thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
    @Nefsche

    wie schon auch auf dem Protokoll erwähnt, sind einige der Infos schon bekannt gewesen. In dem Fall hast du Recht! Aber versuch diese Infos mal unabhängig von La Toya zu sehen, denn gerade das scheint ja ein Problem zu sein- das La Toya hier mit im Spiel ist. Aber natürlich steht jedem frei das zu glauben ,was er möchte.
    Für mich jedenfalls, als Teilnehmerin des Gesprächs, steht der Inhalt des Gesagten außer Frage. Das da noch einiges im Dunklen liegt ist für mich offensichtlich.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Das war nun gar nicht böse von mir gemeint. Dennoch ist es doch so, dass alles aus dem Protokoll *Hörensagen* ist ~ sprich sie nicht dabei war, dabei gewesen sein konnte... Vielleicht Einzig die Zettel kann sie mit eigenen Augen gesehen haben. Das mit Prince wurde mehrfach dementiert... also warum kommt das noch einmal zur Sprache?

    Das ist es doch was ich die ganze Zeit meinte: Nur weil es eine Jackson sagt (lasse hier mal meine Gefühle und Gedanken zu LaToya aussen vor) wird es doch nicht realer!

    Will man mir wirklich weis machen, dass ein Michael Jackson sich nicht schützen konnte? Das ein Michael Jackson mit diversen Leuten zusammen arbeiten musste?

    Einen Vertrag einhalten ist das Eine... Jemanden in seine Privatsphäre lassen eine Andere. Das stösst mir eigentlich von Anfang an auf...
    Es hiess doch erst, dass er Murray unbedingt wollte... nun soll er von AEG angestellt worden sein, der Vertrag aber noch nicht unterschrieben?

    Was hätte Murray bitte davon, Jemanden ins Jenseits zu befördern, weil ein Vertrag nicht unterschrieben wird? Dann bekommt er doch erst Recht nichts...
    Das macht für mich alles überhaupt keinen Sinn... Da kann ich noch so sehr versuchen verquert zu denken...

    Kommentar


    • @Scream11 Vielen dank für die veröffentlichung des Protokolls.

      Dank zweier Mitglieder konnte ich das Protokoll noch lesen.Vielen dank Nefsche,Angel of Peace und Senfi.Ihr seit echt klasse und läst keinen doof sterben.
      Ich verstehe garnicht warum einige so negativ diskutieren. Ich glaube Latoya so er gibt das auch einen Sinn. Ich finde auch das Protokoll ist gut zu verstehen.So wird es auch gewesen sein was mir in der Seele weh tut. So etwas kann man sich nicht erfinden.Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe wie man ihr helfen kann. Dieses Protokoll weiter leiten das habe ich verstanden aber was sollte man auf Latoyas E- Mail weiter senden?Wäre es nicht besser sie hätte das vor Gericht nieder gelegt? Und wir hätten alle einen großen Brief unterschrieben.
      Wie soll jemals das an die Öffentlichkeit gelangen und die jenigen bestraft werden? Man kann sich kaum vorstellen das sich Menschen in der Musikbranche so benehmen.So was ist doch unmenschlich.
      Was ich auch nicht verstehe wenn es so schlimm war. Wieso ist Michael mit seinen Kindern bei der Familienfeier nicht dort geblieben und doch wieder zurück gekehrt.Oder z.b. hätten doch Michaels Brüder,Schwestern und Vater sich zusammen tun können und wären dort gemeinsam vormarschiert das hätten die doch dann nicht verhindern können. Irgent wie kann man das schwer begreifen das Michael das alles zugelassen hat und mit sich machen lassen hat.

      Kommentar


      • Zitat von smile Beitrag anzeigen
        ANGEL-OF-PEACE, weißt du zufällig aus welchem Jahr dieser (musikalisch übrigens grottenschlechte) Song stammt? (Ich hätte gesagt: Sie versuchte, an Michael's Erfolge anzuknüpfen )
        Sorry, das weiß ich leider nicht mehr so genau, etwa Mitte/Ende der 80er.
        Ach weißt Du, über meine Formulierungen und Rechtschreibfehler wundere ich mich manchmal selber am nächsten Tag - oder nachdem ich ausgeschlafen habe. Manchmal ist man ziemlich aufgewühlt durch die Themen, die man liest; durch die Informationen, die man bekommt; durch Schlafmangel und rechteckige Augen ...usw.
        Ja, sie versuchte an Michaels Erfolge anzuknüpfen, jedoch nicht ohne Mithilfe ihres Bruders (Michael), der auch mehrere Songs für seine Geschwister schrieb (Texte) und komponierte (Melodie), so auch für La Toya.

        Als ich damals schrieb, meinte ich: damals, als sie sich negativ über Michael äußerte (Kindesbelästigung) - dachte ich das, was ich geschrieben habe.

