thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Famous Crime Scenes" amerikanische TV-Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Man kann über diese Sendung geteilter Meinung sein, keine Frage. Ich finde und da schließe ich mich Xydalona an, dass damit schließlich eine Öffentlichkeit zum Nachdenken gebracht wird. Ich habe selbst in meinem Bekanntenkreis in den letzten Tagen viel Unverständnis bezüglich des Falles Michael Jackson erfahren müssen. So ganz nach dem Motto: Ist doch geklärt, der Doc wars und nun muss auch mal endlich gut sein. Das hat mich zur Raserei gebracht. Wie oberflächlich und gleichgültig damit doch umgegangen wird. Deshalb ist Aufrütteln im Moment wichtig. Ich brauchte allerdings keinen Film, um mir den Ablauf vorzustellen, jedoch brauchen einige Menschen es ja doch. Ich kämpfe gegen das Vergessen und die vorschnelle Vorverurteilung eines Sündenbocks. Ich möchte so nicht die nächsten Jahre leben müssen, innerlich mit dem Wissen, dass da so viel mehr hintergesteckt hat und das nun alle daran schuldigen darauf warten, dass endlich Gras über die Sache wächst. Deshalb ist mir notfalls auch so ein Film recht, wenn es gegen das Vergessen hilft.

    Kommentar


    • #47
      Mir Stockte der aten.Fahrlässig Tötung und grob fahrlässig tötung reichen nicht aus .Justis for Michael

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Billy Beitrag anzeigen
        Und für manche stellt sich eben auch die Frage, ob das überhaupt sein muss oder nicht. Aber darum geht es nicht. Es geht nicht darum, wie das von den einzelnen Menschen gesehen wird und danach wird auch nicht gefragt werden.
        da hast du recht, aber das hier ist ein Forum, hier geht es um Meinungen, die ausgetauscht werden - und Ansätze von anderen bringen einen ja evtl. auch selbst nach vorne - oder auch nicht. Wenn ich jetzt danach gehe "werden uns eh nicht einig", dann kann das Forum ja auch gelöscht werden - dann macht JAH nur noch ein Info-Board und lädt ein paar hübsche Bildchen hoch

        Ich verstehe deinen Ansatz, Billy, aber für viele / die meisten hier ist es immer noch sehr traurig und emotional bewegend, da fällt es schwer, rein sachlich daran zu gehen.

        Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        @Hazel
        Was für lächerliche Ungereimtheiten stehen denn in dem Autopsiebericht drin? Würde mich ernsthaft interessieren.
        in anderen Threads, wo der Autopsiebericht auseinander geflöht wurde, wurde doch genug darüber geredet !!
        Ich glaube, das Thema ist hier nicht gewünscht - nachher sagt noch einer das böse Wort mit H und dann ist das Geschrei wieder groß .

        Kommentar


        • #49
          Vorab möchte ich sagen, dass man hier wieder mal nicht weiss, was die Wahrheit ist... hier wurde eine Dokumentation mit genau DEN Informationen zusammen geschnitten, die wir aus Presse&Medien eh schon kennen..... wo wir schon seit Wochen spekulieren und versuchen, das Geschehene zu rekonstruieren.
          Was die Dokumentation betrifft, muss ich sagen, dass es mich jetzt nicht extrem geschockt hat, im Gegenteil... ( um es vorsichtig auszudrücken )
          Die Bilder die ich vorher im Kopf hatte, mein eigener "Film" der sich oben abspielte, den ich schon seit Monaten mit mir rumschleppe.... war um einiges schlimmer, viel dramatischer, Bilder die man im Kopf hat - die einen nicht mehr loslassen, Szenen spielten sich im Kopf ab... wo man selbst ab und an mal der Ohnmacht nahe war... ich gehe daher lieber nicht weiter ins Detail!
          Durch diese Dokumentation habe ich jetzt ganz andere Bilder von den Geschehnissen im Kopf.... dadurch spielen sich nun Bilder und Szenen ab die ich bei weitem einfacher ertragen kann, als die Bilder und Szenen aus meinem "eigenen Film"...

