thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 März 2009 - In Gedenken an Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
    HAllo Angel-of-Peace

Vorahnungen gibt es! derjenige teilt es auch seinem Umfeld mit, wobei er nicht unbedingt traurig dabei ist .er macht es oft .unbewußt !
    Wir die in seinem Umfeld sind, merken erst später was uns derjenige sagen wollte und sind dann erschüttert weil wir nicht helfen konnten...... Aber wenn die letzte Stunde gekommen ist, gibt es kein wenn und aber...so traurig es für die ist, die zurück bleiben.
    Michael strahlte Vorfreude aus und war sicher unglaublich glücklich, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, denn er brauchte sie wie die Luft zu atmen. Er wußte von den Strapazen die auf ihn zukommen sollten aber er war ein Perfektionist und
    er wollte es seinen weltweiten Fans noch einmal zeigen . Diese Tatsache sollte uns glücklich machen.
    Hallo sternenkucker,
    hinterher erscheinen mir viele Zeichen so deutlich und klar. Sein eindringliches: You have to know that I love you so much ... Aber Du hast recht, wenn die letzte Stunde gekommen ist, kann niemand daran etwas ändern. Er war der einzige Künstler, der mich innerlich so sehr berührte.

@Morgaine Mcfie, vielleicht war er zwischendurch "geistesabwesend"?

Kommentar

Das Michael extra noch mal sagte ihr müsst wissen daß ich euch liebe war schon etwas seltsam.Irgendwie so als wenn er schon wüßte daß er es nie mehr zu seinen Fans sagen wird.Das macht mich wieder ganz traurig.
      Den 5. März kann ich sowieso nie vergessen, denn mein Sohn hat an diesem Tag Geburtstag .Er wurde gestern 21 und ich gab ihm damals den Namen Michael.

Kommentar

Zitat von kisha Beitrag anzeigen
        Das Michael extra noch mal sagte ihr müsst wissen daß ich euch liebe war schon etwas seltsam.Irgendwie so als wenn er schon wüßte daß er es nie mehr zu seinen Fans sagen wird.Das macht mich wieder ganz traurig.
        Den 5. März kann ich sowieso nie vergessen, denn mein Sohn hat an diesem Tag Geburtstag .Er wurde gestern 21 und ich gab ihm damals den Namen Michael.
        Wir müssen das Schicksal akzeptieren.
        Dennoch doppelten Glückwunsch zum Geburtstag und schönen Namen Deines Sohnes!

Kommentar

vielleicht war er zwischendurch "geistesabwesend"?
          Angel, wie meinst Du das genau? Ich hatte eher das Gefühl, er wollte was sagen und konnte leider nicht, weil hinter und neben ihm standen ja seine Aufpasser...
          Dass er so eindringlich auf den letzten Vorhang hinweist, war auf jeden Fall sehr merkwürdig. Ja, er wollte uns sicher Hinweise geben. Wusste er da schon mehr...?

Kommentar

Als ich von Michaels geplantem Comeback erfuhr, hatte ich ein Gefühl, als wenn ein Boxer nach langer Pause noch einmal in den Ring steigen will. Ich freute mich zwar über seinen Plan und bewunderte seinen Mut, hatte aber ein mulmiges Gefühl und dachte "hoffentlich geht das gut, hoffentlich schafft er das."

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Sein eindringliches: You have to know that I love you so much
            Als ich das später sah, hatte ich auch den Eindruck einer letzten Botschaft, aber ich will das nicht überinterpretieren.

Kommentar

Als ich das später sah, hatte ich auch den Eindruck einer letzten Botschaft, aber ich will das nicht überinterpretieren.
              Ich bin ziemlich sicher, dass er uns bei der PK mehr sagen wollte. Er stockt so ein paar mal und spricht es dann doch nicht aus. Diese Vehemenz ist auch sehr sehr erstaunlich, mit der er zweimal sagt: " Dies ist der letzte Vorhang und wenn ich sage, es ist das letzte Konzert, dann ist das auch so."

Mit diesem nachdrücklichen Satz wollte er uns auf jeden Fall was sagen oder vllt auch seinen nahestehenden Leuten. Aber offenbar hat leider keiner seinen Hilferuf verstanden....

Kommentar

Als ich Michael bei dieser PK da sah, fielen mir die letzten Bilder von 2005 ein, wo er angewidert und kraftlos den Gerichtssaal verläßt. Bilder, bei Denen ich damals vor dem Fernseher zusammenbrach.
                Und nun dieser Michael - er will kämpfen, dachte ich - er hebt die Faust - er ist entschlossen.
                Aber bei den Aufnahmen der PK begann in mir die Angst um ihn zu wachsen, irgendetwas bedrohliches lag in der Luft.
                Auch ich wünschte, sie hätte es nie gegeben, denn da fing der Alptraum an ..........

Kommentar

Diesen Tag werde ich in meinem Leben nie mehr vergessen. Als ich die PK sah, habe ich nur gedacht, jetzt wird er es seinen ganzen Kritikern zeigen. Hab direkt meine Bekannten und Freunde angerufen. Kann garnicht richtig zum Ausdruck bringen, wie ich gejubelt habe und mich benommen habe, als wenn ich nochmal 20 wäre.
                  Dass ich jetzt nach einem Jahr hier sitze und mir immer noch die Tränen kommen, hätte ich nie gedacht.

Kommentar

Goldbiene,
                    ich glaube der Tag bleibt jedem im gedanken ich war überglücklich mich freute es wirklich und dann riss es mir den bodn unter den füßen weg wie euch allen der tag wird in die geschichte eingehen genauso wie der rest von Michaels leben

Kommentar

Er sah damals so verdammt gut aus...perfekt...ich wünsche mir, Zeitreisen wären möglich und ich könnte zum 5.März 2009 zurückreisen und ihm vor den Ereignissen warnen, die in damals naher Zukunft geschehen würden...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Zuletzt geändert von Kath; 22.03.2010, 17:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X