thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ohne Prince keine Anklage
Einklappen
X
-
Ach du Sch****, mir ist richtig übel.
Hoffe auch auf eine Ente...
Ich kenne mich mit dem ganzen Rechtssystem und Ermittlungsvorgängen nicht wirklich aus, aber hätte man den Fall wirklich so ohne weiteres in die Akten legen können? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob die gar keine Spur hatten...
Kommentar
-
Zitat von Feli Beitrag anzeigenOh Gott die armen Kinder
Die tun mir eh schon leid das ihr Vater tod ist. Und das sie des noch mitbekommen haben find ich besonders schlimm. Sie sind so tapfer.
Gott beschützt sie
Ja.....Happy Birthday prince...............
Kommentar
-
Happy Birthday Prince
@XydalonaEin Arzt wird ja wohl injizieren können, ohne dass er Blut aufwischen muss!
Mich wundert nur wie so Dr. Murray wieder in einer Klinik arbeitet laut den Protokoll.Ich habe ein Bild hier gesehen wo jemand bei der Ausstellung war da war ein T-Shirt bei was noch ein Preisschild dran hatte und das war voller Blut
mir war richtig schlecht.Und das wurde wohl im Badezimmer gefunden.
Kommentar
-
Zitat von Feli Beitrag anzeigenOh Gott die armen Kinder
Die tun mir eh schon leid das ihr Vater tod ist. Und das sie des noch mitbekommen haben find ich besonders schlimm. Sie sind so tapfer.
Gott beschützt sie
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenhä wie jetzt ohne Prince keine Anklage ? bleibt Murray auf freien Fuß.
Kommentar
-
Egal ob er im Raum war oder nicht, er und seine Geschwister haben so oder so viel durchgemacht.
Allerdings zweifele ich stark an diesem Rechtssystem wenn es wirklich erst durch die Aussage von Prince zu weiteren Ermittlungen gekommen sein soll.
Es gab ja auch sonst keine Anhaltspunkte um zumindest mal so nachzuforschen oder wie???
Das kann ich irgendwie nicht glauben und somit denke ich das dieser ganze
Bericht einfach Quark ist.
LG bruminchen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar