thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Prince keine Anklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub das nicht.
    Nein, ich glaub das nicht. Das muss erfunden sein, dass nur wegen ihm es zu einer Anklage kam.

Aber ich muss zugeben, der Bericht, auch wenn er erfunden sein sollte, trifft den richtigen Nerv - hat mich gerad völlig zerschossen und emotional aufgelöst

Happy Birthday - alles Gute zum Geburtstag. Prince, mögen dir viele gesunde schöne unbeschwerte Jahre im Leben bereit stehen. Dein Papa wird immer bei dir sein - und er kann so stolz auf dich sein.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Michael Jackson’s 13-year-old son Prince Michael restarted the murder investigation into his father’s death several months ago when the case stalled according to an Enquirer exclusive by offering to testify against Michael’s personal physician Dr. Conrad Murray.
      Schade, dass der erste Satz nicht auch übersetzt wurde, denn dann hätte man nicht sofort darüber hinweggelesen, was die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist: Der Enquirer, eines der totalen Tabloids in den USA. Soviel dazu.

Wenn Ihr mich fragt, ob Prince nach oben ins Zimmer gegangen ist oder nicht. Ich nehme die Aussage der Köchin, Kai Chase, als aussagekräftiger, denn sie wird besser beurteilen können, ob Prince hochgegangen ist oder nicht. Sie war dort und sie sagt, nein.

Latoya hat zwar einen direkten Draht zu Prince, wenn sie will, aber hat sie ihn auch tatsächlich gefragt - ihn mit diesem traumatischen Tag noch einmal konfrontiert? Ich glaube nicht. Sie wird das, was zuerst über Prince geschrieben wurde, dass CM ihn hochrief (und es wurde damals noch nicht mal geschrieben, ob Prince auch tatsächlich hochging!), wohl für die Wahrheit halten und ihn nicht noch einmal damit konfrontieren wollen.

Meine Ansicht.
      CTE

Kommentar

Zitat von Xydalona
        Es würde mich nicht wundern, wenn die Presse die blutige Bluse erfunden hätte, um das Ganze interessanter zu machen. Zutrauen würde ich es denen.
        glaube ich auch nicht!
        außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass michael ein t-shirt für 3,99 in sein schrank hatte, oder ?

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Prince' Aussage (ich bezweifel, dass er sie je gemacht hat...) nicht zu einer Anklage gekommen wäre... ich meine, Michael ist keines natürlichen Todes gestorben und Murray hat zugegeben, ihm die tödliche Dosis Propofol verabreicht zu haben... den kann man nicht einfach ungestraft davon kommen lassen, fahrlässige Tötung war es auf jeden Fall!

Kommentar

Ich bezweifle das in dem Artikel die Warheit steht!
            Ich glaube nicht das sie ohne die Aussage von Prince aufgehört hätten zu ermitteln!
            Schon gar nicht wenn die ganze Welt ihnen auf die Finger schaut und auf ein Ergebnis wartet!

Kommentar

Für mich ist in diesem Bericht Wahrheit drin, denn es klärt für mich, warum MJ ohne Kleidung im Hospital eingeliefert wurde (siehe Autopsie-Bericht).
              Da gab es noch ein T-Shirt mit Blutflecken im Schrank (würde mich interessieren wessen Blut das war).

Alle Achtung, kleiner Prince, be strong.
              Er musste sehr schnell reifen in dieser kurzen Zeit. Und es steht ihm noch eine wahre Hölle bevor, bis alle Dinge geklärt sind.

Kommentar

Ich hoffe für die ganze Familie und die Zwerge das dies bald auf hört. Jeden Tag was anderes.
                Nachträglich alles gute dir lieber Prince zu deinen Geburtstag.Hoffentlich kannst du doch den Tag ein bißchen genießen mit deinen Geschwistern.

Michael wird immer über seine Kinder wachen da bin ich mir sicher und er hat ihnen Stärke und Selbstbewußtsein mitgegeben. Diese Stärke und Gottvertrauen werden sie brauchen.
                Ich hoffe von ganzen Herzen, das dieser Artikel nicht stimmt. Es zerreißt mir das Herz wenn ich nur daran denke, irgendwas könnte daran wahr sein.
                LG loni

Kommentar

Hi @all,

schon sehr bald nach Michaels tod war zu lesen (auch in den tiefen dieses boards, quelle kann ich nicht nennen, müsste irrsinnig tief nachgraben) und es ist mir in tiefer erinnerung geblieben, dass Dr. M. Prince zu sich heraufrief um ihn zeuge werden zu lassen, dass er ärztliche notfallmassnahmen zur wiederbelebung ergriffen hat . Ich denke, Dr. M. war es klar, dass Michael bereits tot und unter keinen umständen mehr zurückzuholen war, sonst hätte er die wiederbelebungsmassnahmen nicht auf dem weichen bett durchgeführt, die dann so gut wie null wirkung haben. Prince sollte ganz einfach zeuge werden, wie er seine "pflicht erfüllt" hat und man ihm in dieser hinsicht später nix vorwerfen könnte. Dass Prince in der situation und aufgrund seines alters nicht den überblick haben konnte, dass a) Michael schon tot war und b)er die fachgerechte wiederbelebung nicht unbedingt kennen konnte und einschätzen konnte.

