thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Geist bei Lisa Marie ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht hat sie ja die Familie gefragt, ob sie diese Bilder einstellen darf. Wissen wir doch nicht. Es hat sich ja auch niemand in der Familie darüber aufgeregt, dass man die Bilder anschauen konnte. Jedenfalls nicht öffentlich. Ich weiß nicht, aber für mich sind andere Dinge tragischer, als dass die Fans mit den Bildern wussten, wie es innen aussieht. Es waren ja auch vor der Beerdigung schon Bilder veröffentlicht worden, die das Mausoleum von innen zeigten. Das Einzige was sich bei den Bildern unterschied ist, dass auf denen von Karen Faye dann noch die Geschenke vor dem Grab zu sehen waren und dass man halt wusste, dass da drin Michael ruht. Aber das ist Ansichtssache.

Kommentar

Zum Thema Grabstätte... Lange Zeit habe ich nicht geglaubt, das Michael da drin liegt. Dafür gibt es Zeugen, die ich ziemlich lange damit strapaziert habe. Dann habe ich Karen eine Mail geschrieben. Sie hat sehr nett geantwortet.
      Meine Frage war eigentlich, wo Michael liegt, weil in Deutschland in den Medien gesagt wurde, die Familie hätte 9 (?) Gruften gekauft.... Irgendwie so war das doch mal... Und das interessiert mich halt.
      Also er liegt wirklich dadrin, es ist dort Platz für weitere 3 Personen! Das hätte ich nicht gedacht, auf den Fotos sieht es aus, als wenn Platz für einen wäre! Aber so können Fotos täuschen. Die anderen gekauften Gruften sind links und rechts vor dem Sarkophag.

So und nun zurück zu Hui Buh!

Meine Meinung ist immer noch die Gleiche. Wenn es ihnen gut tut, so eine spirituelle sitzung abzuhalten, sollen sie es doch tun! Ich hoffe es hat Spaß gemacht. Es war immerhin LMP´s Geburtstag!

Seht es doch nicht so eng! Jeder soll machen, was hilft, um diese Trauer zu bewältigen.

Kommentar

Maxi777
        Ja finde ich auch aber man muss ja dann nicht lügen oder?

Kommentar

Wieso lügen? *20Zeichen*

Kommentar

das hat ja nix mit spass zu tun, ich finde die sache für labile leute sehr gefährlich.

Kommentar

Ich glaub ich hab deinen beitrag falsch verstanden. XD
              sry

Kommentar

du hast doch geschreiben wenn es ihr hilft zu sagen das sie michael gesehen hat
                dann ist das in Ordnung wenn man lügt??

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ihr seid doch nur neidisch, weil Michael mit ihnen gesprochen hat *hust*

Kommentar

Maxi777
                    Ist ja jetzt auch igal oda??

Kommentar

Sorry, bin erst jetzt zurück...
                      Ich denke es handelt sich um ein Missverständnis zwischen uns beiden, Katrin.
                      Von Lügen habe ich jetzt irgendwie noch nix gelesen hier...

Wollte nur sagen, wenn es den beiden hilft, Geister zu beschwören, sollen sie es machen. Andere lesen aus der Hand... (da versteh ich gar nix von und bewundere remember, was er da an den Tag befördert.)

Kommentar

Okay Maxi777.........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X