thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Zusammenfassung der Mord Vorwürfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Marywell:
    Was für ein Link meinst du denn?
    Das Bild habe ich in einem Bilder Thread gefunden, also da wurde nicht darüber diskutiert.
    Dieser Zettel soll auf Tmz aufgetaucht sein zusammen mit anderen, die kann ich noch reinstellen, die sind aber noch unleserlicher und ich weiß nicht, ob die was damit zu tun haben, hab sie mir noch nicht richtig angeguckt bzw nicht richtig lesen können.
    Zuletzt geändert von ; 28.02.2010, 21:25.

Kommentar

ich würde mal sagen, das fehlende wort ist stereo.
      ich würde hier gerne näheres wissen.
      woher kam das denn?

Kommentar

Zitat von Hippolytos
        @ Xydalona:

Ja, aber kannst Du mir sagen, warum sie unmittelbar nach Michaels Tod im Internet waren, dazu von Dieter Wiesner kommentiert? (Der Mann, der jetzt, nach Michaels Tod so regen geschäftlichen Kontakt mit den Jacksons pflegt, wie er selber sagte.)

Fragt sich eigentlich niemand, warum die gleich nach Michaels Tod nach der Testamentseröffnung am 30.06. auf einmal zu sehen waren.
        WER hat die ins Internet gestellt? WAS war der Zweck?

Der Zweck, den Du ansprichst, war doch 2006 mit dem Vergleich MJ ./. Wiesner erfüllt!
        Damals hatte D.W. behauptet, sein Anwalt, der die Tapes aufbewahren sollte, habe sie ohne sein Wissen der Presse zugespielt. Dann frage ich mich, warum die Dinger zwischen 2006 (nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten) und 2009 nicht vernichtet wurden...
        Da ist so viel Ungeklärtes und Unsauberes im Gange sowohl auf seiten der "Geschäftsleute", über die ZehKah hier die Videos vorgelegt hat als auch auf der "anderen" Seite, dass ich dem Firpo mit seinen "Guten" und "Bösen", die die Seiten gewechselt haben, immer mehr glaube.
        Angeblich hat ja Wiesners Anwalt das Video ins Internet gestellt, ohne Wiesner zu fragen. Das könnte ich mir sogar vorstellen. Ich halte Wiesner nicht für Michaels Feind, obwohl er oft sehr ungeschickt über ihn redet und ihn bei seinen Verteidigungsreden wie einen völlig unselbständigen Menschen hinstellt, der ihn als Aufpasser brauchte.

Ich erinnere mich daran, dass der Ghostwriter von "Moonwalk" interviewt wurde. Er behauptete, dass die Tonbänder mit den 20 oder 30 Stunden, auf denen Michael ihm 1988 sein Leben erzählte, sicher in einem Safe verschlossen wären. Nur wenige Zeit später war überall zu lesen und zu hören, was Michael damals angeblich Böses über seine Familie gesagt haben soll. Also (angebliche) Zitate von den Tonbändern. In meinen Augen war das Interview des Ghostwriters nur eine Reklamesendung, um die Tonbänder an die Presse zu vekaufen.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Do we have chosen lights(?)
          Ich erkenne daraus chaser lights

Kommentar

Ich kann nicht alles lesen, kann mir einer dabei helfen:

Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
            The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right.
            But I must know that.
            How much Randy and I will make, with the deduction of art(?) to other things like - das nächste Wort kann ich gar nicht lesen - tapes.
            How much will we make after all our payments to other people.

Ich würde auch sagen...chaser lights...das hat was mit Lichtsteuerung(s-Pult) zu tun, also Effekt-Beleuchtung für Disco, Bühne etc., was ja im Zusammenhang passen würde...

Das "deduction of art" (Abzug der Kunst) könnte auch als "deduction of act" (Abzug der Tat) gelesen werden...???

...und das Wort, welches Du gar nicht lesen kannst...nun, ich lese daraus "Shsuco"...und habe im I-Net zu dem Begriff/Wort mal gesucht...alles was ich finden konnte war etwas ähnliches, was "Shsucdx" heisst...und irgendwie mit PC zu tun haben muss...???...(...SHSUCDX is an unloadable CD-ROM redirector substitute...)...also könnte "Shsuco" vielleicht auch damit in Verbindung stehen...???...ich finde es nämlich nur in www-Addy...also www.bla,bla.../shsuco/hmtl:...usw. so in der Art...

Kommentar

könnte ,glaub ich, eher" deduction of cost to....", heißen, also nach abzug der kosten für...., oder?

Kommentar

Hier ist noch eine interessante Doku, die im niederländischen Fernsehen lief ... die Einführung ist also auf Niederländisch, ähm tja ... aber ich finde, man kann der Doku trotzdem sehr gut folgen.

