thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja okay und bin dann

Kommentar

Also, ich wollt ja eigentlich mal wieder was über den Schrott der Tabloids loswerden...was ich hier jetzt auch mache! Liebe Kreativdesigner der realitätsfernen Klaschblätter-Artikel: nur weil ihr von Erscheinungen schreibt, zeugt Euer Artikel nicht von viel Geist!*huibuh*
      falls Karen das auf FB selbt "veröffentlicht" hat (will mich da gar nicht in eure Diskussion über FB einmischen), mach ich mir ehrlich gesagt ein paar Sorgen...(ganz ohne Witz)

Kommentar

Facebook eignet sich hervorragend als Mittel zum Zweck und ich würde mich sehr wundern, wenn Karen dies nicht für sich nutzen würde oder diesbezüglich gar naiv wäre, nach all den Jahren mittendrin in der Pressewelt...

Was die Geister... betrifft: Hat denn hier Irgendjemand diese Geschichte mit eigenen Augen auf ihrer FB-Seite gelesen - oder spielen wir hier nur stille Post?
        Zuletzt geändert von Lilith; 12.02.2010, 03:43.

Kommentar

soweit ich weiss ja, sie hat es bei fb gepostet, ich lese sehr oft mit was sie dort schreibt, allerdings hat the sun gleich mal wieder nachgefragt ob es noch mehr statements von ihr gibt soweit ich weiss ohne nachzufragen diese zu veröffentlichen oder so. wenn ich richtig liege hatte Karen aber im gegenzug die email addresse der reporterin zum abschuss bei fb freigegeben.

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
            soweit ich weiss ja, sie hat es bei fb gepostet, ich lese sehr oft mit was sie dort schreibt, allerdings hat the sun gleich mal wieder nachgefragt ob es noch mehr statements von ihr gibt soweit ich weiss ohne nachzufragen diese zu veröffentlichen oder so. wenn ich richtig liege hatte Karen aber im gegenzug die email addresse der reporterin zum abschuss bei fb freigegeben.
            Das reicht mir eben nicht.
            Hast Du es SELBST gelesen oder weißt Du es nur von Jemandem der auch etwas weiß, weil er es von Jemandem hat, der etwas weiß...?

Kommentar

Also für mich hört sich die ganze Geschichte nur wenig glaubwürdig an, eher wie eine blödsinnige und lächerliche Erfindund der Klatschpresse. Lohnt sich nicht darüber aufzuregen und schon gar nicht zu streiten.

Kommentar

immer locker bleiben...
                wo diese story ihren ursprung nahm, weiß nun keiner so genau und jede gelegenheit zu nutzen, sich über karen zu streiten, ist blödsinnig. die einen unterstützen sie, die anderen nutzen fb als informationsquelle und bewerten für sich, die übernächsten lehnen sie ab. so ist das leben, jeder hat seine meinung dazu und das soll auch so sein.

fakt ist: es erschien in der sun. hurra. diskutieren wir jetzt wirklich ernsthaft über die sun als seriöse informationsquelle in sachen mj?!

Kommentar

@Briánna:
                  Na aber wir diskutieren eben nicht über die Sun, sondern über KF, oder?! Die Zeitung ist doch nur ein Bestandteil der Geschichte...
                  Aber wenn KF wirklich selbst skurrile Geschichten über Facebook verbreitet (und nur dann wäre es interessant) würde ich dahinter eher eine Absicht als Naivität vermuten... Daher die Frage, ob es jemand, quasi "eigenäugig", gelesen hat... alles andere zählt nicht.
                  Aber es stimmt schon, das Ganze ist kein Grund sich zu verausgaben - ist eher kurzweilig, als lebensnotwendig...

Kommentar

welche presse ist schon seriös, was m.j. betrifft. ganz zu schweigen von einigen personen, die ihn scheinbar kannten. damit meine ich jetzt nicht k.f..

Kommentar

@Lilith:
                      Es gibt Leute, die ihre Aussagen gelesen haben. Sie hat sie nur auf einer ihrer Seiten gepostet.
                      Hier in diesem Forum haben sie ihre Aussagen reingestellt:

Kommentar

............................................
                        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 19:09.

Kommentar

Manchmal denke ich auch, dass das alles nicht ganz unabsichtlich sein kann. Selbst wenn unter ihren Freunden kein Journalist zu finden ist, kann sie doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass bei 5000 Freunden alles geheim bleibt, was sie da auf ihrer Seite schreibt.

Das mit den Fotos, hab ich ihr abgekauft, auch wenn es schon sehr naiv war zu glauben, die würden nicht die Runde machen. Außerdem fand ich das mit den Fotos jetzt auch nicht weiter tragisch. Jetzt wissen wir halt, wo Michael ruht, bringt ja aber auch niemanden weiter, weil bis ans Grab kommen wir dennoch nicht. Sie war Michael über viele Jahre hinweg treu, war immer an seiner Seite, auch in den schwersten Momenten, als komischerweise sonst kaum einer da war. Ihr wegen dieser Fotos direkt den Zugang zum Grab zu verweigern fände ich persönlich schon ein bisschen sehr krass.

Ich glaube ihr, dass sie trauert und dass sie Michael vermisst. Und vielleicht sind auch ein paar Schuldgefühle dabei, dass sie nichts tun konnte, obwohl sie doch in seiner Nähe gewesen ist und dass sie das jetzt unter allen Umständen wieder gut machen möchte, nur dass sie dabei vielleicht manchmal ein bisschen übers Ziel hinaus schießt. Weniger ist manchmal mehr, aber ich glaube nicht, dass sie es böse meint.

Kommentar

.............................................
                            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 19:11.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                              Und so, wie ich das schon nicht mit "Naivität" entschuldigen konnte, so geht es mir seitdem mit allem, was von ihr kommt.
                              Die Frage, die sich mir hier aber stellt, ist, WAS sie sich dabei gedacht hat. Einmal (die Veröffentlichung der Fotos) läuft ja vielleicht noch unter Zufall, zweimal ist Absicht...
                              Ich glaube auch ehrlich, dass sie kämpft - ich will glauben, dass diese "Facebook-Veröffentlichungen" ein Teil eines/ihres Planes sind - und, wenn dem so ist, hoffe ich, dass er aufgeht. Aber ich würde auch gern dahintersteigen und das Ganze irgendwie verstehen...
                              Zuletzt geändert von Lilith; 12.02.2010, 19:28.

Kommentar

ich hab das schon mal irgendwo geschrieben. ich hab ne nachbarin, die ist spirituell drauf. spricht ja nichts dagegen, aber wenn das ausartet, dann wirds gefährlich. realistisch wie ich nun mal bin, stehe ich der sache natürlich skeptisch gegenüber.sie glaubt, das michael bei ihr ist und redet mit ihm.er hat sich von ihr getrennt. kein witz. (sie macht das mit dem gläser rücken.).und sie weiss nicht warum. was soll man darauf antworten ? klar, der ist jetzt mit mir zusammen........oder was. das ist humbug. es greift die psyche an. ich glaube es weder einer karen noch einer lisa-marie.

fotos von michaels grabstätte ist ja o.k., wenn die familie einverstanden ist. mich persönlich interessiert es nicht, weil ich glaube, dass er woanders beerdigt ist.(meine meinung).der familie ging und geht es nur um grabschändung und leichenklau. so war das ,glaub ich,gemeint. ich weiss es aber nicht.

werde ich in diesem leben mal was wirklich glaubwürdiges hören von unserem michael. es ist nicht zum aushalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X