und um de frage, ob genau das auch im fall mj möglich sein KÖNNTE, geht es hier auch. mehr nicht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips
Einklappen
X
-
du... mein nachbar hat mir die reifen angestochen.. kein witz. ich hab ihn sogar gesehen. keine beweise, aussage gegen aussage, falsches alibi - schade, pech.
und um de frage, ob genau das auch im fall mj möglich sein KÖNNTE, geht es hier auch. mehr nicht.
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendu... mein nachbar hat mir die reifen angestochen.. kein witz. ich hab ihn sogar gesehen. keine beweise, aussage gegen aussage, falsches alibi - schade, pech.
Vielleicht bin ich nach all den Monaten nur müde, stets und ständig die gleichen Spekulationen, die gleichen Vermutungen...
Vielleicht mag ich einfach mal wieder Fakten lesen... und nichts was als Fakt hingestellt ist ...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenaber das ist subjektiv.... deshalb sage ich immer wieder: wenn jemand ein thema für sich nicht ausghält, einfach zumachen... aber nicht den anderen das wort oder ihre gedanken und gefühle verbieten.
Kommentar
-
Ich persönlich tue mir mit dem Wort "Vermutung" in diesem Zusammenhang etwas schwer... Ich finde, das hört sich so an, als hätte La Toya einfach mal irgendetwas daher gesagt... Aber ich glaube, dass sie das, was sie gesagt hat, nicht gesagt hätte, wenn sie nicht selbst zu 100 Prozent davon überzeugt wäre... Genauso mit den Namen, die genannt wurden. Die wären niemals öffentlich gefallen, wenn man nicht wirklich davon überzeugt wäre und vielleicht sogar noch mehr darüber wüsste.... Denn ich bin mir sicher, dass alle ganz genau wissen, in welche Situation sie kommen könnten, sobald die Namen genannt werden...
Ich fände es auch ganz gut, wenn diejenigen, die La Toya selbst getroffen haben, etwas zu dem Gespräch sagen könnten. Dabei geht es mir nicht so sehr um die Infos sondern eher um das, was sie rübergebracht hat, das was sie ausgestrahlt hat.... Ich persönlich finde nämlich immer, dass La Toya in ihren Interviews immer sehr bedrückt und traurig aussieht. Wie sagt man doch immer - die Augen sind der Spiegel der Seele
Lg Lisa
Kommentar
-
@lieschen00
Ich war bei der Unterhaltung mit Jeffrey Phillips dabei, aber ich bin nicht einer der beiden Fans, die mit ihr später noch persönlich gesprochen haben.
Ich kann aber sagen, dass man deutlich spüren konnte, wie sehr es ihr am Herzen lag uns all diese Nachrichten durch Jeffrey überbringen zu lassen. Sie war unglaublich traurig!!!
Aber auch allein die Dauer des Gespräches- ca. 45-Minuten!!!- in der Jeffrey Phillips all die Details erzählt hat, machen auf jedenfall deutlich, dass es den beiden sehr wichtig ist, dafür zu kämpfen, dass mehr in die Öffentlichkeit gelangt und noch anderes passiert als allein die Anklage von Murray!
Ich persönlich nehme ihre Worte sehr ernst und bin mir ziemlich sicher, dass die genannten Personen keine Unbeteiligten sind!!!!
liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen@lieschen00
Ich war bei der Unterhaltung mit Jeffrey Phillips dabei, aber ich bin nicht einer der beiden Fans, die mit ihr später noch persönlich gesprochen haben.
Ich kann aber sagen, dass man deutlich spüren konnte, wie sehr es ihr am Herzen lag uns all diese Nachrichten durch Jeffrey überbringen zu lassen. Sie war unglaublich traurig!!!
Aber auch allein die Dauer des Gespräches- ca. 45-Minuten!!!- in der Jeffrey Phillips all die Details erzählt hat, machen auf jedenfall deutlich, dass es den beiden sehr wichtig ist, dafür zu kämpfen, dass mehr in die Öffentlichkeit gelangt und noch anderes passiert als allein die Anklage von Murray!
liebe Grüße
Auch ich nehme ihre Worte sehr ernst und ich hoffe sehr, dass die Wahrheit ans Licht kommt!
Lg
Kommentar
-
La Toya wurde ein Opfer ihrer eigenen "Vorverurteilung" und öffentliche Beschuldigung Michael gegenüber. Damals war ich der Meinung, dass sie neidisch auf Michael war - wegen diesem Song:
+ YouTube Video
Das war eine schlimme Beschuldigung damals von ihr, gerade als Schwester, auch wenn sie gezwungen wurde. Sie knüpfte an Michaels Erfolge an. Vielleicht sang sie diesen Song damals wirklich voller Stolz.
Wie felidaexx1 schon schrieb, bin ich der Meinung, dass sie viel, vor allem mit sich selbst, gut zu machen hat. Ihr großherziger Bruder, der ihr verziehen hat, ist eines nicht natürlichen Todes gestorben. La Toya hat ihren Bruder sicher geliebt und trauert, vielleicht mehr als wir alle, auf ihre Weise.