Hab sie zu diesem Zeitpunkt nur zur Hälfte gesehen, aber denke, dass es sich lohnt:

Who killed Michael Jackson?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Da ich nicht soo wirklich blendend englisch verstehe und leider auch kein niederländisch....würde ich es sehr begrüssen, wenn ein deutscher Sender diese Reportage aufgreifen würde. Scheint ja wirklich interessante Interviews zu beinhalten.

Kommentar

Zitat von kalinchen Beitrag anzeigen
                    Da ich nicht soo wirklich blendend englisch verstehe und leider auch kein niederländisch....würde ich es sehr begrüssen, wenn ein deutscher Sender diese Reportage aufgreifen würde. Scheint ja wirklich interessante Interviews zu beinhalten.
                    Vom Niederländischen hab' ich auch nur Bruchstücke verstanden.

Hast aber nicht allzu viel verpasst - die üblichen Beteiligten halt und der eine sagt das, der nächste das Gegenteil und man ist im Grunde hinterher auch nicht schlauer.
                    Uri Geller durfte natürlich auch nicht fehlen. Seufz. Der pappt sein Gesicht wohl in jede verfügbare Kamera.
                    Irritierend fand ich die Aussage des Fire Department-Menschen, leider (!) habe der Notruf-Mensch beim Anrufer nicht nachgefragt, um wen es sich handele, es sei also nicht gesagt worden, dass es sich bei der Person, die Hilfe brauche, um Michael Jackson handele.
                    Hä? Lassen die sich bei Normalbürger Bill Miller-Smith ein bißchen mehr Zeit und bei Michael Jackson hätten sie mehr Gas gegeben, wenn sie es gewusst hätten?

Kommentar

Also ich habe erst das erste Video gesehen und leider nicht alles verstanden. Jedoch fand ich schon spannend, was der Typ mit den langen Haaren sagte. Ich glaube, er sagte in einem Zusammenhang, dass das nicht MJ war. Hat das jemand genauer verstanden? War da von einem Double die Rede?

Kommentar

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                        Uri Geller durfte natürlich auch nicht fehlen. Seufz. Der pappt sein Gesicht wohl in jede verfügbare Kamera.
                        Irritierend fand ich die Aussage des Fire Department-Menschen, leider (!) habe der Notruf-Mensch beim Anrufer nicht nachgefragt, um wen es sich handele, es sei also nicht gesagt worden, dass es sich bei der Person, die Hilfe brauche, um Michael Jackson handele.
                        Hä? Lassen die sich bei Normalbürger Bill Miller-Smith ein bißchen mehr Zeit und bei Michael Jackson hätten sie mehr Gas gegeben, wenn sie es gewusst hätten?
                        Das mit dem Geller habe ich auch sofort gedacht!!

Und wenn diese Äußerung tatsächlich von dem Fire-Department Mitarbeiter gekommen ist, finde ich das auch sehr irritierend.(mag aber auch einfach eine unüberlegte Äußerung gewesen sein, um sich wichtig zu machen)
                        Obwohl...selbst bei uns gibt es ja eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Krankheitsdingen. Privatpatienten werden auch hier anders betreut. Und ich denke mal, auf die USA, gerade in L.A., wird das noch einen Tacken verschärfter zutreffen.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe erst das erste Video gesehen und leider nicht alles verstanden. Jedoch fand ich schon spannend, was der Typ mit den langen Haaren sagte. Ich glaube, er sagte in einem Zusammenhang, dass das nicht MJ war. Hat das jemand genauer verstanden? War da von einem Double die Rede?
                          Steven Dingenskirchen, laut Einblendung auf niederländisch "Entertainment jurist"? Ja, er sagt, er würde wetten, da seien eine Menge anderer Leute, die als Michael Jackson performen. Allerdings kann ich den nicht so ganz ernst nehmen - sagt er doch später (ich hab' jetzt extra nochmal nachgeschaut, damit ich ihn richtig zitiere), Michael habe sich selbst getötet, er habe gewusst, was er tut, er wollte sterben, er konnte nicht der sein, der er einmal war - der, der er einmal war, sei nicht länger relevant gewesen, er dirigierte seinen Tod und er war in der Lage, als Gott zu sterben. Wenn der wirklich glaubt, es sei Selbstmord gewesen, hat der mehr als ein Rad ab.
                          Navi sagt, er kenne Michaels Bewegungen und seiner Meinung nach sei es bei bestimmten "visuals" (ich kannte nur das Adverb 'visual' und musste das Substantiv erst nachschlagen: Mein Dictionary sagt, "Bildelemente"??) nicht Michael Jackson gewesen.

