thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

denkt doch mal

an das interview von 2003 was dieser martin bashir mit michael geführt hat,!!michael sagte, er hat es auch noch wiederholt: glaubt doch diesen mist nicht, das ist müll! Ihr wißt doch die presse ist weder taktvoll ,noch gerecht usw

da geht es nur um macht,wer hat die meisten leser--- die schmuddelpresse!

Kommentar

Lustiger Thread ist das hier aber mehr auch nicht

Die beiden Damen scheinen ein Defizit zu haben, das sie jetzt Michael anlasten wolllen.

Und Karen wäre wirklich gut beraten, wenn sie solchen Quatsch für sich behalten würde.

Kommentar

Über Karen muss man sich wirklich wundern. Sie war doch immer solidarisch und verschwiegen mit Dingen, die Michael angingen.

Hat sie das über Facebook verbreitet? Weiß das jemand? Und wenn ja, kann man das hier mal reinstellen?

Ich persönlich glaube, es ist Tabloid-Trash .

Kommentar

Ich denke auch, dass das mal wieder eine Ente ist. Scheint derzeit "in" zusein, dass Michael als Geist erscheint. Komisch, bei mir war er noch nicht.

Kommentar

Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
            Über Karen muss man sich wirklich wundern. Sie war doch immer solidarisch und verschwiegen mit Dingen, die Michael angingen.

Hat sie das über Facebook verbreitet? Weiß das jemand? Und wenn ja, kann man das hier mal reinstellen?

Ich persönlich glaube, es ist Tabloid-Trash .

Nicht über Karen und LMP muss an sich wundern sondern über Euch !

Ihr verbreitet hier einen Quark und habt nichtmal die leiseste Ahnung von dem, was genau mit dieser Geschichte los war !

Zusatztipp: Evtl. nützt es etwas die zeitlichen Umstände auch mal zu betrachten, d.h. warum bringt die SUN gerade jetzt so einen Müll.....

-End of story-

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Ihr verbreitet hier einen Quark und habt nichtmal die leiseste Ahnung von dem, was genau mit dieser Geschichte los war !

Zusatztipp: Evtl. nützt es etwas die zeitlichen Umstände auch mal zu betrachten, d.h. warum bringt die SUN gerade jetzt so einen Müll.....

-End of story-
              Schätzchen, nur für Dich: ich verbreite keinen Quark hier. Das haben schon andere getan.

Und wenn Du es anscheinend so genau weißt, dann erlöse uns. Schönen Dank!

Kommentar

-End of story-
                Verwunderlich ist wohl eher, dass sich Karen wohl alles leisten darf, nur weil sie *einige* Fans an sich heran lässt und sie als *Freunde* bezeichnet...

Sorry, damals als TII rauskam, wanderte sie zum Grab, rief kurz vor dem Prozessauftakt dazu auf, das LAPD lahnzulegen, nun diese Story... Alles im Sinne von Michael? So langsam komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Zitat von Rebell
                Klarer Fall von ADHS Aufmerksamkeitssyndrom
                JEPP

Kommentar

Jaja - Michaels Geist...Mir isser noch immer nicht erschienen - was die beiden
                  wohl genommen haben ???? Will auch...
                  Nee, quark - aber wenn das Karen wirklich verbreitet hat, dann kann ich sie
                  auch nicht verstehen

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    Hmmm... vielleicht, weil nach Murrays Anklage alle Welt wieder über die Todesumstände rätselt? Evtl. um zu suggerieren, Michael habe vom Jenseits her eine Medikamentensucht zugegeben?
                    Könnte natürlich was dran sein. Hmmm....
                    Der Zeitpunkt past haargenau um diejenigen, die am Montag vor dem Gerichtsgebäude standen um für die Gerechtigkeit* für Michael zu demonstrieren und zudem gleichzeitig die Presse lautstark in Beschuss nahmen, als "abgedreht" darzustellen.

*Gerechtigkeit = Michael wurde damals auch in Handschellen in das Gerichtsgebäude geführt, obwohl er unschuldig war. Warum wurde Murray dann nicht in Handschellen reingeführt ?

"Seht her, nimmt die nicht ernst, die machen auch komische Dinge in ihrer Freizeit"
                    Ob Karen und LMP versucht haben mit Michels Geist Kontakt aufzunehmen, das ist eine Sache.
                    Karen hat kein Interview mit der Sun gehabt und das fleisige Schreiberlein dieses Artikels "Gacko" Gary O’Shea hat sein Fett bereits gehörig von den Fans abgekriegt. Auf alle Fälle wird er hoffentlich in Zukunft wenigsten den Namen Michael Jackson anstatt J**** gebrauchen
                    Zuletzt geändert von Donna; 11.02.2010, 13:55.

Kommentar

-End of story-
                      Danke Donna! Du sprichst mir echt aus dem Herzen!
                      Unglaublich, dass die Fans grad da weitermachen, wo die Presse aufhört...
                      Außerdem jeder hat eine eigenen Art mit dem Verlust eines Menschen umzugehen, wenn sie der Meinung sind, es würde ihnen helfen und sie daran glauben, lasst sie doch... Das geht niemandes etwas an!
                      Die Fans leiden an seinem Tod, aber wie muss es denen gehen, die ihn kannten? Karen hat ihn mehr wie 30 Jahre gekannt, Lisa war seine Ehefrau, die sich nicht von ihm getrennt hat, weil keine Liebe mehr war, sondern aus diesen Gründen, die vllt die Todesursache von Mike sind.
                      Könnt ihr euch vorstellen, dass es Lisa vllt sehr dreckig geht, dass sie möglicherweise Gedanken hat, dass sie ihn vllt doch hätte "retten" können, dass es nicht so weit hätte kommen müssen, hätte sie es nur noch mehr versucht??
                      Naja, wie auch immer...
                      Das einzig doofe ist, dass Karen alles öffentlich machen muss. Ob Lisa davon wusste, dass sie es in Fb reinstellt und am nächsten Tag die ganze Welt sich lächerlich darüber macht?? Sie war bestimmt nicht amused darüber...

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Danke Donna! Du sprichst mir echt aus dem Herzen!
                        Unglaublich, dass die Fans grad da weitermachen, wo die Presse aufhört...
                        Außerdem jeder hat eine eigenen Art mit dem Verlust eines Menschen umzugehen, wenn sie der Meinung sind, es würde ihnen helfen und sie daran glauben, lasst sie doch... Das geht niemandes etwas an!
                        Die Fans leiden an seinem Tod, aber wie muss es denen gehen, die ihn kannten? Karen hat ihn mehr wie 30 Jahre gekannt, Lisa war seine Ehefrau, die sich nicht von ihm getrennt hat, weil keine Liebe mehr war, sondern aus diesen Gründen, die vllt die Todesursache von Mike sind.
                        Könnt ihr euch vorstellen, dass es Lisa vllt sehr dreckig geht, dass sie möglicherweise Gedanken hat, dass sie ihn vllt doch hätte "retten" können, dass es nicht so weit hätte kommen müssen, hätte sie es nur noch mehr versucht??
                        Naja, wie auch immer...
                        Das einzig doofe ist, dass Karen alles öffentlich machen muss. Ob Lisa davon wusste, dass sie es in Fb reinstellt und am nächsten Tag die ganze Welt sich lächerlich darüber macht?? Sie war bestimmt nicht amused darüber...
                        Es würde mich wundern, wenn Lisa darüber vorher Bescheid wusste. Bis auf ihren State an seinem Todestag hat sie sich stets zurück gehalten. Ich mochte sie stets, schon Jahrzehnte bevor sie Michaels Frau wurde ~ sie zog sich nie in die Öffentlichkeit.

Und genau das ist es was ich meine: Es gibt viele Tausende, die trauern und ihre Ungerechtigkeit hinaus schreiben möchten...
                        Ich denke einfach Karen geht schon seit einiger Zeit zu weit. Dabei ist es mir egal, wie lange sie an seiner Seite war. Das ist doch nun kein Freibrief dafür nun tun und lassen zu können was sie möchte!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie Viele ihr derart viel durchgehen lassen. Hätte ein Ortega etc so etwas verfasst... wäre hier der Ton um einiges schärfer. Aber was Karen macht und schreibt, dafür hat man ja Verständnis zu haben und wenn man gegen sie ist/sie nicht mehr verstehn kann und will - wird man hier runter gemacht.

Man sollte auch nicht vergessen, dass sie eben durch diese jahrlange Zusammenarbeit mit ihm in Zusammenhang gebracht wird. Was sollen die Leute denn nun denken? Kann es direkt hören...

"So durchgeknallt wie Ja***...." etc... Es gibt Leute, die krampfhaft versuchen Michaels Ruf wieder gerade zu rücken... Sie trägt nicht gerade dazu bei! Jedenfalls nicht mit solchen Geschichten. Ob man nun an Geister glauben mag oder nicht - der Grossteil der Menscheit tut dies wohl nicht. Sie gibt Michael und Lisa der Lächerlichkeit preis... und die Fans nicken begeistert und jubeln ihr weiterhin zu...

Nachvollziehen kann ich es nicht mehr... Ich finde es wegen Lisa traurig...

Kommentar

Also Nefsche, Dein Post verstehe ich überhaupt nicht. Und eigentlich versteh ich das ganze hier nicht.
                          Wer von Euch hat in der Jugend nicht mal mit anderen das "Gläserrücken" ausprobiert? Ich ja, und ich kann euch sagen, es hat irre Spaß gemacht. Und oftmals tat es gut, wenn man etwas hörte, was man hören wollte. Es tat der Psyche gut und man fühlte sich verstanden.