Es ist mehr als übel und grausam den jungen in eine solche situation hineinzuziehen. Eine andere erwachsene person hätte die ganze situation so nicht abgekauft, da bin ich sicher. Es ist sehr übel den jungen derart zu belasten mit bildern, die er wahrscheinlich sein leben lang nicht mehr wird vergessen können und zeigt einmal mehr die kaltblütige denke und das handeln von Dr. M. Allein mit einer "verzweifelten2 und kopflosen aktion, lässt sich das ganze nicht plausibel darstellen.
                  Möglichst seine haut in diesem speziellen punkt rein erscheinen zu lassen, dafür aber Prince vielleicht für lange zeit traumatisieren. Das ist gewissenlos und durch nix zu entschuldigen.

So stellt sich das bild für mich dar. Eindrücke richtig ?? falsch?? Schlüsse daraus richtig ?? falsch??

Ohne Prince keine anklage - das glaube ich nicht.

Was es mit dem blutbefeckten hemd oder t-shirt aufsich hat ... die angebliche auffindesituation wäre doch echt unglaubwürdig. Wenn wirklich wer was zu verbergen hat, der deponiert ein solches offenkundiges indiz nicht, er vernichtete es, um es nicht zum beweis werden zu lassen.

Ich lese hier so viele guten wünsche und unterstützenden worte für Prince.
                  Alle sehr berechtigt und richtig, aber Prince wird nie euer mitfühlen und unterstützenden gedanken empfinden können, wenn ihr nicht gewillt seit, sie ihm entgegenzubringen. So bleiben sie liebe worte in einem deutschen fanforum geschrieben, verpufft zu nix .... Ist'n sehr sensibeles gebiet, aber kann mit der richtigen dosis gespür gehandled werden.
                  Dieser letzte absatz bewegt sich ausserhalb des themas, entschuldigung dafür!
                  Aber ich musste das unbedingt loswerden! Wer dazu was äussern möchte, bitte per PN!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

r.i.p... das prince hinauf gerufen wurde, wurde mehrfach dementiert... Allein LaToya erhält diese Aussage aufrecht...

Ich mag so gern an eine Ente glauben...

Kommentar

Für mich ist in diesem Bericht Wahrheit drin, denn es klärt für mich, warum MJ ohne Kleidung im Hospital eingeliefert wurde (siehe Autopsie-Bericht).
                      Ich glaube nicht das Michael ohne Kleidung ins KKH
                      eingeliefert worde ist.
                      Du meinst wohl eher die Überführung zur Autopsie.

Und diesen Bericht glaube ich schon gar nicht.

Kommentar

Der Artikel ist ja schon krass genug, und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. Ich finde es alles so schlimm. Und ich frage mich ob wir überhaubt jemals die Wahrheit erfahren werden.

Michael I miss you!

Kommentar

@rip.michael:
                          Ist'n sehr sensibeles gebiet, aber kann mit der richtigen dosis gespür gehandled werden.
                          Ja, ein sensibles Gebiet und ein Gespür, das Dir offenbar fehlt, sonst hättest Du dieses Thema nicht JETZT und nicht HIER angesprochen - wo viele ihre Schmerzgrenzen erreicht haben. Warum PN? Es gab ein Thread dafür und der wurde geschlossen. Salz auf den Wunden der Menschen zu streuen, finde ich nicht gut. Sorry.

---------------------------------------------------

@Senfi0606, der A-Bericht scheint echt zu sein. In den USA ist es üblich solche Dokumente der Öffentlichkeit zu Verfügung zu lassen. Dort gelten andere Gesetze als in Deutschland. Ich finde die Stelle im Bericht gerade nicht, wo drin steht, dass Michael unbekleidet war. Später bekam er ein Hemd wie in Krankenhäusern üblich. Du kannst alles im Anklage-Murray Thread nachlesen.
                          Natürlich steht es jedem frei, das zu glauben was er gerne möchte.

Kommentar

Dass der Artikel zu 100% stimmt glaube ich auch nicht, aber ganz aus der Luft gegriffen wird der nicht sein. Michaels Kinder sind so tapfer, sodass ich mir schon vorstellen kann, dass Prince der Polizei auf die Füße getreten hat. Eine Anklage hätte es bestimmt auch ohne Aussage von Prince gegeben.

Kommentar

Nach längeren sinnieren, bin ich zu der Ansicht gelangt, dass es sich um eine Ente handeln muss...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei all den Ungereimtheiten nicht rechachiert hätte. Wenn ich mir überlege, dass man in der USA sehr viel mehr anklagt als hier, Murray den Tod von Michael nun einmal hervor gerufen hat... Die ganze Welt auf diese Ermittlungen schaut...

Ich glaubs einfach nicht ~ wills nicht glauben... kanns nicht glauben...

Kommentar

@Senfi0606, der A-Bericht scheint echt zu sein.
                                Ich meinte diesen hier im dem wir grad schreiben.

Ich glaube schon das er unbekleidet war als er zur Autopsie kam.
                                Aber nicht als er von zuhause ins KKH eingeliefert wurde.
                                Da wurde er ja zuerst hingebracht.
                                Aber wir sind grad im OT.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X