          Ich hoffe, man kann in etwa verstehen was ich damit sagen möchte... es soll nicht der Eindruck entstehen, dass mir der Film geholfen hat, Michaels Tod besser verstehen zu können... das ich besser damit umgehen kann.... das kann ich noch immer nicht!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            ich kenne nicht einen promi, der verstorben ist-woran auch immer-, wo so viel gefakt und zerrissen wurde, wie bei michael.
            DOCH gibt es!!!

            Marilyn Monroe
            Elvis Presley
            Brandon Lee
            Anna Nicole Smith
            Jimi Hendrix
            John Lennon
            Pirinzessin Diana
            Mozart
            etc...

            nur weil wir uns nicht damit beschäftigen, heißt es nicht das es nie solch misteriöse Tode gegeben hat wie der von Michael Jackson...
            die Zeiten ändern sich. Heute kann man sich in Minutenschnelle übers Netz austauschen etc. Michael Jackson war der bekannteste Mensch der in unserer Zeit lebte...
            Ich will dennoch nicht wissen wieviele Todesfälle (von Prominenten) bis heute ungeklärt geblieben sind...

            Kommentar


            • #51
              Ich kenne nur einen Thread in dem wir den Autopsiebericht auseinander genommen haben und da wurden die meisten Ungereimtheiten meines Wissens geklärt. Wie man von da auf das böse Wort mit H kommen soll, weiß ich nicht wirklich. Naja, egal. Ist OT

              Kommentar


              • #52
                Vielleicht rede ich jetzt unreflektiertes Zeugs, weil ich es nicht geschafft habe, die Videos zu schauen, es ging einfach nicht.
                Ich hatte einen total großen inneren Widerstand, der irgendwie nicht unbedingt nur was mit Selbstschutz zu tun hatte.
                Ungesehen habe ich das Gefühl, dass diese Geschichte, so wie sie in der Presse geschrieben wurde und so wie sie nun noch mal in Bildern als Film aufbereitet wurde, uns so eindringlich wie möglich in unsere Gehirne gepflanzt wird. Um so anschaulicher, um so besser sitzt die Version.
                Irgendwas in mir will sich davor schützen, nicht aus Vermeidung von Schmerz, sondern aus Angst vor Irreführung.

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin zwiegespalten bei diesen Videos,es ist klar, das sich an dieser Stelle wieder die Geister scheiden, ich kann es durchaus verstehen, auch ich hatte Bilder im Kopf, wie es wohl gewesen ist an diesem Tag, aber diese Bilder konnte ich verdrängen und mir sagen, ist alles ganz anders gewesen.

                  Aber diese bewegten Bilder sind anders, die prägen sich ein und lassen sich nicht mehr verdrängen und ich bin beileibe nicht zimperlich.

                  Was ich sagen will ist, wer sehr sensibel ist kann so etwas denke ich schwer verkraften, mein erster Gedanke waren gleich wieder die Kinder, ich hoffe sie bekommen diese Bilder nie zu sehen.

                  Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass das noch lange nicht alles gewesen ist, uns wird in nächster Zeit noch einiges erwarten, da heißt es stark sein und zusammenhalten.

                  Da sollte jeder seinen Selbstschutz aktivieren und sich von solchen Bildern fernhalten.

                  Kommentar


                  • #54
                    #1 ZehKah
                    ...
                    Die Dokumentation ansich erzählt gut und richtig ...
                    ZehKah, du sagst das mit einer sicherheit und und bestimmtheit ... ich weiss ehrlich gesagt nicht, woher du die nimmst ... kennst du den genauen sachstand der ermittelnden behörden ... oder weisst du noch mehr??? .. dann musst du so was ähnliches wie gott sein ...


                    #9 Zidoac
                    ... Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht nur wieder Effekthascherei ist. Ich meine, was soll das denn letztendlich bringen? In der Gerichtsverhandlung sollen die den Ablauf von mir aus bis zum Erbrechen rekonstruieren. Aber so eine Fernseheshow, die versucht, einem möglichst echt das Gefühl zu vermitteln, Michael sterben zu sehen...? Find ich irgendwie ne Spur zu heftig.
                    Das ist auch meine meinung!

                    ----
                    Dank lilia für dein ausführliches und sachliches post # 15 und picke das als zitat heraus:
                    Also, es mag ja sein, daß dadurch die Schuld von Conrad verdeutlicht wird, aber wie meine Vorschreiber schon geposted haben, die ganzen Hintergründe werden eh nicht aufgeklärt, wie der Film das Glauben macht (Interviews und so). Für mich ist es einfach nur schrecklich. Ich habe jetzt so einen Moment wie damals, als das tote Gesicht von Mike veröffentlicht wurde, das hat mich auch so vom Stuhl gehauen. Daß man das einem der berühmtesten Menschen der Welt antun darf!!! Ist die Macht der Medien in unserer Gesellschaft wirklich so schrecklich? Nach den Vorfällen um Mikes Ableben habe ich einen richtigen Haß auf diese Medien entwickelt, ich lasse mir nicht mehr vorschreiben, was ich zu denken habe!
                    Dein statement trifft meine ansicht voll!

                    ---
                    Tuscany #38
                    ...
                    Dokumentation? Vielleicht, aber mit ganz viel Sensation dabei. Wozu solche Bilder zeigen? Reicht die Fantasie nicht mehr aus? Da hätte auch ein Pseudo-Doktor sprechen können, das hätte gereicht. (Jaja, die Menschen sind Augentierchen, ich weiß.)
                    Und dann zu diesem frühen Zeitpunkt - in ein paar Jahren, nach Abschluß des Prozesses, da hätte man eine sauber recherchierte Doku darüber machen können, aber so sind doch noch längst nicht alle Fakten auf dem Tisch und alles doch nur Spekulation.
                    Mir ist das ehrlich gesagt zu reisserisch und zum falschen Zeitpunkt.
                    Tuscanys statement steht für viele, für meins auf jeden fall!!

                    ---
                    # 41 Billy
                    Ich denke es gibt nicht die richtigen Zeitpunkt! Und für manche stellt sich eben auch die Frage, ob das überhaupt sein muss oder nicht. Aber darum geht es nicht. Es geht nicht darum, wie das von den einzelnen Menschen gesehen wird und danach wird auch nicht gefragt werden.

                    Michaels Leben war zu Lebzeiten öffentlich bzw. es wurde öffentlich gemacht und es war klar, dass das auch bei seinem Tod so sein wird. Es bewegt die Menschen und jeder geht damit anders um.
                    ...
                    Billy, ich finde darum muss es auch gehen!
                    Wenn ich und vielleicht viele andere auch den eindruck habe, dass mit diesem material die öffentlichkeit völlig unnötig gefüttert wird ... zu welchem zweck?
                    Taugt das material wirklich zur meinungsbildung oder vielleicht doch nur zur meinungsmache a la blöd-zeitung??

                    Michael war eine person des öffentlichen lebens, das ist richtig.
                    Aber das berechtigt niemanden, alles mögliche oder unmögliche ans licht der öffentlichkeit zu zerren. Irgendwo müssen die grenzen sein, die sind für meine begriffe schon lange überschritten. Das hat was mit der würde und des menschen zu tun und dem respect dem man ihm entgegenbringt.
                    Gleich ob lebend oder tot.

                    Das kommt für mich dem gleich:
                    Michael das letzte private hemd vom leib zerren und ihn aller blösse aussetzen und den ungehinderten gierigen blicken ...
                    Ja, ja, es sind nur nachgestellte szenen aber sie sind für mich in ihrer absicht schrecklich entwürdigend!!

                    ---
                    #43 MJ poor_guy
                    ...
                    Dennoch bin auch ich der Meinung, dass eine derart realitätsbezogene Darstellung der Todesumstände eines Menschen nicht gezeigt werden sollte. Sicher, hier werden die Abläufe im Zusammenhang genannt, aber alle diese Abläufe sind mittlerweile z. T. bereits seit Monaten öffentlich zugänglich. Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat/hatte zu erfahren, was passiert ist, kann/konnte an diese Informationen auch auf anderem Wege kommen - auch wenn dies vielleicht weitaus "unbequemer" sein mag.

                    Nach wie vor "stoße" ich mich persönlich auch bei diesen Videos unter anderem an der z. T. schon frappierenden Ähnlichkeit der "Hauptdarsteller" mit den realen Personen. Und obwohl auch hiermit einmal mehr versucht wird den Eindruck zu erwecken, als hätte man diese Sendung ja "zum Wohle", weil zur Aufklärung, der Zuschauer genau SO und nicht anders gemacht, stellt sich mir persönlich die Frage, wo bei manchen Leuten die Grenzen des guten Geschmacks liegen (ich meine damit die "Macher"). Die scheinen mir doch immer öfter ganz weit unten im Verborgenen zu sein, wenn überhaupt noch vorhanden.
                    ...
                    Mein Fazit: Ich finde (auch) diese Form der "Berichterstattung" über den Tod von MJ geschmacklos, respektlos und würdelos!

                    Seitdem ich diese Aufnahmen gesehen habe, geht mir eines nicht aus dem Kopf:

                    Jetzt, heute und auch noch in einigen Jahren sind MJs Kinder noch in einem Alter, in dem man sie (hoffentlich) davor bewahren kann/wird, dass sie diese Aufnahmen zu sehen bekommen. Aber was wird sein, wenn sie alt genug sind, um für sich selbst zu entscheiden? Wenn womöglich 10 Jahre (oder auch mehr) vergangen sind, sie den Tod ihres Vaters endlich so weit verarbeitet haben, dass all diese schrecklichen Umstände auch für sie nicht mehr ständig präsent ist - und wenn sie DANN rein zufällig und völlig unvorbereitet auf diese oder ähnliche Aufnahmen stoßen…..

                    Warum denkt so gut wie niemand auch an SIE und ebenso an die anderen Angehörigen von MJ? Warum denken die meisten nur an sich selbst? Die einen an ihr Geschäft, die anderen an ihren Wunsch/ihr Bedürfnis/ihren Drang nach Informationen - koste es, was es wolle.
                    Beides ist zweifellos bis zu einem gewissen Punkt legitim, und ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, als würde ich es [U]grundsätzlich[U] verurteilen, zumal ich ja selbst nach Informationen suche bzw. auf Informationen hoffe . Mich stört einfach nur die offenbare Grenzenlosigkeit. Zugegeben, ich habe mich selbst z. B. mit dem Autopsiebericht sehr eingehend befasst. Aber es dürfte/sollte aufgefallen sein (oder auch nicht ), dass ich mich hierzu an keinen Diskussionen beteiligt habe, in denen es um detaillierte körperliche Befunde ging. Denn da ist für mich persönlich die zuvor beschriebene Grenze erreicht. Aber natürlich hat jeder seine ganz eigenen und oft auch ganz andere persönlichen Grenzen - diese möchte (und kann) ich auch niemandem nehmen, und ich verurteile diese auch nicht. Ich habe hier lediglich meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema geschrieben, halt wie alle anderen ihre Meinungen dazu geschrieben haben
                    Die gefetteten sätze sollen für sich sprechen.

                    Diesen satz möchte ich jedoch sehr stark in frage stellen:

                    Aber natürlich hat jeder seine ganz eigenen und oft auch ganz andere persönlichen Grenzen - diese möchte (und kann) ich auch niemandem nehmen, und ich verurteile diese auch nicht.

                    Die grenze in sachen menschenwürde und anstand ist für meine begriffe nicht mal eben so aufgrund eigener befindlichkeiten und massstäbe frei variabel. Entweder man akzeptiert menschenwürde und anstand, oder man lässt es ganz.
                    Stell dir vor, das ganze beträfe einen deiner nächsten angehörigen, promi oder nicht promi, wie würdest du reagieren, wenn so wie in Michaels fall damit umgegangen würde?

                    ---

                    Ich hab versucht, mir die fünf teile so nüchtern wie irgend möglich anzuschauen und das ganze ist für mich keine doku, deren aussage auf hieb-stichfesten tatsachen beruht.
                    In der "doku" sprechen jede menge medienleute, Dr. Klein, I. Halperin, Anästhesist Dr. Graf, Dr. Murray, LaToya, Untersuchungsrichter Frankel und Brian Oxman als Familienanwalt. Die "Doku" erweckt den anschein, dass die macher tatsächlich mit all diesen leuten gesprochen hätte, sich im zwiegespräch mit jedem einzelnen ein umfassendes informatives gespräch geführt zu haben. Ich denke, das ist in keiner weise so gewesen, wie man es für eine gründliche recherche für eine doku voraussetzen würde. Ich bin überzeugt, es wurden nie echte interviews geführt, es ist material aus dem www genommen worden, mit eigenen kommentaren und den dazugehörigen bildern gefüllt worden ... das soll eine doku sein ???

                    Stutzig machte mich die szene, die die überwachungsmonitore in Michaels zimmer zeigen, die die vital signs nach der gabe aller mittel überwachen. Bisher war lediglich von den sauerstoffflaschen die rede, von dem Ü-monitor nicht. Oder wurde das inzwischen zweifelsfrei ermittelt und ich habs verpasst??? Wenn das nicht so ist, wie kommen dann die macher der pseudo-doku dazu, das so darzustellen??? Arbeiten die macher der doku dem hauptverdächtigen Dr. Murray und dessen eventuellen hintermännern/hauptdrahtziehern in die hände, um die teilnehmende öffentlichkeit was zu implizieren, was vielleicht gar nicht ist?? Wird ein bestimmter zweck verfolgt, oder ist das alles nur ein fürchterlicher geld-, quoten- und traffic-geiler völlig überflüssiger humbuk??

                    Ich hinterlasse hier diese fragen, nicht etwa dass sie in diverse richtungen diskutiert werden, sondern als gedankenanstoss!

                    Über solche und ähnliche fragen wurde schon bis zum erbrechen diskutiert, ohne wirkliches ergebnis.
                    Ergebnisse werden die ermittlungen der behörden bringen.
                    Ob wir diese in ihrer vollen breite und mit der ganzen wahrheit erfahren, steht in den sternen.

                    #48 Xydalona
                    Ich habe in diesem Video keine neuen Informationen gefunden, aber einiges an Fehlern. Wie den besagten Überwachungsmonitor oder die Sauerstoffmaske, die Michael demnach aufhatte. Im Krankenhaus sah es dann so aus, als ob sich die Wiederbelebungsmaßnahmen auf einen einzigen Elektroschock beschränkt hätten. Verwundert war ich auch über die Interviews mit Halperin und den Leuten von der Presse, die anscheinend als unsichtbare Mäuse überall dabei waren und wie Experten auftraten.
                    ...
                    Es sind noch längst nicht alle Fakten bekannt, und so manches, was hier nur vermutet wurde, könnte sich im Nachhinein als unwahr herausstellen. Das ist nicht dasselbe, als wenn wir hier diskutieren, denn der Film vermittelte den Eindruck einer Dokumentation und lässt darum glauben, dass alles, was dort gesagt würde, zweifelsfrei feststünde.
                    ...
                    Aber ich glaube, der "Fall Michael Jackson" diente vor allem der Quotensteigerung.
                    ...
                    Xydalonas statement bzgl. des überwachungsmonitors greift meine ansicht nochmals auf.

                    Die restlichen sätze sprechen für sich.

                    ---

                    Zum schluss wende ich mich nochmal an dich ZehKah als threadgeber.

                    Die links zu den YT videos sind nun seit gestern 12:35 hier zu finden. Wer sie sich dafür interessierte, hat sie sich angetan. Meinungen ausgetauscht, diskutiert wurde nun aktuell 54 beiträge lang.

                    Ich bin der meinung, ein fanboard wie dieses ist nicht unbedingt dazu da, einem solchen machwerk zu weiterer verbreitung zu verhelfen.
                    Ich finde, auch hier ist ein "grenze setzen" fällig.

                    Könntest du dir vorstellen, die links wieder rauszunehmen??
                    Könntet ihr euch alle vorstellen, die diskussion in diesem thread einfach an dieser stelle enden zu lassen??

                    Bitte kommt mir nicht mit der bemerkung, dass dies doch ein raum eben für solche diskussionen sei, das ist er auch, aber er darf nicht grenzenlos sein!!!!!
                    Der vielleicht manchmal sogar gut gemeinte rat, einen thread zu meiden, den ich nicht verkraften kann, ist überflüssig und ich mag ihn nicht mehr hören!

                    Ich hoffe, ihr versteht mein anliegen.
                    Ich möchte niemandes meinung in frage stellen und diskutieren, das ist nicht meine absicht.

                    Um Michaels willen finde ich einfach das es reicht.
                    Lassen wir ihm seine ruhe. Darum bitte ich euch.

                    Dass kein falscher eindruck entsteht:
                    auch ich bin an der restlosen aufklärung des falls interessiert, auch dass alle beteililgten, die schuld auf sich geladen haben, zur rechenschaft gezogen werden.

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.03.2010, 09:04. Grund: ergänzung

                    Kommentar


                    • #55
                      @rip.michael

                      Ich kann deine Aufregung ja nachvollziehen und verstehe auch deine Bitte, das ganze hier auf sich beruhen zu lassen. Aber wenn dir das hier zu sehr an die Substanz geht, dann meide diesen Thread doch einfach.

                      ZehKah war eben der Meinung, dass die Clips in ein MJ-Forum passen. Ich selbst habe sie mir auch angeschaut und stimme Hazel zu, die die vermeintliche Intention zur Produktion dieses Films verurteilt.

                      Bei ZehKah selbst habe ich den Verdacht, dass sie einfach nur eine Diskussion mit ihrem Statement provozieren wollte, was ihr ja auch gelungen ist. (Verzeihung ZehKah)

                      Mag sein, dass die Clips von der Mehrzahl abgelehnt werden. Aber eigentlich geht es doch um die immer wiederkehrende gleiche Frage: Wie gehen die Medien mit MJ um? Das ist doch das eigentliche, was hier so aufwühlt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Die links zu den YT videos sind nun seit gestern 12:35 hier zu finden. Wer sie sich dafür interessierte, hat sie sich angetan. Meinungen ausgetauscht, diskutiert wurde nun aktuell 54 beiträge lang.

                        Ich bin der meinung, ein fanboard wie dieses ist nicht unbedingt dazu da, einem solchen machwerk zu weiterer verbreitung zu verhelfen.
                        Ich finde, auch hier ist ein "grenze setzen" fällig.

                        Könntest du dir vorstellen, die links wieder rauszunehmen??
                        Könntet ihr euch alle vorstellen, die diskussion in diesem thread einfach an dieser stelle enden zu lassen??

                        Bitte kommt mir nicht mit der bemerkung, dass dies doch ein raum eben für solche diskussionen sei, das ist er auch, aber er darf nicht grenzenlos sein!!!!!
                        Der vielleicht manchmal sogar gut gemeinte rat, einen thread zu meiden, den ich nicht verkraften kann, ist überflüssig und ich mag ihn nicht mehr hören!

                        Ich hoffe, ihr versteht mein anliegen.
                        Ich möchte niemandes meinung in frage stellen und diskutieren, das ist nicht meine absicht.

                        Um Michaels willen finde ich einfach das es reicht.
                        Lassen wir ihm seine ruhe. Darum bitte ich euch.
                        Jetzt habe ich mich hier wochenlang rausgehalten... lese EINEN Beitrag von dir und mir hängs schon wieder den Hals raus...

                        - Ich gehe davon aus das hier MÜNDIGE Wesen angemeldet sind, wer mag schaut es sich an, wer nicht mag eben nicht!!
                        - Das hier ist ein Fanboard ja, heißt aber bei weitem nicht das man nicht auch kritisch sein darf!!
                        - wenn du irgendwas nicht mehr "hören" kannst, mach die Ohren (und Augen) zu
                        - Ja, man versteht dein anliegen, nachvollziehbar und schlüssig ist es aber nicht
                        - Lassen wir ihm seine Ruhe?! *rofl* is klar!! Deshlab melden sich hier auch täglich neue Fans an um NICHT mehr über Michael zu sprechen

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Könntest du dir vorstellen, die links wieder rauszunehmen??
                          Könntet ihr euch alle vorstellen, die diskussion in diesem thread einfach an dieser stelle enden zu lassen??
                          Ich finde es viel schlimmer, jetzt direkt auf der Startseite des Forums damit konfrontiert zu werden. Threads kann ich besser umschiffen als das ganze Forum
                          Ja, ich kann es mir vorstellen, es an dieser Stelle ruhen zu lassen, und werde es auch tun

                          Kommentar


                          • #58
                            Liebe MMK,

                            Ich hatte noch was ergänzt:
                            Der vielleicht manchmal sogar gut gemeinte rat, einen thread zu meiden, den ich nicht verkraften kann, ist überflüssig und ich mag ihn nicht mehr hören!

                            Da haben sich unserer posts wohl gerade überschnitten!

                            Bei ZehKah selbst habe ich den Verdacht, dass sie einfach nur eine Diskussion mit ihrem Statement provozieren wollte, was ihr ja auch gelungen ist. (Verzeihung ZehKah)
                            Eine provokation solcher art nehme ich auch in keinster weise übel

                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2010, 18:52.

                            Kommentar


                            • #59
                              Um ehrlich zu sein denke ich das der Hauptgrund dafür sowas zu produzieren wohl leider Geldgier sein wird.
                              Warum sonst muß sowas in Bildern so genau gezeigt werden?

                              Engel 56 schrieb in ihrem Post hoffentlich sehen die Kinder nicht dieses Video, genau dasselbe habe ich Heute auch in einer Zeitung gelesen.
                              Da ist mir wieder eingefallen das der idiotische Arzt doch wohl Prince gerufen haben soll der dann zugesehen haben soll, ich weiß gar nicht ob das stimmt, wenn wollte er ihn vielleicht irgendwie als Alibi das er alles mögliche getan hat oder so.
                              Der Gedanke ist schrecklich wenn es stimmt, das ein Kind sowas mitansehen soll.

                              Bei meiner Mutter hat mich der Notarzt sogar rausgeschickt und ich war im reifen Alter.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich verstehe die Aufregung hier nicht!
                                Schaut ihr ab und zu mal Nachrichten? Also so Bilder wo richtige Bomben fliegen, Naturkatastrophen tausende in den Tod reißen, Kinder mit verstümmelten Körpern und Leichen gezeigt werden, wo Jugendliche andere Menschen in den Tod prügeln etc???

                                Ich selbst schaue mir das Michael Video auch nicht an, aber hier so zu tun als sei das was total abartiges?! Als seien diese GESTELLTEN Bilder ein Blick in die Hölle? Es ist tragisch und schlimm zu ertragen für uns Fans, aber lasst die Kirche doch mal im Dorf

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X