thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Prince keine Anklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohne Prince keine Anklage

Michael Jackson’s Son Prince Offers Testimony Against Murray; Witnessed Him Murder Father
    Friday, February 12, 2010
    By Editorial Staff

Michael Jackson’s 13-year-old son Prince Michael restarted the murder investigation into his father’s death several months ago when the case stalled according to an Enquirer exclusive by offering to testify against Michael’s personal physician Dr. Conrad Murray.

Murray was charged with involuntary manslaughter Monday.

“It’s possible Dr. Murray would never have been charged if it wasn’t for Prince’s impassioned appeal to police a few months ago to ‘get justice for our daddy,’” revealed a source close to the investigation.

“The police were giving an update to some members of the Jackson family. When it appeared they could not offer a date when Dr. Murray would be arrested, Prince, who’d been listening outside the room, entered.

“He surprised detectives with an emotional statement. Prince told them ‘not to give up’ and said their father had told him and his sister Paris many times that ‘anything is possible if you want it hard enough and you work hard enough.’

“Prince even offered to testify against Dr. Murray because he said, ‘I was there – it’ll be in my memory forever.’

“The hard-nosed detectives were practically moved to tears. The investigation picked up – and Prince is to thank for that.”

A Jackson family friend added: “Prince is the only person, aside from the doctor, who saw what really happened – and he says he thinks that the doctor did something wrong, that he killed his dad!
    Zuletzt geändert von Christine3110; 15.02.2010, 11:18.

ach du sch.... es wird immer übler....
    und es wirft wieder alles durcheinander, was wir bisher hörten.
    bisher war der stand der dinge, murray wollte prince unbedingt im schlafzimmer haben, und dann gingen die aussagen auseinander. die eine seite sagte, er sei dort gewesen, die andere ( die köchin) sagte, er sei nicht im schlafzimmer des vaters gewesen.

“Prince says he saw blood on his father’s clothes, and there were times the doctor would not let him and the other kids in the bedroom to see their dad.” bezieht sich allerdings auf die vergangenheit vor dem 25.06.
    ich war dabei - das ist wirklich das allerschlimmste... ich wünsche dem kind, dass dies eine zeitungsente ist, aber ich fürchte, ich wünsche umsonst...

Kommentar

Danke Christine3110, auch für die Übersetzung

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in den Kindern aussieht.
      Was haben sie alles nur mitbekommen und gesehen. Und das in dem Alter. Und dann auch noch am eigenen Vater.
      Mir bricht es das Herz.
      Ich hoffe, sie sind stark genug und halten durch !
      Unsere Gedanken sind bei ihnen.
      Ich hoffe auf Gerechtigkeit !

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ich wünsche dem kind, dass dies eine zeitungsente ist, aber ich fürchte, ich wünsche umsonst...
        Das wünsche ich ihm auch… mag sein, dass er jetzt „stark“ genug ist, aber irgendwann bricht dann alles zusammen, das wird ihm nicht mehr los lassen…

Ich hoffe, dass die Kinder professionelle Hilfe bekommen

Kommentar

Vielen Dank für dein Posting!
          Das ist wirklich Horror, wenn Prince Michael live dabei war. Das ist sehr hart.

Die Konsequenzen daraus lassen mir aber den Atem stocken.
          Wenn Pr. M. Zeuge ist und gegen CM aussagt(e), befindet er sich doch möglicherweise in Lebensgefahr. Oder sehe ich Gespenster?

Kommentar

Danke fürs einstellen,nur bin ich mir 100%.sicher,das ein Familienmitglied gesagt hat,das Prince eben NICHT dabei war und da waren alle doch noch so erleichtert,das es sich NICHT bewahrheitet hat!?
            Zuletzt geändert von Engel1; 13.02.2010, 16:31.

