nur sagen,daß ich jetzt gut finde,daß sie so einen Lärm macht,aber ,bei ihr bin ich immer auf der Hut!

Ich kenne sie nicht und ich trau ihr nicht so richtig!

Bei Gottschalk fand ich sie allerdings garnicht so schlecht.Sie hat sich selber echt zurück genommen und für Michael gekämpft!!Fand das teilweise echt mutig,was sie da gesagt hat!

Wenn sie es wirklich schaffen sollte,daß die Dinge ihren gerechten Gang gehen,dann würde ich zumindest,die alten Sachen,nicht vergessen,aber ruhen lassen!
                    Ich glaube,die leidet selber genug darunter,was sie ihrem Bruder angetan hat und daß er jetzt weg ist und sie nie wieder die Gelegenheit haben wird,ihm etwas gutes zu tun!!

Kommentar

• War nicht zu dünn und hätte die 50 konzerte geschafft .

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                        War nicht zu dünn und hätte die 50 konzerte geschafft .
                        tja, so gehts auch. kurz und bündig.

Kommentar

• Fustice for Michael.Ich weis nicht wie es am ende um Michael stand war nicht dabei.

Kommentar

• Ich bin immer für kurz und bündig.

Kommentar

• Zitat von scream11 Beitrag anzeigen
                              Hallo
                              leider kann ich auch nicht begründen warum sie nicht darüber reden darf.
                              Sie darf nicht darüber sprechen, da sie bereits Morddrohungen erhalten haben soll.

Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht möglich, all eure Beiträge zu lesen.
                              Trotzdem möchte auch ich mich zu dem Protokoll äußern.
                              Was nun von den Dingen, die sie erzählt hat stimmt oder nicht...dazu kann sich keiner
                              von den am Gespräch beteiligten Personen äußern. Was man glauben möchte oder besser
                              nicht, bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen.
                              Jedoch möchte ich eines ganz deutlich sagen. Ich war bei diesem Gespräch vom Anfang bis
                              zum Ende dabei und kann zumindest die Richtigkeit des Protokolls bestätigen bzw. bezeugen.
                              Ob nun der Inhalt richtig oder falsch, erfunden oder phantasiert ist... wie gesagt, dazu wird
                              sich wohl keiner äußern können.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Ich finde es bewundernswert, dass viele... oder einige Fans LaToya ihren Ausrutscher damals verzeihen können...ehrlich...denn ich kann es bei Gott nicht.
                                Wir machen alle Fehler logisch.
                                Aber sie hat behauptet ihr Bruder habe kleine Jungs missbraucht! Das ist wohl eine andere Kragenweite, als zu sagen..naja er hat auf dem Wochenmarkt im Vorübergehen einen Apfel stiebitzt.
                                Ich kann ihr das von damals auch nicht verzeihen, aber für das was sie jetzt tut habe ich großen Respekt.
                                Es bedarf auch viel Mut und Kraft so offen manche Sache zu äußern und dazu zu stehen. Sie kämpft, und ich wurde ihr so gerne dabei helfen dass sie lange Atem hat und es bis zum Ende zieht.
                                Für mich ist sie ein Kämpfer, genauso wie Jo.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X