Das mit dem Geller habe ich auch sofort gedacht!!
                          Gell, der Herr Geller hat auch immer mal was zu sagen. Immer! Diesmal hat er einen Satz vergessen. Die Story, dass er Michael einmal nicht wach bekam, obwohl sie doch zusammen zum Zoo gehen wollten, hat er ja schon geschätzte 374684 Mal erzählt, und führt das zurück auf Tabletten. Sonst sagt er immer dazu, Michael habe dann , als er wach wurde, gesagt, er sei okay, er leide nur unter Jetlag. Das hat der Löffeldreher diesmal unterschlagen, vielleicht wollte er seine Abhängigkeitsgeschichte besser verkaufen. Ich finde, man kann beileibe nicht alles auf Medis schieben. (Zum Beispiel leide ich auch unter heftiger Schlaflosigkeit und manchmal KANN ich dann doch schlafen - und wie, da kannste mir zwei Wecker direkt an die Ohren halten und mich rütteln, ich werde nicht wach. Und ich nehme keine Medis. Der Körper schaltet irgendwann einfach ab und holt sich den lange vermissten Schlaf.)

Vielleicht war Michael abhängig, vielleicht nicht. Wir wissen es nicht wirklich, wir wissen nur das, was die Presse uns verkauft. Auf jeden Fall finde ich es ausgesprochen albern, alles, aber auch wirklich alles auf eine Abhängigkeit zu schieben.

Huch. Jetzt hab' ich dem Uri deutlich mehr Buchstaben gewidmet, als er verdient.

Und wenn diese Äußerung tatsächlich von dem Fire-Department Mitarbeiter gekommen ist, finde ich das auch sehr irritierend.(mag aber auch einfach eine unüberlegte Äußerung gewesen sein, um sich wichtig zu machen)
                          Der hat auch im Gegensatz zu den anderen keine Namens- und Berufsbezeichnungs-Einblendung gehabt. Es sei denn, ich hab' die übersehen.
                          Zuletzt geändert von ; 07.03.2010, 03:06. Grund: Ergänzung.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das hierhin passt, aber vor einigen Tagen habe ich im Internet etwas handschriftlich geschriebenes von Michael entdeckt.

Gabs das hier schon mal, falls ja kann mir jemand sagen, in welchem Thread das war?
                            Es ist ja sicherlich Leonard Rowe gemeint? Um welche Tour geht es?
                            Ich kann nicht alles lesen, kann mir einer dabei helfen:

Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
                            The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right.
                            But I must know that.
                            How much Randy and I will make, with the deduction of art(?) to other things like - das nächste Wort kann ich gar nicht lesen - tapes.
                            How much will we make after all our payments to other people.
                            Dieses Pic ist von Henry Vacarro's "J5Secrets"

Vacarro ist im Besitz von vielen privaten Sachen von MJ -- ich vergess immer die abenteuerliche Geschichte, wie er an sie drangekommen ist, es gibt soviele Versionen -- na jedenfalls zählen zu den Klamotten viele vollgekritzelte Blöcke und Blätter -- darunter leider auch Aufgabenhefte aus Jehowas Zeugen Studien -- und Briefe aller Art -- und Vacarro versucht seit Jahren die Sachen zu verkaufen, hat sie zuletzt auf einer kostenpflichtigen Website ausgestellt.

Er hat nur die Rechnung ohne die Fans gemacht, denn ein Zugangsaccount wurde gemeinschaftlich gezahlt und die Pics wurden durch sämtliche Foren kopiert, höhö.
                            Daher stammt auch dieses Pic.

Wollte sagen --- diese Notiz von Michael ist sehr alt und hat nichts mit This Is It zu tun.

Kommentar

Rain:
                              Danke! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir dieses Video nicht ansehen muss.

Kommentar

Hierzu...:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Und wenn diese Äußerung tatsächlich von dem Fire-Department Mitarbeiter gekommen ist, finde ich das auch sehr irritierend.
                                ...fiel mir noch ein: Vielleicht meinte der Fire-Department-Mitarbeiter ja auch: Hätten sie gewusst, dass es sich um Michael Jackson handelt, hätten sie aus Sicherheitsgründen (Promi = Risiko von Menschenansammlungen) Polizei mitgeschickt. DAS wäre natürlich gut gewesen - ich bin nämlich ziemlich sicher, dass da einiges manipuliert wurde, bevor die Polizei zum ersten Mal ins Haus ging. Zwischen dem Eintreffen des Krankenwagens und der ersten Begehung durch die Polizei verging ja einige Zeit. In dieser Zeit entließ Thome offensichtlich gleich mal die meisten Angestellten und ich bin überzeugt, dass (ob nun von Thome oder sonstwem) auch sonst einiges verändert wurde, um Dinge zu vertuschen und Murray als Alleinschuldigen hinzustellen und Michael als Junkie darzustellen...

(Das war nur noch mein Gedanke zu diesem merkwürdigen Satz - wer weiß, warum der Mitarbeiter das gesagt hat...)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X