Kommentar

Zitat: Peoplemagazin Christine:

"Prince erzählte, er sah Blut auf seines Vaters Kleidern und das der Doc ihn u. seine Geschwister zuerst nicht in das Schlafzimmer seines Vaters gelassen hat.

das erinnert mich wieder an das blutige Kleidungsstück im Schrank (Bluse, Hemd ) was ist damit geworden? Wenn Prince Blut an seines Vaters Kleidungsstücken sah war vielleicht auch das Kleidungsstück im Schrank davon als der Doc was abgewischt hat und dann schnell hat verschwinden lassen, ist nur meine Vermutung, kann muss aber nicht sein..man hat aber nie wieder was davon gehört..eventuell auch nicht wahr, man weiss manchmal auch nicht mehr was man noch glauben soll und was nicht!

Speechless38

Kommentar

Na hoffentlich nicht Snoopz,. Es ist so schon traumatisch wenn Prince alles mitbekommen hat. Das kann er garnicht allein bewältigen, das ist eine viel zu große Last für einen 13-jährigen.
                Hier wäre ich dankbar wenn es sich als Ente erweisen würde....

Kommentar

Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                  Zitat: Peoplemagazin Christine:

"Prince erzählte, er sah Blut auf seines Vaters Kleidern und das der Doc ihn u. seine Geschwister zuerst nicht in das Schlafzimmer seines Vaters gelassen hat.

das erinnert mich wieder an das blutige Kleidungsstück im Schrank (Bluse, Hemd ) was ist damit geworden? Wenn Prince Blut an seines Vaters Kleidungsstücken sah war vielleicht auch das Kleidungsstück im Schrank davon als der Doc was abgewischt hat und dann schnell hat verschwinden lassen, ist nur meine Vermutung, kann muss aber nicht sein..man hat aber nie wieder was davon gehört..eventuell auch nicht wahr, man weiss manchmal auch nicht mehr was man noch glauben soll und was nicht!

Speechless38

Ja,sogar ein Preisschild war noch dran....3.99

Kommentar

Übrigens: Hatte die Köchin nicht behauptet, die Kinder wären alle bei ihr gewesen, als Murray in Panik die Treppe heruntergestürmt kam?
                    Und mir war die Köchin nicht ganz geheuer.

Ich fand nicht, daß sie einen recht erschütterten Eindruck bei dem Interview machte.

Kommentar

ich hoffe auch sehr, dass das eine Ente ist....Der Junge muss schon mit genug fertigwerden.

Kommentar

..die übersetzung wird unpräzise... "that there were times.." und es ist vorgekommen, dass der doktor die kinder nicht in den raum ließ, um ihren vater zu sehen. er bezieht sich auf situationen vor dem 25.06.

Kommentar

Zitat von Speechless38
                          weiss man da was genaueres, wessen Blut war an dem Hemd? Hat man das jemals nachgeprüft? Das kommt mir in dem Zusammenhang mit der Aussage von Prince wieder in den Sinn...

Speechless38
                          Also ich kann nicht nich erinnern,das da jemals was mit gemacht wurde,es kann natürlich auch wieder nur eine Ente gewesen sein...ich meine,TMZ hatte
                          das damals gebracht....

Kommentar

wieder etwas, was ich erst glaube wenn´s bestätigt wird... ist es bisher aber nicht! Alles was man bisher weiss, weiss man zu 99% aus Presse/Medien...
                            und aus der Vergangenheit wissen wir doch, die können viel schreiben wenn der Tag lang ist.... wichtig ist nur, was man davon glauben kann und was nicht!!

Immer wieder eine "neue" Meldung...um das Publikum bei "Laune zu halten" ?!
                            ( wäre doch gar nicht nötig gewesen )

Kommentar

Das würde jetzt LaToya's Aussage unterstützen, dass Prince eben doch im Schlafzimmer war und dabei zusehen musste, wie sein Vater starb. Sollte dieser Artikel echt sein (was man ja nie so genau weiß), dann ist das richtig übel. Ich hoffe fast, dass das nur eine Ente ist. Ich wünsche es vor allem Prince. Aber mittlerweile denke ich durchaus, dass er eben doch in dem Raum war. LaToya mag nicht vor Ort gewesen sein, aber sie kann ja immerhin mit Prince sprechen und der wird wohl am besten wissen, wo er war und wo nicht.

Jedenfalls auch von mir ein "HAPPY BIRTHDAY" an den jungen Mann. Ich hoffe sehr für ihn, dass er diesen Tag einigermaßen genießen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X