        Zitat von smile Beitrag anzeigen
        Auch bin mir ziemlich sicher, daß LaToya sich bewußt ist, daß sie ein Nagel für den Sarg ihres Bruders war- mal salopp geschrieben. Im Grunde ihres Herzen hat sie ihn bestimmt immer geliebt und war stolz auf ihn, umso schlimmer sind sicherlich ihre Schuldgefühle, und meiner Ansicht nach wächst sie zur Zeit über sich hinaus und riskiert wirklich viel, vielleicht sogar ihr Leben. Es wurden ja schon Gerüchte laut, sie hätte Morddrohungen erhalten.
        Ich wünschte, ihre Statements hätten einen beweisbaren Hintergrund, denn dann hätten wir alle noch die Chance darauf, daß die wahrhaftig Schuldigen überführt und hoffentlich auch bestraft werden.
        Mal sehen, wie es weitergeht. Muss mich erst mal zwingen, emotionsmäßig runterzufahren.
        Schönes WE euch allen!
        Sie wird ganz sicher auf ihren Bruder Michael stolz sein, auch liebt sie ihn bestimmt aus tiefstem Herzen. Ja, ich denke auch, dass sie durch ihre Schuldgefühle ausreichend gestraft und geplagt ist. Auch ich wünschte mir einen beweisbaren Hintergrund, denn sonst ergibt die Botschaft wenig Sinn - zumal uns ihre Informationen auch schon bekannt waren.

        -----------------------------------------------------------------

        @Nefsche, ich gehe nicht immer, aber oft konform mit den Dingen, die Du schreibst (nur empfinde ich Deine Ausdrucksweise manchmal ein wenig grob. Bitte nicht böse sein, ist nur meine Wahrnehmung und nicht umbedingt auf diesen Thread bezogen. )

        Du hast berechtigte Zweifel im Falle La Toya. Ich fragte mich auch, warum sie die Notizzettel nicht fotografierte oder irgendwie sicherstellte.

        (Sorry, OT: Astrologisch erkenne ich, dass sie unter Gewalteinwirkung leidete -dadurch wurde sie leider auch selbst "kalt und berechnend". Darum bewahre ich mir eine gesunde Portion Skepsis im Falle La Toya. Ich hoffe, dass mich jetzt niemand mißversteht.)

        Kommentar


        • @ Corina

          Du kannst, falls du irgendetwas Neues über die genannten Personen hörst, das an die email-Adresse auf La Toyas homepage weiterleiten. Das hat Jeffrey Phillips uns im Gespräch gesagt. Aber natürlich wissen sie vermutlich das alles schon, was wir herausfinden können. Es wäre daher super,wenn du den Inhalt des Protokolls an andere überbringst, so dass es auf jedenfall Gesprächsthema bleibt! Ich hoffe sehr, dass sich die verborgenen Geschehnisse noch aufklären. Wer, wie, im Detail etwas gemacht hat, kann natürlich keiner von uns sagen. Wir waren ja nicht dabei. Aber das hier viel mehr dahintersteckt, da bin ich, wie schon oft gesagt, sicher!

          schönen Abend noch!

          Kommentar


          • Vielen dank nochmal für deine Aufklärung. Jetzt habe ich es verstanden.
            Da muß ich Nefsche recht geben. Warum hat Latoya die Notizzettel nicht Fotografiert oder eingesteckt. Ist irgent wie schwer zu verstehen.

            Kommentar


            • Ja, sicherlich ist es schwer nachzuvollziehen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass La Toya hoch emotional und evtl. auch unter Schock in dieses Haus gegangen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie total neben sich stand.

              Kommentar


              • Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
                Ja, sicherlich ist es schwer nachzuvollziehen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass La Toya hoch emotional und evtl. auch unter Schock in dieses Haus gegangen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie total neben sich stand.
                Dafür war sie aber "recht schnell" da... Sorry

                Das ist es, was mich auch an ihrer Aufrichtigkeit zweifeln lässt: Sie war als Erste im Haus und schwupps gibt es haufenweise "Homevideos" auf YT ~ die Familie versucht die Kinder abzuschirmen, was macht die Gute? Sie plappert munter und ohne Skrupel darauf los, was Paris angeblich gesagt hat, was die Kinder so machen...

                Bringt ein Video, welches eigentlich der gesamten Familie gedacht war kurze Zeit später als Hommage an Michael heraus und zeigt sich der Presse mehr als Präsent mit "er wurde ermordet" Rufe, als die Ermittlungen noch ganz am Anfang standen... lässt sich überall als *Lieblingsschwester* ankündigen (wenn sie es nicht wollte, hätte sie es dementieren können) und hat mit MJ (wie ihr Manager) oft und regelmässig telefoniert, obwohl es anderwertig wieder heisst er wurde abgeschirmt...

                Ihr könnt dafür gerne wieder verbal auf mich einschlagen: OBwohl ich ihr eine gewisse Trauer nicht absprechen möchte, glaube ich ihr kein Wort...

                Kommentar


                • Ich habe mir die Szenen mit der dicken Jacke nochmal angeschaut, mit fällt da wirklich nichts auffallendes auf, obwohl ich das eigentlich gemerkt hätte.

                  Wie dem auch sei, ihr müsst immer noch bedenken, dass das ganze nur Proben sind und Michael niemals alles gegeben hat, ist ja klar.
                  Wobei ich die Dangerous-Proben wesentlich schlechter finde.

