thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Weil private Seiten auf Facebook nicht öffentlich sind. So ist das nun mal. Alles, was dort ungefragt kopiert wird, ist gestohlen!!! Also ist es auch nicht öffentlich. Öffentlich wäre es, wenn sie eine Fan-Seite auf Facebook hätte.... hat sie aber nicht.
    Maxi... bei aller Liebe: es sind mehr als 5000 *Freunde*für eine Seite und hatte sie nicht sogar noch eine Zweite aufgemacht?... wenn das nicht Öffentlich ist, was bitte dann?

eine nette Anfrage und "schwupps" ist man auf ihrer *Friendlist*

Nichts was du online von dir gibst ist Privat... lustig, oder? Das musste ich auch gerade erfahren, als ich wegen Stalking nachgefragt habe...

Ich will sicher Deine Meinung auch nicht ändern, doch sollte man doch die andere Seite nicht gleich *erschlagen* (meine damit nu nicht dich)

Respekt?
    Den muss man sich verdienen... Respekt hatte sie von mir, als sie noch für Michael gearbeitet hat und ihn bei Bashir beistand... Diesen hat sie bei mir leider verloren... durch solche Aktionen. Es war nicht die erste und wird leider sicher auch nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Sie weiß es, glaub mir!
    Trotz alledem ist ihre Seite privat, ob 5000 Freunde oder nicht. Und alles was kopiert wird, ist gestohlen und könnte theoretisch strafrechtlich verfolgt werden.
    Bitte erkundige dich doch, bevor du solche Behauptungen aufstellst... es kann nicht strafrechtlich verfolgt werden... Sie hat es online gesetzt und sie kann gar nicht wissen, wer alles unter den 5000 (und mehr) sind! Das ist schier unmöglich, selbst wenn sie 24 Stunden am Tag am Rechner sitzen würde.

Werde doch mal bitte realistisch! Ich kann ja verstehen das du Karen magst und das du sie "beschützen" willst ~ das sehe ich wirklich ein und ehrt dich auch. Doch diese Frau ist kein Teen mehr!

Selbst ich hätte mit einem anderen Nick noch einmal auf ihre Seite gekonnt...

BritBrit = sie hat sie Öffentlich ausgestellt... und da sie kein Copyright auf den Fotos gesetzt hat können diese auch verwendet werden. Sie braucht sie nicht zu *verkaufen* es reichte doch das sie in Umlauf kamen. Niemand unterstellt ihr, dass sie auch verdienen will...

Sie kämpft auf ihre Art und Weise... das sehe ich wohl. Ich meine nur, dass sie bei ihrem Kampf auch mal nachdenken sollte...
    Zuletzt geändert von Nefsche; 11.02.2010, 16:17.

Kommentar

Nesche, leider hast du meine einzige Frage an Dich noch nicht beantwortet. Ich kopiere sie nochmal:

Alles in allem möchte ich nur gerne wissen, wo Karen an die Öffentlichkeit geht und vor allem was sie tut oder sagt?
      Ich ergänze hier nochmal: Was sie tut oder sagt, das ihr so verbittert ihr gegenüber seid?

Wie ist das denn bei MLB oder Grace Rwaramba, Firpo Carr oder Taraborelli? Auch dort reicht ein einziger Klick und man ist berfreundet.... und die schreiben nicht weniger, abgesehen von MLB, der derzeit einen Rückzug gemacht hat und nur sporadisch da ist.
      Schwer zu verstehen. Andere dürfen es...

Kommentar

Nesche, leider hast du meine einzige Frage an Dich noch nicht beantwortet. Ich kopiere sie nochmal:

Alles in allem möchte ich nur gerne wissen, wo Karen an die Öffentlichkeit geht und vor allem was sie tut oder sagt?
        Ich ergänze hier nochmal: Was sie tut oder sagt, das ihr so verbittert ihr gegenüber seid?
        Vielleicht solltest du meine Beiträge noch einmal lesen? Ich habe dir ausführlich geantwortet, wo du dann meintest du möchtest darauf nicht weiter eingehen, mir nichts erklären (da ich mich sonst hochziehe).

FB ist für mich ÖFFENTLICH und da es immer wieder in die Presse oder hier gelangt, ist wohl Beweis genug, dass da nicht nur FREUNDE sind, die NICHTS weiter reichen.

Wie ist das denn bei MLB oder Grace Rwaramba, Firpo Carr oder Taraborelli? Auch dort reicht ein einziger Klick und man ist berfreundet.... und die schreiben nicht weniger, abgesehen von MLB, der derzeit einen Rückzug gemacht hat und nur sporadisch da ist.
        Schwer zu verstehen. Andere dürfen es...
        Ich habe nie behauptet, dass sie es nicht "darf" ich sage nur, dass dies nicht mehr Privat ist und man sich nicht wundern darf, dass so etwas verbreitet wird.

Kommentar

[QUOTE=Nefsche;323698] Es geht darum das Karen bei Facebook tausende von Fans "informiert" wie du es ausdrücken möchtest.

Ohh...für DUMM halte ich Karen mit Sicherheit nicht, im Gegenteil ~ sie weiss genau, dass sie mit dem was sie tut "Gehör" erreicht...
          QUOTE]

@Nefsche
          Ich erinnere mich so schleierhaft
          bist du nicht von Karen aus der Freundesliste bei FB rausgeschmiessen worden????
          anschliessend hast du hier im forum rumgeheult und nach schuldigen gesucht?
          trotzdem lg

Kommentar

Da stimm ich mit Nefsche überein.
            Ihr Facebook ist wirklich öffentlich. Karen will zwar nicht, dass ihre Postings öffentlich gemacht werden, aber das kümmert nicht viele. Man kann ihre Aussagen überall lesen, die Bilder, die sie reinstellt überall sehen, sie kennt die Leute nicht mit denen sie befreundet ist.
            Und das weiß sie auch selber und deswegen muss sie eigtl davon ausgehen, dass alles was sie sagt auch von der Presse aufgeschnappt werden kann.
            Ich weiß nicht, was für ein Sinn es hatte, diese Geschichte zu erzählen...
            Aber sie muss selber wissen, was sie tut...

Kommentar

Genau BritBrit... Sie muss wissen, was sie tut...

Ich denke es ist jetzt auch genug darüber gesagt - von meiner Seite zumindest...

Wir sehen uns in anderen Themen.....

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen

Ohh...für DUMM halte ich Karen mit Sicherheit nicht, im Gegenteil ~ sie weiss genau, dass sie mit dem was sie tut "Gehör" erreicht...
                QUOTE]

@Nefsche
                Ich erinnere mich so schleierhaft
                bist du nicht von Karen aus der Freundesliste bei FB rausgeschmiessen worden????
                anschliessend hast du hier im forum rumgeheult und nach schuldigen gesucht?
                trotzdem lg
                Und was hat ihr Verhalten da bitte mit zu tun? Wenn du glaubst, dass ich das was sie tut nur nicht gutheisse, weil sie mich gecancelt hat... Dann hast du wirklich nicht viel begriffen. Ich halte Karen nicht für das Nonplusultra... Ich würde ebenso denken und schreiben, wenn ich noch drauf wäre. In übrigen war ich Wochen später bei einer Anfrage wieder auf ihre Liste, bis ich es selbst wieder gecancelt habe (soviel das sie ja weiss wen sie rauflässt )

Das ich "rumgeheult" habe verbitte ich mir doch! es ging rein darum, dass es hier wirklich Leute gibt, die meinen Anderen eins auswischen zu müssen, weil sie sich verbal nicht wehren können.

Kommentar

Ojoijoi, hier gibt's aber Leute mit guten Gedächtnissen, und dann auch noch bei so überaus wichtigen Fragen, man o man.

Aber zurück zu toppic.

Ich finde die ganze Geschichte einfach nur albern und glaube von dem, was die Tabs da wieder so von sich geben, kein Ding. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu rational veranlagt und kann mich in derlei Sphären nicht hineinversetzen. Wie auch immer, wer daran glaubt, soll es tun. Es gibt ja so viele unerklärliche Dinge auf dieser Welt.

Kommentar

möchte auch mal kurz meinen senf dazu geben.

also die geschichten mit michaels geist halte ich für...sagen wir mal ganz vorsichtig......unrealistisch. ich könnte jetzt auch blödsinn schreiben, aber o.k. es gibt realisten, die an so einen quatsch nicht glauben, und es gibt die, die dran glauben. bei lisa marie kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, bei karen .....weiss ich nicht, so gut kenne ich sie nicht. aber zum fb: wenn man bekannt ist, muss man damit rechnen, das auf der fb-seite was von ihr "geklaut" wird,z.b. fotos. wenn diese fotos nicht an die öffentlichkeit sollen, dann stell ich sie nicht rein. auch nicht für 5000 freunde.

........anstrengend.........jetzt könnt ihr prügeln........helau

Kommentar

Ich mach's kurz:

Ich bin Karen sehr dankbar, u.a. dafür:

- das sie trotz ihrem beruflichen Alltag so viel Zeit den Fans von Michael schenkt ( unentgeltlich ). Sie hat mir, als trauenden Menschen, sehr geholfen und sie ist überhaupt nicht "von oben herab" oder leidet an ADHS. Sie hat soviel mit der Promigesellschaft in und um Hollywood zu tun, da bräuchte sie kein FB um Aufmerksamkeit zu bekommen.

- das sie zusammen mit Fans vor dem Gerichtsgebäude stand und für "Justice for Michael" (was auch hier sehr viele Fans fordern bzw. sich erhoffen ) aktiv mitarbeitet !
                      Wie Maxi schon sagte, da gibt es andere, die zu diesem Zeitpunkt mit dicker Zigarre auf dem roten Teppich stehen oder gerade ihre Scheinchen zählen.

-das sie auch 2005 zu Michael gehalten hat im Gegensatz zu manch' anderen, die jetzt nach seinem Tode seine Lieder als Tribute trällern und sich als einer seiner besten Freunde bezeichnen.

... to be continued

Thank You Turkle !

Kommentar

hier wird net geprügelt.... mönsch.... jeder hat seine Meinung darüber, nur deswegen braucht man einen anderen nicht ins Genick treten...... jedem das seine....!

Und die Karen hat eben net mehr alle Tassen im Schrank! Auch ich glaube das dort nicht immer alles mit rechten Dingen gelaufen ist.

Kommentar

@jacksonah

dat wollte ich jetzt nicht so sagen.......

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Ich mach's kurz:

Ich bin Karen sehr dankbar, u.a. dafür:

- das sie trotz ihrem beruflichen Alltag so viel Zeit den Fans von Michael schenkt ( unentgeltlich ). Sie hat mir, als trauenden Menschen, sehr geholfen und sie ist überhaupt nicht "von oben herab" oder leidet an ADHS. Sie hat soviel mit der Promigesellschaft in und um Hollywood zu tun, da bräuchte sie kein FB um Aufmerksamkeit zu bekommen.

- das sie zusammen mit Fans vor dem Gerichtsgebäude stand und für "Justice for Michael" (was auch hier sehr viele Fans fordern bzw. sich erhoffen ) aktiv mitarbeitet !
                            Wie Maxi schon sagte, da gibt es andere, die zu diesem Zeitpunkt mit dicker Zigarre auf dem roten Teppich stehen oder gerade ihre Scheinchen zählen.

