thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    nur kurz ein kleiner einschub, den vertrag betreffend:

    tatsächlich berief sich murray in seinem unterhaltsprozess auf einen vertrag mit AEG und michael jackson. dieser wurde aber wohl nicht gültig, weil eine von drei unterschriften fehlt: die von michael. murray und AEG hatten wohl schon unterschrieben. und deshalb versuchte murray, auf das ausstehende gehalt zu pochen, das ihm von AEG vertragsgemäß gezahlt werden sollte. ironischerweise.. .war es michael's unterschrift, die fehlte.... und somit den vertrag ungültig bleiben ließ.
    Das ist genau der Grund, warum ich denke, dass Michael sich aus dem Vertrag zurückziehen wollte. Da ürsprünglich von 10 Konzerten die Rede war, sah sich Michael betrogen und nicht mehr bereit einzuwilligen bei 50.

    -------------------------------------------------

    @Nefsche, Du denkst, da Murray sein Geld sowieso nicht kriegt, da auch sein Vertrag nicht unterschrieben war, dachte er an die geniale Lösung seinen Patienten zu töten? Das will mein Verstand momentan nicht verdauen.

    Lieber Gott schenke uns bitte Erlösung.

    Kommentar


    • ich wollte nur fix deine frage antworten ( ein paar postings zurück). wie man das jetzt für sich einordnet - wieder eine andere baustelle.
      ich habe keinen schimmer.
      ich schrieb es vor gefühlten 100 seiten mal - ich habe das gefühl, dass latoya zum zeitpunkt des münchen-besuches nicht viel mehr wusste, als wir auch. allerdings offenbar auch ähnliche gedanken/theorien hatte, wie viele hier auch.
      man draf aber nicht vergessen, dass das gespräch am denkmal schon einige wochen zurückliegt. und gensuso, wie uns, wird auch die familie vom news-hagel getroffen und den zu verarbeiten und solche sachen in ihrer aktualität zeitleich passend einzuordnen, ist uns allen fast nicht mehr möglich.
      insofern - ich nehme das, was da gesagt wurde, auch nicht als fest gemauert, und ultimative wahrheit, sondern als einen kurzen, subjektiven ausschnitt in einem schon wieder weit weggerauschten zeitfenster. und das halte ich durchaus für legitim. dass es subjektiv ist, ist klar, dass wir da keine endgültigen ermittlungsergebnisse kredenzt bekamen, auch.
      unter dem eindruck des jetzt nahenden prozesses und dem neuen hagel an news, neuen und alten erkenntnissen, entdeckungen etc entfaltet es aber eine andere wrkung bei uns, als bei denen, die direkt bei diesem gespräch dabei waren.
      und denen spreche ich nicht ab, durchaus wahrgenommen zu haben, dass sowohl der manager, als auch latoya da von herzen sprachen. das kann durchaus sein - ich war nicht dabei, deshalb kann ich es nicht ausschließen und in diesem augenblick die, die dort waren, für geblendet vom star sehen...



      das mit dem anruf, wo die kohle versteckt sei, war ein fake.. das wurde später rigendwann wieder dementiert.. .aber ich hab es auch nur noch durch zufall im hinterkopf .. wer behält in dem ganzen wahnsinn eigentlich noch den überblick... ? ...



      edit: man verzeihe mir tippfehler und strubbelige sätze ^^ ich war nicht blau, sondern müder, als ich dachte...*schäm*
      Zuletzt geändert von Briánna; 15.02.2010, 13:08.

      Kommentar


      • Die Rede war, so denke ich, NICHT vom Vertrag zwischen AEG und MJ, Briánna bezog sich auf den nicht unterfertigten Vertrag (MJ) zwischen Doc Murray, AEG und MJ. Das sind zwei verschiedene Verträge.

        Kommentar


        • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Dazu fällt mir grad noch was ein....sie hat doch gesagt,das Geld verschwunden sein soll....es soll sich um einen Millionenbetrag gehandelt haben,den MJ.immer zu Hause gehabt haben soll und das wäre weg gewesen.Davon war auch nie wieder was zu hörenDann war doch da auch noch was mit einer Hausangestellten,die doch so empört war,das einer der Jacksons ein paar Stunden nach dem Tot angerufen haben soll und gefragt hat,wo das Geld versteckt sei...das ist mir noch eingefallen
          Ich kann mich erinnern, Tohme Tohme hat doch 5,5 ? Mio $ von Michael gehabt und behauptet, Michael hätte sie ihm zur Aufbewahrung gegeben, angeblich um davon ein Haus zu zahlen/anzuzahlen und das wäre sin und Michaels Geheimnis gewesen.

          Ich suche mal, ob ich das irgendwo wiederfinde.

          Jepp habes gefunden:



          Zuletzt geändert von Jossie; 15.02.2010, 16:50. Grund: Ergänzung

          Kommentar


          • Ja, Jossie, das zweite Neverland...stand in den News glaube ich...

            Kommentar


            • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Ja, Jossie, das zweite Neverland...stand in den News glaube ich...
              Vielleicht war das das Geld, das gesucht wurde.?

              Kommentar


              • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                Die Rede war, so denke ich, NICHT vom Vertrag zwischen AEG und MJ, Briánna bezog sich auf den nicht unterfertigten Vertrag (MJ) zwischen Doc Murray, AEG und MJ. Das sind zwei verschiedene Verträge.
                Ja, stimmt.
                Bei all diesen wirren Informationen, fällt es nicht immer leicht einen klaren Kopf zu bewahren.

                Jetzt habe ich aber wieder einen klaren Kopf.

                Beim Vertrag zwischen AEG und MJ hatte Michael unterschrieben, jedoch waren die Anzahl der Konzerte noch nicht eingetragen. Als Michael dann die Anzahl der eingetragenen Konzerte sah, sah er sich trotzdem betrogen, so meinte ich.

                Nachtrag:
                Beim Weiterlesen habe ich bemerkt, dass Du gar nicht mich meintest.
                Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 15.02.2010, 18:31. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                • wie schon mal weiter vorn gesagt - das gespräch ist schon ein paar wochen her und ich denke, latoya, wie auch der rest der familie, werden ebenso gegraben haben ( oder graben lassen haben), wie wir hier auch. sie wusste nicht mehr, als wir und hat ähnliche vermutungen angestellt.
                  die zettel-geschichte finde ich auch seltsam...denn ich hätte mit sicherheit eingesammelt, fotografiert oder die polizei dazu gerufen - irgendwas in der art, wenn ich die vermutung gehabt hätte, mein bruder sei gezielt ermordet worden.
                  erster schock hin oder her - wenn man über sowas stolpert, will man ja doch sicher höchst verzweifelt, dass solche hinweise gesichert werden.
                  was ich so seltsam finde, ist dass es zu all dem keine offizielle erklärung gibt. eigentlich müsste doch jemand, der an der aufklärung des todes des eigenen, geliebten bruders interessiert ist, mit wehenden fahnen zur polizei rennen und sich als zeuge zur verfügung stellen.
                  aber wir werden sehen, was der prozess bringt, vielleicht ist sie ja als zeugin der anklage am start, wenn es soweit ist.

                  Kommentar


                  • Weil es ein paar posts vorher um das verschwundene? Geld ging, hoffe ich meine Überlegungen dazu sind hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.


                    Wie wir alle wissen (und auch auf dem Video aus dem Krankenhaus zu sehen ist) war Tohme Tohme auch im Krankenhaus (frage mich, was er dort verloren hatte, Michael hatte ihn ja entlassen gehabt). Mir ist im Kopf geblieben, dass Tohme Tohme dann alle Angestellten entlassen und nach Hause geschickt hat. Also war er direkt nach Bekanntgabe von Michaels Ableben noch mal im Haus.

                    Er hat da also alle Möglichkeiten gehabt:

                    1. Medikamente zu hinterlassen
                    2. Rezepte zu deponieren
                    3. Gerätschaften (Überwachung) wegzuräumen
                    4. das Geld, das LaToya suchte, mitzunehmen.
                    5. Schriftstücke (u. a. neueres Testament) mitzunehmen
                    6. evtl. Bänder der Überwachungskamera/s zu entwenden

                    Das Geld hat er dann zurückgegeben, mit der Begründung Michael hätte im das Geld zur Aufbewahrung und als Anzahlung für ein Haus gegeben und das wäre ihr „Geheimnis“ gewesen.

                    Die Rückgabe des Gelde könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver gewesen sein nach dem Motto: „wer so ehrlich ist, kann doch nicht verdächtigt werden“.

                    Kommentar


                    • ich frage mich, wo ist tohme jetzt?
                      gibt nichts zu lesen über ihn.
                      zu den zettelchen, auf einem soll gestanden haben,
                      call temperton, wahrscheinlich rod temperton.
                      ob das einer getan hat?
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.02.2010, 14:19.

                      Kommentar


                      • habe einen interessanten thread gefunden zum thema thome. sehr beängstigend...
                        wer lesen möchte: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9629

                        Brigitte, meinst du viell. ROD Temperton?
                        Zuletzt geändert von smile; 17.02.2010, 13:40.

                        Kommentar


                        • Zitat von Xydalona
                          Michael soll Tohme Geld zur Verwahrung gegeben haben? Ausgerechnet dem, dem er angeblich gekündigt hatte? Und warum überhaupt? Wozu gibt es Banken? Kommt mir ziemlich komisch vor, dieses "Geheimnis"!
                          Kannst Du hier nachlesen:

                          Kommentar


                          • danke smile.
                            du hast recht und ich habs geändert!!

                            Kommentar


                            • Ja,wo ist Thome??Kann es sein,das sie im "Hintergrund" gegen ihn ermitteln?

                              Kommentar


                              • Ich finde es sehr merkwürdig, dass Michael eine so hohe Summe an Thome "geheimnisvoll" übergeben haben soll. So blöd kann Michael nicht gewesen sein, dass er nicht an einer Bestätigung/Quittung dachte. Erst recht nicht, da Thome auch gekündigt wurde. Diese Kündigung zeugt von einer nicht gerade vertrauensvollen Beziehung. Michael hatte doch auch Angst vor ihm. Hoffentlich finden die Ermittler irgendwelche Spuren zur Aufdeckung der Wahrheit.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X