thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Zusammenfassung der Mord Vorwürfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute Zusammenfassung der Mord Vorwürfe

Was sich da immer so unwirklich und schwer zu fassender Vorwurf gegen eine Gruppe von Geschäftsleuten rund um Michael liest, ist in diesem FanVideo wie ich finde sehr trefflich zusammengefasst, weil es sich "einfach nur" um eine Aneinanderreihung von Aussagen handelt, die keine Schlüsse vorgeben oder aufdrängen, sondern Wissensstände beteiligter Personen wiedergeben.

Es wird lediglich aufgezeigt, was in den Morduntersuchungen so gar keine Rolle zu spielen scheint, aber doch Tatsachen sind, die nunmal unverwischbar auf dem Tisch liegen.

Das Video relativiert sehr gut das freakig anmutende Wort "Conspiracy", das ja schon eine Wertung enthält, nämlich dass da ein paar Spinner lediglich wild und fantastisch mutmaßen ... was Täter unter Umständen auch genau so zu nutzen wüssten, wenn es denn Täter sein sollten.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

Gibt s das auch in Deutsch ????

Kommentar

Es ist ein Fan Video eines englischsprachigen Fans, sowie die englischsprachigen Medien halt wie's scheint etwas eifriger dokumentieren, als die deutschen.

Es ist nicht zu erwarten, dass es immer alles auch in Deutsch gibt. Es ist eher zu erwarten, dass man sic heutzutage auf Englisch verständigen kann -- aber das ist eine andere Diskussion.

Wer Englisch versteht, dem empfehle ich dies YouTube Video auf's Wärmste.

Kommentar

Joe Jackson im 2. Vid im Interview zusammen mit Leonard Rowe (war er doch, oder?):
        Rowe erklärt, dass MJ abhängig war und der Arzt im Haus war, um ihn mit Drogen zu versorgen....( ich hätt den in Joes Stelle aus dem Fernseher gezogen)... was macht Joe währenddessen ... lacht ... und verteidigt nicht MJ, sondern weicht aus, als er von Larry King direkt darauf angesprochen wird... (ab 7:40)
        ich versteh den manchmal echt nicht!

Kommentar

danke ZehKa,
          du warst aber echt fleißig.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Es ist ein Fan Video eines englischsprachigen Fans, sowie die englischsprachigen Medien halt wie's scheint etwas eifriger dokumentieren, als die deutschen.

Es ist nicht zu erwarten, dass es immer alles auch in Deutsch gibt. Es ist eher zu erwarten, dass man sic heutzutage auf Englisch verständigen kann -- aber das ist eine andere Diskussion.

Wer Englisch versteht, dem empfehle ich dies YouTube Video auf's Wärmste.
            sehe ich ähnlich - also mir hat Michael ja auch beim Englischlernen geholfen als ich noch jünger war. Ich wollte unbedingt alles im Original verstehen und lesen können. Toller Nachhilfelehrer!

@little Ghost (süßer Name übrigens!): ja, du verstehst ihn auch manchmal nicht? Ich verstehe ihn nie! Wie kann man nur so pietätlos sein, wenn es um das eigene Kind geht?! er hat sich gefälligst ohne wenn und aber auf die Seite seines Sohnes zu stellen, besonders, wenn dieser sich nicht mehr selbst wehren kann!

Kommentar

Zitat von Loony Beitrag anzeigen
              @little Ghost (süßer Name übrigens!): ja, du verstehst ihn auch manchmal nicht? Ich verstehe ihn nie! Wie kann man nur so pietätlos sein, wenn es um das eigene Kind geht?! er hat sich gefälligst ohne wenn und aber auf die Seite seines Sohnes zu stellen, besonders, wenn dieser sich nicht mehr selbst wehren kann!
              danke...
              zu Joe: mir würd ja reichen, wenn er einen Standpunkt klarmachen und dann vertreten würde.... aber er hat doch immer dagegen gehalten, wenns um Abhängigkeit ging, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? und nu grinst er sich eins und antwortet nicht auf Larrys Frage.... ??????

Kommentar

Ach mann Leute, jetzt geht die Hetze gegen Joe wieder los. man kann dieses lachen auch anders interpretieren, nämlich als eine Art Hilflosigkeit gegenüber diesen Aussagen. Oder aber: Vielleicht war ja doch ein Körnchen Wahrheit an der Aussage???

Nicht immer gleich losschreien, lieber erst mal nachdenken!

Der Nann ist über 80. Vielleicht ist er einfach nur müde, sich ständig zur Wehr zu setzen. Wäre auch menschlich.

