wie andere schon sagten: schrecklich, wenn sich dies alles verjährt, man immerzu denkt: letztes jahr war er mitten im comeback fieber und dann kam Murray und dann
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5 März 2009 - In Gedenken an Michael Jackson
Einklappen
X
-
ich kann mich noch erinnern, dass ich total baff war: Michael Jackson zurück auf der bühne! ich fand er sah schlecht aus, ich bin sogar etwas erschrocken und obwohl ich nicht länger drüber nachgedacht hatte, hatte ich kein gutes gefühl bei der sache.
wie andere schon sagten: schrecklich, wenn sich dies alles verjährt, man immerzu denkt: letztes jahr war er mitten im comeback fieber und dann kam Murray und dann
-
Ja, ich kann mich auch noch an die Nachrichten erinnern. Hab es zwar nur so nebenher mitbekommen, aber ich weiß noch, wie auf einmal die Zeitungen wieder voll waren mit Michael. Da waren sie das letzte Mal voll, weil er noch lebte. Als sie das nächste Mal so voll waren mit Dingen über ihn, da war er tot
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenIch weis nur das MJ da sein kaugummi im sakt zu smooth criminal kaut^^!
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenWeil das ticket nur über ticketmaster verkauft wurde habe ich kein recht gehabt es zu bekommen! deswegen hab ich mir eins bei ebay ersteigert! aber ich hab noch die e-mail bestetigung als andenken (leider)
~The King is BAck~
Ich fand er sah gigantisch aus! Fast wie ein Gott wo er die Faust ausstreckte Und diese pose!
@swie, Du bist ja noch so jung. Du hast noch ein ganzes Leben vor Dir.
@Marywell, ob Murray wirklich alleine kam? Ich hoffe auf Neuigkeiten im April.
@Mrs. Järvis, ich schmollte auch öfters innerlich, da keine Songs von ihm gespielt wurden als er noch lebte. Nach seinem Tod wird plötzlich wieder überall Michaels Musik gespielt.
Oft denke ich, viele Menschen haben nicht den nötigen Respekt für das Wunder "Leben" - was ihnen nicht gefällt oder nicht verstehen (wollen) wird schnell verurteilt.
Wahrheitsdiener sind für die meisten Machtmenschen in dieser Welt unerwünscht. Es war schon immer so.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenDanke Euch allen for remembering this day.
@Fenja, ja, er hatte allgemein die Vorahnung eines frühen Ablebens. Ich meinte an diesem Tag, 5. März 2009.
Wenn ich mir die Aufnahme seiner Ankündigung anschaue, bei 6:33 wo er sagt: "becouse" ... macht eine Pause, hält den Atem an und lächelt, da breche ich in Tränen aus. Dann als er sagt: "see you in July", als wäre das eine Einladung zu seiner Trauerfeier gewesen. In Wirklichkeit hätte er uns sicher gerne lebendig gesehen.
In Deinem Traum auf Kreta, (Deine Lieblingsinsel nimmst Du an ), also gehe ich davon aus, dass Du es nicht weißt, ob das stimmt. Da kommt mir in den Sinn, wie fließend und perfekt mein Englisch ist, wenn ich mich in meinen Träumen mit ihm unterhalte (in Wahrheit ist mein Englisch gar nicht so perfekt ). Doch meistens verständigen wir uns telepathisch im Traum. Ja, ich habe schon öfters von Michael geträumt. Im Juli sagte er mir im Traum, ich solle seine Fans trösten. Das nahm ich ihm sogar übel, da ich selber so verzweifelt war.
Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast.
Tag eine Botschaft hat (wollte) zukommen lassen.
Dieses "because...." stürzt mich auch in einen Abgrund.
"See you in July!" (Ich mag den Cry-Smiley nicht, weil er es nicht trifft).
Aber womit, Angel-Of-Peace, habe ich Dich denn zum Lachen gebracht?
(Vielleicht damit, dass ich mich so ausdrückte, als ob ich nicht wüsste, dass
Kreta meine Lieblingsinsel ist? Nein, sie ist es, definitiv. Und dort werde
ich in diesem Sommer Michael ganz groß in den Sand schreiben, damit er
auch dort auf ewig ist - das Meer wird ihn mitnehmen. Das Symbol
gefällt mir und macht genau so traurig).
Und: Ich finde auch, dass Michael in diesem zweiten Video überaus skeptisch
(und sehr nervös) aussieht.
Es ist alles so vielschichtig und von daher - für uns alle - undurchsichtig.
Kommentar
-
OMG, stimmt, heute ist es ein Jahr her - Nicht zu fassen, wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch, wie platt ich war, weil Michael nochmals Konzerte geben wollte, und dachte: Hut ab!
Zu diesem Zeitpunkt war ich ja nicht mehr in meiner "intensiven Fanphase" und hab daher auch keinen Versuch unternommen, an Konzerttickets zu kommen (hätte er jedoch in D noch ein Konzert gegeben, hätte ich es sicher versucht, weil ich ihn schon immer gerne mal Live sehen wollte).
Und als ich vom Run auf die Tickets erfahren habe, dachte ich damals nur: Wow, wie schön muß das für ihn sein!? Ich habe es ihm sooo sehr gegönnt....
Aber mit dem heutigen Wissen wäre ich froh, er hätte diese Konzerte niemals geplant & angekündigt...
Und immer wieder beschäftigt mich die Frage: Wie ging es ihm zum Zeitpunkt der PK??
Kommentar
-
Danke für die Threaderöffnung. Es ist wirklich nicht zu fassen. Vor einem Jahr begann der Wahnsinn für Michael.
Danke auch für das Video. Ich finde Michael darin sehr sehr nervös und angespannt. Hinter ihm meine ich Randy Phillips zu erkennen. Das einzige mal, wo er aufblüht ist, als die Fans oder Tänzer? ihm zujubeln.
Ansonsten ist das alles sehr ernst. Mir fällt besonders auf, dass Michael hier sehr sehr gut aussieht. Es gibt andere Aufnahmen, wo er so augeszehrt aussieht.
Kommentar
-
@ angel of peace:
@Marywell, ob Murray wirklich alleine kam? Ich hoffe auf Neuigkeiten im April.
das video ist tooolll! sonst machen mich aufnahmen aus This is it immer so deprimiert und bitter - aber dieser ausschnitt mit dem kaugummikauenden Michael ist süß (habs noch nicht hundertmal gesehn also ohne gewähr)Zuletzt geändert von Marywell; 05.03.2010, 23:11.
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenAber womit, Angel-Of-Peace, habe ich Dich denn zum Lachen gebracht?
(Vielleicht damit, dass ich mich so ausdrückte, als ob ich nicht wüsste, dass
Kreta meine Lieblingsinsel ist? Nein, sie ist es, definitiv. Und dort werde
ich in diesem Sommer Michael ganz groß in den Sand schreiben, damit er
auch dort auf ewig ist - das Meer wird ihn mitnehmen. Das Symbol
gefällt mir und macht genau so traurig).
Dein "(ich nehme an, auf meiner Lieblingsinsel Kreta)" hatte ich so verstanden, dass es im Traum Deine Lieblingsinsel war und Du in Wahrheit aber nie auf Kreta warst. (Vielleicht wollte mich Michael zum Lachen bringen.)
Ich freue mich natürlich, dass Kreta Deine Lieblingsinsel ist und Du dort in diesem Sommer Urlaub machen wirst. Auch Dein Gedanke ist schön.
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenUnd: Ich finde auch, dass Michael in diesem zweiten Video überaus skeptisch
(und sehr nervös) aussieht.
Es ist alles so vielschichtig und von daher - für uns alle - undurchsichtig.
@Steffi0711, ich sehe das zweite Video genau wie Du. Nach "Dangerous" bricht die Aufnahme ab. Zufall?
Kommentar
-
hm hm, nach mehrmaligen angucken:
Michael erscheint mir voller spannung, aufmerksam und hibbelig, erstmal an für sich nicht negativ. mich nervt eher, dass gewisse herren eingeschwärzt wurden - deren miene würde mich viel mehr interessieren.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenich halte alles für möglich (außer hoax)
Kommentar
-
HAllo Angel-of-Peace
Vorahnungen gibt es! derjenige teilt es auch seinem Umfeld mit, wobei er nicht unbedingt traurig dabei ist .er macht es oft .unbewußt !
Wir die in seinem Umfeld sind, merken erst später was uns derjenige sagen wollte und sind dann erschüttert weil wir nicht helfen konnten...... Aber wenn die letzte Stunde gekommen ist, gibt es kein wenn und aber...so traurig es für die ist, die zurück bleiben.
Michael strahlte Vorfreude aus und war sicher unglaublich glücklich, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, denn er brauchte sie wie die Luft zu atmen. Er wußte von den Strapazen die auf ihn zukommen sollten aber er war ein Perfektionist und
er wollte es seinen weltweiten Fans noch einmal zeigen . Diese Tatsache sollte uns glücklich machen.Zuletzt geändert von sternenkucker; 06.03.2010, 09:47.
Kommentar
-
Gestern hatte ich Probleme gehabt.
Ich fühlte mich richtig "bäh", wollte nur
schlafen.
Deshalb war ich auch nicht so lange im Internet,
wie sonst......
Ja, vor einam Jahr hatte ich mich so sehr gefreut.
Aber als ich seine Ankündigvung sah, hatte ich das
Gefühl, das irgend etwas nicht stimmte.
Er wirkte auf mich kränkelnd, sehr nervös.
Aber da war noch etwas anderes
das ich nicht benennen konnte....bis heute nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar