thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Zeit wird es immer schlimmer mit dem geldgierigen Einstellungen der Menschen, oder bekomm ich das jetzt erst mit?In der Bibel steht soetwas auch,das die Zeiten kälter werden und die menschen immer böser. Man soll trotzdem aufrecht gehen und diese Zeit soll wohl dann auch mal vorbei sein, es soll wohl danach besser werden, ich muss die Stelle mal raussuchen.
    Heute morgen kam ich auf eine seite, die mir den Glauben an das Gute geraubt hat, ich hab fürcherlich geweint. Es ist wohl nicht so gut den Link hierreinzustellen, aber den hauptlink gebe ich an. www.peta.de, es geht um Tierquälerei.
    Michela war soweit ich weiß Vegetarier, und hat auch gegen solche Zustände gekämpft.

Kommentar

[QUOTE=Trinity66;346156]Zur Zeit wird es immer schlimmer mit dem geldgierigen Einstellungen der Menschen, oder bekomm ich das jetzt erst mit?In der Bibel steht soetwas auch,das die Zeiten kälter werden und die menschen immer böser. Man soll trotzdem aufrecht gehen und diese Zeit soll wohl dann auch mal vorbei sein, es soll wohl danach besser werden, ich muss die Stelle mal raussuchen.
      Heute morgen kam ich auf eine seite, die mir den Glauben an das Gute geraubt hat, ich hab fürcherlich geweint. Es ist wohl nicht so gut den Link hierreinzustellen, aber den hauptlink gebe ich an. www.peta.de, es geht um Tierquälerei.
      Michela war soweit ich weiß Vegetarier, und hat auch gegen solche Zustände gekämpft.[/QUOTE]

Siehst du, und so geht es mir seit vielen Jahren. Bei Peta bin ich regelmäßig, um mich zu informieren und Protestmails zu verschicken.
      Eine wichtige Seite, diese Peta.de - dokumentiert die grausame Wahrheit in ungeschönten, ehrlichen, schockierenden Bildern.
      Seit ich mich mit der gequälten Kreatur befasse, ist es mir schon sehr oft passiert, daß ich mich schämte, ein Mensch zu sein.
      Mein "Verbraucherverhalten" schob ich schon vor 20 Jahren auf den Prüfstand.
      Michael war sehr tierlieb und Vegetarier, stimmt - das macht ihn noch um ein Vielfaches mehr liebenswert. Kinder und Tiere - schutzbedürftige Wesen und der Willkür der Menschen ausgesetzt.
      Michael - du hattest ein besonderes Herz für sie.
      (Sorry - falscher Thread, ich weiß)
      Zuletzt geändert von Ines J; 12.03.2010, 00:27.

Kommentar

Sorry für meine RS, hab schnell meine Gedanken gepostet, da passiert mir das manchmal. Mir wurde permanent eingeredet, ich bräuchte Fleisch. Sorry offtopic.

Kommentar

ich denke, das mit dem "zupacken", wird etwas überbewertet.
          es ist ganz "normal", dass die leibwächter in so einer situation auch mal bei den promi "fester" handanlegen. in der öffendlichkeit übernehmen die beschützer die führung, worauf sich die beschützende person 100% drauf verlassen muss. in dieser situation können nicht die leibwächter sagen....."hier lang bitte mr. jackson". das "zupacken" habe ich auch schon bei anderen gesehen.

ich selber stelle es mir aber schrecklich vor, dauern solche paparazzi um mich zu haben.
          Zuletzt geändert von Memphis; 12.03.2010, 03:02.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            es ist ganz "normal", dass die leibwächter in so einer situation auch mal bei den promi "fester" handanlegen. in der öffendlichkeit übernehmen die beschützer die führung, worauf sich die beschützende person 100% drauf verlassen muss. in dieser situation können nicht die leibwächter sagen....."hier lang bitte mr. jackson". das "zupacken" habe ich auch schon bei anderen gesehen.

