thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 März 2009 - In Gedenken an Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 März 2009 - In Gedenken an Michael Jackson

Hallo zusammen,

der 5. März 2009, das war heute vor ein Jahr, ein Tag voller Vorfreude für mich, aus diesem Grund:

Vorgestern Nacht habe ich von Michael geträumt. Es war ein langer Traum. Wir verbrachten im Traum einen ganzen Tag zusammen.
    Gestern Nacht hatte ich nur Sekundenschlaf und das mehrmals, mindestens 10 Mal. Ich sah Michael kurz im Traum, er sagte nur kurz: "Please don't forget me" und verabschiedete sich lächelnd und winkend.

Heute ist ein Tag voller Trauer und Tränen für mich. Ich bin sehr traurig, dass er vor mir gehen musste.

Manchmal denke ich, dass er am 5. März 2009 eine Vorahnung hatte. In vielen Zeitungen und Medienberichte war oft von einem Comeback die Rede. Dabei sagt doch Michael ausdrücklich, dass sein letzter Vorhang fallen würde, zumindest für London.

Wie geht es Euch heute? Wie sind Eure Gedanken?

LG
    Angehängte Dateien

Meine Gefühle dazu sind auch, dass Michael nicht nur an diesem
    5. März 2009, sondern schon viel länger schon, eine Vorahnung hatte.
    Er hat es ja auch oft genug zum Ausdruck gebracht.

Ich habe zu diesem "Auftritt" so viele unterschiedliche Gefühle, und
    die sind alle keineswegs positiv und machen mich genau so traurig
    wie Dich, Angel-Of-Peace.

Schön, dass Du von ihm träumst und dass er sich Dir so zeigt. Ich
    habe schon wochenlang nicht mehr von ihm geträumt, aber beim
    letzten Mal im Traum ist er mir in Griechenland begegnet, er saß
    dort neben mir in einem Kafenion (ich nehme an, auf meiner Lieblings-
    insel Kreta), saß da ganz ruhig und schaute sich das Treiben
    rundherum an.
    Auch wenn da 'nicht viel passierte', es war ein unbeschreibliches
    Gefühl.

Ja, es macht traurig, zu sehen, dass er noch vor einem Jahr so
    lebendig (und zornig, wütend) war und wir bleiben mit so vielen
    ungelösten Fragen zurück.

Für Dich, Angel-Of-Peace:

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Erinnerung auch wenn sie ein wenig traurig, ich habe jetzt auch die Tage oft daran gedacht.

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

Damals war die Welt (scheinbar) noch in Ordnung. Dass schon damals nichts mehr in Ordnung war, davon kann man heute wohl ausgehen. Aber da hat es eben noch niemand gewusst. Wer konnte (und wollte) zu diesem Zeitpunkt schon darüber nachdenken, dass wir alle noch im selben Jahr um Michael weinen würden?

Kommentar

Mein Gott....
          Man kann fast nicht glauben, dass das schon ein Jahr her ist...

Und wie glücklich ich an diesem Tag war. Ich war total aus dem Häuschen. Und nun spürt man ein Gefühl der Leere, wenn man darüber nachdenkt... Mit dem heutigen Wissen, ist das komplette Gefühl ein anderes. Wie Mrs. Järvis schrieb: Schon damals war die Welt nicht in Ordnung!

Mittlerweile wünschte ich, diese Pressekonferenz hätte nie statt gefunden, in der Hoffnung ihn noch hier zu haben...

Kommentar

dieser michael auf der pk ist mir so fremd.
            ich habe ihn noch nie s o wahrgenommen.
            mg schon ein jahr.
            vieles, was ich nun mittlerweile über ihn zu wissen glaube,
            kann ich immer noch nicht verstehen. es ist nicht einfach.
            aber dieses wort, einfach, in bezug auf michael jackson,
            passt ja auch nicht. er war nicht einfach.
            aber ich mag ihn immer noch, oder gerade deshalb.
            er fehlt.

Kommentar

Oh gott ist das schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht.Es war so schön ich hab mich so gefreut mein Kumpel wollte mit meine
              Schwester hat mich angerufen sie sagte ich will unbedingt mit ich muß ihn einmal live sehen es war so aufregend alles......
              Und jetzt denke ich hätte er doch nie diese Pläne gehabt

Kommentar

Liebe Brigitte, was meinst du mit deinen Zeilen, welches Wort meinst du denn passt nicht?
                Bin grad am rätseln, was du sagen möchtest.
                LG Helena

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Liebe Brigitte, was meinst du mit deinen Zeilen, welches Wort meinst du denn passt nicht?
                  Bin grad am rätseln, was du sagen möchtest.
                  LG Helena
                  oh, sorry, ich meine das wort e i n f a c h

Kommentar

Oh man. Ich glaube auch manchmal, dass er da eine Vorahnung hatte. Auf jeden Fall glaube ich, ging es ihm nicht gut in der Zeit. Wie muss man sich fühlen, wenn man sich bewusst ist, dass alle um einen herum es nur aufs Geld abgesehen haben und man sogar um sein Leben fürchtet?
                    Das ist alles so furchtbar. Gott, ich will gar nicht dran denken, wie es uns allen am 25.6. geht...

Kommentar

Also diesen tag werde ich nieeee vergessen!!!!

Hab mir die live übertragung im I-net angeschaut! Der hubschrauber war die ganze zeit vor dem hotel rumgeflogen "in der luft gestanden"!
                      Mein herz hat so mega geklopft! Und ich wusste net was ich machen soll ich saß hier und musste Baldrean schniefen! Hat nix gebracht und hab mein kumpel angerufen er soll schnell rüber rennen! Und dann der moment als er das hotel verlies! Ich bekam so ein schreikrampf! Und dann wo da war saß ich nur noch mit offenen mund da und fands einfach nur hammer! Gleich danach versuchte ich alles mögliche ein ticket am mittwoch zu bekommen oder war freitag der Vorverkauf??? Naja hat net geklappt und erst nach 3 monaten konnte ich eins bei ticketmaster ergattern für 310 euro

Kommentar

Die Stelle 4:26 - 7:19 widme ich Michael...

Diese Filmmusik gehört zu den Schönsten der Welt... Damit einen Bezug zu Michaels Tod herzustellen halte ich für legitim. Diese Musik triffts wohl durchaus... Eigentlich hätte ich mir das nicht anhören / ansehen dürfen... Mein Tag war heute bislang wunderbar... Alle anderen seien ebenso gewarnt...

(Hier die Stellen 6:56 - 8:47...)

(Hier: 4:08 - 8:56, besonders bewegend: 6:38 - 7:20...)
                        Zuletzt geändert von Hector; 05.03.2010, 22:48.

Kommentar

Danke Euch allen for remembering this day.

@Fenja, ja, er hatte allgemein die Vorahnung eines frühen Ablebens. Ich meinte an diesem Tag, 5. März 2009.
                          Wenn ich mir die Aufnahme seiner Ankündigung anschaue, bei 6:33 wo er sagt: "becouse" ... macht eine Pause, hält den Atem an und lächelt, da breche ich in Tränen aus. Dann als er sagt: "see you in July", als wäre das eine Einladung zu seiner Trauerfeier gewesen. In Wirklichkeit hätte er uns sicher gerne lebendig gesehen.
                          In Deinem Traum auf Kreta, (Deine Lieblingsinsel nimmst Du an ), also gehe ich davon aus, dass Du es nicht weißt, ob das stimmt. Da kommt mir in den Sinn, wie fließend und perfekt mein Englisch ist, wenn ich mich in meinen Träumen mit ihm unterhalte (in Wahrheit ist mein Englisch gar nicht so perfekt ). Doch meistens verständigen wir uns telepathisch im Traum. Ja, ich habe schon öfters von Michael geträumt. Im Juli sagte er mir im Traum, ich solle seine Fans trösten. Das nahm ich ihm sogar übel, da ich selber so verzweifelt war.
                          Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast.

@Mrs. Järvis, wie recht Du hast. Die frohe Botschaft Anfang 2009 verwandelte sich zum Alptraum 2009.

@Sincerely, das Gefühl der Leere stimmt wirklich.

@The King is Back, relativ günstig. Die Ticket von Madonna kosteten um die 400 Euro (2009 war ihre erfolgreiste Tour). Was hast Du mit dem Ticket gemacht?

@Hector, bin gespannt, schaue ich mir gleich an.

In dieser Aufnahme, schaut Michael ziemlich skeptisch in Richtung Kamera. Wer könnte das wohl gewesen sein?

Wir können das Schicksal nicht aufhalten. Ich bin Michael sehr dankbar, dass er ein heilendes Licht in dieser Welt brachte.
                          Michael, we will never forget you.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich weiß noch, dass ich die Meldung damals in den RTL II 20 Uhr Nachrichten gesehen habe. Mir war das aber eigentlich egal, die Nachricht ist einfach an mir vorbeigerauscht, für mich war MJ damals noch irgendein x-beliebiger Sänger.

Kommentar

Ich weis nur das MJ da sein kaugummi im sakt zu smooth criminal kaut^^!

Weil das ticket nur über ticketmaster verkauft wurde habe ich kein recht gehabt es zu bekommen! deswegen hab ich mir eins bei ebay ersteigert! aber ich hab noch die e-mail bestetigung als andenken (leider)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X