thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Famous Crime Scenes" amerikanische TV-Doku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Famous Crime Scenes" amerikanische TV-Doku

Achtung diese 30 Minuten werden für den einen oder anderen schwer anzuschauen sein, weil die Ereignisse mit Darstellern nachgespielt wird!

Was erzählt wird, ist uns allen bekannt und hiermit lediglich gut und wirkungsvoll auf den Punkt gebracht.

Aufgrund der Wirkungskraft, die die Umstände meiner Ansicht nach erfordern, befürworte ich persönlich diese drastische Nachstellung.
    Und wem es grausam vorkommt ... das ist es ja auch, so oder so!!!

Die Dokumentation ansich erzählt gut und richtig ... was sich im Anklagefall Conrad Murray leider nicht wiederspiegelt und man darf sich wiederum fragen, warum alles das, was so offensichtlich ist, nicht in der Anklageschrift steht:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

endlich wird mal die Sache mit den wiederbelebungsversuchen auf den Bett gesprochen.. dachte schon das wäre in der Vergangenheit untergegangen...

Kommentar

Ich habe das auch grad gelesen.
      Sorry, ich find es abartig.

Kommentar

Ich finde es auch abartig, dass Michael durch die Hand von Conrad Murray gestorben ist.
        *
        Ich finde es gut, dass es so gezeigt wird, denn Menschen sind empfänglicher für Bilder, als für Texte.

Wir Fans beschäftigen uns ja sowieso mit der Thematik, aber für alle anderen "Konsumenten" ist diese Form, die Informationen an den Mann zu bringen, genau richtig.
        So kommt's an!
        Zuletzt geändert von ZehKah; 28.02.2010, 14:01.

Kommentar

Danke fürs einstellen, Zehkah.

Hast natürlich recht, es ist grausam, das alles so zusammengefaßt zu sehen, auch die vielen Ungreimtheiten im Zusammenhang mit Michaels Tod.

Aber es ist auch gut zu sehen, dass es immer noch entschlossene Fans gibt, die nicht aufhören nachzubohren, die keine Ruhe geben, bis mal irgendwann klare Antworten gegeben werden.

Und zwar Antworten, die zeigen, wer die tatsächlich Verantwortlichen für Michaels Tod sind.

Kommentar

@Zehkah

Vielen Dank fürs Posten! Ich habe mir die Videos auch angeschaut. Teil 3 und 4 sind hart. Es wirkt so echt. Wie du sagst...Bilder pägen sich mehr ein als Texte. Ich hoffe, dass auch die richtigen Leute sich diese Videos anschauen....Richter, Anwälte, etc.
            Und trotzdem sagen die Videos nur das aus, was wir mehr oder weniger zu wissen glauben. Das Motiv und die Hintermänner (?) können darin ja logischerweise nicht gezeigt werden. Falls dies alles im Verfahren durchleuchtet werden wird, müsste man diese Videos überarbeiten.

Gruselig....

Kommentar

danke ZehKa,
              diese videos machen das ausmaß der letzten nacht von michael deutlich.
              so kann es gewesen sein, wie wir alle schon lange vermuten.
              aber die, die vielleicht im hintergrund die fäden ziehen, was sie m.e. immer noch tun,
              müssen in einem nachfolgenden video noch hinzugefügt werden.
              die laufzeit dieses videos dürfte dann etwas länger ausfallen.
              armer michael......

Kommentar

Oh das war hart. Sicher konnt auch ich mir denken, und hab mir mir viele, viele Gedanken drüber gemacht, das es so abgelaufen sein könnte.
                Aber wenn man das dann noch mal so vor Augen geführt bekommt, ist das echt grausam.
                Was hat sich der arme Mike nur gedacht? Hätte das ewig so weiter gehen sollen???
                Danke dennoch für die Videos.

Kommentar

Das kann ich mir nicht angucken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht nur wieder Effekthascherei ist. Ich meine, was soll das denn letztendlich bringen? In der Gerichtsverhandlung sollen die den Ablauf von mir aus bis zum Erbrechen rekonstruieren. Aber so eine Fernseheshow, die versucht, einem möglichst echt das Gefühl zu vermitteln, Michael sterben zu sehen...? Find ich irgendwie ne Spur zu heftig.

Kommentar

na das bringt ja wieder ordentlich kohle. mein gott son sch****

Kommentar

Meine Meinung ist kurz und bündig:

Makaber, Geldmacherei.