ich selber stelle es mir aber schrecklich vor, dauern solche paparazzi um mich zu haben.
            Da gebe ich dir Recht, Memphis!
            Man muß solche Bilder immer im Zusammenhang betrachten. Als ich das erste, einzelne Bild sah, dachte ich auch nur "Was macht Thome da mit Michael?" Da sieht es wirklich so aus, als würde Thome Michael einfach nur übel packen und gegen seinen Willen wohin bringen...
            Wenn man aber alle Fotos von diesem Ereigniss sieht, nicht nur die hier gezeigten, (MJJPictures.com/2009/Varius/London Visit 2009/Attending the musical 'oliver'...) sieht man, was da wirklich passiert ist.
            Es ist ein riesiges Presseaufgebot, Michael muß da wohl durch, noch dazu mit seinen Kids. Und Thome und die B-Guards müssen jetzt dafür sorgen, daß er und und die Kiddies durchkommen. In dem Zusammenhang sehe ich es jetzt immer noch nicht als besonders nett an, wie Thome MJ packt, aber ich weiß wenigstens warum er das tat.
            Auf vielen anderen Bildern, die dort aufgenommen wurden lacht Michael sogar, gibt das Peace Zeichen obwohl um ihn herum die Presse tobt....das ist auch cool.

Für mich sind die Bilder trotzdem alle recht erschreckend, indem ich hier sehe von welchen MedienMassen er immer belagert und verfolgt wurde, ohne Rücksicht auf seine Kinder, wie all diese Fotografen absulut kein Repekt haben und es aussieht, als wollte jeder ein Stück von Michael haben und sie ihn dabei fast in Stücke reißen. Das ist das wahre Übel bei dieser Sache!
            Zuletzt geändert von Maja5809; 12.03.2010, 10:12.

Kommentar

Es ist zwar Offtopic aber ich muss das mal loswerden, Michael sieht verdammt gut aus auf den Bildern!!

Kommentar

Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                Da gebe ich dir Recht, Memphis!
                Man muß solche Bilder immer im Zusammenhang betrachten. Als ich das erste, einzelne Bild sah, dachte ich auch nur "Was macht Thome da mit Michael?" Da sieht es wirklich so aus, als würde Thome Michael einfach nur übel packen und gegen seinen Willen wohin bringen...
                Wenn man aber alle Fotos von diesem Ereigniss sieht, nicht nur die hier gezeigten, (MJJPictures.com/2009/Varius/London Visit 2009/Attending the musical 'oliver'...) sieht man, was da wirklich passiert ist.
                Muss ich euch auch recht geben.
                Beispiel: Das Kind-aus-dem-Balkon-gehängt - sieht auch schrecklich aus. Und man fragt sich, was hat sich MJ dabei gedacht. Schaut man sich allerdings das Video an, erkennt man, dass sich MJ in dem Moment wo er das tat, sekundenschnell bewusst wurde wie das aussehen muss und hat das Kind sofort wieder rein geholt.

Schnappschüsse können absolut täuschen.

Ich glaube auch nicht, dass sich MJ von Thome hat gängeln oder in irgend einer Weise hat manipulieren lassen.
                Niemals!

Kommentar

Da gebe ich dir absolut recht, sSchnappschüsse mit Cam sind teilweise sowas von ätzend, es werden Momente festgehalten, die nie so in der Realtät wahrnehmbar sind. Die Fotos in London sind aber wieder die Paparazzifotos, Momentaufnahmen, Fotos täuschen sowas von enorm. Wobei mir dieser Kerl einfach nicht geheuer vorkommt.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    es ist ganz "normal", dass die leibwächter in so einer situation auch mal bei den promi "fester" handanlegen. in der öffendlichkeit übernehmen die beschützer die führung, worauf sich die beschützende person 100% drauf verlassen muss.
                    Gegen Leibwächter hätt ich auch nichts.

Aber was macht diese Ratte Thome hier in der Gegend? Das ist nicht seine Funktion. Seine Funktion war Management von MJJProductions: Der hat hier bei der PK nix zu suchen, sondern gefälligst für die Vermehrung der Finanzen von MJ zu sorgen, Dieb. Anstatt dessen nimmt er sich/bekommt vom Auftraggeber/ das Recht, MJ, wie man sogar auf den Zufallsfotos sieht, in jeder Hinsicht nicht loszulassen.

Ich glaube auch nicht, dass sich MJ von Thome hat gängeln oder in irgend einer Weise hat manipulieren lassen.Niemals!
                    Mann, Leute, wenn man weiß, WELCHE Leute hinter Thome-Thome stehen, so dass der alte Sack dreist in MJs Namen handelt u. sich nicht mal kündigen lässt... . WARUM ist Thome so dreist?

KLAR: Er hat doch überall um MJ herum SEINE Leute. MJ hat zu diesem Zeitpunkt keine Leute, die hinter ihm stehen, außer L. Rowe: WEIL Thome-Thome & Co schon vorher in MJs Namen dafür gesorgt haben, dass niemand, nicht mal Grace in MJs Nähe war bzw. dass dem letzten, Leonard Rowe, auch noch im Namen von MJ gekündigt wurde.

Diese Fotos zeigen eindeutig, dass Thome-Thome seine Funktion als i-ein Manager einer der MJ-Firmen längst überschritten hat.

Allein, ohne die starke Rückendeckung, die für MJ gefährlich war, hätte Thome das NIEMALS getan.
                    Zuletzt geändert von remember; 12.03.2010, 19:21.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Genau Maja,

man weiß nicht in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde, aber es soll keinen Grund geben, Michael so fest am Oberarm zu zerren, man sieht den "Druck" und die ungute Situation...Auch die Pressekonferenz in der O2 Arena von 5. März 2009 geht mir absolut nicht aus dem Kopf...Da sah auch ein "Blinder", dass da etwas gewaltig unstimmig ist....und Michael setzt mehrmals an um etwas zu sagen....und überspielt es...die Faust und das eiserne Gesicht am Ende, als er sich nochmal umdreht....darüber zerreiße ich mir seit 1 Jahr den Kopf...Wer stand dort, wem winkt er mit dem Kopf nach hinten, wem zeigt er die Faust, was wollte er sagen...???????????? Fragen über Fragen, die mich Tag und Nacht grübeln lassen...Es ist so schwer!
                      Mir ist aufgefallen das die eine Szene die fürmich kämpferisch wirkt zur Pressekonferenz, die er, von seiner Seite aus gesehen, rechts zum Publikum bzw. zu irgendwelchen Leuten macht, aus TII raus geschnitten ist!!!!
                      Ein Schelm der Böses denkt!!!!

Kommentar

ich würde so gerne mal wissen, was n a c h
                        der PK passierte. m.e. ist da der letzte würfel gefallen.
                        dieser mann ist ein teufel, genau wie mottola.
                        der darf auf keinen fall davonkommen. er hat die
                        fäden gezogen und tut so unschuldig.
                        oh, ich könnte platzen.

Kommentar

Brigitte58
                          er hat die
                          fäden gezogen und tut so unschuldig.
                          remember
                          Allein, ohne die starke Rückendeckung, die für MJ gefährlich war, hätte Thome das NIEMALS getan.
                          Ich denke die Fäden haben andere gezogen - ich pers. würde T.T. zu den ausführenden Organen zählen.

Kommentar

Für mich

Fädenziehergruppe Anschütz (Hirn des Skeletts) Sprachrohr MURDOCH

Konzertgruppe AEG, Sony

Ausführendes Organ T.T.
                            Zuletzt geändert von aurelia; 12.03.2010, 20:01.

Kommentar

ja, so meine ich es doch. habe mich wohl nicht richtig ausgerückt.
                              er hat im auftrage alles in die wege geleitet.
                              außerdem hat er da wirklich schon lange nichts mehr zu suchen.
                              gekündigt!

danke

Kommentar

Fädenziehergruppe Anschütz (Hirn des Skeletts) Sprachrohr MURDOCH

Konzertgruppe AEG, Sony

Ausführendes Organ T.T.
                                Ja, so seh ich das auch.
                                Aber leider wird wohl nur das real ausführende Organ zur Rechenschaft gezogen.
                                Wenn überhaupt.

Murray

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X