thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, wenn sie es nicht gesagt hat, nehm ich das auch gerne zurück. Hab kein Problem damit, mich zu irren.

@Maxi
    Nee, das war auch bei uns noch modern. Ein paar Klassenkameradinnen von mir haben das auch ab und an gemacht. Hab ich kein Problem mit, aber mich hats nie interessiert.
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.02.2010, 15:48.

Kommentar

Solange diese Art von Meldung nicht direkt von den beiden "bestätigt" wurde... mach ich mir da keine Gedanken drum... gelesen...abgehakt!!
      Es stand ja NUR in der Zeitung bzw im Netz!! Und genau diese Art von Meldungen haben Michael u.a. mit ruiniert bzw sehr geschadet!! Kaum liest man sowas....wird rumgewitzelt und niemand wird auf Dauer noch ernst genommen...
      Kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Kreislauf!!

Kommentar

@Donna:
        Sie hat es wohl wirklich in Facebook reingeschrieben (anders wie in dem Artikel). Danach wieder gelöscht als es öffentlich wurde und die Leute dazu aufgerufen, den Autor von der Sun mit Emails zu zu bombardieren als Antwort, weil der Typ ihr geschrieben hat, ob sie noch etwas hinzuzufügen hat zu der Story...
        Also, ich persönlich habs nicht gelesen bei Fb, hab nur ihre Aussagen in einem Forum gesehen.
        Sie scheint eine sehr naive Person zu sein. Hat sie denn nix daraus gelernt als ihre Bilder von Michaels Ruhestätte geklaut wurden??
        Und wenn sie diese Info unbedingt rauslassen wollte, hätte sie Lisa nicht erwähnen sollen...

Kommentar

Das meine ich mit übermotiviert. Ich unterstell ihr damit durchaus nichts Böses.

Kommentar

Ja sie hat es bei Facebook reingeschrieben und sie schreibt noch ganz andere Dinge... Wundert mich, das die Presse da nicht zuschlägt....

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Ja sie hat es bei Facebook reingeschrieben und sie schreibt noch ganz andere Dinge... Wundert mich, das die Presse da nicht zuschlägt....
              Ich denke das liegt zum Teil auch daran, dass man mit ihr "befreundet" sein muss, um ihre Beiträge zu lesen

Kommentar

Dana, ich kenne das Prozedere bei Facebook ...

Wenn die Presse liest, das sie mit nem Geist gesprochen hat, können sie auch andere Sachen lesen - die Wahrheit nämlich. Und warum schreiben sie die nicht? Weil das scheinbar keine Schlagzeile wert ist... Oder sie Angst haben von diversen Personen (nicht Karen) verklagt zu werden!

Kommentar

Also Nefsche, Dein Post verstehe ich überhaupt nicht. Und eigentlich versteh ich das ganze hier nicht.
                  Wer von Euch hat in der Jugend nicht mal mit anderen das "Gläserrücken" ausprobiert? Ich ja, und ich kann euch sagen, es hat irre Spaß gemacht. Und oftmals tat es gut, wenn man etwas hörte, was man hören wollte. Es tat der Psyche gut und man fühlte sich verstanden.
                  Was ist jetzt schlimm an der Sache, das sie eine "Geistersitzung" gehalten haben? Jeder hat seine Art zu trauern. Wenn es den beiden hilft, warum nicht? Das der Herr Gary O’Shea meint, er müßte daraus ne Story basteln - tja wenn er sonst nichts zu schreiben hat... Stattdessen hätte er mal eine Korrektur der jahrelangen Lügen schreiben sollen, die über Michael geschrieben wurden!
                  Ich habe nicht gesagt, dass es *schlimm* ist so etwas abzuhalten... (nebenher: ich habe so etwas noch nicht gemacht - vielleicht hab ich was verpasst - vielleicht auch nicht) doch darum geht es hier überhaupt nicht. Es geht darum das Karen bei Facebook tausende von Fans "informiert" wie du es ausdrücken möchtest.

Ich spreche ihr gar nicht ab, dass sie *wirklich* trauert. Doch dass sie alles in die Öffentlichkeit zerrt kann nicht sein! Gerade weil sie mit Michael so lange zusammen gearbeitet hat, hat sie auch eine "Verantwortung" so meine ich zumindest.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass sie immer noch glaubt, alles was sie bei FB schreibt wird nicht weiter getragen. Ebenso wie sie weiss, dass es sehr, sehr Viele gibt, die das was sie macht für das einzig Wahre halten...

