thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Famous Crime Scenes" amerikanische TV-Doku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist eine normale Dokuemntation über den Tod von Michael Jackson, ähnlich wie ungeklärte Morde (oder wie das heisst), also nichts ungewöhnliches.

Kommentar

Jetzt habe ich mich hier wochenlang rausgehalten... lese EINEN Beitrag von dir und mir hängs schon wieder den Hals raus...
      Das hättest du dir sparen können, dass dir irgendwas zum hals raushängt, indem du meinen beitrag nicht liest!
      siehe hier:

- Ich gehe davon aus das hier MÜNDIGE Wesen angemeldet sind, wer mag schaut es sich an, wer nicht mag eben nicht!!
      Gerade weil ich mich als mündiges wesen betrachte, habe ich mich entschlossen, meine überlegungen und meine bitte vorzubringen.
      Ich bitte nicht um meinetwillen.

- Das hier ist ein Fanboard ja, heißt aber bei weitem nicht das man nicht auch kritisch sein darf!!
      Ich bin weit weit davon entfernt, irgendjemand kritikwürdigkeit und kritikfähigkeit abzusprechen!
      Ich selber habe ja auch kritisiert. Wenn das so wäre, wie du es hier interpretierst, dann würd ich mir selbst ans bein pinkeln!

- wenn du irgendwas nicht mehr "hören" kannst, mach die Ohren (und Augen) zu
      Danke für den wunderbaren vorschlag. Das werde ich befolgen, wenn ich in zukunft den user namen Sandra lese!

- Ja, man versteht dein anliegen, nachvollziehbar und schlüssig ist es aber nicht
      OK - ich akzeptiere deine meinung! Lass mir auch meine!

- Lassen wir ihm seine Ruhe?! *rofl* is klar!! Deshlab melden sich hier auch täglich neue Fans an um NICHT mehr über Michael zu sprechen
      Dieser satz bedarf keines weiteren kommentars.

Sorry OT aber es ist fällig:
      Sandra, um weitere nervereien beiderseits zu vermeiden werde ich in zukunft auf keinen deiner beiträge mehr eingehen, ganz gleich zu welchem thema und mit welcher absicht. Wir hatten in der vergangenheit genügend unerfreuliche zusammenstösse, ich hab genug davon. Wir beide können offenbar nicht miteinander.
      Alles gute, ade Sandra.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2010, 17:39.

Kommentar

...ich möchte ja nun nicht unfreundlich rüberkommen aber das schöne an diesem Forum ist, dass man als Mitglied frei entscheiden darf bzw kann, an welchen Diskussionen man sich gerne beteiligen möchte oder eben nicht!! Das bleibt einem alles freigestellt! Ich handhabe das auch so.... was mich nicht interessiert, klicke ich erst gar nicht an! So haben aber andere immernoch die Möglichkeit zu diskutieren wenn sie es denn möchten und sich dazu entschließen. Sollten hier Threads eröffnet werden, mit einem Inhalt der absolut indiskutabel ist, greifen die Moderatoren früher oder später sowieso ein.

Kommentar

Ich finde das Video echt krass ! Habe mir Part 3 und 4 angesehen.
          Hoffendlich sehen es die richtigen Leute.Trotzdem ist es schon heftig
          sich Michael dort sterbend anzusehen.Ist schon alles so schwer für uns.

Kommentar

*winkt eifrig der nervigen rip.michael zu*
            Dir zu erklären das du Null Empathie besitzt ist zwecklos... haben wir ja schon versucht, ne... Du hast nicht den Funken Verständnis für andere Meinungen, geschweige denn das du diese akzeptieren kannst. Vielleicht wäre es tatsächlich mal an der Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen als hier sinnlose Romane zu verfassen und treue User wie ZehKah mit dem Sätzchen "also bist du wohl Gott" abzutuen. Du bist sowas von ignorant das habe ich hier wirklich selten erlebt!!!

Schön das du mich nun nicht mehr beachtest, aber wenn du mir doof kommst und meiner Ansicht nach dumme Sachen schreibst, dann muss ich das leider kommentieren... Sorry...

Kommentar

r.i.p. michael
              Stutzig machte mich die szene, die die überwachungsmonitore in Michaels zimmer zeigen, die die vital signs nach der gabe aller mittel überwachen. Bisher war lediglich von den sauerstoffflaschen die rede, von dem Ü-monitor nicht. Oder wurde das inzwischen zweifelsfrei ermittelt und ich habs verpasst??? Wenn das nicht so ist, wie kommen dann die macher der pseudo-doku dazu, das so darzustellen??? Arbeiten die macher der doku dem hauptverdächtigen Dr. Murray und dessen eventuellen hintermännern/hauptdrahtziehern in die hände, um die teilnehmende öffentlichkeit was zu implizieren, was vielleicht gar nicht ist??
              ...genau das war wohl der Zweck dieser Dokumentation... und wie hier schon festgestellt worden ist - Bilder prägen sich besser in unser Gedächtnis ein...(ich für meinen Teil hab schon auf die "Löschtaste" gedrückt...)

Kommentar

@rip.michael
                @sandra
                Ich verstehe grundsätzlich schon, daß man hier seine Meinungsverschiedenheiten austrägt, dafür ist es ja ein Diskussionsforum.
                Aber wenn es dann so rund geht wie bei euch beiden gerade, fände ich es besser, ihr würdet das als PN austauschen...wär doch auch eine Möglichkeit

I say it with L.O.V.E

Kommentar

...und ein weiterer sinnloser Beitrag...
                  wie man an der Diskussion unschwer erkennen kann, ist der Vorschlag mit den PNs mehr als überflüssig

trotzdem Danke

Kommentar

Nun hab ich mir den Mist doch angeguckt, ich find es ätzend. Das ist schlimmer als XY. Vor allem totaler Blödsinn, naja ich find komplett überflüssig. Schlecht aufgezogen, mit dem falschen Monitor, eine völlig merkwürdige Darstellung der Herzmassage. Was soll dieser Beitrag bringen, für senible ist das sicherlich nix. Auf mich wirkt es eher peinlich.

So langsam find ich das alles sehr sehr merkwürdig.

MJ come back, please.

Kommentar

Keine sorge little suzie! Ich kann nicht erkennen, dass du die freundlichkeit in deinem post hast vermissen lassen !
                      Mit deiner meinungsäusserung kann ich leben. Alles paletti!

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Ich habe erst den ganzen Thread hier gelesen...und dann lange überlegt, ob ich mir die Videos anschauen soll oder nicht...gemäß dessen was und wie hier diskutiert wird, hatte ich nämlich die allerschlimmsten Befürchtungen, was mich da erwarten könnte...nun...

...ich habe sie mir dennoch angesehen...und ich muss sagen, ich finde es bei weitem nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe...und dass, obwohl ich im Moment mal wieder ein absolutes Michael-Tief habe und bei jeder Kleinigkeit die ich von ihm sehe oder höre zu flennen anfange.

Mit dem genauen Wissen, dass es sich hier um ein nachgestelltes Szenario mit Schauspielern handelt, bin ich eher von der "informativen" Perspektive rangegangen...und mit dieser Einstellung war es dann nicht annähernd so berührend wie die eigenen Gedanken die ich mir bzgl. der Stunden schon gemacht habe.

Rein vom Video selbst...ok...über den Monitor braucht nichts mehr gesagt werden...stattdessen fand ich aber für Laien doch schön verständlich aufgezeichnet z.B. die Erklärung bzgl. der Herzmassage, sprich die unterschiedliche Wirkung von hartem oder weichem Untergrund...

Was diese Diskussion hier betrifft...na, jeder von Euch hat auf seine Weise Recht...wer es nicht gucken mag aus Angst vor dem was er sieht, der soll es lassen...wer es nicht gucken mag weil er das Ganze an sich verurteilt...auch gut, der soll es auch lassen...

...aber jene von Euch, die sich das Video angeguckt haben...WAS glaubt Ihr soll damit bezweckt werden...???...Ok, klar...Geld- u. Profitgier ist sicher ein Argument...aber das mal aussen vor gelassen...was oder wer soll damit wie aufgeklärt/beeinflusst/entlastet werden...??? Gerade unter dem Aspekt des unseligen Monitors, dem bevorstehenden Prozesses usw....vielleicht können wir darüber mal diskutieren... ...???

Kommentar

Ich bin noch nicht soweit dass ich die Videos ansehen kann,Ich will es mir ersparen sowie bei der Autopsiebericht hab ich auch noch nicht gelesen.Es reicht mir euer Beiträge hier zu lesen.
                          Es ist sowieso nur eine von viele Möglichkeiten.
                          Vielleicht hat ZehKah recht wenn er/sie meinte :
                          Ich finde es gut, dass es so gezeigt wird, denn Menschen sind empfänglicher für Bilder, als für Texte.

Wir Fans beschäftigen uns ja sowieso mit der Thematik, aber für alle anderen "Konsumenten" ist diese Form, die Informationen an den Mann zu bringen, genau richtig.
                          So kommt's an!
                          .Das hoffe ich sehr.
                          Zuletzt geändert von p.anh; 01.03.2010, 20:33.

Kommentar

Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema wieder äußern soll oder nicht. Ich will es Michael zuliebe tun, denn auch mein größtes Vorbild ist Jesus.
                            Jesus sprach:
                            „Liebe GOTT mit ganzem Herzen und mit Deiner Seele und mit all Deiner Kraft.
                            Dies ist das erste und größte Gebot, und das zweite ist ihm ähnlich:
                            Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
                            Es gibt keine Gebote, die größer sind als diese.“

Schade, dass die Wirklichkeit oft anders aussieht.
                            Darum muss es auch solche Menschen geben, die anderen Menschen die Wahrheit vor Augen führen.
                            Warum denken Einige von Euch prinzipiell an das Thema Geld, anstatt an LIEBE?
                            Jedem steht frei, sich diese Video Botschaft anzusehen oder es zu lassen.

Das nachgestellte Video mag schwer verdaulich wirken. Aber bitte bedenkt: Michaels Todesumstände sind ungelöst.
                            Bei der Sendung XY werden die Fälle auch nachgestellt. Wenn ein geliebter Mensch auf tragische Weise getötet wurde, bittet jedes Familienmitglied um jede mögliche Mithilfe, die der Wahrheitsfindung dient, so auch bei XY.

Auf ähnliche Weise erhoffe ich mir die Mithilfe von Mitwissern.

Warum sollte diese Möglichkeit beim größten Künstler der Musikgeschichte nicht genutzt werden?
                            Vielleicht gab es ja jemand, der bei der Betrachtung dieser Botschaft sein Gewissen erleichtern möchte.
                            Möge die Wahrheit ans Tageslicht kommen.

Kommentar

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Wer diese Sendung anschauen möchte, soll sie anschauen und wer sie nicht anschauen möchte, der soll es nicht tun. Wir sind doch hier alle alt genug um das selbst zu entscheiden. So fürchterlich finde ich die Sendung jetzt nicht. Mit der Ausnahme, dass das mit dem Monitor natürlich Quark ist. Ansonsten wird da nichts gezeigt, was man nicht ohnehin weiß, wenn man die Nachrichten verfolgt hat und Michael kommt darin ja auch nicht schlecht weg. Also er wird nicht als totaler Junkie hingestellt, sondern es ist Murray der sein Fett weg kriegt. Privat ist das, was in der Sendung gezeigt wird, noch nie gewesen, denn es gehört zu einem Mordfall und da ist es nun mal schon automatisch nicht privat. Man sollte das einfach jeden selbst entscheiden lassen, ob er es schauen und dann drüber diskutieren will, oder eben nicht.

Kommentar

ohje leute ich kann mir das echt nicht anschauen.. ich hab nur hin und hergespult, irgendwo isses stehengeblieben und das war genau bei der gerichtsmediziner-stelle.. dieses bild war so schrecklich, musste sofort weinen... das alles ist einfach schrecklich, aber auf der anderen seite brauchen die amis so etwas denke ich um mal gegen die ganzen vorurteile anzukommen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X