Kommentar

Dass der Ablauf der Geschehnisse bildhaft dargestellt wird, ist schon drastisch. Aber im Grunde ist der unnatürliche Tod als solcher, ob nun durch fahrlässige Tötung oder vorsätzlichen Totschlag herbeigeführt, grausam und schwer zu ertragen. Viele von uns haben all' die im Bericht dargestellten Details wiederholte Male besprochen und analysiert. Die TV-Doku fasst den bisherigen Stand der Dinge - wie wir ihn zu kennen glauben - gut zusammen. Über die Form der Darstellung kann man natürlich streiten. Zumindest wird dem Zuschauer, der sich bisher nicht umfassend mit dem Thema beschäftigt hat, der "Kriminalfall Michael Jackson" vor Augen geführt.

Kommentar

Es sollen noch mehr von solchen Videos geben…

Murray sieht diese Videos.. nicht nur einmal sondern mehrmals…
                          Kriegt Alpträume
                          Hat Angst
                          Er bekommt Zweifell
                          Kann sich auf Hintermänner nicht mehr verlassen
                          Er plaudert aus…um sich zu retten ...

Und da wache ich dann auf.. war nur ein Traum

Kommentar

Ich fand es schlimm, mir das anzugucken, aber trotzdem danke fürs Video.
                            Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie es wohl gewesen sein könnte, wie es Michael in seinen letzten Stunden ergangen ist...
                            Obwohl es Schauspieler waren, fand ich es schlimm
                            I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Hallo, ZahKah,

Vielen Dank fürs Einstellen, man kann sich ja vor der Wahrheit nicht verschließen, aber jetzt bin ich wieder wüdend und verletzt.

1. ist es wieder eine unglaubliche Geldmacherei, und da leide ich einfach sehr drunter. Die Tatsachen wurden schon komplett ins Internet gestellt, einschließlich aller erhobenen Befunde in der pathologischen Untersuchung, die definitv unter das Schweigegesetz gehört hätten. Da sind wir uns ja alle einig, wie furchtbar das ist. Für die Medien ist das doch komplett Sensationsgier, darunter hat Mike sein Leben lang fürchterlich gelitten. Und jetzt scheinen die Menschen sich auch noch auf den traurigen Abgang in aller Deutlichkeit zu stürzen. Für mich sieht das so aus, als ob sie ihn immer wieder aus seinem Grab zerren wollen (was sie ja Gott sei Dank nicht können, ein kleiner Trost)

2. vielleicht bin ich ja jetzt falsch informiert, aber Conrad hatte doch gerade KEINEN Überwachungsmonitor. Darum ging es doch gerade, ein Kardiologe (noch nicht einmal ein Anästhesist) spritzt Propofol nach einer Vormedikation und ohne das Wissen, wie viele Opiate Mike im Bauch haben mochte, ohne irgendein Monitoring. Übrigens, hatte er denn die Maske überhaupt aufgesetzt?, das weiß wohl keiner. Eine Sauerstofflasche war ja wohl vor Ort.

und 3. Bilder sind so viel eindringlicher als Worte. Was man einmal in seinen Kopf läßt, geht unter Umständen so schnell nicht wieder hinaus. Als "Trauernde" finde ich das einfach nur schrecklich, ich habe deswegen schon so viel durchgemacht, ich konnte auch die entsprechenden treads hier nicht lesen, obwohl ich vom Fach bin, aber ich werde dann so unglaublich traurig. Ich bereue es, mir das angesehen zu haben, ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen.

Also, es mag ja sein, daß dadurch die Schuld von Conrad verdeutlicht wird, aber wie meine Vorschreiber schon geposted haben, die ganzen Hintergründe werden eh nicht aufgeklärt, wie der Film das Glauben macht (Interviews und so). Für mich ist es einfach nur schrecklich. Ich habe jetzt so einen Moment wie damals, als das tote Gesicht von Mike veröffentlicht wurde, das hat mich auch so vom Stuhl gehauen. Daß man das einem der berühmtesten Menschen der Welt antun darf!!! Ist die Macht der Medien in unserer Gesellschaft wirklich so schrecklich? Nach den Vorfällen um Mikes Ableben habe ich einen richtigen Haß auf diese Medien entwickelt, ich lasse mir nicht mehr vorschreiben, was ich zu denken habe!

Vielleicht poste ich in den nächsten Tagen ja noch etwas ruhiger darüber, ich habe auch erst nur part3 gesehen und werde mir heute ncht mehr ansehen, das schaffe ich einfach nicht. Sorry, daß ich jetzt so emotional poste, aber das ist es, was ich empfinde. Einfach nur schrecklich!

Liebe Grüße!!
                              Zuletzt geändert von lilia; 28.02.2010, 18:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X