Was das Englisch betrifft: ich verstehe auch nicht immer alles 100% ig, was teilweise auch am Nuscheln der Leute liegt. Aber ZehKah hat schon recht. Wir können nicht erwarten, dass uns immer alles mundgerecht in unsere Sprache übersetzt wird, sondern sollten uns schon ein wenig anstrengen, was auch durchaus machbar ist.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  Ach mann Leute, jetzt geht die Hetze gegen Joe wieder los. man kann dieses lachen auch anders interpretieren, nämlich als eine Art Hilflosigkeit gegenüber diesen Aussagen. Oder aber: Vielleicht war ja doch ein Körnchen Wahrheit an der Aussage???
                  ehrlich, ich hab nichts gegen Joe oder andere Familienmitglieder.... ganz im Gegenteil, ich hab ihn (und auch die anderen) bisher (und auch jetzt) neutral betrachtet....
                  ich find die Reaktion aber wirklich! seltsam....(wenn er doch sonst auch immer gesagt hat, dass keine Abhängigkeit vorlag...)

Kommentar

@ little_ghost:

Das ist der Link zu einem Thread, der sich mit dem damaligen Larry-King-Interview mit Joseph Jackson u. Leonhard Row befassst.

Llia war damals so freundlich, und hat alle Teile ins Deutsche übertragen.
                    Dieses "Michael ist süchtig gewesen. Alles wussten das." hat mich auch schon aufgeregt. Aber ich denke nicht, dass es die Hilflosigkeit eines alten Mannes war, die Joe lächeln ließ Nur allzu gut würde ein ein Süchtiger, also zeitweise in seinem Handeln Beeinträchtigten, nämlich in Sachen Testamentanfechtung hilfreich sein, denn genau zu der Zeit erschienen passend Videos, die Michael bei einer Befragung -zufällig aus dem Zeitraum 2002/2003, also zur Zeit der Testamentsabfassung- zeigten, wo er immer wieder auf Fragen antwortet: "Ich erinnere mich nicht..."
                    .

Kommentar

Hippolytos:
                      War das nicht das Video, zu dem Herr Wiesner behauptet hat, Michael hätte gelogen, um den Millionenprozess gegen ihn zu gewinnen? Michael wäre in Wirklichkeit gar nicht abhängig gewesen?
                      Ich habe damals bei dem Video nicht feststellen können, ob Michael so komisch antwortete, weil er log, oder weil ihm die Frage und die Tatsache peinlich waren.

Kommentar

ich denke mal von wiesner werden wir noch hören.
                        "Ich erinnere mich nicht" sagte michael m.e. immer, wenn er eine
                        frage nicht beantworten wollte. mußte oft schmunzeln.
                        aber das kann natürlch jeder so sehen, wie er will.

Kommentar

Leider gehöre ich zu diesem winzigen Bruchteil der menschlichen Zivilisation der überhaupt kein Sprachgefühl besitzt. Für mich sind Fremdsprachen ein Buch mit sieben Siegeln und ich bin schon immer dankbar wenn jemand ohne erst zu bitten , einen deutschen Kommentar dazu setzt.
                          Mir fällt es auch nicht schwer darum zu bitten, es gibt eben auch solche Leute und die möchten sich gern genauso informieren. Also seit lieb und gebt hin und wieder ne kurze Zusammenfassung. Ich bin ein dankbarer Zuhörer!!!!!!!

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das hierhin passt, aber vor einigen Tagen habe ich im Internet etwas handschriftlich geschriebenes von Michael entdeckt.

Gabs das hier schon mal, falls ja kann mir jemand sagen, in welchem Thread das war?
                            Es ist ja sicherlich Leonard Rowe gemeint? Um welche Tour geht es?
                            Ich kann nicht alles lesen, kann mir einer dabei helfen:

Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
                            The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right.
                            But I must know that.
                            How much Randy and I will make, with the deduction of art(?) to other things like - das nächste Wort kann ich gar nicht lesen - tapes.
                            How much will we make after all our payments to other people.
                            Do we have chosen lights(?)

Kommentar

Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
                              The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right.
                              But I must know that.
                              How much Randy and I will make, with the deduction of art(?) to other things like - das nächste Wort kann ich gar nicht lesen - tapes.
                              How much will we make after all our payments to other people.
                              Do we have chosen lights(?)
                              oh bitte, stell mal den link dazu ein. das bezieht sich doch auf die zeit während der proben zu This is it.
                              Michael merkte, dass er von AEG ausgebeutet werden sollte und wollte, dass Rowe sich darum kümmert, nachdem er meinte, er wäre Thome losgeworden (was ja leider nicht stimmte).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X