Also ganz ehrlich, wir sind hier im Forum um uns auszutauschen, um Infos zu sammeln und aufgefangen zu werden. Karen betreibt ihre Seiten aus genau den gleichen Gründen. Sie muss auch mal aufgefangen werden!!! Und by the way: Karen war am Montag in LA als Murray vorgeführt wurde. Sie hat bitterlich geweint und versucht alles, wirklich alles, um Gerechtigkeit zu bekommen. Ich könnte jetzt noch aufzählen, wer nicht da war: Herr Anschutz, Herr Phillips, Herr Ortega, Herr Branca, Herr Klein.... na halt alle die, die gerade noch ihr Geld zählen müssen.
                  Siehst du... Allen Anderen sprichst du das trauern ab, unterstellst, dass sie "gerade noch ihr Geld zählen müssen" wo ist da bitte deine Fairness? So was macht mich wirklich fassungslos, zumal Ortega etc sich nicht so viel *geleistet* haben wie Karen! Weil sie sich keine FB Seite einrichten, da Fans über sonst was informieren und sich bedeckt halten? Weil sie sich nicht da hin stellen und weinen trauern sie nicht? Entschuldige, ich war auch nicht da ~ trauere ich nun auch nicht?

Karen hat keine Interviews gegeben und auch nie irgendwo schlechtes über Michael gesagt seit seinem Tod... Ich finde es nicht gut, das sie ständig als blöd und dumm abgestempelt wird.
                  Oh... das braucht sie auch nicht... Interviews geben meine ich. Es gibt ja zig Leute die alles was sie von sich gibt bei FB lesen und es weitertragen... und das weiss diese Frau auch ganz genau und ich meine das ist auch so gewollt!!!

Was sollte zum Beispiel der Mist dazu aufzurufen das LAPD lahm zu legen, damit es mal mit der Anklage voran geht? Findest du das lustig? Glaubst du, das LAPD hat nicht mehr zu tun, ausser sich nur und ausschliesslich nur mit MJ zu befassen? Glaubst du es macht Sinn, wenn sie vorschnell eine Anklage basteln, vielleicht Ermittlungen schlampig machen, nur damit die Fans endlich Ruhe geben??? Sind die Bewohner von LA so wenig wert, dass sie keinen Notruf mehr absetzen können, weil MJ (dessen Zustand eh nicht mehr zu ändern ist, um es einmal galant auszudrücken) ermordet wurde?

Und ich denke nicht, dass ich da übertreibe...

Ohh...für DUMM halte ich Karen mit Sicherheit nicht, im Gegenteil ~ sie weiss genau, dass sie mit dem was sie tut "Gehör" erreicht...

Und *nichts schlechtes über MJ* nun darüber streiten sich auch die Gelehrten, da hat wohl jeder seine eigene Ansicht. Ich finde es nicht gerade "Pro-Michael" sich öffentlich der TINI Meinung anzuschliessen... Michael als Jemanden hinzustellen, der ja nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne war (auch dies drücke ich einmal galant aus, will das Thema hier sicher nicht mehr vorholen und erneut diskutieren, da man da nie einen Nenner finden wird)

Am Tag der TII Weltpremiere wandert diese Frau, welcher man vertraut hat, zu seinem Mauseleum und macht da auch noch Fotos! Noch immer habe ich kein State darüber gehört, dass es der Familie recht war. Was sollte das? Niemand hat erwartet, dass sie es gut finden muss, dass der Film heraus kommt, doch sie hätte ebenso seine letzte Ruhestätte aufsuchen können, ohne Fotos zu machen oder davon zu berichten...

Und nun das? Warum zieht sie LM da mit hinein?
                  Wie würdest du denn die ganze Angelegenheit beurteilen, wenn Kenny Ortega dies hier *berichtet* hätte?

So und das ist meine Meinung... So Nefsche, jetzt kannste nach altberühmter Marnier drauf hauen!
                  Diesen Satz ignoriere ich mal... dachte wir wären *weiter*

Wie gesagt finde ich es sehr traurig, dass man hier nur davon ausgeht *wer* was gemacht hat und das *was* gemacht wurde vollkommen aussen vor bleibt. Da wird etwas gegen Karen gesagt und schon hat man die virtuellen Messer im Rücken...