Was ist jetzt schlimm an der Sache, das sie eine "Geistersitzung" gehalten haben? Jeder hat seine Art zu trauern. Wenn es den beiden hilft, warum nicht? Das der Herr Gary O’Shea meint, er müßte daraus ne Story basteln - tja wenn er sonst nichts zu schreiben hat... Stattdessen hätte er mal eine Korrektur der jahrelangen Lügen schreiben sollen, die über Michael geschrieben wurden!

So Nefsche und nun zurück zu Deinem Post.

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Es würde mich wundern, wenn Lisa darüber vorher Bescheid wusste. Bis auf ihren State an seinem Todestag hat sie sich stets zurück gehalten. Ich mochte sie stets, schon Jahrzehnte bevor sie Michaels Frau wurde ~ sie zog sich nie in die Öffentlichkeit.
                          Sie ist doch heute auch nicht in der Öffentlichkeit! Sie macht nichts. Nur weil jetzt ein Bericht aufgetaucht ist... ich verstehe Deine Kritik hier nicht.

Und genau das ist es was ich meine: Es gibt viele Tausende, die trauern und ihre Ungerechtigkeit hinaus schreiben möchten...
                          Ich denke einfach Karen geht schon seit einiger Zeit zu weit. Dabei ist es mir egal, wie lange sie an seiner Seite war. Das ist doch nun kein Freibrief dafür nun tun und lassen zu können was sie möchte!
                          Was macht Karen denn? Erzähl mir mal, wo sie zu weit geht? Mir ist nicht wirklich etwas bekannt!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie Viele ihr derart viel durchgehen lassen. Hätte ein Ortega etc so etwas verfasst... wäre hier der Ton um einiges schärfer. Aber was Karen macht und schreibt, dafür hat man ja Verständnis zu haben und wenn man gegen sie ist/sie nicht mehr verstehn kann und will - wird man hier runter gemacht.
                          Ich will hier nichts runter machen, ich möchte nur verstehen. Ich glaube, Du bist einfach nur sauer, weil du damals Facebook verlassen musstest - gelinde ausgedrückt! Von daher wetterst du ständig gegen Karen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass sie eben durch diese jahrlange Zusammenarbeit mit ihm in Zusammenhang gebracht wird. Was sollen die Leute denn nun denken? Kann es direkt hören...

"So durchgeknallt wie Ja***...." etc... Es gibt Leute, die krampfhaft versuchen Michaels Ruf wieder gerade zu rücken... Sie trägt nicht gerade dazu bei! Jedenfalls nicht mit solchen Geschichten. Ob man nun an Geister glauben mag oder nicht - der Grossteil der Menscheit tut dies wohl nicht. Sie gibt Michael und Lisa der Lächerlichkeit preis... und die Fans nicken begeistert und jubeln ihr weiterhin zu...

Nachvollziehen kann ich es nicht mehr... Ich finde es wegen Lisa traurig...
                          Wie kannst Du dir erlauben zu sagen, Karen würde nicht dabei helfen, seinen Ruf gerade zu rücken? Wie kommst Du auf so eine Unterstellung? Du weißt doch gar nicht, was los ist bei oder mit Karen. Du hast nicht die leiseste Ahnung, was in ihr vorgeht oder was sie durch zu stehen hat.

Also ganz ehrlich, wir sind hier im Forum um uns auszutauschen, um Infos zu sammeln und aufgefangen zu werden. Karen betreibt ihre Seiten aus genau den gleichen Gründen. Sie muss auch mal aufgefangen werden!!! Und by the way: Karen war am Montag in LA als Murray vorgeführt wurde. Sie hat bitterlich geweint und versucht alles, wirklich alles, um Gerechtigkeit zu bekommen. Ich könnte jetzt noch aufzählen, wer nicht da war: Herr Anschutz, Herr Phillips, Herr Ortega, Herr Branca, Herr Klein.... na halt alle die, die gerade noch ihr Geld zählen müssen.

Karen hat keine Interviews gegeben und auch nie irgendwo schlechtes über Michael gesagt seit seinem Tod... Ich finde es nicht gut, das sie ständig als blöd und dumm abgestempelt wird.

So und das ist meine Meinung... So Nefsche, jetzt kannste nach altberühmter Marnier drauf hauen!

Kommentar

Ah erst fand ich diese Meldung nur komisch, dann hab ich mich über Karen und ihre offensichtliche Öffentlichkeitssucht geärgert und jetzt streiten sich die Fans.........

Also ich mache so wie vorher lieber wieder einen Bogen um alle spirituellen Threads.

Kommentar

Mrs. Järvis... Sie hat es nicht rausposaunt... oder? Oder hat sie den Herrn von und zu von der Sun angerufen und gesagt, ich weiß was..ich weiß was.

Ach und Mrs. Järvis... das Gläserrücken war so 1985 aktuell... nichts für ungut! :-)

Kommentar

Jetzt hätte ich aber gerne mal den Link von der Quelle an der Karen persönlich das alles rausposaunt hat !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X