                  Was wir wissen wollen aber nicht wissen, ist wie es Michael wirklich ging.
                  Vielleicht konnte man das auch bei den Proben sehen, aber die wurden dann höchstwahrscheinlich raus- geschnitten.

                  Die Wahrheit wird immer siegen, heißt es doch. Das hat doch Michael auch immer gesagt und ich bin sicher, dass Michael Recht behält!

                  Kommentar


                  • Da sich das Thema überschneidet, hier noch einmal meine *Gründe* warum ich La Toya nicht glaube ...

                    #57

                    Die von mir da eingestellten Videos dürften wohl mit dem "Interview" hier zeitgleich gewesen sein... Meine Anmerkungen dazu hab ich da gepostet.

                    Kommentar


                    • Es scheint so, als hätte La Toya eine neue Lebensaufgabe gefunden. In mehreren Ländern erzählt sie das, was wir aus dem Protokoll kennen. Darum verstehe ich nicht ganz, warum sie einerseits den Anwesenden in München übermittelt haben will über diese Informationen zu schweigen, und andererseits die Informationen doch zu verbreiten. Welche Strategie verfolgt sie wirklich?

                      Ich wünsche ihr eine Patroullie Schutzengel an ihrer Seite, die ihr helfen mögen die Wahrheit herauszufinden und an beweisbarem Material zu kommen.

                      La Toya sagt: Paris sagte zu mir, sie haben Daddy getötet, er musste immer arbeiten und durfte nie Pausen machen…..

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      La Toya: Mehrere Leute sind involviert in Michaels Tod:

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      La Toya verlangt Gerechtigkeit für den Tod ihres Bruders:

                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                      Nun finde ich, dass nichts dagegen spricht, das Protokoll hier zu posten.

                      Kommentar


                      • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Es scheint so, als hätte La Toya eine neue Lebensaufgabe gefunden. In mehreren Ländern erzählt sie das, was wir aus dem Protokoll kennen. Darum verstehe ich nicht ganz, warum sie einerseits den Anwesenden in München übermittelt haben will über diese Informationen zu schweigen, und andererseits die Informationen doch zu verbreiten. Welche Strategie verfolgt sie wirklich?
                        Die gleiche Strategie, welche sie seit Jahren verfolgt : Gesprächsthema zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen...

                        Kommentar


                        • nur kurz ein kleiner einschub, den vertrag betreffend:

                          tatsächlich berief sich murray in seinem unterhaltsprozess auf einen vertrag mit AEG und michael jackson. dieser wurde aber wohl nicht gültig, weil eine von drei unterschriften fehlt: die von michael. murray und AEG hatten wohl schon unterschrieben. und deshalb versuchte murray, auf das ausstehende gehalt zu pochen, das ihm von AEG vertragsgemäß gezahlt werden sollte. ironischerweise.. .war es michael's unterschrift, die fehlte.... und somit den vertrag ungültig bleiben ließ.

                          Kommentar


                          • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            nur kurz ein kleiner einschub, den vertrag betreffend:

                            tatsächlich berief sich murray in seinem unterhaltsprozess auf einen vertrag mit AEG und michael jackson. dieser wurde aber wohl nicht gültig, weil eine von drei unterschriften fehlt: die von michael. murray und AEG hatten wohl schon unterschrieben. und deshalb versuchte murray, auf das ausstehende gehalt zu pochen, das ihm von AEG vertragsgemäß gezahlt werden sollte. ironischerweise.. .war es michael's unterschrift, die fehlte.... und somit den vertrag ungültig bleiben ließ.
                            das macht ja diese these so unglaubwürdig, dass murray ihn deswegen ermordete... denn das er kein geld bekommt, wenn kein vertrag besteht ... is doch klar ...
                            wäre wie sich ins eigene fleisch schneiden .... oda?

                            Kommentar


                            • Dazu fällt mir grad noch was ein....sie hat doch gesagt,das Geld verschwunden sein soll....es soll sich um einen Millionenbetrag gehandelt haben,den MJ.immer zu Hause gehabt haben soll und das wäre weg gewesen.Davon war auch nie wieder was zu hörenDann war doch da auch noch was mit einer Hausangestellten,die doch so empört war,das einer der Jacksons ein paar Stunden nach dem Tot angerufen haben soll und gefragt hat,wo das Geld versteckt sei...das ist mir noch eingefallen

                              Kommentar


                              • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                                Dazu fällt mir grad noch was ein....sie hat doch gesagt,das Geld verschwunden sein soll....es soll sich um einen Millionenbetrag gehandelt haben,den MJ.immer zu Hause gehabt haben soll und das wäre weg gewesen.Davon war auch nie wieder was zu hörenDann war doch da auch noch was mit einer Hausangestellten,die doch so empört war,das einer der Jacksons ein paar Stunden nach dem Tot angerufen haben soll und gefragt hat,wo das Geld versteckt sei...das ist mir noch eingefallen
                                ach ja... das hatte ich ganz verdrängt... die Jackson die angerufen hat war... naaa? naaa? rischtig LT

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X