-das sie auch 2005 zu Michael gehalten hat im Gegensatz zu manch' anderen, die jetzt nach seinem Tode seine Lieder als Tribute trällern und sich als einer seiner besten Freunde bezeichnen.
                            Ich denke, sie hat nicht nur Euch geholfen, sondern Ihr auch ihr! Und das ist soweit doch vollkommen Okay.
                            Ich habe nie behauptet, dass sie sich bereichern will und ich nehme ihr die Trauer auch ab...

Dennoch kann ich doch sagen, dass es meiner Meinung nicht alles ganz tacko ist was sie macht, vor allem nicht, wenn sie öffentliche (sorry ich meine natürlich private *gg) Aufrufe startet. Gut, selbst wenn ich nun mal glauben will, dass man die Bilder "gestohlen" hat - spätestens da hätte ihr klar sein müssen, dass ihre Seite nicht so privat ist, wie sie es gerne hätte und das alles was sie da ablässt sich verbreitet wie ein Virus.

Sie hat dazu aufgerufen, den Reporter nun zu "bombadieren", nachdem er bei ihr eine Anfrage gestartet hat? Und das findest du nicht kindisch? Das ist für dich normal?

Ich denke ein Jeder will Gerechtigkeit! Doch besteht für mich z.B Gerechtigkeit nicht dadurch nun auch einen Murray in Handschellen sehen zu wollen - denn das Ergebnis zählt!

Ich hatte schon mehrfach gesagt: Hätte es diesen Bericht nicht von Karen, sondern von Ortega oder sonst wem gegeben, hättet ihr ganz Anders reagiert.

Es geht mir nicht einmal um Euren Austausch, sondern um die Aufrufe die sie startet... Mag sein, dass Hilflsigkeit und immense Trauer sie führt... doch macht es das Ergebnis auch nicht besser

auf jeden Fall sind doch meine Worte/Sätze nicht gegen Euch!!! Ich greife Euch doch nicht an - daher kann ich wohl so manche Reaktionen nicht verstehen! Wäre ja schlimm, wenn wir Alle die gleiche Meinung hätten.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Ich denke ein Jeder will Gerechtigkeit! Doch besteht für mich z.B Gerechtigkeit nicht dadurch nun auch einen Murray in Handschellen sehen zu wollen - denn das Ergebnis zählt!
                              Nefsche, dann hast Du den weiteren Sinn, Murray in Handschellen in das Gericht zu führen, nicht verstanden.

Das ist rein symbolisch gemeint und zielt hier auf die LAPD und Presse.

Michael war unschuldig, jedoch wurden IHM Handschellen angelegt.

Du sagst, jeder WILL Gerechtigkeit ! Nefsche, das WOLLEN allein wird nicht langen. Hinterfrage die Hintergründe und Du wirst sehr schnell sehen, das hier eine Hand die andere wäscht.
                              Jeder WILL Gerechtigkeit, und wer HANDELT aktiv dafür ?

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                                Nefsche, dann hast Du den weiteren Sinn, Murray in Handschellen in das Gericht zu führen, nicht verstanden.

Das ist rein symbolisch gemeint und zielt hier auf die LAPD und Presse.

Michael war unschuldig, jedoch wurden IHM Handschellen angelegt.

Du sagst, jeder WILL Gerechtigkeit ! Nefsche, das WOLLEN allein wird nicht langen. Hinterfrage die Hintergründe und Du wirst sehr schnell sehen, das hier eine Hand die andere wäscht.
                                Jeder WILL Gerechtigkeit, und wer HANDELT aktiv dafür ?
                                Gerechtigkeit erreicht man jedoch nicht auf diesem Wege... sorry. Mir ist es doch Wuppe ob er die Hände frei hat, oder ob er geknebelt ist ... Michael wurde in Handschellen abgeführt, dann freigesprochen ~
                                Murray konnte ohne Handschellen kommen und darf danach nicht mehr frei seiner Wege gehen ... seh es doch mal aus dieser Sicht

Ich denke auch, dass dieses Thema nichts mehr mit dem eigentlichen Thread mehr zu tun hat...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X