Sie war am 25.06.09 an Ort und Stelle und müsste mehr mitbekommen haben, als wir alle.
Den Film TII habe ich mehrmals gesehen und mir ist nicht entgangen, wie Kenny Ortega Michael behandelte, fast als wäre Michael ein kleines Kind.
Es ist durchaus möglich, dass Murray "nur" benutzt wurde. Eine gewisse Mitschuld, ob wissentlich oder unwissentlich hat er, finde ich (darüber schrieb ich im Anklage-Thread).
Die Frage ist: Was sollen wir mit diesen Protokoll-Informationen?
La Toya müsste sich selber darum bemühen (da sie vor Ort ist und wir nicht) Beweismaterialien zu sammeln, denn wie Briánna richtig schrieb: ohne Beweise, keine Anklage.
Kommentar
-
Ich habe versucht so viel wie möglich nach zu lesen. Und habe Fetzen aufgeschnappt
und den Bericht von MJ - poor quy gelesen.Worum es eigentlich geht.
Da ich zwei Tage Arbeiten war habe ich das Protokoll verpast zu lesen.Ich finde es blöd
das man erst was reinstellt dann wieder raus nimmt. So das andere nicht die Möglichkeiten haben es zu lesen. Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir per PN
eine Zusammenfassung schicken um was es da genau ging.So halbwegs habe ich es verstanden das es um die Spekulationen um Michaels Tod geht.Wobei ich auch denke das es so war.Ich hätte es schon gern gelesen oder bzw. was für Fakten da vorkamen. Um auch mit Diskutieren zu können.
Kommentar
-
@ Corina
ja, ich finde es auch blöd, daß das Protokoll entfernt wurde. Wende dich doch einfach an die Threadstellerin, sicher schickt sie es dir gerne als PN zu.
ANGEL-OF-PEACE, weißt du zufällig aus welchem Jahr dieser (musikalisch übrigens grottenschlechte) Song stammt? (Ich hätte gesagt: Sie versuchte, an Michael's Erfolge anzuknüpfen )
Auch bin mir ziemlich sicher, daß LaToya sich bewußt ist, daß sie ein Nagel für den Sarg ihres Bruders war- mal salopp geschrieben. Im Grunde ihres Herzen hat sie ihn bestimmt immer geliebt und war stolz auf ihn, umso schlimmer sind sicherlich ihre Schuldgefühle, und meiner Ansicht nach wächst sie zur Zeit über sich hinaus und riskiert wirklich viel, vielleicht sogar ihr Leben. Es wurden ja schon Gerüchte laut, sie hätte Morddrohungen erhalten.
Ich wünschte, ihre Statements hätten einen beweisbaren Hintergrund, denn dann hätten wir alle noch die Chance darauf, daß die wahrhaftig Schuldigen überführt und hoffentlich auch bestraft werden.
Mal sehen, wie es weitergeht. Muss mich erst mal zwingen, emotionsmäßig runterzufahren.
Schönes WE euch allen!Zuletzt geändert von smile; 13.02.2010, 13:23.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch habe versucht so viel wie möglich nach zu lesen. Und habe Fetzen aufgeschnappt
und den Bericht von MJ - poor quy gelesen.Worum es eigentlich geht.
Da ich zwei Tage Arbeiten war habe ich das Protokoll verpast zu lesen.Ich finde es blöd
das man erst was reinstellt dann wieder raus nimmt. So das andere nicht die Möglichkeiten haben es zu lesen. Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir per PN
eine Zusammenfassung schicken um was es da genau ging.So halbwegs habe ich es verstanden das es um die Spekulationen um Michaels Tod geht.Wobei ich auch denke das es so war.Ich hätte es schon gern gelesen oder bzw. was für Fakten da vorkamen. Um auch mit Diskutieren zu können.
Zwar sollte es umstrittig sein, dass er die 50 Konzerte nicht wollte... doch glaube ich nicht, dass Michael soooo oft mit LaToya und ihrem Manager telefoniert hat...
War sie nicht zuerst in seinem Haus, um es auzuräumen? Wieso hat sie da nicht zumindest Fotos gemacht? Von diesen Notizzetteln, etc
Ich kann einfach nicht über meinen inneren Schweinehund springen und sie nun als "Vertraute" ansehen... mag mein ureigenster Fehler sein... aber so denk ich nu mal..
Kommentar
-
@Nefsche
wie schon auch auf dem Protokoll erwähnt, sind einige der Infos schon bekannt gewesen. In dem Fall hast du Recht! Aber versuch diese Infos mal unabhängig von La Toya zu sehen, denn gerade das scheint ja ein Problem zu sein- das La Toya hier mit im Spiel ist. Aber natürlich steht jedem frei das zu glauben ,was er möchte.
Für mich jedenfalls, als Teilnehmerin des Gesprächs, steht der Inhalt des Gesagten außer Frage. Das da noch einiges im Dunklen liegt ist für mich offensichtlich.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar