thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke das du dir die Mühe gemacht hast das zu übersetzten Maja5809

Nach diesem Text fühle ich mich, wie so oft, einfach hilflos.
    Am liebsten würde ich irgendetwas tun, damit all diese Leute ihre Strafe bekommen.
    Es kann doch einfach nicht sein das es so viele Hinweise gibt aber keine Beweise.
    Das ist echt Deprimierend

Kommentar

Danke für die Zusammenfassung @Maja5809!

Mir gehen die Bilder, Michaels Mimik und Gestik vom 5. März 2009 PK in London auch nicht aus dem Kopf.

Es sieht auch so aus, als hätte Michael bis zuletzt Kontakt mit diesem Dr. Thome.
      Und er hatte Dr. Thomes Nummer in seinem Telefon - warum brauchte er diese Karte? Die Medikamente, die er nahm, hatten offensichtlich einen großen Einfluss auf ihn."
      http://www.gofeminin.de/w/star/n5355...-entdeckt.html
      Wir können nur hoffen und beten, dass die Ermittler in LA gute Arbeit machen und nichts übersehen.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        man weiß nicht in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde, aber es soll keinen Grund geben, Michael so fest am Oberarm zu zerren, man sieht den "Druck" und die ungute Situation...
        Die Bilder wurden in London gemacht, als Michael mit seinen Kindern das Musical 'Oliver' besuchte am 6. März 2009 im Theatre Royal in London.

Habe noch ein paar Bilder davon und es ist wirklich erschreckend, wie Tohme Tohme an Michael herumzerrt.

Armer Michael!!!
        Zuletzt geändert von Jossie; 11.03.2010, 21:05. Grund: Falschen Fehler ausgebessert

Kommentar

@jossie

...danke für die Bilder. Jetzt haben wir wenigstens den Zusammenhang.

Thome zerrt schon an Michael rum und ist nicht gerade sanft, aber Auslöser ist anscheinend die Presse, die sich da von allen Seiten auf MJ und die Kids stürzt...

Kommentar

Schaut aus als wenn er auf der Flucht wäre.
            Mir dreht sich grad der Magen rum. Warum konnte man ihn nicht in Ruhe lassen.
            loni

Kommentar

Vielen dank für den Beitrag habe den Dankeboten schon gedrückt. Das ist alles wirklich sehr trauig. Wann wachen die da entlich in L:A auf. Wenn ich die Bilder sehe könnte ich so kotzen. Wie sie an ihnen herumzerren. Der Thome Thome sieht schon so aus der nur Böses im Schilde führt. Und wenn ich die ganzen Kerle drum rum sehe kommt es mir hoch. Wirklich der arme Michael was mußte er so leiden.

Kommentar

Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                Die Bilder wurden in London gemacht, als Michael mit seinen Kindern das Musical 'Oliver' besuchte am 6. März 2009 im Theatre Royal in London.

Habe noch ein paar Bilder davon und es ist wirklich erschreckend, wie Tohme Tohme an Michael herumzerrt.

Armer Michael!!!

Liebe Jossie,
                Danke dir, du bist ein Schatz, eine wahre "Datei"...Aber bei 6. März 2009 klingelt es bei mir!!!! Nach dem 5. März 2009 kann ich mir vorstellen, warum Tohme Tohme so an Michael zerrt, zieht und drückt....
                Ich habe so eine Wut auf diese Kreaturen um Michael herum!!!
                Hoffentlich werden sie alle dafür büßen!
                Das ist nur einer dieser Aasgeier!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.03.2010, 21:24.

Kommentar

Zitat von Speechless38
                  Mein Gott, was hatte Mike für ein Privatleben, überhaupt keines! Wenn man dieses Gezerre und Geschubse anschaut da kann einem angst und bang werden! Die Presse sind wie die Aasgeier um das ultimative Bild zu bekommen und das Gefolge um Mike zerrt und macht an ihm rum, einfach widerlich das Ganze!!
                  Danke für die Bilder, ich hatte sie schon mal gesehen, doch jedesmal erschüttern sie mich aufs Neue!
                  Genau, und wer hat es der Presse zugezwitschert? Michael sicher nicht, schon gar nicht, wenn er seine Kinder dabei hat!
                  Na, ich kann mir schon denken...wäre nichts Neues...Diese ewig unersättliche Aasgeier, alle miteinander!

Kommentar

Danke für eure Beitäge und Bilder.

Vertrauen wir auf Gott, wenn wir fest daran glauben, wie es Michael getan hätte, werden die Schuldigen auch zur Rechenschaft gezogen.
                    Alles was man an negativem aussendet kommt auch negativ zu einem zurück, vielleicht nicht heute aber irgend wann. Keiner der Schuldigen wird da ungeschoren davon
                    kommen.
                    Daran glaube ich ganz fest.

LG ulla

Kommentar

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                      Danke für eure Beitäge und Bilder.

Vertrauen wir auf Gott, wenn wir fest daran glauben, wie es Michael getan hätte, werden die Schuldigen auch zur Rechenschaft gezogen.
                      Alles was man an negativem aussendet kommt auch negativ zu einem zurück, vielleicht nicht heute aber irgend wann. Keiner der Schuldigen wird da ungeschoren davon
                      kommen.
                      Daran glaube ich ganz fest.

LG ulla
                      Liebe Ulla,
                      dein Wort in Gottes Ohr!
                      Hoffentlich kommt bald die ganze Wahrheit ans Licht.
                      Ganz glauben kann ich es nicht, obwohl ich mir es so wünsche für Michael, seiner Familie & für uns alle.

Kommentar

finde ich schlimm wenn ich nicht mal mit meinen kindern in ruhe ins theater gehen kann.

Kommentar

Ich bin so entsetzt - der Text von Maja (danke !) und dann noch die Bilder.. - es ist der reinste Alptraum - ich hasse dieses geldgierige verdammte Pack , wünsche ihnen die Pest an den Hals !!
                          Ich spüre Michaels Ohnmacht und Hilflosigkeit..................ich bin so erschüttert ........!!
                          Zuletzt geändert von Ines J; 11.03.2010, 23:33.

Kommentar

Argh, hab mich grad auch erschrocken über diese Bilder. Hatte sie schonmal gesehen, aber noch sie so betrachtet.
                            Schon allein Thome Thomes Gesichtsausdruck voller Wut und Hass irgendwie.
                            Auch wenn er Michael nur wegen dem ganzen Gedrängel so packen würde, denkt er er macht die Situation besser, indem er auch noch an ihm rumzerrt?
                            Aber irgendwie kann ich mir auch so schlecht vorstellen, dass Michael sich überhaupt so rumschubsen lässt von dem oder überhaupt irgendjemandem.

Ich habe so Angst davor, dass keine richtigen Beweise gefunden werden.
                            Ich wünschte MJ hätte Tagebuch oder so geführt, damit die Ermittler mehr Hinweise haben, was da vllt falsch lief...

Kommentar

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, dies Thome Thome sieht auf jedem Bild so ätzend aus. Mein Gefühl dabei: Kotzig.
                              Man, warum nur????? Warum konnten die Michael und die Kids nicht in Ruhe lassen????Mir tut Michael so leid.
                              Anything for money.....

Kommentar

Ja, ich bin auch immer wieder erschüttert, dass es Menschen gibt, die wegen dem Geld völlig vergessen, dass es dabei um einen Menschen geht, mit Gefühlen (in Michaels Fall sogar mit vielen Gefühlen). Wie oft hab ich mich schon gequält mit den Gedanken, was alles drum herum passieren hat müssen, dass Michael überhaupt unter solchen Schlafstrungen hat leiden müssen.
                                Nur aus Gier ein Menschenleben zu zerstören, Kindern den liebevollen Vater wegzunehmen, der Familie den Sohn/Bruder zu "stehlen" und der Welt einen so talentierten und gleichzeitg mit so viel Liebe erfüllten Menschen zu entziehen ...ich bin so enttäuscht, wütend, traurig, ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X