thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Hallo,
    was sagt ihr denn zum Newsman Report, dass Michael bei Lisa Marie war und sie um Vergebung bat
    Ich hab sogar gelesen, nicht nur sie, auch Karen (???) wäre dabei gewesen. Ist das Tabloid Trash oder drehen die Damen jetzt vollständig am Rad?!

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was sagt ihr denn zum Newsman Report, dass Michael bei Lisa Marie war und sie um Vergebung bat
    wenn das stimmt, dann braucht Lisa Marie Hilfe...

Kommentar

Michael ist scheinbar nach seinem Tod beschäftigter als davor

Aber die denken ja auch nicht mit, Mensch. Wenn sie doch gerade mit ihm geredet haben, warum haben sie nicht gleich mal wegen Murray gefragt?

Hätte man sich die Verhandlung sparen können.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das nur wieder eine Ente ist. Ansonsten möchte ich mal das nehmen, was die genommen haben, wenn man danach Michael hört/sieht, was auch immer

Kommentar

tabloid denke ich ^^

Kommentar

Und für was hat sich Michael entschuldigt????

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Und für was hat sich Michael entschuldigt????
            Na dafür, dass er sich so doof verhalten hat, obwohl im Lisa ja nur helfen wollte in ihrer Ehe

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Na dafür, dass er sich so doof verhalten hat, obwohl im Lisa ja nur helfen wollte in ihrer Ehe
              Ach herrje, wenns hilft....Ich will auch geistern huuuuuhuuuuuhhuuuuh
              Zuletzt geändert von Biggi25; 11.02.2010, 01:13.

Kommentar

Hallo,
                Ich hab sogar gelesen, nicht nur sie, auch Karen (???) wäre dabei gewesen. Ist das Tabloid Trash oder drehen die Damen jetzt vollständig am Rad?!

Ich fürchte, letzteres ist der Fall!!!

Den Damen ist wohl leider nicht zu helfen

Kommentar

Hallo,

Die drehen durch,ganz klar!

Kommentar

sind nicht die einzigen, wenn ich das ganze hier so beobachte, nix für ungut mädels - die tabloid wollten wohl ne seriöse stellungnahme zu Murrays vorladung und haben eben nur zwei "in erleuchtung befindliche" ältere damen vorgefunden
                    was hätten sie tun sollen außer der welt daran teilhaben zu lassen?

Kommentar

Ihr seid doch nur neidisch, weil Michael mit ihnen gesprochen hat *hust*

Kommentar

Ach kommt Leute übertreibt nicht.
                        Wieviele User hier haben schon mal Gläserrücken und dieses ganze Zeugs gemacht.
                        Und wenns wirkich so wäre, warum sollten sie jetzt deswegen verrückt sein??
                        Außerdem wurde das umgedreht, Karen hat gesagt, Michael hätte sie selber um Vergebung gebeten nicht Lisa. Die Sun hat das dann so gedreht als ob Lisa das alles erzählt hätte und Michael das zu ihr gesagt hätte und alle anderen Zeitungen haben das dann aufgeschnappt...
                        Also, Lisa hatte damit überhaupt nix zu tun, außer das sie evtl dabei war...
                        Meiner Meinung nach redet Karen Faye ne Menge BS.
                        Die Frau muss endlich mal wissen, was sie da über Facebook verbreitet und was nicht. Warum muss sie in aller Öffentlichkeit das erwähnen? Vor allem noch Lisa da mit reinziehen?? Und dann noch irgendwelches Zeugs andeuten bezüglich Lisa und Michael, um dann hinzuzufügen, dass das jetzt zu privat wäre, mein Gott ey, SHE's obsessed...

Kommentar

also leute was meint ihr was ich schon alles gesehen hab
                          ich hab kaffeemaschinen die sich bewegen
                          und wasserkocher die sich selbstständig machen

Kommentar

Hallo Leute,

Ich möchte Euch mal wieder auf die "Quelle" dieser Geschichte aufmerksam machen!!!!!!!

"The Sun"= Murdoch !!!!!

Kommentar

Klarer Fall von ADHS Aufmerksamkeitssyndrom
                              Wer interessiert sich denn z.Z. für die Mädels?
                              Naja, außer MJ von woher auch immer....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X