Kommentar

Wenn du weißt, dass sie es auf FB rein geschrieben hat, warum sagst du dann zu mir, dass sie es gar nicht öffentlich gemacht hat? O.o

Wie würdest du einen Eintrag auf FB denn nennen? O.o

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Wenn du weißt, dass sie es auf FB rein geschrieben hat, warum sagst du dann zu mir, dass sie es gar nicht öffentlich gemacht hat? O.o

Wie würdest du einen Eintrag auf FB denn nennen? O.o
                      Genau das ist der Punkt... Danke

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Sie scheint eine sehr naive Person zu sein. Hat sie denn nix daraus gelernt als ihre Bilder von Michaels Ruhestätte geklaut wurden??
                      Und wenn sie diese Info unbedingt rauslassen wollte, hätte sie Lisa nicht erwähnen sollen...
                      Naiv ist sie ganz sicher nicht ... sie weiss genau dass es weiter gegeben und gereicht wird... Aber sie kann ja stets behaupten, dass sie nichts *öffentlich* gesagt hat... denn 10000 Fans sind ja nicht öffentlich und alle sind ihr vertraut...

Ach nun wurden die Fotos auf einmal geklaut? Da muss ich echt schmunzeln!

Kommentar

Nefsche, das war, wie erwartet, eine sehr ausführliche Antwort! Ich möchte nicht auf alle Punkte eingehen, weil ich in der Vergangenheit gelernt habe, das es wenig Zwecke hat Dir etwas zu erklären. Du findest immer einen weiteren Ansatz und ziehst dich dann daran hoch.

Alles in allem möchte ich nur gerne wissen, wo Karen an die Öffentlichkeit geht und vor allem was sit tut oder sagt?
                        Also, die Fotos hat sie gemacht, weil sie von ihren FB-Freunden dazu aufgefordert wurde... oft und noch öfter und noch öfter... Irgenwann hat sie den Gefallen getan. Andere standen zu dem Zeitpunkt mit Zigarre auf dem roten Teppich.

Ach und noch kurz zum LAPD: Wie ich schon geschrieben habe, wurden NEBENLEITUNGEN des LAPD angerufen. Die haben neben der Notrufzentrale auch ganz normale Telefone, wo man mit sehr netten Detectives sprechen kann. Die waren übrigens sehr beeindruckt, von welchen Teilen der Welt die Fans angerufen haben.

So und eigentlich reicht es mir hier jetzt auch. Ich möchte nicht streiten, ich möchte niemandem eine Meinung aufzwängen, ich finde nur, das auch Karen ein gewisser Respekt entgegen zu bringen ist. Das alleine war mein Grund dein Post aufzugreifen.

Bis denn!

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Weil private Seiten auf Facebook nicht öffentlich sind. So ist das nun mal. Alles, was dort ungefragt kopiert wird, ist gestohlen!!! Also ist es auch nicht öffentlich. Öffentlich wäre es, wenn sie eine Fan-Seite auf Facebook hätte.... hat sie aber nicht.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Ach nun wurden die Fotos auf einmal geklaut? Da muss ich echt schmunzeln!
                            Solange es nicht bewiesen wurde, dass sie sie selber an die Presse
                            verkauft hat, wurden sie geklaut.
                            Ich denke nicht, dass sie absichtlich so etwas tun würde.
                            Ich finde, dass man ihr anmerkt, dass sie leidet und es ihr nahe geht.

Kommentar

Na also...
                              Das ist aber schon extrem genau genommen, wenn man bedenkt, dass sie mehr als genug Freunde auf FB hat, die das lesen können. Und das ist für mich dann durchaus schon Öffentlich und dann muss sie sich auch nicht drüber wundern, wenn es plötzlich irgendwo in einer Zeitung auftaucht und man darüber spricht. Sie sollte sich vielleicht einfach mal vorher überlegen, was sie auf Facebook schreibt und wie sie es schreibt. Woher weiß sie denn, dass alle, die sie als Freunde annimmt, auch wirklich Fans von Michael sind? Da könnte sich auch locker einer von der Presse eingeschlichen haben.

Kommentar

Sie weiß es, glaub mir!
                                Trotz alledem ist ihre Seite privat, ob 5000 Freunde oder nicht. Und alles was kopiert wird, ist gestohlen und könnte theoretisch strafrechtlich verfolgt werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X