eine nette Anfrage und "schwupps" ist man auf ihrer *Friendlist*
Nichts was du online von dir gibst ist Privat... lustig, oder? Das musste ich auch gerade erfahren, als ich wegen Stalking nachgefragt habe...
Ich will sicher Deine Meinung auch nicht ändern, doch sollte man doch die andere Seite nicht gleich *erschlagen* (meine damit nu nicht dich)
Respekt?
Den muss man sich verdienen... Respekt hatte sie von mir, als sie noch für Michael gearbeitet hat und ihn bei Bashir beistand... Diesen hat sie bei mir leider verloren... durch solche Aktionen. Es war nicht die erste und wird leider sicher auch nicht die letzte Aktion gewesen sein.
Werde doch mal bitte realistisch! Ich kann ja verstehen das du Karen magst und das du sie "beschützen" willst ~ das sehe ich wirklich ein und ehrt dich auch. Doch diese Frau ist kein Teen mehr!
Selbst ich hätte mit einem anderen Nick noch einmal auf ihre Seite gekonnt...
BritBrit = sie hat sie Öffentlich ausgestellt... und da sie kein Copyright auf den Fotos gesetzt hat können diese auch verwendet werden. Sie braucht sie nicht zu *verkaufen* es reichte doch das sie in Umlauf kamen. Niemand unterstellt ihr, dass sie auch verdienen will...
Sie kämpft auf ihre Art und Weise... das sehe ich wohl. Ich meine nur, dass sie bei ihrem Kampf auch mal nachdenken sollte...
Kommentar