thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Prince keine Anklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    ..die übersetzung wird unpräzise... "that there were times.." und es ist vorgekommen, dass der doktor die kinder nicht in den raum ließ, um ihren vater zu sehen. er bezieht sich auf situationen vor dem 25.06.
    Danke, habs abgeändert...

Kommentar

Ach du Sch****, mir ist richtig übel.

Hoffe auch auf eine Ente...

Ich kenne mich mit dem ganzen Rechtssystem und Ermittlungsvorgängen nicht wirklich aus, aber hätte man den Fall wirklich so ohne weiteres in die Akten legen können? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob die gar keine Spur hatten...

Kommentar

Die Mitteilung ist mit Sicherheit eine Ente.
        Grundlage für die Anklage sind die Obduktionsergebnisse.

Kommentar

Oh Gott die armen Kinder

Die tun mir eh schon leid das ihr Vater tod ist. Und das sie des noch mitbekommen haben find ich besonders schlimm. Sie sind so tapfer.

Gott beschützt sie

Kommentar

prince happy birthday!!
            ich hoffe, die familie jackson wird zu diesen nachrichten stellung nehmen.
            auch ich hoffe von ganzem herzen auf eine ente.

Kommentar

Zitat von Feli Beitrag anzeigen
              Oh Gott die armen Kinder

Die tun mir eh schon leid das ihr Vater tod ist. Und das sie des noch mitbekommen haben find ich besonders schlimm. Sie sind so tapfer.

Gott beschützt sie

Ja.....Happy Birthday prince...............

Kommentar

Happy Birthday Prince

@Xydalona
                Ein Arzt wird ja wohl injizieren können, ohne dass er Blut aufwischen muss!
                Nee ich habe es beiner Mutter erlebt. Da kam ein dussliger Notarzt und hat meine Mutter eine verkehrte Spritze gegeben so das sie bald draufgegangen war. Und dann spritzte er noch was und muß die Vene getroffen haben oder was. Die ganze Bettwäsche war dann voller Blut.Was meint ihr wie ich den Arzt angegangen bin.

Mich wundert nur wie so Dr. Murray wieder in einer Klinik arbeitet laut den Protokoll.Ich habe ein Bild hier gesehen wo jemand bei der Ausstellung war da war ein T-Shirt bei was noch ein Preisschild dran hatte und das war voller Blut
                mir war richtig schlecht.Und das wurde wohl im Badezimmer gefunden.

Kommentar

schrecklich alles...
                  wünsche mir nur dass die wahrheit ans licht kommt....!

wünsche den süssen kids von michael die kraft das alles durchzustehen!

michael wird auf sie aufpassen!
                  Zuletzt geändert von moni 68; 13.02.2010, 22:56.

Kommentar

Zitat von Feli Beitrag anzeigen
                    Oh Gott die armen Kinder

Gott beschützt sie
                    Dieser Meinung bin ich auch

Kommentar

Oh mein Gott... dieser tapfere kleine Kerl...

Danke, Prince... and Happy Birthday

Kommentar

Happy Birthday, lieber Prince - bleib gesund und tapfer und vor allem....paß immer schön auf dich auf !!
                        Du bist ein außergewöhnlicher Junge, genau wie dein Daddy.
                        Wir denken an dich.

Kommentar

hä wie jetzt ohne Prince keine Anklage ? bleibt Murray auf freien Fuß.

Kommentar

Ich bin mir sicher, das dieser Artike frei erfunden ist. Woher wollen sie so plötzlich so tolle und relevante Infos haben? Glaube ich nix von.

Das ist meine Meinung.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              hä wie jetzt ohne Prince keine Anklage ? bleibt Murray auf freien Fuß.
                              Steht doch alles in dem Artikel, Sir! Falls der Thread-Titel nicht genehm ist, kannste ihn ja ändern...

Kommentar

Egal ob er im Raum war oder nicht, er und seine Geschwister haben so oder so viel durchgemacht.

Allerdings zweifele ich stark an diesem Rechtssystem wenn es wirklich erst durch die Aussage von Prince zu weiteren Ermittlungen gekommen sein soll.
                                Es gab ja auch sonst keine Anhaltspunkte um zumindest mal so nachzuforschen oder wie???

Das kann ich irgendwie nicht glauben und somit denke ich das dieser ganze
                                Bericht einfach Quark ist.

LG bruminchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X